40 Jahre Jugendsymphonieorchester Oberfranken
Mar 28, 2024•3 min
Episode description
Das Jugendsymphonieorchester Oberfranken feiert 2024 sein 40-jähriges Bestehen mit drei Konzerten am Osterwochenende in Naila, Selb und Bamberg. Die ca. 70 jungen Musikerinnen und Musiker treffen sich in der Woche vor Ostern zu einer Arbeitsphase im Jugendgästehaus Pottenstein und erarbeiten unter dem Dirigenten Till Fabian Weser ein anspruchsvolles Programm.
For the best experience, listen in Metacast app for iOS or Android
