Wie geht es weiter mit Corona?
Jan 20, 2022•21 min•Ep. 64
Episode description
In „Wie jetzt?“, einem Gemeinschaftsprojekt von Hamburger Abendblatt und Universität Hamburg, unterhalten sich Chefredakteur Lars Haider und Uni-Präsident Dieter Lenzen über Themen, die Wissenschaft und Journalismus gleichermaßen bewegen. Heute geht es um die Frage, wie wir endlich aus der Pandemie heraus kommen und lernen, mit dem Virus zu leben.
For the best experience, listen in Metacast app for iOS or Android
