Die neue Regierung – ist das der Aufbruch?
Dec 16, 2021•19 min•Ep. 60
Episode description
In „Wie jetzt?“, einem Gemeinschaftsprojekt von Hamburger Abendblatt und Universität Hamburg, unterhalten sich Chefredakteur Lars Haider und Uni-Präsident Dieter Lenzen über Themen, die Wissenschaft und Journalismus gleichermaßen bewegen. Heute geht es um die Frage, ob die neue Ampel-Regierung den Aufbruch erreichen kann, den sie verspricht.
For the best experience, listen in Metacast app for iOS or Android
