Der IT-Pod Nr. 20 - Cisco Expo 2009 - Das Collaboration Highlight des Jahres
Mar 19, 2009•9 min
Episode description
Die Cisco Expo ist das Event, wenn es um Collaboration geht. Am 28. bis 29. April versammeln sich 3500 Kunden und Partner von Cisco, um Innovation und Zusammenarbeit zu (er)leben. Das Motto: Collaborate, innovate, experience. Jährlich treffen sich Mitarbeiter des Unternehmens mit Kunden, Partnern, Politkern und anderen Meinungsmachern zu einer ganz besonders emotionalen Veranstaltung. Kunden können sich in ihren Entscheidungsprozessen beraten lassen und erhalten wichtige Anregungen. Der Kontakt zu Cisco und den Produkten ist hier ganz eng. Kommunikation steht im Vordergrund. Auch für Cisco-Partner ist das Netzwerken wichtig. Viele Kontakte sind über Europa verstreut. Auf der Cisco Expo ergibt sich die Möglichkeit, sich zu treffen und auszutauschen.Im Gespräch mit Wolfgang Rudolph berichten Till Maass, Alliance Manager bei Damovo Deutschland und André Knieper, Zuständiger für LAN und WAN bei Peek & Cloppenburg, warum sie auf jeden Fall dabei sein werden.
For the best experience, listen in Metacast app for iOS or Android
