In aller Stille: Die Weihnachtsbotschaft
Dec 25, 2008
Episode description
Weihnachten ist ja die Zeit der guten Taten. Und so rufe ich bei Frau Hauptvoll, unserer Organistin, an, die ja in Kur ist, weil sie krank wurde, als ich sang. (Es war das EM- Lied.) Ich möchte mit ihr wieder Musik machen, und zwar: In aller Stille. Laden der Sendung
For the best experience, listen in Metacast app for iOS or Android
