GEZ zahlen und sich beleidigen lassen?
Dec 08, 2020•26 min
Episode description
Feinster "Out of the Box" Smalltalk. Qil und Qal diskutieren über die Rundfunkgebühren. Qil zahlt sie gerne und empfindet es als Privileg. Qal hingegen ist da anderer Meinung und zahlt sie nur weil er muss. Warum und wieso die jeweilige Meinung vertreten wird, erfährt ihr in dieser Folge!
Folgt uns gerne auf Instagram.
@qilundqal.podcast
@himbeer_pi
@belike_abed
For the best experience, listen in Metacast app for iOS or Android
