Wahrheit oder Pflicht? Die Rückrunde.
Auch heute gibt es wieder eine heikle Frage, die einer von uns entweder mit der Wahrheit beantworten kann oder eine Pflicht erfüllen muss. Aktuell sind wir gerade im Tauschmodus, also Steffi bekommt meine ehemaligen Fragen und umgekehrt und ich fürchte heute ist umgekehrt der Fall.
Ja, du bist dran, ist eh klar. Und ich finde die Frage sehr spannend, weil das weiß ich auch nicht von dir und ich weiß, ich habe damals gesagt nein. Die Frage ist wie folgt. Andi, warst du schon mal in deinem Leben in einen Lehrer, eine Lehrerin oder einen Chef oder eine Chefin verliebt? Also quasi Vorgesetzte.
Aha, aha. Ja, da ist halt jetzt glaube ich ein guter Zeitpunkt, lieber Christian Stöckmüller da draußen, ich liebe dich.
Schleim, schleim, das ist unser Geschäftsführer.
Überhaupt nicht, überhaupt nicht. Da hast du gesagt nein.
Da habe ich gesagt nein, das ist mir noch nie passiert. Also in tausend Ja,
Da nehme ich Wahrheit, weil ich finde das jetzt gar nicht so peinlich. Also Chef lasse ich jetzt mal aus, aber in puncto Lehrer ist da schon was gewesen. Das war mein Hauptschul-Klassenvorstand, die Frau Gabriele Kasbauer.
Okay.
Ja, also die war Mitte 20, muss ich sagen, die hat frisch angefangen in der Schule, also ganz engagiert war die noch, die hat sich wirklich was andern und ich habe die von Anfang an toll gefunden. Fesch war es auch ein bisschen, muss ich sagen. Ich weiß noch, das war irgendwie in der ersten Klasse, zweiten Klasse Hauptschule noch relativ, ja, das hat sich dann verändert im Laufe der Zeit. Da hat die Pubertät angekickt und dann war ich schon sehr into it.
Aber ich war auch nicht der Einzige in der Klasse, da ist es allen Kollegen irgendwie so gegangen, dass die toller war, als sie hätte sein sollen. Aber das war eher einseitig, wobei eigentlich auch nur so halber, die hat dann meinen großen Bruder wieder so toll gefunden, der ja zehn Jahre älter ist. Die wären relativ gleichwert gewesen, aber soweit ich weiß, ist da nichts gelaufen, haben sie zumindest behauptet.
Also ich glaube, das ist so das typische pubertierende Jungsalter, da ist alles, was weiblich ist, einfach scharf, egal wie alt, ob 20 oder 80.
Wahrscheinlich, vor allen Dingen 80 ist toll. Nein, aber die war schon, also falls ihr jetzt zuhört, muss ich schon einmal sagen, eine tolle Lehrerin und es war nicht ohne Grund, dass es so war.
Ja, cool. Ja, danke für deine Ehrlichkeit. Ich glaube, da können ganz viele Männer da draußen nicht sagen, ja, ist mir genauso gegangen.
Wahrscheinlich.
Nächste Woche dann wieder Wahrheit oder Pflicht um kurz nach acht.
