#7 Wie Mobbing uns selbstbewusster gemacht hat! - podcast episode cover

#7 Wie Mobbing uns selbstbewusster gemacht hat!

Oct 21, 202521 min
--:--
--:--
Download Metacast podcast app
Listen to this episode in Metacast mobile app
Don't just listen to podcasts. Learn from them with transcripts, summaries, and chapters for every episode. Skim, search, and bookmark insights. Learn more

Episode description

In dieser Folge von „Schwesterherzen“ sprechen Selin und Aylin über ein Thema, das viele kennen – Mobbing in der Schulzeit. Offen und ehrlich erzählen sie, welche Erfahrungen sie damals gemacht haben, wie sie damit umgegangen sind und warum diese Erlebnisse sie bis heute prägen. Zwischen Schmerz, Selbstreflexion und gegenseitigem Rückhalt entsteht ein Gespräch voller Ehrlichkeit, Stärke und Zusammenhalt. Authentisch, emotional und mit ganz viel Herz – hör jetzt rein in eine Folge, die Mut macht und zeigt, wie aus alten Wunden neues Selbstvertrauen wachsen kann.


Transcript

Hallo zusammen, hi, wir sind wieder da. Schön, dass ihr auch wieder da seid. Noch in Berlin. Wir sitzen hier für euch, wir sind hungrig, unser Essen liegt da auch schon und wir werden hoffentlich gemeinsam mit euch essen. Und weil wir richtig Hunger haben, Leute, wir können nicht mehr. Ja, wir sind schon den ganzen Tag hier am drehen. Und ja, wir hoffen, dass ihr kein Problem damit habt. Irgendwie hat irgendeiner von euch irgendwie. Probleme damit, wie nennt man

das nochmal? Ja, wenn man. Dieses Misophonie ne misophonie, ich weiß es nicht. Schreibt es mir heute in die. Kommentare ich weiß, es hat einen Begriffe, wenn man so schmatzen und so nicht hören kann. Magst du das? Ja, ich liebe das. Ich muss sagen, wenn ich so Videos mir angucke. Wo jemand ist, boah, dann kann ich richtig Bock nichts zu essen. Zu essen ich auch. Aber ich kenne auch sehr viele Leute, die das total grausam finden. Wenn jemand, ja ich matzt. Wenn ich manchmal so.

Mach ich eigentlich selten, aber wenn ich mal in einer Story so abdenken würde oder so, dann sagen die immer, kannst du bitte aufhören zu schmatzen? Echt ja ich hab auch einige Freunde die richtig Probleme. Damit haben. Und neben denen zu essen. Ich kann es euch sagen, es ist schwierig. Also ich versuche so leise zu essen wie es nur geht, aber es geht halt nicht und deswegen heute werdet ihr uns auf jeden Fall schmatzen hören. Nein ich. Hoffe das ist für euch okay.

Nee, wir. Werden auf jeden Fall darauf achten, nicht zu schmatzen und auf zu essen. Aber. Leute, wir sind schon so lange wach und wir haben echt lange durchgehalten, aber jetzt ist so ne Grenze erreicht. Wir haben einfach Hunger, ja. Leute, und wir haben keine Zeit für Pausen und deswegen werden

wir jetzt im Stream essen. Wir haben uns was Leckeres bestellt und ja ich hol mal ganz kurz was essen, wir müssen jetzt nur n bisschen aufpassen weil die Location ist gerade weg, ich weiß nicht ob das so. Ja, wirklich, so richtig mit so. Das wird jetzt unsere Mission, also seht ihr das. Leute, schnappt euch auch was zu essen und lasst uns einfach gemeinsam essen. Holt euch was. Leckeres zu snacken Cheers, das ist echt lecker. Cheers, ich hab auch Gewürzgurken bestellt, ja.

In der letzten Folge haben wir uns ja darüber unterhalten, wieso die Grundschulzeit war für uns. Wie ging es denn weiter in der weiterführenden Schule für dich, also mit Mobbing oder hast du dich da wohlgefühlt in der Schule oder eher unwohl gefühlt? Du hast ja auch einige Male in die Schule gewechselt, ne, also man aber nicht dreimal. Ja, aber so meine Verteidigung, das ist jetzt. Gerade so also nein, und dann war es also ich.

Wurde von der Schule weggebombt? Nein, ich hab halt ich war auf dem Gymnasium und es war halt einfach viel zu schwer für mich, weil ich kam. Es war einfach zu schnell und dann bin ich auf die Realschule und da war ich voll der Streber, weil wir einfach mehr Zeit hatten. Da hast du ja auch so eine Quali gemacht. Genau. Und dann bin ich auf die Gesamtschule. Ich hätte mich entscheiden können und. Gesamtschule oder Gymnasium?

Aber Gymnasium macht ja keinen Sinn, wenn ich es am Anfang nicht geschafft habe, in der fünften Klasse, dann will ich mein Abi wieder schaffen, deswegen bin ich dann auf die Gesamtschule gegangen, aber ich muss sagen, irgendwie hat sich das so mit diesem Mobbing durchgehend so begleitet durch mein Leben, warum lachst du immer? Entschuldigung, ich weiß nicht. Das Ding ist, die hat sich die Stories schon tausendmal angehört, aber. Ja, wie war wie? War das eher für dich, dass.

Du, dass du miterlebt hast, dass deine Schwester gemobbt wurde. Also ich muss sagen, ich könnte jetzt gar nicht so alles wiedergeben, echt ja, also damals ich hab es halt nicht für so schlimm empfunden empfunden, weil ich glaube es ist. Für die Person auch immer für mich behalten. Ja, du bist auch keine gewesen, die das so wirklich viel erzählt hat. Dadurch glaub ich. Nicht? Warum keine. Ahnung, wenn man so. R. BG. Ich glaub, wenn du von mir kaufst, boah boah, es war scharf.

Hm okay. Also weil du auch nicht wirklich das ist eigentlich so ein erstes Thema. Ich weiß nicht, was ich machen muss. Also das finde ich jetzt gar nicht in Ordnung von dir. Ne, benimm dich jetzt. Mal. Ja, also. Wie kann ich dich zusammen eilen? Du hast nicht. So viel darüber erzählt. Deswegen kam es bei uns nicht so

schlimm rüber. Jetzt im Nachgang weiß ich, was es mit dir gemacht hat, die also es war in dem Moment eigentlich nicht so schlimm, aber ich weiß, dass es dein Selbstbewusstsein gekränkt hat. Weißt du also ich hab zum Beispiel eher gemerkt, so wenn ich gemerkt hab, ey, so, da warst du schon älter, die geht gar nicht ungeschminkt aus dem Haus oder so, die geht nicht mal Müll wegbringen, ohne dass sie

irgendwie aufgestylt ist. Und da hab ich mir immer gedacht, so hä du siehst so schön aus, also auch wenn du im Pyjama oder so runtergehst also ist doch scheißegal, du siehst voll toll aus. Ja, heute noch. Also heute sind wir ja hier in Berlin angekommen und auf dem Weg. Wir waren halt beide ungeschminkt, also wir kommen hier immer und. Das ist für mich. Leute wie die letzten Cracky sag

ich euch wirklich. Also ganz schlimm so manchmal noch so mit Augenpads und so, so fahren wir dann im Auto, aber da hab ich also da meinte sie auch noch so zu mir ja ich hätte mir das niemals gedacht, dass ich also vor n paar Jahren. Hätte sie sich das? Niemals. So schminkt das Haus. Verlassen genau dass sie ungeschminkt das Haus verlässt und so auch noch vom Menschen geht. Was ist für mich eigentlich so

voll normal? Es juckt mich, es juckt mich gar nicht, ich muss grad lachen, weil hier ich kann das nicht essen und links kam einfach so ein Geräusch. Dann isst du nicht. Ich esse ja. Leute, ihr werdet jetzt nur noch mich schmatzen hören, weil alle die Linken an sich nicht zusammenreißen. Ich find das super witzig, dass ich hier vor ihr esse. Leute, ich weiß nicht, was mit mir los ist, aber ich. Kriegs dich nicht ein, ich muss lachen, also die hat einfach

einen. Lachflash, Leute, lachflash, aber ich habs gleich was machen. Könnt ihr das, wenn ihr in ernsten Situationen ich krieg da auch immer lachflash keine Ahnung, aber ich weiß, dass ich jetzt wieder lachen muss nein jetzt gerade jetzt geht's ich glaube jetzt hab ich's. Okay. Okay rede du ruhig ein bisschen nicht erst mal. Warum wurdest du in der weiterführenden Schule gemobbt? Ja, es war halt immer so deswegen, weil ich einfach mehr Haare hatte als der ein oder

andere. So mehr Haare auf den Armen. Ich hatte eine Mono braue. Ich hatte hier Haare. Und so weiter. Und das war halt den Leuten irgendwie so ein Dorn im Auge irgendwie, und das habe ich halt immer so gegen mich benutzt und ich glaube deswegen. Hatte ich halt auch am Anfang auch immer so Probleme irgendwie mich ungespielt zu zeigen und so. Aber, und ich glaube, wenn man sich bei also vor allen Dingen, wenn wenn Kinder merken, dass man da so ne Schwäche hat.

Boah, die nutzen das dann nutzen. Die das richtig aus. Also wenn du selbstbewusst wärst, glaubt mir keiner könnte was sagen. Ja, aber das. Problem ist halt einfach in so einer Situation kannst du nicht selbstbewusst sein, weil irgendwie. Also ich hatte auf jeden Fall das Gefühl ich weiß nicht ob. Ihr vielleicht auch irgendwie Probleme hattet mit Mobbing oder so. Sonst schreibt es gerne mal in die Kommentare, aber man wird

irgendwie voll allein gelassen. Also die Lehrer, ich habe es immer meinen Lehrern anvertraut und die haben einfach gar nichts gemacht, also ist echt scheiße, da wird nichts gegen unternommen, die ignorieren das einfach. Also es war ja auch teilweise in der Klasse auf dem Schulhof im Schulgang oder weiß ich noch ganz genau, das hatte ich dir auch einmal erzählt, das war so eine Story da. Also die haben mich halt immer Kotelette genannt.

Asozial. Wenn man jetzt drüber nachdenkt ne, weil ich hatte halt hier unterm Ohr halt so Haare ne und da war ein Mädchen und ich hatte richtig Angst vor ihr. Die ganze Schule hatte Angst vor ihr, das weißt du noch ne und ich hab noch nie n Wort mit ihr gewechselt, aber weil sie halt Teil dieser Mobber Crew war. Hatte sie auch halt so ne Asliperle schon n bisschen, also auch n bisschen aggressiver, ne? Also es war so eine Schlägerbraut, die hat auch

wirklich Männer verprügelt. Also Männer hatten Angst vor ihr und da hat sie wirklich durch diesen ganzen Schulgang Schulgang sagt man das so? Schul ja, also. Flur da wo halt die Klassenzimmer waren und so. Hat sie kotelette Kotelette? Geschrien, und das war mir so unangenehm und wirklich, ich bin jeden Tag geheult, nach Hause gegangen und ich wollte einfach nicht in die. Schule gehen? In welcher Klasse? War schlimmer Siebte. Achte echt hart, neunte.

Also es war so durchgehend irgendwie richtig schlimm und das war halt immer so dieser eine Punkt den die so gegen mich in der Hand hatten, weil es hat mich halt auch. Verletzt, weil es hat. Mich halt auch gestört. Und wenn man drauf rumstichelt, dann stört es sich halt noch mehr. Ja und normal weißt du nicht mehr. Dann bin ich eines Tags nach Hause gekommen und hab zu dir gesagt. Eileen, kannst du bitte meine Armhaare epilieren?

Dann hast du ja ich glaub keine Bitch Alter hat die eine Arm von mir epiliert. Dann hat ich keinen Bock mehr, dann hat sie keinen. Bock mehr und es hat Todes weh getan. Habt ihr schon mal eure Arme epiliert? Also das tut unnormal weh, auf jeden Fall hat sie meinen rechten Arm epiliert. Aber auch nur so. N Stück ne so n Stück. Dann hatte ich keinen Bock mehr, weil das hat die. Anderen gesagt, die war immer noch beharrt.

Ja, das war sogar noch peinlicher, dann damit zur Schule zu. Gehen, aber die haben es irgendwie dann weggemacht. Ich glaub dann haben wir es rasiert oder so. Oder, nee, nee, nee. Daran erinner ich mich noch sehr gut. Ja, auf jeden Fall. War das schon sehr krass und das krasseste an allem, das weißt du ja auch, das hatte ich dir auch gesagt, es war halt so ne Clique, ne, also es waren so 34 Mädels und es wurden halt immer immer mehr so es waren so die

Mean Girls und. Und ich bin so ein Mensch. Wenn man mir was schlechtes tut, dann tue ich halt nichts dagegen. Ich mache dann nichts dagegen oder wehre mich oder keine Ahnung, denkt mir dann, wo ich mache jetzt das und das und das. Ich überlasse alles dem. Karma und eine Person von den Mädels hat wirklich ihr Karma bekommen. Echt, aber. Das war schon so schlimm, dass ich mir dachte, also es, dass ich auch schon Mitleid hatte. Es war schon, das war schon crazy, was ist denn passiert, ich?

Also die hat mich wirklich durchgehend gehänselt und die war richtig eklig einfach. Und eines Tages sind wir zur Schule gekommen und dann gingen ihre News rum. Ach sie hat News verschickt, leider Gottes, es tat mir auch echt leid und jeder hatte das Foto auf dem Handy und die gab sowas nicht hart. Oder in der Schule in der Schulzeit. Sowas zu erleben ist schon hart. Genau, also ich will nicht sagen, dass das. Vielleicht ihr Karma war. War es wahrscheinlich, aber ich

gönne sowas niemandem. Also das ist glaube ich, das Schlimmste, was einer Frau so passieren kann mit einem der schlimmsten Dinge so, und das war schon ziemlich krass, und dann wurde sie halt dann gemobbt aufgrund dieser Sache. Weißt du ja, vielleicht war es auch echt einfach ihr Karma. Also es war schon, war schon ziemlich krass und ja, deswegen war ich auch ne, also lange Zeit auch nicht selbstbewusst und so

weiter weiß ja selber. Ne, bin nicht auf Events gegangen und so. Aber jetzt hat sich das ja geändert, bisschen oder toll, ich glaub dadurch, dass du halt dich eigentlich das hat, du hast dich eigentlich aus deiner Komfortzone so rausgedrängt, bisschen, indem du auf Events gegangen bist und immer unter Menschen und so, Events sind ja auch schon sehr oberflächlich muss man sagen, ne. Also du warst auch schon mal auf Events, ne?

Ja, mit dir und ich muss sagen. Also ich fand das ja irgendwie ganz komisch, also diese Energy die da ist. Also das ist irgendwie gar nicht so wie. Girls Support Girls und man ist so nett zueinander oder so, sondern eher so n bisschen talk, also nicht nicht jedes Event, ja, aber die wo ich mit dir war schon. Ja, es kommt halt immer so drauf an. Wer so eingeladen wird, ob die Energy Matcht.

Aber ich hatte wirklich lange Zeit noch so richtig Probleme mit so Mädelsgruppen, die so Mean Girls waren und heutzutage meide ich solche Gruppen total. Also ich merk das sofort, ja ich auch, ich krieg sofort so n Feeling und denk mir. Nee, du bist mir ne ganz komische Energy und dann halte ich mich auch direkt fern so ich weiß sofort so du hättest vielleicht ne potenzielle Mobberin sein können, so, da weißt du was ich meine, man merkt das einfach, weil das hört ja. Nicht auf.

Man sieht das schon an den Blicken, aber ich frag mich also. Warum mobbt man, warum mobbt man jemanden also? Ich glaub als Kind ist es eher so, wenn man dann zu so einer Gruppe angehört, dass man so. Wenn der eine böse ist, dass man dann mitböse ist. Ich glaub nicht mal, dass. Alles so cool sein. Will ja, man gehört so zu den Coolen.

Man Mobbt die Schwachen und so und wenn man also im Erwachsenenalter mobbt man ja so eigentlich nicht mehr, außer hier auf der Arbeit oder so. Ganz ehrlich, wie oft hat man toxische Arbeitskollegen, ja das hört auf, also wirklich auf. Hatte ich doch auch bei meiner Ausbildung die eine, die hat uns wirklich, also wir hatten eine Arbeitskollegin. Die hat uns allen wirklich das Leben zur Hölle gemacht. Dass sie am Ende wirklich selber gekündigt hat.

Weil. Wir uns alle versammelt haben und wollten, dass sie geht, weil also das heißt ja auch nicht, dass das nur irgendwie in der Schulzeit irgendwie sein muss. Mobbing ist überall vertreten. Voll viele Leute fühlen sich Leute, erzählt mal bitte schreibt es mir bitte in die Kommentare, ob ihr. Auch auf der Arbeit diese

Erfahrung gemacht hab. Das würd mich echt interessiert, weil ganz oft ist das wirklich so, dass man sich auf der Arbeit so unwohl fühlt, darüber haben wir gerade auch noch gesprochen, also wie also wie selten so ein gutes Betriebsklima einfach ist, dass man das wohl mit seinem Ja oder finde.

Also für mich ist das, was ich auf der Arbeit, also was mein Job so an sich ist, ist super wichtig, ne, dass ich quasi ausgelastet bin oder erfüllt bin in dem was ich mache, aber ich finde noch viel wichtiger ist es wieso wie du dich mit deinen Arbeitskollegen verstehst. Weil zum Beispiel bei mir auf der Arbeit, wie ist denn wieso ne Familie? Wir verstehen uns wirklich alle gut und das ist so wichtig, weil man verbringt so viel Zeit auf der Arbeit.

Du siehst die Leute da mehr als deine eigene Familie. Also ich seh meine Arbeitskollegin eigentlich mehr als mein Mann, das ist echt traurig. Ich muss sagen, ich hab mir ne Ausbildung abgeschlossen und ich muss sagen, manchmal vermiss ich so meine Arbeitskollegen voll. Also wir treffen uns bis heute immer noch, wir haben noch ne Gruppe, wir schreiben voll oft und so es war wieso ne Family

einfach aber es gibt halt immer. Eine Person, die so sich aufführen muss, als wär sie der Chef, obwohl sie nicht der Chef ist. Um Gottes Willen. Wenn es mein Chef ist, dann ist es natürlich in Ordnung, aber kennt ihr so Leute, Arbeitskollegen, die sich so verhalten, als wären das einfach so eure Chefs und die wollen euch irgendwie so rumkommandieren und weißt du was ich meine, ja. Leute, schreibt doch mal gerne eure Erfahrung in die Kommentare.

Das soll uns voll interessieren, ob es bei euch, also ob ihr auch mal schon mal so ne Erfahrung gemacht habt. Aber würdest du sagen, oder zum Beispiel wenn du jetzt n Kind hättest, was würdest du vielleicht anders machen oder was würdest du deinem Kind für Tipps geben beziehungsweise wenn es gemobbt wird? Genau wegen dem Mobbing. Also ich glaube, es ist ganz wichtig, dass man Vertrauen aufbaut zu dem Kind, dass das Kind weiß, egal was es ist.

Ich kann mit meinen Eltern darüber sprechen oder vielleicht mit meiner Schwester oder mit meiner Freundin oder mit irgendwem, weil es ist so wichtig, dass man darüber spricht. Es gibt so viele Kinder in der Schule, die nicht mehr leben wollen oder die so tief depressiv sind, weil die einfach nicht wissen, wie man damit umgeht, und die haben halt Angst, das irgendwem

anzuvertrauen. Weil oft wird man ja auch bedroht in so einem Fall. Ne, also dann, es gibt ja auch Kinder, die dann sagen, ey, wenn du das irgendwem erzählst, dann passiert das und das oder so ne deswegen also ich finde oder auch wenn es so n Vertrauenslehrer ist oder irgendwer, also ich finde es ist wichtig, also Leute falls irgendjemand von euch in so einer Situation ist. Es ist wirklich ganz ganz wichtig. Also vertraut euch jemanden an eurer Bezugsperson.

Das kann euer Lehrer sein, euer Lieblingslehrer oder vielleicht eure beste Freundin. Traut euch euren Eltern, Geschwistern oder irgendwelchen Familienmitgliedern super wichtig, ja wirklich super, super wichtig. Und man kann immer, es gibt immer eine Lösung, man kann immer irgendwas tun. Schwierig ist es halt, wenn man nicht spricht, weil dann kann man einem auch nicht helfen. Ne sprechenden Menschen kann auch geholfen werden aber auch.

In der Schule ne auch die vielleicht an die Lehrer, wenn die uns vielleicht irgendwie Lehrer zuhören oder so, dass ihr vielleicht so n bisschen mehr darauf. Achten Ja aufmerksam seid aufmerksamer. Seid, weil das kann ein Leben von der Person und das kann ich wirklich von mir behaupten, so krass beeinträchtigen. Also man zieht das wirklich. Mit in sein Leben, mit wo ich wirklich sogar mit dem Gedanken. Gespielt habe. Einfach mal vielleicht so zur Therapie zu gehen, einfach mal

darüber zu sprechen. Ich glaub das würde mir auch eigentlich ganz gut tun. Einfach mal weiß ich nicht mir so ne zweite. Vielleicht hat das Triggern dir ausgelöst, was du gar nicht weißt. Safe und. In deinem Alltag passieren vielleicht so Dinge, wo du denkst. So, das ist voll so normal, dass du dich so verhältst. Aber eigentlich ist es gar nicht weißt, was ich auch. Voll lange hatte ich, hatte sehr oft das Bedürfnis, dass mich jeder mögen muss. Ich. Ich. Wollte wirklich von jedem

gemocht werden. Hab ich manchmal sogar immer noch, aber ich hab einfach für mich gelernt, dass. Aber du weißt jetzt, dass es nicht normal ist. Also das ja. Ja, ja, ich weiß, ich bin noch immer ich therapiere mich immer selber, ich überlege. Immer. Aber das ist ja auch wichtig, also dass man selber Dinge an sich merkt, also jeder von und keiner von uns ist perfekt und jeder von uns sollte also

ständig immer an sich arbeiten. Das sind so viele Menschen, die noch nie mal irgendwie in sich gegangen sind und irgendwie mal sich hinterfragt haben und gesagt haben, irgendwie ist das überhaupt korrekt, was ich sage, oder? Nie verletzt sich irgendjemand aber genau. Es gibt so viele Menschen, die. Sich gar nicht mit sich selber irgendwie auseinandersetzen und immer nur den Fehler bei anderen suchen. So vielleicht hab ich auch früher Fehler gemacht. Keine, immer noch ne weiß man

nicht. Genau, kein Mensch ist perfekt, aber. Man hat ja auch mal nen schlechten Tag oder es geht einem einfach mal dauerhaft scheiße. Darüber haben wir auch heute gesprochen, also das ist völlig normal. Jeder lebt eigentlich ein sehr ähnliches Leben, also jeder hat mal scheiß Phasen, jeder hat mal gute Phasen. Bist du völlig normal? Ja, jeder hat mal Stress mit seinem Partner oder Stress mit Freunden und so.

Und dann gibt es wieder Phasen, wo man sich denkt, ey, mir geht es so gut, das ist voll normal, also fühlt euch nicht schlecht, wenn ihr gerade im Bett liegt, unter der Decke und einfach mehr unmotiviert seid und gar keinen Bock habt, das Haus zu verlassen, wenn ihr Wüsstet. Wie oft es mir auch so. Geht ja. Uns allen geht es so.

Also ich habe manchmal Phasen, dann geh ich arbeiten und das ist das maximale, was ich an Produktivität am Tag habe, dann komm ich nach Hause und leg mich ins Bett, weil ich ich hab gar keinen Bock mit Menschen zu reden, also dann ist das so, ja, aber. Das ist halt manchmal der Alltag

und. Dann habe ich Tage, da gehe ich arbeiten, gehe von der Arbeit zum Sport, vom Sport gehe ich einkaufen, dann könnte ich nach Hause kochen, dann treffe ich mich auch mit Freunden. Hausfrau, sei alles perfekt, meine Wohnung ist wie geleckt, alles sauber und dann habe ich Tage, ja, und dann habe ich Tage, da bin ich, wieso einen Schluck Wasser in der Kurve, gehe arbeiten, komme nach Hause und bin froh, wenn ich es geschafft habe, meine Haare zu

waschen und gehe dann wieder schlafen also. Viel kommt da nicht bei rum, aber das ist voll okay. Also ich hab für mich so krass es ist voll normal. Also ich hab für mich gelernt mich einfach gar nicht mehr unter Druck zu setzen, das ist richtig wichtig, jeder hat Schlechtes, also jeder hat mal so ne Phase wo man einfach so mega unmotiviert ist und einfach sich so denkt bin ich überhaupt, also was ist eigentlich der Sinn meines Lebens? Und ich muss sagen, dazu kommt auch noch was.

Wir Frauen sind also. Ja, wir haben wirklich hormonell. Ja, ist unser unser. Donut ist so eigentlich auch mal sprechen. Vielleicht können wir in, wenn ihr Lust drauf habt, schreibt es mal gerne in die Kommentare, müsst ihr vielleicht darüber auch mal sprechen, auch ein ganz cooles Thema kann ich euch auch viel erzählen von. Mir also. Da geht einiges ab. Aber ja. Ihr könnt mal bitte darüber reden, wie sich dieses Gespräch

hier jetzt entwickelt hat. Also von Anfang an mit lachflash, LOL, Jeep Talk, das Ding ist, das sind wir. Verstehe das mit Verhalten nicht, dass ihr euch so denkt. Warum lacht die Schwester, wenn die so übers morgige erzählt? Aber das Ding ist? Ich kann Eileen, ich bin auch so manchmal, wenn man, wenn das so Diebe Themen sind, wir können,

wir können. Ich kann manchmal mein Lachen vielleicht einfach nicht kontrollieren, also schreibt es bitte in die Kommentare. Habt ihr auch mal so ne Erfahrung gemacht, auch in der Schule?

Oh Gott, ich wollte gerade, ich schäme mich dafür, wenn wir so Schweigeminuten oder so gemacht haben ne ich muss nie lachen, aber ich weiß das ist ein trauriger Moment und in diesem in den Momenten. Ich bin gestorben, nicht zu lachen, das war heute wirklich ein Gefühlschaos, was wir hier erlebt haben, in dieser Folge ne. Ich hatte teilweise Angst vor dir, ne. Ja Entschuldigung merk, ja du hast mich so komisch angestellt, ich war so, ich war kam auch so plötzlich, ich weiß nicht wieso

ich lach, aber ich. War so dabei, meine Bowl so zu essen und. Ich guck die so, Anis. Ich wurde gemobbt und sie lacht. Sich einfach da kaputt und dein Lachen. Wurde immer schlimmer. Ja, oh Gott, das tut mir so leid, ich dachte mir, so ist so ein Demo in dir, oder? Geht es dir? Gut, ich hoffe keiner kommentiert, dass ich die asoziale Schwester bin, die deine deine Traumata auslachen oder so. Ich hoffe die Leute, nein das. Tue ich nicht die Leute, bitte hatet meine Schwester ja.

Bitte können wir hate nicht. Gebrauchen. Leute, ich möchte. Jetzt keine Hate Welle damit auslösen. Danke, also wir kriegen beide bald vielen Dank für die. Periode, und das können wir jetzt nicht. Gebrauchen die hate Welle also. Don't do that don't do that host pms. Es kann Hang also. Tut das nicht, also bitte, ich muss es uns. Ertragen. Und wir fahren noch. 5 Stunden nach Hause. Also. Habt ihr schon aufgehört? Ach so. Wir fahren noch 5 Stunden nach Hause. Ein bisschen.

Weiter zu uns. Wir müssen noch. 5 Stunden Auto. Danke okay ich würd mal sagen, hiermit beenden wir das heutige Video. Ja, bitte. Ich kann nicht mehr. Teilt Like kommentiert immer, folgt uns und bewertet uns. Es würde uns riesig freuen und wir freuen uns total auf die nächste Folge, um euch wiederzusehen. Genau bis nächste Woche. Tschüss, Tschüss.

Transcript source: Provided by creator in RSS feed: download file
For the best experience, listen in Metacast app for iOS or Android