Das Garchinger "Atom-Ei"
Mar 26, 2018•10 min
Episode description
Wenn vom Garchinger Ei die Rede ist, geht es nicht um ein echtes Ei, sondern um den ersten deutschen Atomforschungsreaktor. Das "Atom-Ei" wurde vor über 60 Jahren in Betrieb genommen. Inzwischen ist es vom Netz, die Schale steht aber immer noch - und ziert bis heute das Stadtwappen.
For the best experience, listen in Metacast app for iOS or Android
