Podcast Nr. 4 – macro in Chicago
Aug 16, 2013
Episode description
Heute habe ich mir macro als Gast in mein kleines Home-Studio eingeladen, um mit ihm über seine Erfahrungen beim iO Summer Intensive in Chicago zu sprechen. Macro hat in seinen fünf Wochen dort viel erlebt und gelernt. Viel Spaß beim Zuhören!
//www.youtube.com/watch?v=EmKjII8IWOw
Relevante Links (Auswahl):
macros Blog
iO Chicago
Second CIty Chicago
TJ & Dave
Der Beitrag "Podcast Nr. 4 – macro in Chicago" erschien bei Claudia Hoppe - https://claudiahoppe.com. Spenden via: PayPal | Flattr
For the best experience, listen in Metacast app for iOS or Android
