Atomausstieg: 15 Mio. Tonnen mehr CO₂? - podcast episode cover

Atomausstieg: 15 Mio. Tonnen mehr CO₂?

Apr 24, 202310 minSeason 6Ep. 18
--:--
--:--
Download Metacast podcast app
Listen to this episode in Metacast mobile app
Don't just listen to podcasts. Learn from them with transcripts, summaries, and chapters for every episode. Skim, search, and bookmark insights. Learn more

Episode description

Die Nachrichten um das Thema Atomkraft nehmen kein Ende! Während Deutschland abschaltet, gehen um uns herum die Atomkraftwerke reihenweise an den Start oder werden reaktiviert/erneuert. Höhepunkt des deutschen Alleingangs zeigt nun eine Studie der Universität Stuttgart, die mit einer jährlichen Erhöhung von rund 15 Mio. Tonnen mehr CO₂ durch die Abschaltung der AKWs rechnet. Mehr zum Thema jetzt! Originalvideo: Klick

For the best experience, listen in Metacast app for iOS or Android