Der TransTisch I Sollen wir Geschlecht abschaffen?
Nov 05, 2022•34 min
Episode description
Geschlechter ganz auflösen oder Mann, Frau und nonbinär als Identität belassen? Unsere drei Hosts des TransTisch sind sich heute nicht einig, wie wir damit umgehen sollen.
For the best experience, listen in Metacast app for iOS or Android
