Vorbericht: Regenbogen-Konzert der Münchner Philharmoniker
Jun 20, 2023•4 min
Episode description
Bereits zum fünften Mal engagieren sich die Münchner Philharmoniker und das Rainbow Sound Orchestra Munich mit einem gemeinsamen Konzert beim CSD, veranstaltet in Kooperation mit der städtischen Regenbogen-Stiftung. Oberbürgermeister Dieter Reiter ist Schirmherr dieses "Regenbogen-Konzerts", das am 22. Juni stattfindet.
For the best experience, listen in Metacast app for iOS or Android
