Wahrheit oder Pflicht? Die Rückrunde.
Heute wird es hart für mich, also das habe ich schon ein bisschen herausgehört. Wieder heißt es, eine schonungslose Wahrheit aussprechen oder stecken lassen und dafür irgendeine garstige Pflicht erfüllen. Und Steffi hat heute schon groß angekündigt, es wird ganz arg.
Die Frage, ich kann mich noch erinnern, habe ich nicht beantwortet. Da habe ich Pflicht genommen. Ich bin damals im Teich von einem Live-Radiohörer baden gegangen. Das war im März.
Ah, dieser Eisteich war das, gell?
Ja, richtig. Großartig. Möchtest du sofort die Frage haben?
Ja.
Okay, machen wir es schnell und kurz und schmerzlos, wobei Schmerz kommt eventuell noch. Also, hattest du schon mal einen Sextraum mit einem Kollegen, einer Kollegin und mit wem?
Ja, das war wirklich eine der mistigsten Fragen ever. Also jetzt habe ich die Wahl. Entweder kündigen, dann kann ich es sagen, oder Pflicht nehmen. Nein, das kann man auf gar keinen Fall. Und du hast aber gesagt, das ist eine schmerzhafte Pflicht.
Vielleicht.
Nein, es geht einfach nicht anders. Ich muss Pflicht nehmen. Nimmst Pflicht? Ja.
Ich verstehe es, weil man muss ja da herinnen auch noch arbeiten und dem oder derjenigen ja in die Augen schauen.
Also wenn man jetzt sagt, ja, irgendwie unsympathisch oder nicht so sympathisch, das fände ich noch weniger schlimm als ein Sextraum. Das ist ja wirklich ganz arg.
Das ist sehr intim auch. Also du nimmst Pflicht. Möchtest du sie hören?
Nein. Können wir das verschieben?
Nein. Hach zu. Es hat ein bisschen was mit Fußball zu tun. Und zwar, du musst beim Lask Arsch schießen gehen. Wer diesen Begriff nicht kennt, Arsch schießen, das heißt wirklich so. Das heißt, du stehst im Tor, mit dem Gesicht zum Tor, streckst deinen Po Richtung Spielfeld und die Spieler des LASK versuchen, deinen Allerwertesten mit dem Ball zu treffen. Ich sage nur Prädikat, kann wehtun und wird wahrscheinlich wehtun.
Das ist ja vollkommen gest... Stefan Rath hat das irgendwann einmal gemacht, vor 20 Jahren glaube ich.
Es ist schon ein bisschen her. Kennst du das Video noch?
Ja, ja, das weiß ich schon.
Mich hat das sehr amüsiert, aber es war a pain in the ass, kann man wohl sagen.
Geh!
Ja, die sind auch recht gut gerade. Also ich glaube, die sind auch recht treffsicher. Ich wollte gerade sagen,
Die treffen ja sogar einen. Okay.
Ja, und ein kleines Kostüm gebe ich dir auch noch mit, okay? Eine kleine Geste. Okay, dann wird es nicht so schlimm. Oder vielleicht schlimmer. Ich weiß nicht.
Sehr kryptisch. Sehr kryptisch.
Ihr werdet es dann alle natürlich im Video sehen. Wir werden es natürlich mit Video festhalten. Das gibt es dann für euch zu sehen auf Instagram und Facebook. Lasst euch überraschen. Wahrheit oder Pflicht?
Die Rückrunde. Auch morgen wieder um kurz nach acht auf Live-Radio.
