#13 | Corona-Management mit Anke Sax - podcast episode cover

#13 | Corona-Management mit Anke Sax

Jun 29, 202122 min
--:--
--:--
Download Metacast podcast app
Listen to this episode in Metacast mobile app
Don't just listen to podcasts. Learn from them with transcripts, summaries, and chapters for every episode. Skim, search, and bookmark insights. Learn more

Episode description

Anke Sax, COO und CTO in der Geschäftsführung der KGAL-Gruppe, ist sich sicher, dass die Pandemie besser mit IT und Digitalisierung in den Griff zu bekommen ist, als ständig neue Lockdowns zu verordnen. Gemeinsam mit vielen CIO-Kolleginnen und -Kollegen hat Sax eine Aktion gestartet, um Bund, Ländern und Gesundheitsbehörden dabei zu unterstützen. Sie wollen helfen, eine Plattform zu bauen, auf der verschiedene Apps integriert werden können, die Schnittstellen dafür zu entwickeln und ein Ökosystem rund herum aufzubauen. Hören Sie in der neuen Podcast-Episode von IDG Tech Talk, wie das Hilfsangebot der CIOs bei Bund Ländern und Behörden ankommt, was noch zu tun ist und warum diese Arbeit so wichtig ist. Viel Spaß beim Interview mit dem stellvertretenden Chefredakteur Martin Bayer. https://www.computerwoche.de https://www.cio.de https://channelpartner.de
For the best experience, listen in Metacast app for iOS or Android