Reportage: Symphonic Mob in München
Jul 03, 2023•4 min
Episode description
Rund 500 Musikerinnen und Musiker haben am 2. Juli im Münchner Gasteig HP8 zusammen musiziert. Die Münchner Philharmoniker hatten zum Symphonic Mob eingeladen - auf dem Programm standen Werke von Dvorak, Grieg, Bizet oder Wagner. Svenja Wieser war bei den zweiten Geigen dabei.
For the best experience, listen in Metacast app for iOS or Android
