Wahrheit oder Pflicht? Die Rückrunde.
Hier könnt ihr zuhören bei dem Spiel, das man sonst nur von trinkreichen Abenden kennt und meistens auch selber mitspielen muss, was ungut ist. Aber in dem Fall für euch viel bequemer, auch für Steffi und für mich heißt es eine Frage, die wahrheitsgemäß beantwortet werden muss oder es gibt eine Pflicht. In der Rückrunde schauen wir uns die Fragen an, die wir schon mal hatten, tauschen aber den Antwortgeber aus. In dem Fall gibt es jetzt eine Frage von mir für Steffi.
Yay! Yay!
Und zwar, deine Frage lautet, hattest du schon mal einen One-Night-Stance?
Ach Gott, Karottchen. Ist das so spannend? Will man das wissen?
Das Ja oder Nein ist glaube ich nicht so spannend, sondern die Details würden uns interessieren.
Na toll. Ja, ich sage die Wahrheit. Ja, hatte ich schon das eine oder andere Mal. Vielleicht das Spannendste daran ist, das erste Mal, glaube ich. Das war so im...
Wie viele waren es denn?
Das ist nicht wichtig. Das war so, glaube ich, in der Matura-Klasse, 8. Klasse Gymnasium. Ich weiß nur, es ist passiert und es war viel toll. Aber ich hatte sofort den Drang, dann danach aufzustehen und zu sagen, dieses, so, ja, toll, ich gehe jetzt.
Ah, das ist, was normalerweise die Männer machen.
Genau. Und derjenige war recht verdutzt und hätte das, glaube ich, noch gern gehabt mit dem Frühstück und Kaffee und so. Und ich war das irgendwie so, ja, weiß ich nicht, in die Hand genommen und habe gesagt, nee, das taugt mir jetzt nicht. Also ich habe nicht gesagt, dass du da gemeint. Ich habe einfach so gesagt, nee, du, das passt nicht so. Ich habe auf mein Taxi und war schön und ja, vielleicht einmal wieder. Gell, tschüss.
Dann bin ich gegangen und wie ich dann rausgegangen bin, habe ich mir gedacht, war das jetzt voll gemein? Hätte sich der jetzt irgendwie mehr erwartet? Aber dann habe ich mir gedacht, naja, also ganz ehrlich, normalerweise machen das eben die Männer auch genauso und ich wollte dort einfach nicht bleiben und ich wollte auch keinen Kaffee trinken und auch nicht frühstücken. Also bin ich gegangen.
Hast du gut auf dich geschaut?
Habe ich auf mich geschaut, ja. In zweierlei Hinsicht. War super erfolgreich.
Okay.
Ja, spannend.
Nicht, denke ich mir. Du raus, du raus, du raus. So eine bist du.
So eine, Halleluja. Mein halbes Leben war in Beziehungen. Dazwischen war ich ein bisschen wild.
Ja. Gut, möchtest du die Zahl noch nennen? Nein. Ich hätte es probiert. Nur für alle, ich hätte es probiert.
Gar nicht so spannend.
Okay. Wahrheit oder Pflicht, morgen mit einer neuen Runde der letzten in dieser Woche. Kurz nach acht.
Wahrheit oder Pflicht? Die Rückrunde. Auch morgen wieder um kurz nach 8 auf Live Radio.
