Atomausstieg: 15 Mio. Tonnen mehr CO₂?
Apr 24, 2023•10 min•Season 6Ep. 18
Episode description
Die Nachrichten um das Thema Atomkraft nehmen kein Ende! Während Deutschland abschaltet, gehen um uns herum die Atomkraftwerke reihenweise an den Start oder werden reaktiviert/erneuert. Höhepunkt des deutschen Alleingangs zeigt nun eine Studie der Universität Stuttgart, die mit einer jährlichen Erhöhung von rund 15 Mio. Tonnen mehr CO₂ durch die Abschaltung der AKWs rechnet. Mehr zum Thema jetzt! Originalvideo: Klick
For the best experience, listen in Metacast app for iOS or Android
