Wahrheit oder Pflicht? Die Rückrunde.
Nachdem ich gestern schon eine sehr furchtbare Pflicht ausgefasst habe, nämlich Arschschießen mit dem Lask, und da geht es um meinen Arsch, also meinen Hintern, ist heute wieder Steffi dran. Wie immer hat sie die Wahl, beantwortet sie eine Geschichte wirklich mit der Wahrheit oder nimmt sie Pflicht, die sie dann aber erst später erfahren würde. Rückrunde heißt in dem Fall, eine ehemalige Frage von mir wandert heute an dich weiter, nämlich die Frage, warst du schon einmal in einem Bordell?
Ja, sag ich die Wahrheit, da habe ich tatsächlich eine Geschichte auf Lager, da habe ich mal gearbeitet.
Ich war jung und brauchte das Geld.
Nein, nein, nein. Also es war mal so, wir waren fort und größere Partie, ich glaube wir waren so sechs Leute oder so und dann war es wirklich schon sehr spät und wir Wir sind aus dem letzten Lokal rausgeflogen, weil die zugesperrt haben. Wir waren aber noch top motiviert und einer aus der Runde sagt, ja, nein, aber gehen wir halt auf ein Puffseil und ich so, was? Und er, ja, nein, im Bordell, das hat eh nicht zu, da kriegst du auch noch Bier.
Okay, und man dachte, na ja, würde mich eigentlich schon mal interessieren, wie das so ausschaut innen. Und bin dann halt einfach in dieser Gruppe mitgegangen und die Pforten wurden geöffnet, alle rein. Nur ich durfte nicht. Also dieser Security-Mann von diesem Etablissement, der sagte, du nicht, Frauen haben keinen Zutritt. Und ich so, wieso? Nein, da haben wir die Regeln, Frauen kommen nicht rein. Da gibt es manchmal irgendwie so Eifersücht-Szenerien oder keine Ahnung was.
Aber hier haben nur Männer Zutritt. Und dann bin ich gegangen. Also ich habe in kleinen Zeichen, hätte ich gesagt. Hatte ich schon mal in der Tür, aber mehr auch schon nicht.
Okay, findest du schott, findest du verständlich?
Ich hätte mir das gerne angeschaut. Und ich hätte mir gerne das Interieur angeschaut, die Möbel und so.
Genau, ob das eh alles Feng Shui ist. Ja, genau. Okay, ein kleiner C-Bordellbesuch.
Ja, genau. Sehr schön.
Dankeschön für diese Geschichte. Wir freuen uns auf eine neue. Morgen in der Früh wieder bei uns.
Wahrheit oder Pflicht? Die Rückrunde. Auch morgen wieder um kurz nach 8 auf Live-Radio.
