Folge 206: Live in Pegnitz. Oder: Die waren früher mal gut
Jan 18, 2024•1 hr 41 min
Episode description
Es war ein kalter Mittwochabend in der Böheim-Brauerei in Pegnitz, aber es gab Bierbänke und vor allem Bier. Damit waren eigentlich schon alle Voraussetzungen für eine Live-Ausgabe von Ka Depp erfüllt. Eingeladen vom Waldstock-Verein sprechen Uli Digmayer, Fadi Keblawi und Sebastian Gloser in dieser neuen und wieder von der Sparkasse Nürnberg präsentierten Folge über die Vorrunde des 1. FC Nürnberg in der zweiten Fußball-Bundesliga.
Kurz vor dem Start in die Rückrunde geht es um die bisherigen Enttäuschungen und Entdeckungen einer bislang ordentlichen Spielzeit. Es geht um die schönsten Tore und die peinlichsten Niederlagen. Es geht also wieder einmal um alles und um die Frage, ob man sich auf die Rückrunde freuen soll.
Ein Quiz gibt es auch, das die Verbindung zwischen Pegnitz und dem 1. FCN beleuchtet.
For the best experience, listen in Metacast app for iOS or Android
