EP.122: Le Commandant Charcot 1. Arktis-Saison Erfahrungsbericht - Interview mit Henry Páll Wulff
Aug 04, 2022•29 min•Ep. 122
Episode description
Die Le Commandant Charcot ist in die erste Arktis-Saison gestartet und hat den Nordpol das erste Mal mit Gästen erreicht.
Henry Páll Wulff, der Expeditionsleiter auf dem neuen Eisbrecher, berichtet von den ersten Fahrten und Besonderheiten.
For the best experience, listen in Metacast app for iOS or Android
