Symphonic Mob beim Kissinger Sommer
Jul 14, 2025•3 min
Episode description
Über 550 Musikerinnen und Musiker haben in Bad Kissingen am 12. Juli zusammen musiziert. Der sogenannte "Symphonic Mob" ist Bayerns größtes Spontanorchester. Er fand im Rahmen des Kissinger Sommers statt. Mitmachen konnten alle, die gerne singen oder ein Instrument spielen.
For the best experience, listen in Metacast app for iOS or Android
