Nach Pokal-Blamage: Bye, bye, colonia! Bye, bye, Beierlorzer? / Folge 44 - podcast episode cover

Nach Pokal-Blamage: Bye, bye, colonia! Bye, bye, Beierlorzer? / Folge 44

Oct 30, 201946 min
--:--
--:--
Download Metacast podcast app
Listen to this episode in Metacast mobile app
Don't just listen to podcasts. Learn from them with transcripts, summaries, and chapters for every episode. Skim, search, and bookmark insights. Learn more

Episode description

Und da ist es passiert: Pokal-Blamage beim Regionalligisten 1. FC Saarbrücken. Der Effzeh ist mit der 2:3-Niederlage raus und hat sich nach dem Abpfiff auch noch eine höhnische Version des Höhner-Klassikers "Viva colonia" anhören müssen - "Bye, Bye colonia". Ein weiterer Rückschlag nach dem 1:3 in der Bundesliga gegen Mainz und schon ist die Trainerfrage neu entfacht. Heist es bald auch "Bye, bye, Beierlorzer?" Eines der heißen Themen, über die die FC-Experten Alex und Guido diskutieren und selbstverständlich lassen die beiden auch Beierlorzer selbst zu Wort kommen.
For the best experience, listen in Metacast app for iOS or Android