Überversorgung - gibt’s das im deutschen Gesundheitswesen? - podcast episode cover

Überversorgung - gibt’s das im deutschen Gesundheitswesen?

Jun 10, 202644 min
--:--
--:--
Download Metacast podcast app
Listen to this episode in Metacast mobile app
Don't just listen to podcasts. Learn from them with transcripts, summaries, and chapters for every episode. Skim, search, and bookmark insights. Learn more

Episode description

Unser Gesundheitswesen ist eines der teuersten der Welt. Aber das Geld wird nicht effizient eingesetzt. Zum Beispiel gibt es Überversorgung. Schadet das Patienten und Patientinnen? Erfahrungen von Hausarzt Prof. Jörg Schelling.

Unser Gesundheitswesen ist eines der teuersten der Welt. Aber das Geld wird nicht effizient eingesetzt. Zum Beispiel gibt es Überversorgung. Schadet das Patienten und Patientinnen? Klaus Schneider im Gespräch mit Prof. Jörg Schelling.

For the best experience, listen in Metacast app for iOS or Android