Interne Meldestelle - Ist es gut, wenn kein Hinweis eingeht? #068
Oct 27, 2022•8 min
Episode description
In dieser Folge von WHISTLEpedia diskutiert der Compliance-Experte Martin Walter mit Carolin Himmel, ob es gut ist, wenn bei einer internen Meldestelle über einen längeren Zeitraum kein Hinweis auf Fehlverhalten eingeht.
For the best experience, listen in Metacast app for iOS or Android
