Herzlich Willkommen zu einer neuen Folge Freundschaft minus mit Paul Birdles von Paul Wilston und Wudy von Wudy Würston. Einen wunderschönen Wir haben heute eine etwas müdi Folge. Ja, wir haben beide nicht so mega gut geschlafen. Nee, und es tut mir auch jetzt schon leid für alle Video Podcast Hörer, dass ihr mich in diesem in diesem also Modus noch sehen müsst. Ich bin noch gar nicht richtig da, nee. Müdi ist wirklich ein Müdi. Ja, ich bin Oh nice.
Ja, ich bin heute müdi, deswegen wird Paulo heute die Folge einfach übernehmen, würde ich sagen. Ja genau, Leute, wir starten rein mit. Meine I confess das haben wir in der letzten Folge versprochen. Das ist richtig, dass ich es droppen werde und ich hab sehr fleißig eure I confess Stories gelesen und es war so lustig teilweise, wir haben eben. Irgendwas geerdroppt. Ich hab eben versucht mal wieder krampfhaft diesen Laptop einzustellen, damit die Folge diesmal nicht verschwendet.
Also gib mir mal dein Handy, ich leite dir mal was weiter, ich hab irgendwelche Sachen jetzt auf meinem Handy, hast du mir nacktbilder gesendet? Nein. Treibst du mal nicht die Lage. Na ja, ich hab. Sondern ich hab dir Nacktbilder von unseren Followern geschickt. Perfekt? Ja dann. Das haben die mir nämlich weitergeleitet.
Nee, also ich muss mich an der Stelle auch noch mal bedanken, an alle, die sich getraut haben ne i confess Story zu droppen, weil da waren sehr intime Stories auch teilweise dabei, deswegen danke für eure Einsendung, ich hab herzlich gelacht, aber i Listen and i don't judge also ich denk auch ja, aber trotzdem war ziemlich lustig ne so ich fang jetzt erst mal mit meiner i confess an du. Hast das letzte Mal gedrückt. Genau. Finde ich gut. Fang mal an, vielleicht werde ich wach.
Dann, ich wollte auch so ein bisschen so einen heißen Teaser für die nächste Folge haben. Also ich starte direkt rein meine Iconfastory so, ich hab mit einem Typen ne bisschen geschrieben und unser erstes treffen war auch irgendwo, wir gehen zusammen feiern noch mit ne. Boah, so ein erstes Mal zusammen. Also so das erste Treffen feiern würde ich nicht empfehlen. Ja, würde ich auch nicht empfehlen. Es war auch ein bisschen random, es war so ein Sommer, wo ich mir
dachte, ich bin bei allem down. Und ich sage ja, Sommer ja, das ist aber auch wichtig so im Sommer, ja. War ein guter Sommer. Ich habe wilde Sachen erlebt in dem Sommer so und ich hatte ein paar Freunde dabei, er hatte ein paar Freunde dabei und dann waren wir zusammen im.
Geckos, das ist so n Club in Frankfurt in so einem Hotel relativ kleen, das war auch noch zu der Zeit wo ich getrunken hab ne wir haben getrunken und ne hatten n lustigen Abend so sagen wir es mal so ich bin doch noch abends mit zu. Ihm, ah OK, Moment mal, ich muss das jetzt erst mal ganz kurz. Ja, ihr seid zusammen feiern gegangen, die zu zweit feiern gegangen, dann mit Freunden. Nee, nee, wir waren seine. Jungs waren dabei und von mir. Du hast ein paar Checkers von
dir mitgenommen. Genau. Wir waren alle in der Gruppe, ja. Okay also so ein Ding war das schön, und dann war die gemeinsam im Club, habt gemeinsam getrunken und gefeiert, bis wieviel Uhr ging's so, ich muss es mir so. Finden, ich weiß es nicht mehr, lasset 3 sein. Okay bis 3 und dann warst du aber noch. Also so kenne ich dich ja gar nicht, um 3 bist du ja eigentlich müd, ne. Ja, es gab Phasen in meinem Leben, wie die, da war ich ne Party Maus.
Ja, ist ja Wahnsinn. Aber irgendwie identifiziere ich mich gar nicht mit diesen. Ich auch von mir also. Ich sehe uns halt auch. Omi und Opa. Ne irgendwo. Sind wir ja auch mittlerweile so ein bisschen. Ich bin froh, wenn ich länger als 1 wach bin. Ja, nee, ich sag dir ehrlich, also ab 11:30 Uhr. Ist vorbei. Ne ne? Lampen aus. Also ich hab manchmal, man muss ja sagen, Lina nennt sich auch immer Omi, ja, aber die ist kein Omi. Insgeheim ist die eigentlich noch ne ne ne richtige.
Wilde. Ne richtige wilde und dann manchmal sagt die so wollen wir noch das und das machen, ich guck s an und sag murd und dann sagt sie du bist so n Opi und dann fühl ich mich halt gezwungen noch mitzugehen halt und dann halt mit diesem mit diesem jungen Leben mitzuhalten.
Aber weißt du was? Ich glaub das war letztes Jahr, da war ich immer mega früh wenn du mitgekommen mega froh wenn du mitgekommen bist, weil ich wusste wie der will früh nach Hause und dann kann ich auch früh nach Hause gehen. Ja. Dein Geburtstag war auch lustig. Ja, ja. Rede weiter also, dieser Mann, der schweift hier immer ab, die Leute wollen mein Icon fest, oder ja. OK, 03:00 Uhr nachts und er hat dann gedroppt. Willst du mal mit zu mir?
Kommen ja, und ich dachte mir so, es ist der Sommer des ja sagens habe ich gemacht, fand den irgendwie ganz nice, warum nicht ne Mann so? Gut, sagen wir mal so, der Abend war nicht so erfolgreich, wie wir es uns beide erhofften. Ich wollte die Details einfach mal aussparen. Okay Moment, er war nicht so erfolgreich wie erhofft. Ihr seid nach Hause, ihr seid wo seid ihr hin? Zu ihm. Zu ihm okay entweder es hat euch
jemand gestört. Irgendwie ein Freund, ne Freundin. Mir geht's nicht gut, muss man ja dann machen. So mein Gott, kann ich mitkommen, mir geht's nicht gut, dann bist du ja trotzdem nimmst du mit machst du nichts, hatte ich auch schon richtig lustig oder es wird Alkohol getrunken. Es wurde Alkohol getrunken. War da nicht alles im Lot? War nicht alles ah okay verstehe. War okay weißt du, und dann ist er eingeschlafen vor mir und er hat so üppig geschnarcht.
Lydia, Ich konnte nicht schlafen und ich lag daneben. Ich weiß, wo das ganze hinauslaufen. Wird und ich dachte mir so, das gebe ich mir nicht, was soll das, ich will schlafen, was mache ich hier und dann habe ich mich angezogen, wirklich so leise wie ich konnte, wie eine kleine Maus und ich habe einfach gehofft, dass er nicht aufwacht, weil das der Bondus Grinch gewesen wer sieht wie ich mich so Weck wenn. Du so deine rechten Schuhe
anziehst, so ups. Ja, ich bin aus der Tür rausgegangen, hab mir nen Uber bestellt, bin nach Hause gefahren, das war mir egal. Ich dachte mir so du. Bist einfach ne Macherlady. Ja, und am nächsten Tag hat er mir geschrieben, wo bist du? Hab mich hier wieso ne hoe gefühlt weil er alleine im Bett aufgewacht ist. Ja hab ich gesagt sorry du hast Geschnarch hatte irgendwie keinen Bock bei dir. Aber ich find's nice. Ich sag dir ganz ehrlich, ich glaube, aus Freundlichkeit hätte
ich das nicht hinbekommen. Ich hätte das glaub ich einfach so. Aus gutem Gewissen hätt ich das nicht machen können, ich wär da liegen geblieben und hätt. Ich glaub das hat ihn aber auch Gehuckt der dachte so was fällt der ein, was fällt der ein zu gehen. Ja, am nächsten Tag hieß es, wann sehen wir uns? Wieder habt ihr euch wieder gesehen.
Eventuell. Wir heben uns auf für weitere Folgen, so wie du jetzt gibst du mir mal mein Handy, weil jetzt haben wir 2 i confest Stories aus der Community und ich möchte sie dir vorlesen. Ich bin sehr gespannt, wir haben 2 Stück und du entscheidest welche gewinnt weil ich fand beide ziemlich lustig irgendwie und. Ne, dann antworten wir der Person halt, du darfst das OA Set deiner Wahl von der Website aussuchen. Ne, das war ja war ja der Deal. Also halt ich fest.
Ich mein, jetzt muss ich entscheiden, wer von beiden nur a Set bekommt. Ja ich schenk eh beiden am Ende nur o Set ich kann damit nicht umgehen mit dem Pressure. Ist OK das da freuen Sie sich bestimmt auch beide. Also OKI confess ich hatte damals eine Dating Phase, in der ich schon einige Männer kennengelernt habe, ich hatte allerdings nie was mit irgendwem gleichzeitig in Klammern, alle Männer waren aus der Umgebung ich.
Fußball ist ja ein relativ häufiges Hobby von Typen und komischerweise haben einige von meinen Dates Fußball gespielt. Irgendwann bin ich random am Fußballplatz vorbeigelaufen, an einem Samstag und sehe, dass da einfach 5 der Typen, mit denen ich was hatte, im selben Team sind. Einer war der Torwart, die anderen die Spieler. Zum Glück wussten Sie nichts voneinander, die diesbezüglich
aber what? Mir war das so peinlich und ich konnte es nicht glauben, war es ein krasser Zufall und jetzt denke ich mir, wow, ich hatte einfach was mit der halben Fußballmannschaft unangenehm und ich muss sagen, also es waren schon auch noch krassere Stories dabei, aber das war für mich nicht so ein Iconfest, das ist für mich literally sie muss über ihren Schatten springen und diese Story auspacken. Finde ich wild. Finde ich lustig finde ich ich judge nicht, weil woher soll sie das wissen?
Und selbst wenn, also ich mein ja gut. Ist ein Fußballteam, ist jetzt keine Familie, also. Ja mein Gott, ne, wenn du jetzt hier mit Cousin ABC. Und man weiß auf jeden Fall, was ihr Type ist. Ja, genau so Fußballspieler. Naja, okay zweite Story, die fand ich lustig, weil irgendwie, das könnte ich irgendwie sein, das konnte ich ein bisschen relaten also i confess macht
euch bereit. Letztens war ich bei meiner derzeitigen Situationship und naja, es ging schon gut zur Sache, dann plötzlich kurz vor dem Höhepunkt rief ich einfach einen anderen Namen, nicht seinen das schlimmste, ich bemerkte es erst an seinem plötzlichen Stillstand. Oh nein, der. Arme. Ich öffnete die Augen und sein Blick sagte alles. Ich tat so, als wäre nichts gewesen, aber nach ein paar Sekunden kam nur ein trockenes. Wer zum Teufel ist David?
Nein, er ist offen. Ich hatte in dem Moment keine Antwort. Ich wusste nur, ich habe mir erstens den Liebesroman, den ich gerade lese, zu bildlich vorgestellt. Der Protagonist heißt David und zweitens habe ich verkackt. Meine Situationship ist nun on hold. Oh mein Gott. Das finde ich so lustig, weil ne wenn man so Dark Romance oder so was liest, oder? Heißt der so was auch, oder?
Nee, ich lies eher so Fantasy, aber da ist trotzdem so ein bisschen Romance. Bisschen Dark Romance und Fantasy. Dark Romance ist so ein bisschen, ja, wie soll ich das erklären? Also ist meistens so ein bisschen negativ behaftet und es hat auch viel mit Gewalt zu tun während dem GV. So n bisschen so toxische Beziehungen, aber irgendwie will man ihn trotzdem. Verstehe ja, und dann passieren, da haben wir schon drüber. Geredet, warum das einen so interessiert? Genau, guck.
Mal. Da lernt man ja richtig. Was ja, und ich find es lustig, weil das Ding ist, wenn man so Bücher liest, wo so üppige GV Szenen sind. Also ich kann mir das gar nicht vorstellen, ne? Das turnt einen jetzt nicht an oder so. Wenn man das liest. Aber man ist so. Oh mein Gott, jetzt wird es spannend und es geht so ab und es ist, ich finde beim lesen krasser als wenn du einen Film schaust, weil es so super detailliert.
Ist ja ja okay. Benutzen üppige Wörter, um diese Szene zu beschreiben, was da gerade körperlich passiert. Und wahrscheinlich war sie, so Intu, dem Buch, dass sie ja beim GV einfach an den Protagonisten gedacht hat und. Also wie? Was die. Besten I Confess auf jeden Fall die zweite finde ich finde ich einfach witziger, spannender. Ja, das glaubst du ja danach
auch als Typ nicht. Also ich sag dir ganz ehrlich, wenn die mir dann noch sagen würde, ja ich lese hier so ein Buch und der der Hauptdarsteller heißt David würde ich sagen ja ja ganz genau, ich glaube das wäre für mich auch ein Dealbreaker irgendwie. Okay also. Das ist schon heftig, aber es bekommen beide ein Set. Okay können sich beide einen Set aussuchen.
Schreibst du denen dann? Ich schreib dir perfekt, ich schreib euch beiden und ihr dürft euch was aussuchen, weil ich fande beide schon ziemlich lustig. Ziemlich gut. Voll, ja, doch sind beide gut, die haben auch beide einen Set verdient. So heutige Folge. Das war Willis Vorschlag und ich fand es ziemlich gut. Wir machen einen QNA finde ich nice. Also ich hab in meiner Instagram Story gefragt stellt uns alle Fragen die also was ihr wissen. Wollt was kam so als meiste Frage.
Ja. Weiß nicht, wenn deine. Situation. Oder einfach mich. Familienplanung betrifft. Genau so vidi. Ich habe jetzt Fragen rausgesucht, die befinden sich auf deinem Handy. Okay muss ich raussuchen. Bitte entsperren. Bevor wir anfangen, würde ich dich aber noch fragen wollen, wie war deine Woche, Paula? Also wir machen ja immer so ein Update ganz schnell. Kannst du anfangen? Ich weiß gerade irgendwie gar.
Nicht mehr. Ich habe mich diese Woche lustigerweise, also diese will das andersrum anfangen.
Der Podcast soll ein absoluter Safe Space bleiben und wir haben uns beide darauf geeinigt, dass wir uns halt nicht zu Weltgeschehen hier äußern, einfach weil ich möchte, dass wenn man in diesen Podcast reinklickt, dass man weiß, man wird jetzt nicht auch noch mit Negativität konfrontiert, weil davon gibt es die noch aktuell und das spüre ich auch üppig überall, von allen Seiten wird man zugeschrieben mit den verschiedensten Themen. Ich habe mich über die Woche
sehr viel mit dem ganzen Politikthema beschäftigt, habe mir das Wahlprogramm von jener Partei angeguckt und soll gar kein Aufruf sein für irgendeine Partei. Trotzdem geht wählen Kinder, was ich aber euch einmal mit an die Hand geben möchte ist was mir noch mal so ganz, ganz ganz krass aufgefallen ist. Nachdem ich quasi in so einer Vogelperspektive mal auf alles drauf geschaut habe.
Die allermeisten Menschen leben ja richtig krass in ihrer Bubble, wir eingeschlossen, also wir alle Leben in einer Bubble. Das bedeutet, wir vernetzen uns ja mit den Menschen, die uns ähnlich sind, also wo wir sagen, wir nehmen die Meinung an, und so ist das mit ganz, ganz vielen, dass die sich halt einfach vernetzen und dann in ihrer Bubble leben, was aber
vielen gar nicht bewusst ist. Der Social Media Algorithmus funktioniert mittlerweile so gut, dass du quasi in deiner eigenen kleinen Welt lebst und gar nicht mehr mitbekommst, was drumherum überhaupt passiert. Und das ist sowas, was ich irgendwie noch mal ganz kurz mit auf den Weg geben wollte, dass erstens die Welt drumherum auch noch anders aussieht, nur weil man Sachen die ganze Zeit angezeigt bekommt, bedeutet es nicht, dass das das einzige ist, was momentan ne Rolle spielt und
zweitens. Ich finde es super, super wichtig, sich wirklich mal außerhalb von seiner Bubble zu informieren und extra den Schritt rauszugehen und sich mit anderen Meinungen zu beschäftigen. Weil ich habe das Gefühl, wir leben aktuell in so einer Zeit, wo alle nur noch recht haben wollen, alle nur noch ja schreien wollen und es nur darum geht wir gegen die und die gegen uns und alle gegen alle so mehr oder weniger. Das ist aber der größte Bullshit und.
Führt zu keiner Lösung. Lange Rede, kurzer Sinn, wenn ihr wirklich euch mal eine diverse Meinung und sowas bilden wollt, bitte beschäftigt euch mit allen Sachen einmal selbstständig, geht aus eurer Bubble raus und guckt von oben
auf Dinge drauf. Ich finde das ist nicht nur bei Politik super wichtig, sondern generell bei den verschiedensten Themen ist es immer gut mal einen anderen Blickwinkel einzunehmen und das habe ich diese diese Woche viel gemacht, ich habe mir jedes Parteiprogramm durchgelesen. Und es war üppig viel und hat mich damit beschäftigt, weil ich es einmal verstehen wollte. Und es hat mich auf jeden Fall bereichert und das wollte ich einmal quasi sagen. Hast du schon gewählt? Briefwahl?
Nee. Ich mach's richtig noch mit dem Dresden Wahltag. Ich muss heute Briefwahl hier liegt, hier muss ich noch in den Briefkasten werfen, so ein süßer pinker Umschlag, ich find's. Nicht toll. Das liegt doch an zu wählen. Ja, wie schön gehst du wählen, ne gut, wann noch mal? Sonntag genau, ja, 23. Februar. So nämlich warte mal, das ist doch jetzt der kommende Sonntag, oder? Nee, das ist jetzt, wenn die Folge online kommt.
Es wurde schon gewählt. Ja, wir waren ja hoffentlich alle werden Kinder und wie war deine Woche, hast du dir was überlegt? Ehrlich gesagt gibt es nicht so viel Updates, seit wir uns gesehen haben, aber ich hab was gehört. Was denn? Von deinem Unfall. Oh fuck, wer, wer hat es dir erzählt? Liebsbert willst du davon berichten? Kurz? Na ja, also da, also da war so n Moment und ich hatte n kleinen Autounfall. Ja es war so superärgerlich Werbung. Hey, wie schön, dass du
Freundschaft minus hörst. Aber Moment mal. Trägst du da etwa kein OAS? Dabei ist o Ace doch die Sportbekleidungsmarke mit den, Na ja, ich sag mal besten Leggings der Welt. Paula hat sogar eine eigene Kollektion, na ja, komm, das kann ich so nicht verantworten, ich will mal nicht so sein mit dem Code f minus, also ausgeschrieben ohne Leerzeichen bekommst du immer den maximalen Rabatt, meistens 10% aber manchmal auch mehr. Probier es doch mal aus WWW Punkt o ace.de.
F minus im Checkout. Werbung Ende. Ich war bei Johanna und bin bei Johanna aus der Straße rausgefahren und das ist so eine verkehrsberuhigte Straße und du kommst dann quasi auf so eine normale Straße, sage ich mal.
Und das rechts vor links, also die Person, die kommt halt Vorfahrt und ich bin halt gefahren und ich bin halt super langsam gefahren und aber die Sonne hat geschienen, ich hatte eine Sonnenbrille auf, auch weil es voll hell draußen war und die Sonne hat die ganze Zeit von der Seite reingeknallt. Und dann bin ich quasi auf der Straße, ganz leicht schon links abgebogen und wollte in die andere Straße rein und habe nach
rechts geguckt. War kein Auto da, war kein Auto, weil das Auto schon vor mir stand und der wiederum hat sich wahrscheinlich gedacht, Oh ich brems mal, weil der ist glaube ich relativ schnell gefahren, hat sich dann gedacht, Oh ich brems mal ab, weil ich bin relativ zügig, also relativ schnell unterwegs und der ist dann quasi vor mir zum Halten gekommen als ich nach rechts geguckt habe. Und dann bin ich halt. Es war nicht schlimm mit 20 KMH bin ich halt dann bumm in den Reihen.
Scheiße, ich hab mir meine meine Front rechts einmal aufgehauen. Ach Scheiße. Es sieht aber gar nicht so schlimm aus, aber bei ihm ist komplett. Ich hab ja, weil mein Auto ist ja ein bisschen tiefer und er hatte so einen SUV mäßigen Audi. Scheiß. Bedeutet, ich bin von unten in sein Heck rein und hab das so hochgehoben. Und dadurch ist das so Rausgebrochen, so ein bisschen, und der war halt, der musste
abgeschleppt werden. Ja und ich so, oh mein Gott, man ist sehr kurz geschockt so ein bisschen, weil du dir so denkst, ist irgendwas passiert, man checkt das ja gar nicht so irgendwie in der Sekunde, halt irgendwie Auto rechts ran gefahren, direkt ausgestiegen zu ihm rüber, er ist dann auch ausgestiegen und meinte alles gut bei dir und so na ja alles gut ist nichts passiert, also ist Gott sei Dank nichts gewesen außer Halt Blechschaden ist halt blöd aber ist so.
Aber ja, da ist mir noch mal aufgefallen, wie krass vorsichtig man sein muss, weil ich bin schon sehr, sehr slow Driver so, aber wenn die Sonne falsch steht, dann musst du halt echt 5 mal gucken. Ich hab den einfach nicht gesehen, ich hab es noch nicht auf Social Media kommuniziert, weil ich mir dachte komm, das machst du jetzt mal nicht, aber. Aber ich hab die. Du hast die. Ja, ich muss sagen, an der Stelle auch mal ein Call kurz an alle Fahrradfahrer. Ne, ich bin ja so eine kleine
Raging Lady im Auto und. Ich. Regt mich immer üppig auf und ich frag mich immer woher Fahrradfahrer ihre confidence nehmen, weil ich denk mir so. Also ich habe danach nicht Probleme und liege im Krankenhaus. Also pass du doch bitte auch auf und die können schneller reagieren als wie mit dem Auto. Und vor allen Dingen, du weißt genau wie bei mir, ich bin ein vorsichtiger Fahrer, ich habe geschaut und ich habe es trotzdem nicht gesehen und das kann so schnell passieren.
Mir ist dann selbst und immer bewusst geworden, wie schnell jemand in irgendeinem Winkel sein kann, den du einfach nicht wahrnimmst. Und ich habe schon jedes Assistenzsystem in diesem Auto, es hat nichts angeschlagen, es hat nicht gebremst. Wäre das ein Fahrrad gewesen, wäre es viel schlimmer gewesen. Ja, also bitte passt auf mich auf, Kinder, ja jetzt fangen wir an, nee, du hast nichts Neues.
Nee, ich habe nichts Neues. Ich habe eine schöne Woche, ich habe mich gefreut, mal wieder ein bisschen in meine Routinen zu kommen, Gym, Cycling, alles super, mega. Ja und jetzt kommen Eure Q and Ace, soll ich die vorlesen? Oder willst du? Ich mache aber die ersten 2, dann musst du die Nexen und so weiter gut was würdet ihr sagen, wären eure eigenen Red Flags. Ich würde sagen, jeder macht eine von sich selbst. Fang du an. Fang du mal an. Sind das Dating red flags?
Allgemein eine Red Flag von dir. Okay dann mache ich mach dann 2 red flags, ich mach mal eine allgemeine, definitiv mein Chaos, ja, weil ich bin so viel in meinem Kopf durch die Arbeit, dass ich teilweise um mich herum einfach die Welt ausblende und das meinte Johanna auch, als sie mit mir zusammengezogen ist, meinte sie, ich habe am Anfang gedacht, du bist einfach ein Chaot, so. So von der Art und Weise. Aber du bist eigentlich nicht chaotisch.
Nur wenn du eine Idee hast, bist du weg und das merkt man mir auch manchmal in Unterhaltung an. Ich habe manchmal so Klickmomente, dann bin ich raus und dann bin ich einfach woanders und dann lasse ich halt Sachen liegen, einfach was eine Red Flag von mir ist, dass ich dann manchmal einfach weg bin und andere Dinge mache.
Ja, meine allgemeine Red Flag ist wahrscheinlich meine Verdrängung. Also wenn ich mich mit irgendwas gerade nicht beschäftigen will, dann schafft mein Gehirn das einfach zu löschen und dann bleibt immer so viel liegen teilweise und andere Personen leiden dann auch da drunter, weil ich dann einfach alles vergesse und niemandem antworte. Ich denke mir so, ach du hast gerade eine lange Memo verdrängt. Ja, verstehe. Ja. Okay er ist echt eine kleine Red
Flag von dir. Ja, dann ist aber was ich auch noch spannend finde ist glaube ich so die auf die Beziehungsebene red Flags weil das ist ja auch immer sehr interessant, ich weiß definitiv was meine ist 100 pro. Was ist sie? Ich habe das große Problem, dass was heißt, das große Problem jetzt ist eh kein Problem mehr, weil ich bin da gefestigt, toll in Beziehung, aber wenn ich eine Frau toll finde und die kennenlerne, dann bin ich zero to one hundred in 3 Tagen. Ehrlich.
Also für mich also jetzt nicht so mit Liebesgeständnis und so, sondern ich will immer, also ich will immer nicht das Gefühl geben, dass dass dass jetzt zum Beispiel nur was körperliches ist, bedeutet, ich bin dann relativ zügig, so dass ich dann schon klar zeige, hey, ich hab Interesse an dir und ich will nicht, dass du denkst, das ist einfach nur keine Ahnung, just
for the fun. Das bedeutet aber auch, ich hole die Person sehr schnell meine Welt rein und ich mag das halt auch, weil ich kenne super viele Leute, ich kann super viel umsetzen. Das ist so, das ist ja so meine Welt. Und wenn ich dann jemanden toll finde, ich seh, die hat zum Beispiel Probleme bei XY oder ich seh irgendwas, was ich irgendwie fixen kann oder ich weiß sie würde sich mega freuen mit mir jetzt das und das zu machen, dann mach ich das richtig schnell.
Also ich bin so ey, das ist gar kein Problem, wir machen das so und hin und her ja keine Sorge so das Problem ist aber ich hol diese Person natürlich viel zu schnell in meine Welt rein ohne drüber nachzudenken ey ist das langfristig wirklich etwas
halten kann. Ne, es geht zu schnell und wenn ich dann nach 2 Wochen merke, oh das ist es irgendwie doch gar nicht so, dann ist es natürlich auch wieder vom Gefühl so ein Ah OK, es geht auf 100 und dann wieder auf 0, was natürlich dann dafür sorgt, dass es halt voll die Kack, das voll das Kack auseinandergehen ist so hey, wir waren mit deinen ganzen Freunden unterwegs, ein hin und her so und das ist von mir etwas was ich lernen musste also bei Lina war es dann halt gut, dass ich
halt. In Maßen quasi Leute in meine Welt reinlassen muss und nicht halt ja. Ich finde es gar nicht so eine krasse Red Flag, weil ich denke mir so, du gibst ja in dem Moment einfach alles und das finde ich eigentlich ganz gut. Ja, aber man ist halt dann auch brutal hardbroken ne. Also vor allen Dingen wenn also ich habe dann also mir wurde das nämlich dann auch irgendwann mal kommuniziert, so, da war ich mit einer Person, wir waren gemeinsam in der Gruppe im Urlaub.
Und haben uns dann irgendwie näher kennengelernt. Dann im Urlaub und dann hab ich verlängert ne Woche und dann war sie so. Ja dann verlänger ich auch ja so ja klar kein Problem, verlängern auch, aber die 2.2. Teil dieser dieser dieses Urlaubs war eigentlich Arbeit.
Mit Kollegen also. Wir haben damals an der Parms gegründet und sie ist länger geblieben und hat die quasi mit uns da in unserem Haus gelebt und dann halt mit uns gearbeitet, aber dann ist das ja keine Situationship mehr, sondern waren wir ja quasi wie in einer Beziehung von heute auf
morgen. Wir haben dann gemeinsam gegessen, gemeinsam geschlafen, aufgestanden, ich hab gearbeitet, sie hat ihr Ding gemacht, ne, dann bist du ja so voll deep drin, dann sind wir nach Hause geflogen und sie hat dann halt voll viel mitbekommen, wie ich da mein Ding mache und hin und her und dann ne Woche später war ich so boah du ist es
irgendwie nicht und. Und das ist natürlich blöd, weil weil sie so hä Moment mal, wir haben jetzt hier 2 Wochen verbracht, die Pärchen und jetzt sagst du einfach nee, ich glaub das läuft auch nichts hinaus. Ich will dir ehrlich sein, so das wär ja blöd wenn ich das jetzt länger ziehe ne aber das ist auf jeden Fall ne red Flag. Von mir. Darüber habe ich letztens so ein lustiges tik tok gesehen, das passt so richtig gut, so Typen einen Tag bevor sie es mit dir
beenden. So Oh deine Augen sind so schön, ich hoffe unsere Kinder bekommen deine Augen so nach dem Mund und dann so am nächsten Tag du ich mag dich irgendwie doch nicht so. Ja, das auf jeden Fall. Ja OK, also was ist meine bezi red Flag? Ich würde sagen, dass ich mich emotional einfach gar nicht so richtig öffnen kann, das dauert richtig lange und wenn eine so.
Sache passiert, wo ich merke, das geht zu schnell, da mache ich komplett zu. Ja, du bist so eine kleine Schnecke. Und dann das wieder zu öffnen. Diese Tür, die ich geschlossen habe, kann ewig dauern. Es kann so lange dauern, dass ich mir denke, sorry, ich beende das jetzt. Wir sind genau das Gegenteil dann eigentlich. Ne ja, wird lustig. Ach wir tauschen wir uns ein bisschen aus. Wirklich, machen wir ja gerade. Ja genau, ja gut, hab.
Ich aber auch schon. Es ist lustig, wir kennen uns mittlerweile schon echt recht gut. Ja, also so bei unsere Eigenschaften und sowas ne schon lustig zweite Frage wie steht ihr zu Eifersucht? Ich bin ein eifersüchtiger Mensch. Gar nicht. Ich glaube, das liegt aber auch an meiner verschlossenen Personality, was Beziehungen angeht und ich denk mir dann halt immer so ich. Es gibt für mich keinen Grund, eifersüchtig zu sein, weil wenn du jemand anderen toll findest, dann bye.
Dann ist mir egal. Also irgendwie, ich hab dann. Aber meinst du das hängt auch damit zusammen, dass du dir immer so eine kleine Schutzmauer aufbaust? Dass du auf jeden Fall. Werden kannst und deswegen auch nicht eifersüchtig bist. Genau, ich hab so eine egal Haltung. Aber wie ist es, wenn jemand nicht mehr egal ist? Ich hab das trotzdem. Ich glaube, dass diese Mauer einfach erstmal nicht bröckelt, deswegen ich bin. Per se kein eifersüchtiger Mensch. Spannend.
Und wenn mir jemand den Anlass geben würde, eifersüchtig zu sein, dann bist du eh weg, weil dann denke ich mir so, I'm Not playing games, Mister. Ja wirklich. Finde ich gut. Ich würde auch sagen, ich bin kein eifersüchtiger Mensch, auch ähnlich, weil ich habe auch immer so ein bisschen diese Schutzmauer, das ist nämlich dann auch so ein bisschen das Problem bei mir ist ausführbar, wenn alles gut okay, dann wirst du sehen, was dir fehlt, ja, ja.
Aber trotzdem ist natürlich Eifersucht ein Thema, mit dem ich irgendwie schon öfter mal zu tun hatte. Und ich war auch schon eifersüchtig in meinem Leben und ich glaube, Eifersucht hängt immer damit zusammen, dass man nicht genau weiß, was man vom anderen bekommt.
Also Eifersucht ist glaube ich nie etwas, was einfach in der Situation stattfindet, sondern du kannst dieselbe Situation erleben und komplett eifersüchtig sein und gar nicht eifersüchtig sein und ich finde das beste Beispiel dafür ist immer, wenn jemand in Urlaub fliegt und die Person meldet sich irgendwie nicht so richtig und. Man weiß nicht so ganz, wie es jetzt gerade ist. Und dann geht die Person im Urlaub feiern.
So, dann ist man so voll Alert okay alles fühlt sich ab da komisch an, man bekommt um 03:00 Uhr nachts eine Nachricht und ist so okay warum schreibst du mir nicht öfter blablablub also wirklich der beste Konter Konter gegen Eifersucht ist einfach bei einem Nenner zu sein, komplett zu kommunizieren, seine Gefühle auszutauschen und gar nicht erst irgendwas aufkommen zu lassen.
Ich finde das ist so, dass wichtigste Mittel gegen Eifersucht, aber trotzdem halt, sich selbstbewusst zu sein um seine Stärken, wer man ist und dass man von niemandem abhängig ist. Und das sorgt auch meistens dafür, dass man nicht nur weniger Eifersucht spürt, sondern dass der Partner auch weniger in so einer Situation ist, wo es irgendwie komisch wird. Und dann entsteht überhaupt irgend ne komische Konversation über whatsapp und so. Geschichten ja, aber ja, ich
würd jetzt auch nicht. Ich glaub wenn so ne gewisse Vertrauensbasis da ist, dann kann man eigentlich gar nicht eifersüchtig sein und. Wenn man mit sich selbst im Reinen ist, finde ich weißt. Du voll, aber ich muss auch dazu sagen, es gibt Situationen, da ist man auch berechtigt
eifersüchtig. Also wenn jetzt wenn man in einer leicht bröckelnden Beziehung ist und du merkst das gegenüber ist auf einmal total viel unterwegs mit XY, dann ist ja Eifersucht nichts schlimmes Schlimmes, sondern dann ist es ja eine berechtigte Emotion, der man auch nachgehen sollte. Ja, ja gut, ich habe mir noch eine richtig random Frage rausgesucht, weil ich dachte, muss ja nicht so ernst hier sein. Welches Tier wären wir, welches Tier wären wir? Wir beide zusammen.
Nee, nee, jeder ein gemeinsames Tier. Also ich ich pack kurz ne Storytime aus was ich irgendwie fronty finde quantity das Wort hab ich schon noch nie benutzt fronty deswegen hieß es also passt auf meine Lehrerin früher, ich war so in der sechsten Klasse, die hat mich immer Faultier genannt, so asozial, die hat mich einfach vor der ganzen Klasse gemobbt diese kleine. Kurz ist jetzt noch ein Iconfess, weil ich so lustig
finde. Ich habe mir immer vorgestellt, wenn ich die Schule beende, dann schmeiß ich der mal Scheiße in den Briefkasten von so einem Mond oder so, nein, das wäre eine krasse Icon ich. Hab danach noch ein bisschen Zeit. Wir können eigentlich los, ich. Weiß nicht wo die ALDE wohnt. Dann nehmen wir raus. Ja, also mit einem Faultier würde ich mich jetzt nicht vergleichen, weil ich denke mir so, ich bin schon auch eine Hassler Lady. Auf jeden Fall aber vom also.
Aber auch so, Leute. Und der Mut manchmal, wenn du so müde bist und so, ja, hast du schon so ein bisschen faule Weibs, aber nicht von von von deiner Machereigenschaft, sondern so von den. Ja, deswegen. Würde ich mich. Würde ich mich auch gleichsetzen mit so einem? Vielleicht kannst du es nicht nachvollziehen, mit so einem Löwe, der gibt sich so einmal am Tag gibt er alles, jagt dann und erledigt alles und den ganzen Tag. Liegt er.
Sonst rum und chillt, aber ist trotzdem irgendwie so der Macher, der denkt sich so ich bin hier der Boss. Ich verstehe. Ich weiß, wie es läuft und läuft halt einfach. Aber ich finde, es geht auch so ein bisschen ums Aussehen oft. Ach so, ums Aussehen. Bei so Sachen. Okay. Ich kann mal sagen, was bei mir oft gesagt. Gesagt wurde, ich wurde oft verglichen mit einem Erdmännchen. Ja. Weil ich, auch wenn ich irgendwo hinschaue, gucke ich immer so.
Du bist auch so lang und dann lachst du so aus deinem Loch so und weißt du dein Gesicht, dein Gesicht läuft auch so ein bisschen spitz sowieso ein Erdmännchen, aber so vom Character, du bist irgendwie so ein bisschen lost und tollpatschig, aber trotzdem Macher, welches Tier ist das? Lost und tollpatschig und trotzdem Macher. Ich glaube kein Tier. Die werden dann tot. Nee, keine Ahnung, ich find erdmännchen echt nice, weil Erdmännchen ich find die sind auch so schnell und wuselig und
da trotzdem irgendwie auch sys. Ich seh mich in einem Erdmännchen. Ich bin erdmännchen, ich bin erdmännchen, ich find's mega so, nächste Frage. Soll ich vorlesen? Ja. Und du kannst auch nur dein Handy entsperren, wo die Fragen stellen, wenn sie drauf sind. Das. Ist aber du hast dir ja aber auch Fragen rausgesucht. Ja, manchmal hab ich gedacht, wenn es dir zu viel ist, müssen wir die auch nicht nehmen. Ich hab einfach mal ein Bild gescreenshotet. Von Freundschaft minus
abgeleitet. Wie war euer erstes Mal? Dachte ich mir. Ich haue jetzt mal einen Banger raus. Kurz also, die Kurzfassung ist wirklich sehr, sehr kurz. Also du musst wissen so. Als war das für sie auch das erste Mal, ja. Okay du musst mich ja warten. Als Mann ist das so, die Endorphine schießen durch die Decke. Dein Körper ist so, also ich sag mal so, du fühlst dich halt kurz danach so als könntest du jetzt alles erlebt und kannst jetzt
sterben. Also es war jetzt also der es wird nicht besser als hier, es stimmt doch irgendwo, es wird nicht besser als so beacom Human Experience so also. Das ist ja so okay. Das heißt, nachdem du noch eine Minute fertig warst, hast du dich gefühlt wie der krasseste und sie so okay. War es das? Hat mich jetzt gar nicht gefühlt, wie der krasseste. Das hat nur meine Welt verändert.
Also du bist so okay bis zu dem Moment bist du als Typ so, ich hab viel gezockt und war so halt n sehr mir hat also keine Ahnung, ich hab so dahin gelebt und danach war ich so Wow, die Welt ist verrückt. Wirklich? Ja, guck mal, du musst ja sehen. GV ist ja eigentlich das, wofür
wir Menschen designed wurden. Eigentlich ist ja auch alles abzuleiten auf sexuelle Interaktion und da sind immer so, nee, das stimmt gar nicht, weil doch das stimmt alles was du tust, also die Kleidung, die du auswählst, gerade als Frau zum Beispiel das make up, das du dir aufträgst, ist alles gleich, also vieles davon ist gleichzusetzen mit sexuellen Reizen, also zum Beispiel Rouge, dass man errötet, das sind alles Signale, die der Körper eigentlich hat, um dem Gegenüber
zu signalisieren, ich finde dich gut und. Und alles ist darauf designt. Auch dass Männer unbedingt n großen Status haben wollen in der Gesellschaft und Autohaus und was weiß ich was ist ja alles nur Statussymbole um GV zu kriegen. Jetzt sind wir keine Tiere mehr und es das Leben hat mehr Facetten, aber wenn man so ganz im Kern zurückgeht, kommt alles daher. Evolutionsbedingt Evolutionsbedingt genau läuft alles auf GV hinein. Ja, und als Mann ist es ja so.
Dein höchstes Ziel im Leben evolutionär bedingt ne, dass nicht, dass jeder, der jetzt das Ziel hat, nur. Wirklich fort zu haben ist halt, sich fortzupflanzen und wenn das das erste Mal passiert, ist dein Körper so Mission completed, wir sind fertig, wir haben das was wir wollten, ich glaube ja, also es war auf jeden Fall sehr kurz und danach war war ich ein neuer Mensch. OK, und dann hast du die
Situation danach. Das war, wir waren in einer Beziehung, also es war einfach nicht unangenehm oder so okay, das ist halt irgendwie. Wie alt warst du da, wenn ich fragen. Darf anfang 17 Ende 16. Das Thema hatten wir letztens. Du warst auch so spät. Ja Leute ich drop mal die Bomb also ich hatte mein erstes mal mit 19. Oh wirklich, letztes Mal meintest du aber noch 17. Nein, vidi, du verwechselst das, der flunkert hier immer und erzählt Stories, die gar nicht
stimmen. Nee, mit 19 krass, ja. Ja, was soll ich sagen, der war schon erfahren. Es war jutt, glaube ich zumindest. Weißt du es noch genau? Ja, weiß ich noch.
Ich weiß jetzt nicht, wie intensiv ich das teilen kann, der war halt ne. Wir haben uns lang gedatet, der hat mir auch Zeit gelassen, ne damit ich weiß möchte ich das und so weiter und irgendwann dachte ich mir so na ja ich bin 19 bin irgendwie ready und dann hatten wir GV das war jetzt nicht so kurz, weil er war ja auch irgendwo erfahren, hat mich da so ein bisschen. Angeleitet und ich muss sagen,
es war gut, schön. Ich dachte mir so, so ist das also was letzte Woche. B gemacht und 19 Jahre ne Ja war der in deiner Schule ja OK. Ja. Aber wir waren nicht so leicht lustig. Ich muss ganz kurz. Ne Sache einwerfen. Oh mein Gott, ich muss es eigentlich abspielen. Paula hat mir gestern ne sprachnachricht gesendet. Ja, Oh mein Gott. Ich hab mir so einen abgelacht, weil. Ich kann auch wiederholen, was
ich gesagt. Hab ne ich muss es abspielen weil ich das ich fand es so lustig wie du es gesagt hast weil ihr müsst wissen wir laden ja auch die Snipps und so auf tik tok und sowas hoch das machen wir aber nicht selbst sondern schaut dort an Johnny Wir haben einen Cutter der schneidet uns die Snippets raus und lädt die hoch und so damit wir das halt nicht machen müssen weil sonst würden wahrscheinlich keine Snippets online kommen ja das.
Schaffen wir dann gar nicht. Rudi und ich sind zu Lost, um irgendwas so viel zu posten, ich bin schon beschäftigt mit meinem einen Insta Kanal. Ja, ist auch hier noch Arbeit? Ja, und oft ist es so, dass wir halt einfach labern und wir vergessen ja, dass uns hier gerade üppig viele Leute zuschauen, die 1. Folge haben jetzt 120000 Menschen gesehen, worüber reden wir denn da? Und dann hat mir das hier gesendet.
Rudi, ich hab eben irgendwie mal in unseren Tik tok Account reingeguckt und ich mein Es sind die gleichen Snippets, die wir auch auf Insta und so hochladen, aber. Irgendwie ist mir dann erst so richtig klar geworden, was wir so in die Welt hinaustragen für Informationen. Ich glaube, ich muss manchmal wirklich ein bisschen mehr aufpassen, was ich eigentlich so sage, also ist bis jetzt nichts schlimmes gedroppt, aber. Ja, das fand ich so lustig. Weil das ist wieder dran. Das Ding ist.
Wir sitzen hier, nehmen die Folge auf und ich hör mir das ja dann nicht noch mal an. Das ist ne, also Johnny, unser netter Cutter, der Cuttet dann die Folge für uns, der lädt die hoch. Und für mich ist es immer so. Wir sitzen hier zu zweit und erzählen uns private Dinge. Aber ich vergesse immer, dass es so 100 Tausende Menschen angucken, auf youtube, auf Inze, auf tiktok und auf tiktok wurde mir dann ein Video von uns ausgespielt, was halt ein
bisschen viral gegangen ist. Dann habe ich erst realisiert, die Leute sehen das ja überall. Es ist gar nicht so geheim, wie es mir immer vorkommt, ja, lustig. Lustig, lustig, aber ja schön freut mich, dass dein erstes Mal ganz nett. War ja also. Feuerwerk war noch keins, aber. Paula, Was hast du hier rausgestühlt schatzi. Entschuldigung, ich weiß es selber nicht mehr. Wir müssen auch nicht jede Frage machen. Zeig mal, zeig mal die Frage,
willst du die beantworten? Ich kann sie auch beantworten, du musst sie nicht. Beantworten kann ich auch alles gut, sagt Susi. Würdet ihr was mit einem Fan anfangen und ich sag nein. Ganz klares Nein. Wenn ich jemand in meinen DMS hab, dann krieg ich schon n maximalen ik, weil ich mir nur so denke. Irgendwie hab ich dann das Gefühl als würde die Person mich so ausnutzen wollen, weil ne für meine Reichweite und.
Wer ich bin und so. Und ich mag das nicht, ich könnte nicht mit einem vor allen Dingen Fan heißt, die Person findet mich ja auch noch richtig toll und da kriege ich eh schon ein Major ick, wenn mich jemand so anhimmelt. Ja, also Fan finde ich auch immer schwierig, weil nur weil jemanden, also nur weil irgendwer mir folgt und Sachen von mir anschaut, ist es nicht unbedingt ein Fan. Aber die Frage ist ja ein Fan. Wie definiert man denn einen
Fan? Die Person verfolgt dich, die findet dich richtig toll und die will unbedingt was mit dir
haben. Ja, weiß ich nicht so richtig fanfan das würde wahrscheinlich dann gar nicht stattfinden, aber ich mache das ja schon ein bisschen länger, muss ich sagen, ne, als du jetzt seit 2018 und 2018 hat es bei mir auch angefangen mit Fibu und so, dass ich da halt dann auf einmal Leute hatte, die Bilder machen wollten und so Geschichten und es kam schon mal dazu, ja. Ich glaube aber auch ehrlich gesagt, dass wenn man als Mann auf Social Media relativ groß
ist und erfolgreich ist. Einfach so ein richtiger Ego. Push ist, wenn die dann schöne Frauen in DMS leiden und dass man das dann glaube ich nutzen möchte. Das habe ich noch nie gemacht. OK, aber ich? Ich denke es gibt einige andere das. Mache ich 100%, was ja auch vollkommen fein ist, so. Aber nee, über DM ist es noch nie, ist es noch nie zustande gekommen, weil das sehe ich dann auch irgendwie nicht als Plattform. Also ich schaffe es nicht, mich
da zu unterhalten. Also ich versuche fragen zu beantworten zu Themen, aber halt. Gut, danke für den Input. Was hat eurem Mindset mal einen üppigen Reality Check gegeben? Ah, die Frage habe ich extra rausgesucht, weil ich droppen wollte. Dein Real weiß man, wir haben schon mal darüber geredet, da hast du gesagt, bitte wiederhol es einfach noch mal, weil so gut wie du das gesagt hast, könnte ich das nicht.
Dass du also Kurzfassung ist, dass du alles, was du in den nächsten 20 Jahren verdienen wirst, das ganze Geld, dein Auto, dein Haus, egal was du haben wirst. Du wirst in 20 Jahren alles eintauschen, um noch mal hier sein zu können. Ja, also das fand ich so krass, weil ganz oft erwische ich mich, dass ich dem Glück so hinterhereifere. Ich weiß immer, so, wie mein
Leben jetzt ist. Es ist eigentlich mega und ich habe tolle Beziehungen in meinem Leben und erlebe krasse Sachen und trotzdem denke ich immer erst wenn ich das habe, dann. Wenn. Bin ich richtig?
Glück. Und als ich dieses Video gesehen hab, dachte ich mir so, boah das ist so n Reality Check irgendwie in meinem Kopf war so ja ich muss jetzt meine jungen Jahre die Zeit so richtig auskosten und so im Moment leben, weil ja das was ich jetzt hab werd ich mir wahrscheinlich in n paar Jahren wieder wünschen und das fand ich so Corinna das hat mein mind geblowed. Freut mich, dass du da so.
Dass es so was mit dir gemacht hat, das wünscht man sich ja immer als Content Creator, dass man halt ein Peace raushaut, wo
Leute so sind. Ja, da habe ich auch ein besonderes Ding für mich über, ich bin ja eigentlich ein super verträumter Mensch, der voll im Moment lebt und auch Freunde früher, mit denen ich viel zu tun hatte, waren immer so so, man hat bei dir das Gefühl, du bist einfach da, du hast Spaß, du kümmerst dich nicht so viel und machst dir nicht so viele Sorgen und so. Und so würde ich mich auch eher beschreiben als Mensch. Aber über die letzten 7 Jahre
mit OAS und Verantwortung hin und her bin ich schon ernster geworden. 100 musst du ja werden, dann musst du ja ernster werden und ich will aber die andere Seite von mir nie komplett verlieren. Also diese komplette Träumerseite so mehr oder weniger. Und was für mich noch mal echt viel verändert hat, ist dieser
Gedankengang von. Es ist eigentlich alles scheißegal in 75 Jahren von jetzt werden fremde Leute in einem Haus leben, deine Klamotten werden entweder verbrannt oder irgendwer trägt der sie. Der dich nie kannte. Du wirst vielleicht noch deine Enkel, Enkel werden dich vielleicht noch kennen, aber am Ende des Tages alle Menschen, mit denen du jetzt gerade Zeit verbringst, werden selbst tot sein.
Neue Leute werden in deinem Haus leben und alles, wofür du dir Gedanken gemacht hast, wird alles weg sein und es gibt mir manchmal in so Situationen, wo ich sowohl mit Dingen als auch mit meinen Emotionen überfordert bin, weil ich versuche krampfhaft irgendwas hinzubekommen gib mir dieses ist das für mich wieso n ausschalter ich hab so n kippmoment.
Wenn ich mir über viel zu viele Sachen viel zu viele Gedanken mache und so. Er ist hier und irgendwie Content da und der Launch steht daran hin und her, dann hab ich so n Moment wo ich so sage ey ich sag dir ganz ehrlich es ist alles scheißegal. Das einzige was es gibt ist jetzt gerade und da kommst du jetzt mal wieder hin zurück. Und das gibt mir sehr, sehr viel das wirklich nichts ne Rolle spielt. War das auch so? N Video was du gesehen hast, was so n bisschen animiert war.
Nee, tatsächlich nicht. Ah, weil genau so, wie du es gerade beschrieben hast. Hab ich mal so n ja tik tok gesehen, ich so in jeder Folge. Ich hab n tik tok gesehen, ich hab n tik tok gesehen, aber da wurde auch genau das gesagt, so in 100 Jahren lebt jemand anders in deinem Haus, jemand anders hat deine Klamotten. An und ich will noch eine Sache dazu sagen, weil das hat mir auch geholfen. Jetzt gibt es vielleicht jemanden, der vorm Handy sitzt
und sagt, ja schön. Aber ich habe gerade trotzdem ein gebrochenes Herz, und oder ich habe gerade trotzdem meinen Job verloren und trotzdem ist der Monat schwer und ich kann mir gerade nicht das leisten, was ich mir leisten möchte, dass alles scheißegal ist, bedeutet nicht, dass alles jetzt in diesem Moment, dass du dich um nichts kümmern musst. Aber was mir total geholfen hat hat ist ne Akzeptanz.
Also wenn man sich schlecht fühlt wenn man oder wenn man negative Emotionen hat, man ist hardbroken bleiben wir einfach mal dabei, nicht gegen dieses Gefühl anzukämpfen, nicht zu sagen, ich will das nicht sein und oh Mann, warum bin ich so und hin und her sondern erstmal und das ist der erste Schritt zu allem die das Gefühl einfach anzunehmen es einfach zu akzeptieren, das hilft übrigens auch wahnsinnig wenn man Probleme hat mit Panik und so nicht versuchen dagegen
anzukämpfen es wegzumachen, sondern es. Zu akzeptieren Akzeptanz ist der erste Schritt zu allem und dann halt von da, sobald man es akzeptiert hat, kann man es auch. Ändern versteht ihr warum? Ich sage, Vidi ist ein Dad. Ja, es tut mir leid. Nein, ist mega vidi. Wir brauchen mehr Vidis in unserem Leben, wenn man irgendwie ein Problem, wenn man irgendwie ein Problem hat, vidi ist da und der hat dann immer eine gute Weisheit und dann fühlt man sich einfach besser.
Schön, das freut mich, das nehme ich doch gerne an. Vadan so. Ah, das fand ich auch ziemlich spannend so. Warum finden so viele Leute einen hohen Bodycount beziehungsweise keine Beziehung zu Männern schlimm, nee, das waren jetzt irgendwie 2 super unterschiedliche Sachen, also wir machen erstmal hoher Bodycount, warum finden Männer das so schlimm, weil Frauen obwohl Frauen. Finden es auch, glaube ich unangenehm. Ja, kommt drauf an.
Also ich muss sagen. Wenn wenn ich, wenn ich einen Typ sehe, der angibt damit ich habe 100 plus Frauen gevögelt und ich sehe das meine ganze Datingshows ist einfach. Ichig. Ja, ich glaube, das Problem ist nicht der hohe Bodycount. Ich habe darüber auch schon viel
mit Freunden und so geredet. Ich sehe, dass dass es für Männer ein Thema ist, wenn die Frau einen hohen Bodycount hat, das hat aber nichts mit dem hohen Bodycount zu tun per se, sondern mit dem Definieren. Also sich darüber zu definieren, und das finde ich bei Männern genauso eckig.
Dann ist irgendwie so, wenn du so, wenn das dein Ding ist, als Typ zu sagen, boah, ich habe jede Woche eine andere abgeschleppt und so, dann sind wir einfach nicht kompatibel, dann leben wir beide in komplett unterschiedlichen Lifestyle so, und ich habe das Gefühl, so ist das auch bei bei einer Frau, wenn du eine Frau kennenlernst und du hast das Gefühl, ihr Leben ist. Ich lerne den Typen kennen und den Typen kennen und den Typen kennen.
Dann hat das nichts mit dem Buddy Compassé zu tun, sondern der Lebensstil ist einfach etwas, womit ich nicht relate oder vielleicht auch Typen nicht relaten, die gerade eigentlich eine Beziehung suchen. Und ich glaube, viele können das nicht ausdrücken, was sie jetzt daran stört, sondern sie stört es einfach und ich glaube das ist du suchst etwas festes, du suchst dein Gegenüber, was sich auf dich einlässt.
Wenn dein Gegenüber aber auf einem ganz anderen Level unterwegs ist und dann stößt dich das natürlich irgendwo ein bisschen ab, weil du nicht verletzt werden willst und und ich glaube, das ist das bei vielen auf jeden Fall. Weißt du, was ich letztens mitbekommen habe?
Ich weiß nicht, ob du es auch gesehen hast, aber es gab so eine Lady, wie heißt noch mal diese Plattform, wo man so nackige Fotos und so holt und Ally Fans so eine Ally Fans Lady, die wollte irgendwie einen Weltrekord aufstellen hast du es mitbekommen und dann hat die. Mit 100 Männern am Tag oder so.
Genau mit 100 Männern innerhalb von 24 Stunden geschlafen und dann gab es eine, die wollte das toppen, die hat innerhalb von 12 Stunden mit 1000. 1000 Männern und dann habe ich irgendwie nur mitbekommen, dass sie irgendwie geweint hat, weil nicht weil sie so auseinander genommen hat, sondern weil sie traurig war, dass manche Männer mit der Experience nicht so ganz zufrieden waren und ich dachte mir, so, da ist einiges kaputt im Kopf und mir hat meine Cami wehgetan, als ich das.
Gehört ich, ich würde auch ich würde dafür auch niemanden judgen, das zu tun. Ja klar, jeder machen wie er will, ich mach es trotzdem so extrem, dass ich gar nicht glaube. Also das ist für mich noch mal auf einem anderen Blatt Papier. Ich trete jetzt von normalen Menschen, die halt irgendwie daraus keinen Sport machen, ich würde dafür niemanden judgen, aber umso älter ich werde, gucke ich ja auch zurück auf den auf den kleinen Jan.
Irgendwie, so der 1819 20 war. Und ich würde heute jetzt nicht mehr sagen, dass es eine Gute, also generell dieses Ding von jedes Wochenende irgendwie versuchen, ein neues Mädel irgendwie zu haben, wo man ja dann sagt, ja, ja, OK, das ist eine Phase und so. Ich verstehe, dass das eine Phase ist, und ich sage auch, das ist OK, aber was ich finde, was zu also oft zu kurz kommt, ist, dass man mit jedem wechselnden Partner auch irgendwo immer ein Teil von sich
selbst abgibt, und das ist, da kommt nicht so eher her, also wenn ich jetzt eine Tochter hätte, ich wäre jetzt nicht pro. Vögel mit so vielen Typen wie du kannst. Ich will ja auch nicht kontra. Finde heraus wer du bist, aber sei dir halt einfach deiner selbst bewusst.
Und dass du halt immer wenn du Zeit mit jemandem verbringst und halt irgendwie n Teil von dir halt abgibst, indem man halt irgendwie gemeinsam Monate miteinander verbringt oder halt auch nur ne Woche miteinander verbringt, dass das einfach etwas mit dir tut. Die Hemmschwelle geht ja auch runter. Je öfter du das machst, desto mehr bist du bereit, das noch mal zu. Machen und umso schwieriger wird es auch, sich auf jemanden einzulassen, wie wir eben schon gesagt haben.
Wenn du in so einer Phase bist. So und klar, das geht vorbei und irgendwann ist man wieder bereit voll. Nichtsdestotrotz glaub ich kann man mit diesem Thema einfach n bisschen mehr umsichtig sein und das kommt mir in diesen
Unterhaltungen manchmal zu kurz. Es ist entweder wieder wie am Anfang auch schon gesagt, die einen Schreiben so lass doch alle machen so viel Vögeln wie man will, ja und die anderen sind so, nein das ist nicht gut und man sollte irgendwie keine Ahnung, gar keine Erfahrungen sammeln. So, das sind beides extreme, wo ich mit beiden nicht mitgehen würde, sondern wo ich sagen würde, so ey, tu das, was dich glücklich macht. Aber nicht nur jetzt kurzfristig, sondern auch langfristig.
Das wäre so ein bisschen mein Ansatz, wie siehst du das, würde mich echt interessieren. Boah, schwierig, weil ich mir so denke. Also ich hatte ja auch viele Situationships und konnte mich nie, so ich auch eine Beziehung einlassen und ich wollte halt immer die Beziehungserfahrung machen, das hat aber nie funktioniert und dann habe ich mit einer neuen Person versucht die Beziehungserfahrung zu machen, aber ich habe immer an einem Punkt.
Irgendwie gescheitert und habe irgendwann richtig gemerkt, wie das zu so einem Herbit wurde. Also es wurde eine Gewohnheit wie du sagst, so die Hemmschwelle, also in meinem Fall keine Beziehung einzugehen war total niedrig, ich war jedes Mal so, na ja, funktioniert ja gut mit dem Dating, ich muss ja überhaupt keine Beziehung eingehen, ja ich finde man muss ja für sich einfach einen guten Mittelweg finden, also und noch mal zu dem Thema bodycount also. An sich ist es mir auch egal,
aber du hast schon recht. Ab einem gewissen Bodycount würde das jetzt zum Beispiel mit meinen Ansprüchen sozusagen nicht mehr übereinstimmen, weil ich mir dann so denken würde, was hast du dein ganzes Leben gemacht, das heißt, das Wichtigste in deinem Leben ist es, irgendwie Frauen abzuschleppen. Ich glaube, auch wenn jetzt der Typ dir sagen würde, ja, ich hatte schon einige Erfahrungen. Ja, aber das liegt in der Vergangenheit. Und jetzt bin ich hier und suche das halt nicht mehr.
Ich hab nicht. Mehr den. OK, dann ist das ja was anderes als wenn der Typ reinkommt, sagt Ah, also weißt du was, ich hab schon 100 Frauen mehr sogar 110 oder so. Ja da mehr such ich für dich. Das ist total eckig. Und das ist ja genau, es kommt immer auf das wie an. Ja, und das stimmt. Dann ist ja am Ende, dann ist es dir wahrscheinlich auch egal.
Also wenn du dann irgendwann herausfinden, wer hat jetzt schon echt viele Frauen, aber das ist ein superfeiner Typ, der dir nie ein komisches Gefühl gegeben hat und das auch dir nie unter die Nase gerieben hat, dann wirst du ja dann nicht. Boah, jetzt finde ich es schlimm. Ja, ja, ich glaube das. Ich finde, man sollte das auch nicht judgen, weil ich denke mir so, es ist die Vergangenheit und wenn es dich stört, dann musst du halt bitte gehen, ja.
Natürlich, am Ende geht das eh niemanden was an, außer dich selbst und deswegen sage ich auch immer, für mich ist es halt. Wenn ich jemandem Tipp gebe und auch einer jüngeren Person Tipp gebe, sage ich immer nur, Hey, kümmere dich um deine Gesundheit.
Also ne, das ist natürlich sowieso auch die wirklich gesund, aber um deine mentale Gesundheit und wenn es dich jetzt gerade glücklich macht, versuche nicht hereinzuhören ob das nur jetzt gerade punktuell etwas ist, was dich glücklich macht, oder ob dich das auch in Jahren glücklich macht und ist genau wie mit Sport Sport fühlt sich auch irgendwie kacke an, wenn man dann irgendwie auf andere Dinge verzichten muss, aber langfristig ist es eine gute Sache und genauso gehe ich
auch damit um. Es gerne mit dem Feiern gehen, wenn du jeden Tag feiern gehen gehst, würde ich dir auch sagen, ja, das macht dich gerade glücklich, aber in dem Jahr von jetzt bist du wahrscheinlich ausgelaugt und dir macht nichts anderes so richtig Spaß und genauso ist es auch mit Leuten kennenlernen, wenn du halt irgendwie regelmäßig mal Neues kennenlernst ist das fein, aber wenn das wirklich on The Daily Base ist und mit so vielen Schreiben wie möglich hin und
her, dann zerschießt du dir halt so ein bisschen dein. Wohlbefinden. Ja, für alle, die in so einer Phase sind, nehmen es einfach mit, weil wir waren auch mal in den Phasen und es kommen auch wieder andere Phasen und dann kommen wir wieder auf vidis ne Spruch des Jahrtausends es ist scheißegal, weil in 75 Jahren ist es immer Spaß gemacht haben wir. Haben noch super viele Fragen, Paula, aber wir sind mittlerweile bei 50 Minuten mal wieder angekommen. OK und ich würde es an dieser
Stelle beenden. Ich fand es ich fand wenn ihr das Q and A cool fandet, dann lasst uns das gerne noch mal öfter machen. Und ich hab noch einige Fragen parat. Ja, wir haben doch noch sehr, sehr viele. Ja, weil ich dachte, ich bereite einfach mal üppig was vor und dann gucken wir, wieviel wir davon. Ich find's auch. Cool so, weil so kann man doch auf verschiedene Themen zu sprechen. Genau. Hast du ein abschließendes Wort? Verhüten Kinder ne? Ja, damit beenden wir den Podcast.
Freunde, es war mir eine Ehre. Wir sehen uns nächste Woche wieder bei einer neuen Folge, wenn es heißt Freundschaft minus mit Paulbert und Wüdel. Danke fürs Zuhören. Macht es gut. Tschüss.
