Heute mit Sina Demirhan
Apr 14, 2021•15 min
Episode description
Heute spricht Lars Meier in unserem (fast) täglichen Podcast mit Sina Demirhan, die Hamburgs neue Grünen-Vorsitzende werden und die Partei zur stärksten Kraft in Hamburg machen will.
Unser Partner in dieser Woche ist "Einer kommt, alle machen mit 2021" ab 12. Mai.
Foto: Henning Angerer
For the best experience, listen in Metacast app for iOS or Android
