Kritik: Bellinis "Norma" an der Wiener Staatsoper
Feb 24, 2025•4 min
Episode description
An der Wiener Staatsoper feierte die Neuinszenierung von Vincenzo Bellinis "Norma" Premiere. Sopranistin Federica Lombardi blieb in der Titelpartie blass, Tenor Juan Diego Flórez als Pollione ebenfalls. Die Inszenierung von Cyril Teste enttäuschte. Eine Kritik von Walter Weidringer.
For the best experience, listen in Metacast app for iOS or Android
