Das System ist krank
Jan 20, 2026•3 min
Episode description
Machen wir zu oft blau in Deutschland? Das scheint jedenfalls unsere Bundesregierung in Form von Kanzler Friedrich Merz und seiner Bundesgesundheitsministerin Nina Warken nicht auszuschließen. Sie hat heute morgen gesagt: Die Krankschreibung per Telefon soll überprüft werden, es sollen andere Lösungen her. Ilyas Buss checkt mögliche Alternativen in unserem SWR3-Topthema “Das System ist krank”
For the best experience, listen in Metacast app for iOS or Android
