Wie war das mit dem Erwachsen werden ?
Aug 06, 2025•43 min
Episode description
Willkommen im Club der „Irgendwie-Erwachsenen“! In dieser Folge fragen wir uns: Bin ich 31 oder 17 mit Steuer-ID? Warum fühlt man sich montags wie CEO und freitags wie eine planlose Praktikantin im Leben?
Wir sprechen über erwachsene Entscheidungen und kindliche Impulse.
Der Trash kommt diesmal definitiv nicht zu kurz: Bachelor, Prominent getrennt - wir haben heute alles dabei.
For the best experience, listen in Metacast app for iOS or Android
