Und das Problem ist aber auch, dass es halt größtenteils emotionale Erpressung und Nötigung ist, die man eben in diesen Sprachnachrichten raushören kann. Also wie zum Beispiel hat er ganz oft gesagt, dass er, wenn ich Nachtdienst habe und ihm nicht sofort 1000€ überweise, dass er dann einfach in die Disco gehen wird und eine andere
Frau kennenlernen wird und. Dann sicherlich auch mit ihr nach Hause gehen wird oder diese Kinder App wieder runtergeladen hat und da natürlich auch andere Frauen angeschrieben hat und das war ja einfach für mich das absolut schlimmste und diese große Unsicherheit, trotz dass so vieles schiefgelaufen ist in dieser Beziehung, einfach diese emotionale Erpressung, ja, und das können halt viele Außenstehende einfach nicht verstehen, aber das war halt für mich wirklich das
Allerschlimmste, was mir passieren konnte und.
