Überversorgung - gibt’s das im deutschen Gesundheitswesen?
Jun 10, 2026•44 min
Episode description
Unser Gesundheitswesen ist eines der teuersten der Welt. Aber das Geld wird nicht effizient eingesetzt. Zum Beispiel gibt es Überversorgung. Schadet das Patienten und Patientinnen? Erfahrungen von Hausarzt Prof. Jörg Schelling.
Unser Gesundheitswesen ist eines der teuersten der Welt. Aber das Geld wird nicht effizient eingesetzt. Zum Beispiel gibt es Überversorgung. Schadet das Patienten und Patientinnen? Klaus Schneider im Gespräch mit Prof. Jörg Schelling.
For the best experience, listen in Metacast app for iOS or Android
