Remis in Bielefeld - ohne Elfmeter
Feb 06, 2022•44 min
Episode description
Borussia holt einen Punkt in Bielefeld. Obwohl die Einstellung der Mannschaft in Spiel 1 nach der Ära Max Eberl zum großen Teil stimmte, reichte es erneut nicht für drei Punkte. Boris und Fabian analysieren in dieser Folge, worauf Borussia aufbauen kann und was kommende Woche gegen Augsburg besser laufen muss, um wichtige Punkte im Abstiegskampf einzufahren.
For the best experience, listen in Metacast app for iOS or Android
