Overtime mit Borna Rendulic - "Wäre gerne in Mannheim geblieben" - podcast episode cover

Overtime mit Borna Rendulic - "Wäre gerne in Mannheim geblieben"

Sep 01, 20201 hr 16 min
--:--
--:--
Download Metacast podcast app
Listen to this episode in Metacast mobile app
Don't just listen to podcasts. Learn from them with transcripts, summaries, and chapters for every episode. Skim, search, and bookmark insights. Learn more

Episode description

Während wir in Deutschland noch sehnsüchtig auf die neue Spielzeit warten müssen, ist es in Schweden schon in zwei Wochen wieder soweit. Und mittendrin wird dann auch Ex-Adler Borna Rendulic sein. Wir haben uns mit dem schussgewaltigen Flügelstürmer ausgiebig über seine Kindheit in Kroatien und Finnland, seine Zeit in der NHL und natürlich auch über sein Jahr in Mannheim unterhalten. Wie er die Stärken der einzelnen Ligen – mit der AHL, NHL, Liiga, KHL und DEL hat er schon einige kennengelernt – sieht, warum er immer gerne für sein Heimatland aufläuft und ob wir ihn früher oder später nochmal in der Quadratestadt sehen werden, erfahrt ihr hier. Eiszeit FM sind Philipp Koehl und Sven Metzger
For the best experience, listen in Metacast app for iOS or Android