Heute melde ich mich nur ganz kurz mit den Gewinnern meines Gewinnspiels. Zuerst möchte ich aber noch Danke sagen an alle, die meinen Podcast positiv bewertet haben. Darüber habe ich mich sehr gefreut, auch über die vielen netten Nachrichten, die ihr mir zu meinem Podcast Geburtstag geschickt habt. Habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank dafür! Und hier kommen die beiden glücklichen Gewinner. Die Unterrichtsstunde geht an Filis Celig.
Und der eine Monat kostenlose Mitgliedschaft im Pflegedeutsch Club geht an Luis Gonzalez. Und natürlich bekommt ihr beiden auch eine E-Mail von mir, die müsste sogar schon da sein, sodass ihr genau wisst, ob ihr gewonnen habt oder nicht. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner und noch einmal vielen herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben und eine positive Bewertung abgegeben haben. Tschüss!
