Kritik: Bellinis "Norma" am Theater an der Wien
Feb 17, 2025•4 min
Episode description
In Wien grassiert derzeit das "Norma"-Fieber: Gleich zwei große Opernhäuser bringen Bellinis "Norma" in prominent besetzten Neuproduktionen heraus. Im Theater an der Wien singt Asmik Grigorian erstmals die berühmt-berüchtigte Belcanto-Partie. Mit Erfolg, weiß Walter Weidringer, der live dabei war.
For the best experience, listen in Metacast app for iOS or Android
