EP.84: Aufbruch ins Eis - Interview mit Dr. med. Monika Puskeppeleit
Jun 10, 2021•46 min•Ep. 84
Episode description
Frau Dr. med. Monika Puskeppeleit ist eine der ersten Polarforscherinnen während einer Antarktisexpedition auf der Georg-von-Neumayer-Station gewesen und arbeitet eng mit dem Alfred Wegener Institut zusammen. Erfahren Sie im Interview spannende Details über den Aufbruch der weltweit ersten 9 Forscherinnen in der Antarktis 1989.
For the best experience, listen in Metacast app for iOS or Android
