Mit der Planierraupe westwärts - Chronik eines Grenzdurchbruchs
Nov 06, 2019•54 min
Episode description
Nach dem Bau der Mauer versuchten DDR-Bürger unter großen Gefahren, ihr Land zu verlassen. Am 29. April 1982 durchbrachen im Kreis Haldensleben drei Personen mit einer Planierraupe die Grenze zur BRD. Von Jürgen Heise
For the best experience, listen in Metacast app for iOS or Android
