4ST #2 GAP: Schanzenrekord in G-Town
Jan 01, 2021•23 min•Ep. 11
Episode description
Es war also wieder Neujahrsspringen, was die Wenigsten wissen: die ARD darf per Gesetz zwischen dem 30. Dezember und 1. Januar nichts anderes zeigen, als "Dinner for One" und Vierschanzentournee. Gut so, es gab nämlich einiges zu bestaunen... also in Garmisch. Zwar keinen Tigerkopf, aber dafür einen Riesensprung von Dawid Kubacki. Über den sprechen wir freilich, genau so wie über die deutsche Mannschaft und Pinguine am Schanzenturm. Frohes neues Jahr! 🍾
For the best experience, listen in Metacast app for iOS or Android
