Heute mit Andreas Tembrockhaus
Dec 17, 2020•16 min
Episode description
Heute in unserem (fast) täglichen Podcast: Wie ist das eigentlich, wenn man an Corona erkrankt? Andreas Tembrockhaus, Chef der Flensburger Brauerei, erzählt es uns. Spoiler: es ist richtig übel.
Unser Partner in dieser Woche ist das Mercado.
Foto: Flensburger Brauerei
For the best experience, listen in Metacast app for iOS or Android
