Wahrheit oder Pflicht? Die Rückrunde.
Nach der Pflicht ist vor der Pflicht. Steffi hat ja Reifen gewechselt gestern, Video dazu auf Instagram und heute geht's munter weiter. Wieder heißt es entweder Wahrheit beichten oder Pflicht erfüllen. Wir sind in der Rückrunde mit Fragen, die der jeweils andere schon mal hatte und so lautet die heutige Frage. Welchen seltsamen Modetrend hast du schon einmal mitgemacht, obwohl du ihn gar nicht gemocht hast?
Oh, coole Frage eigentlich. Ja, nämlich natürlich Wahrheit und ich muss gestehen, ich habe einige Modetrends mitgemacht, die recht peinlich waren, im Nachhinein betrachtet, damals habe ich es natürlich Ja, irgendwie cool gefunden, aber eine Sache habe ich gemacht, weil es jeder anhatte und ich auch dazu sagen muss, dass es sonst nichts anderes zu kaufen gab.
Um Gottes Willen, es kommt jetzt.
Und zwar extreme Hüfthosen. Hüftjeans, da ist der Hosenbund ganz weit unten. Ah ja. Ganz weit unten, die waren auch immer sehr eng und sind dann unten ein bisschen auseinandergegangen. Aber diese Hosen hatten einen riesigen Nachteil oder mehrere eigentlich. Also erstens waren das nur Stehhosen. Alleine wenn du schon ein wenig dich nur nach unten gebückt hast, hat man den Hintern gesehen. Also da hattest du ein Maurer Dekolleté erster Klasse.
Oder, und manche haben das halt gemacht, vor allem Paris Hilton als Vorbild, ihren String-Tanga dann da rausblitzen lassen.
Oh, hast du das auch gemacht?
Nein, das habe ich nicht gemacht, weil das hat mir die Mama verboten. Ich habe gesagt, also, wenn sie da was hinten raus schaut, das ist ja, da muss ich mich ja schämen. Und ja, das Problem war halt einfach wirklich, du hast fast nichts anderes gekriegt. Du hast nur Hüfthosen gekriegt oder so, Mummy-Jeans haben wir gesagt. Und das hat halt nur die Mama auch gehabt und so wollten wir uns natürlich nicht anziehen. Diesen Trend habe ich mitgemacht.
In dieser Zeit habe ich mich nie gebückt, muss ich sagen. Und wenn man dann in der Schule gesessen ist, dann hat man hinten am Sessel den Bulli hingehängt. Du hast nichts machen können. Du hast den Arsch gesehen.
Sehr, sehr smart. Das ist in die Hose gegangen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Machen wir nimmer. Nein. Sehr gut. Furchtbar.
Das ist nicht. Verkürzt euch nur die Nieren.
Alle Folgen von Wahl wird Pflicht für euch nachzuhören auf live.radio.at und nächste Runde natürlich morgen wieder um kurz nach 8.
Wahrheit oder Pflicht? Die Rückrunde auch morgen wieder um kurz nach 8 auf Live Radio.
