¶ Intro / Opening
Gute Moin, Leif Nolaustra. Og velkom til srekkende på takk høst. Og grønne mer sier å gi dere inn til en rømme for en annen episode med Tobias. Denn vom Jahr könnte man mich noch, und dafür haben wir heute einen Dialog für ihr, an dem zwei Personen über die Pläne für Silvester sprechen. Eine Person gibt gerne mal etwas Neues, aber vielleicht geht es euch nämlich.
Schreibt euch ganz gerne Kommentare und schaut, wer der Plan für den Feierdäsch sind. Hallo, wünsche mir ich aber viel Spaß beim Nolaustren. So, Julie.
¶ Silvesterpläng Fir Groussstied
Ich und das Jahr wirklich kennengelernt, Silvester heute zu Lützeburg zu verbringen. Und das Jahr das selbe ist. Racklet, Tilly, ein paar Knupperten, ich gebe gerne mal ein bisschen anderes machen. Ich verstehe dich total. Es ist alle jahres ähnlich. Wo gibst du da gerne Riesen? Keine Ahnung. Ich gebe gerne, wo dich fortfahren. Vielleicht in einer schönen Stadt, wo viele Leute auf der Strasse feiern. Hast du eine Idee?
Hmm, also ein bekannt Platz, der nicht so weit wäre, als natürlich Berlin. Da gibt es immer ein Großparty beim Brandenburger Tor. Stimmt, da tun wir schon auf der Tölle gesehen. Das sieht flott aus. Aber das ist bestimmt voller Leute, oder? Ja, definitiv. Mit der Ambienz ist super. Wenn du etwas extraes willst, kannst du auch auf London gehen. Du machen die Leute auch ein größtes Friedenfeier bei der Tempsi.
Oh, das klingt flott. Ich fahre noch nie zu London. Ich kann doch im Musical gucken gehen oder durch die Stadt spazieren. Genau, aber wenn du etwas ganz Spektakuläres willst, dann ist New York natürlich auch eine Überlegung wert. Ich habe schon den Times Square schon ein paar Mal auf der Teller gesehen. Der grösste Ball, den Euro fällt, an die viele Leute. Das habe ich auch gerne gesehen. Ich kann mir vorstellen, dass das beeindruckt.
Mehr die Fliege auf hier in New York aus dem Feierdicht bestimmt immens teuer. Ja leider, ein Todteller auch. Das muss ich frei planen. Mehr Fleisch für Wien auch noch eine Idee.
¶ Divers Silvesterdestinatiounen Entdecken
Da gibt es ein Silvesterpart mit Musik und ein lauter Klangstand. Wien, das klingt elegant. Es tun alle Gebäude und klassische Musik immer gerne. Und auf Wien könnte ich eventuell auch mit dem Zug fahren. Eine andere Option wäre natürlich ein Wärmplatz, wie zum Beispiel Barcelona. Er spüren ihnen, ihr sind Leute und Männer nur nicht zu viel auf draußen. Das soll Glück bringen. Oh, das wusste ich nicht. Klingt flott, auch warm.
Es kann wirklich ein bisschen Sonnen gebrauchen. Es ist auch kein Licht auf Schnee. Wenn du ein ganz warmes Haus gehst, kannst du auch auf Dubai gehen. Da gibt es auch eine riesige Friedenfeuer beim Burj Khalifa. Ich meine, das ist ein bisschen zu teuer für mich. Ich meine, ich bleibe lieber in Europa. Wenn du gesagt hast, gibt es ja viele Menschen. Was machst du lieber? Party, Kultur, Sonne oder einfach raus aus dem Alltag?
¶ Lescht Iwwerleeungen A Choixen
Ich meine, ich will einfach ein Schichtstaat gesehen, ein bisschen Party machen, aber nicht zu viel Stress. Vielleicht gucken ich mir London oder Wien mir genehm. Das war aber nicht zu lang. Du bist ja schon relativ spät. Ja, das mache ich. Und danke nochmal für die viele Ideen. Ich freue mich wirklich auf Silvester. Ja, und wenn du willst, kommen wir nicht mal. Und das ist ja auch noch nächstes Jahr. Oh ja, das wäre super.
Das war es für heute von der Podcast. Vom INLL bis bald. Wir sollen merci für die Nullauschtern und hoffen, dass in der nächsten K&A für einen neuen Episode dabei sind. Adi!
