Die Nachspielzeit #38 - #BVBBMG
Dec 24, 2018•43 min
Episode description
Für die "MediaMarkt FohlenPodcast - Die Nachspielzeit" nach dem Spiel in Dortmund haben sich "Knippi" und "Strassi" an Heiligabend getroffen und in besinnlicher Atmosphäre über das letzte Bundesligaspiel des Jahres beim BVB gesprochen. Die beiden lassen außerdem die gesamte Hinrunde der Fohlen Revue passieren und präsentieren im Rahmen der "Top drei Hinrundenereignisse" ihre persönlichen Highlights. Die Emotionalität kommt natürlich zur Weihnachtszeit ebenfalls nicht zu kurz.
For the best experience, listen in Metacast app for iOS or Android
