Kurz nach 8 bei Live Radio, da wird es immer ein bisschen heikel.
Wahrheit oder Pflicht? Die Rückrunde.
Hier steht immer einer von uns beiden unter Eid. Egal wie wild die Frage ist, die Wahrheit muss raus oder es gibt eine Pflicht zu erfüllen. Wir sind gerade in der Rückrunde, somit gibt es für mich heute wahrscheinlich wieder eine Frage, die schon einmal Steffi oder Christina hatten. Also das ist ja meine Vermutung.
Das ist eine Frage, die Steffi schon einmal hatte. Auch eine recht brisante Frage eigentlich. Nämlich, was ist die schlechteste Eigenschaft deiner Schwiegermutter? Gäbi!
Ja, ich glaube, das hat Steffi nicht beantwortet damals.
Würde ich für den Familiensegen vielleicht jetzt auch nicht.
Warum stellst du sie dann? Mein guter Name.
Ja, ich mache auch nur meine Aufgabe. Was soll ich denn machen?
Nein, es ist so. Das könnte ich jetzt auf gar keinen Fall. Wahrscheinlich würde einem irgendwas einfallen, wenn man recht überlegt. Aber meine Schwiegermutter hat auch diese Woche noch Geburtstag und hat am Wochenende große Geburtstagsfeiern. Und da werde ich natürlich am Tisch sitzen und es ist, glaube ich, angenehmer, wenn ich mich hier Nobel zurückhalte.
Ja, das wäre kein schönes Geburtstagsgeschenk an Sie.
Nein, außerdem gibt es, wie gesagt, absolut nichts zu sagen dazu.
Ah, okay, so eine glorreiche Frau.
Genau so ist es, genau so ist es.
Okay, gut, Abi, dann, ja, es wird Zeit für die Pflicht. Ich habe mich inspirieren lassen, weil es ist ja die Woche vor Halloween oder die Woche mit Halloween. Ja. Also sehr gruselig. Wir sind ja auch gerade am Suchen nach den gruseligsten Orten Oberösterreichs und ich habe mir deshalb gedacht, als Pflicht, dass lieber Andi, du zwei Stunden alleine am gruseligsten Ort Oberösterreichs verbringst, in der Nacht vor Halloween.
Darf man das? Ist das gesetzlich überhaupt im Rahmen?
Das werden wir schon hinkriegen, dass das gesetzlich im Rahmen ist.
Also warte mal, alleine am gruseligsten Ort Oberösterreichs, der aber jetzt nicht feststeht, sondern das wird zuerst...
Das wissen wir noch nicht, wo das dann genau ist. In der Nacht vor Halloween, zwei Stunden alleine.
Ich bin da ja voll der Scheißer.
Glaubst du beim Geister?
Ich glaube nicht daran, aber in diesem Moment dann, wenn es so ist, dass es dunkel ist und so, da habe ich schon richtig... Ja... Also mein rationaler Verstand weiß schon, dass da jetzt vermutlich keine wilden Dinge passieren, aber der schaltet sich da in diesem Moment wahrscheinlich aus.
Ja, die Vorstellungskraft ist schon was Starkes,
Ne? Ah, da fürchte ich mich schon, ja.
Ja, Andi, ich glaube an dich, du wirst es schaffen.
Hui, okay. Boah, das ist arg. Ja, schauen wir, was das wird.
Wahrheit oder Pflicht? Die Rückrunde. Auch morgen wieder um kurz nach acht auf Live-Radio.
