Ingo Nommsen, Moderator: "Frank Elstner sagte zu mir: 'Herr Nommsen, Sie sind zu nett.'" - podcast episode cover

Ingo Nommsen, Moderator: "Frank Elstner sagte zu mir: 'Herr Nommsen, Sie sind zu nett.'"

Jun 01, 202241 min
--:--
--:--
Download Metacast podcast app
Listen to this episode in Metacast mobile app
Don't just listen to podcasts. Learn from them with transcripts, summaries, and chapters for every episode. Skim, search, and bookmark insights. Learn more

Episode description

Ingo Nommsen, jahrelang Moderator der ZDF-Morgensendung "Volle Kanne" mit stets guter Laune, hat sein Leben radikal geändert. Was er heute macht, erzählt er auf der Blauen Couch.

Lasst uns gerne ein Abo da, wenn euch das Gespräch mit Ingo Nommsen gefallen hat. Auf der Blauen Couch spricht er über seine Begegnungen mit Wolf Biermann, Wim Wenders und Otto. Er redet mit Thorsten Otto auch über Nettigkeit und die Frage, ob man überhaupt zu nett sein kann. Ingo Nommsen spricht aber auch darüber, dass es ihn blockiert hat, es anderen immer recht machen zu wollen.

Immer aktuelle Infos zu den Blaue Couch Gästen.

Wer es schafft, Blaue Couch Moderator Thorsten Otto sprachlos zu machen - das könnt ihr hier lesen: Thorsten Otto - mehr Zeit für Gespräche

Noch mehr gute Podcasts gefällig? Hier geht es zu Besser Leben. Der Nachhaltigkeitspodcast.

For the best experience, listen in Metacast app for iOS or Android