Der IT-Pod Nr. 29 - Vierter IT-Gipfel. Die Rolle der Informationstechnologie für Produktivität und Wachstum.
Am 8. Dezember 2009 findet der Vierte Nationale IT-Gipfel statt. Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft werden über Strategien zur Stärkung des Informations- und Kommunikations-technologie-Standortes Deutschland diskutieren.Vor dem Hintergrund der Wirtschafts- und Finanzkrise benötigt Deutschland ein Wachstums- und Erneuerungsprogramm. Intelligente Netzwerke werden dabei eine signifikante Rolle spielen. Doch der privatwirtschaftliche Ausbau des Breitbandnetzes in Deutschland geht nur...
