#58 Wie genießt man was man hat?
Jan 17, 2019•12 min
Episode description
Über den Bewusstseinszustand von Mangel, wie man daraus aussteigt und in den Fülle Modus kommt und genießt, was man hat.
Wenn du mehr Fragen zu diesem Thema hast, die du gerne mit mir persönlich ergründen willst, dann komm hier in meine online Coaching Gruppe Coaching Masterclass.
Für den ultimativen Erfülllungs- und Erfolgsbooster, melde dich hier für meine Life Coaching Ausbildung an.
In Liebe,
Anna
For the best experience, listen in Metacast app for iOS or Android
