Titan - Jung, da, niedlich & einfach BDSMer - podcast episode cover

Titan - Jung, da, niedlich & einfach BDSMer

May 23, 20212 hr 29 minEp. 123
--:--
--:--
Download Metacast podcast app
Listen to this episode in Metacast mobile app
Don't just listen to podcasts. Learn from them with transcripts, summaries, and chapters for every episode. Skim, search, and bookmark insights. Learn more

Episode description

Los geht's! Es gibt so viel zu entdecken

Ich habe mit Titan gesprochen - 20 Jahre jung und wir haben geredet.

Wir fangen ganz vorne an und widmen uns kurz gesagt ALLEM. Nur ein paar Stichworte für euch: Sub, Spielpartner, KG, Metall, Metallbearbeitung, Basteln, Hypnose, Raumschiff, Niedlich, Seile, Geschenke. Aber auch Eltern, Outing, Uni und ich noch mehr.

Kontakt zu Titan:

Ihr findet sie bei Fetlife als TitanEngineer

Das Ding der Woche

Die Kunst der Unvernunft

Podcast-Webseite: https://kunstDerUnvernunft.de

Das Tagebuch rund um den Podcast:

Dort findet ihr Fotos, Trailer, Hörerumfragen …

Unterstütze den Podcast jetzt: Kaffee, Bahntickets, Equipment. - Ohweia. - Außerdem brauche ich eure Hilfe zur Prozesskostenfinanzierung! Dauerauftrag / Überweisung auf das Konto DE 56 2519 0001 0085 5553 02 (Sebastian Stix)

Oder bei Steady unterstützen: Direkt zu Steady

Bei Amazon-Shoppen und dem Podcast etwas Gutes tun: Verwende diesen Affiliate-Link: Zur Amazon-Startseite

Oder einfach so mithelfen (Zur Unterstützer-Seite)

Transcript

Folge - Titan - Jung, da, niedlich & einfach BDSMer Automatisches Transcript Hallo und herzlich willkommen zu BDSM, die Kunst der Unvernunft. Mein Name ist Sebastian Stix und dies hier ist Folge 47 und ich habe Titan eingeladen und wir haben natürlich geredet. Er ist 20 Jahre alt, spielt unten und diese Folge ist deshalb so lang, zweieinhalb Stunden sind es geworden, weil wir buchstäblich über alles gesprochen haben. Ich gebe euch mal ein paar Stichpunkte.

Metallverarbeitung, SMJG, Party, Spielpartner, Sachen, die rumliegen, Mate, Uniform, Keuschaltung, Hypnose, Zukunft. Und irgendwie sind wir am Ende auch noch ein paar Minuten in das Thema Science-Fiction reingeraten. Ich kann es hier gar nicht komplett beschreiben, deshalb fasse ich mich hier super kurz. Und es geht einfach los mit Folge 47 mit Titan. Ja, herzlich willkommen. Die Sonne scheint und dank der Deutschen Bahn habe ich hier Titan sitzen, den Titan des BDSM. Ah ja.

20 Jahre aus Koblenz, Student und vor allem Kinky drauf. Hallo, herzlich willkommen. Hallo. Ja, du bist hier und ich habe ja aufgerufen, Mensch, ich hätte gerne Menschen, die a männlich sind und b nicht gerade top. und dann bist du mir hier vor die Füße gefallen. Endlich. Endlich, ja, das ist lustig. Heute kann ich alle Fragen stellen zu den Sachen, die mir einfach irgendwie unangenehm sind. Das finde ich gut. Ja, gut. Ich werde es mal probieren. Ja, wo fangen wir denn an? Wo fangen wir denn an?

Ja, wir fangen ja immer vorne an. Ja, du bist 20, das heißt, du bist seit, ich sag mal, maximal 10 Jahren Kinky drauf. Wie kommt man auf BDSM heutzutage? Das ist eigentlich ziemlich einfacher. die Welt ist ja, also zumindest meine Welt war so offen. Ich habe gar nicht am Anfang mir einen Gedanken drüber gemacht, was ich da mache. Also es war nicht so, dass ich hingehe und sage, hey, ich bin jetzt BDSMler oder das ist was voll komisches oder so.

Das hat sich irgendwie entwickelt und meine ersten Fantasien gingen in die Richtung. Das heißt, auch meine Internetsuche ging in die Richtung und ich bin da eigentlich, nur auf Seiten gestoßen. Ich habe gesagt, hey, das ist was ganz Normales, auch wenn alle anderen was anderes behaupten. Das ist voll cool, aber es wäre trotzdem geil, wenn du es nicht jedem auf die Nase bindest. Okay, so ein Wikipedia-Kind?

Ja, Wikipedia, den Artikel habe ich. Ich habe tatsächlich alles, zumindest zu dem Zeitpunkt vorhandenen Wikipedia-Artikel zu Sex, BDSM und dem entsprechenden Spielzeug durchgelesen. Okay, und was war die Erkenntnis? Das brauche ich, das muss ich machen oder das hat noch Zeit? Was waren die Erkenntnisse? Ich glaube, da habe ich gerade keine so wirkliche Erkenntnis gezogen. Es war halt spannend, es war interessant und gut. ist.

Und damit habe ich mich halt beschäftigt. Und ja, das hat sich halt entwickelt, so darüber. Und ich habe jetzt nicht an dem Punkt dann gesagt, ja, Erkenntnis ist so und so. Aber es ist halt so, ich war dann, was war ich denn da, 12, 13? Irgendwie so. Das war auch eine lustige Zeit, genau. Und du hast ja an jeder Seite, wo es dann irgendwo stärker reingeht, also Pornos oder wirkliche Foren, die sich mit dem Thema beschäftigen, steht ja immer so, ah, du darfst da nicht rein, bis du 18 bist.

Das hat dich gehindert auch, ja. Tatsächlich hat es mich gehindert. Also ich bin jetzt, wenn da stand, ach, das ist Adult-Content, du darfst da nicht rein, dann habe ich mich auch daran gehalten. Weil im Endeffekt normalerweise hat das ja einen Sinn. Liebe Eltern, das gibt es wirklich. Ich glaube dir das jetzt. Wobei, mit 12, 13 hält das wahrscheinlich ab. Mit irgendwie 17 ist das dann auch egal. Ich habe mir selbst einen Trick gemacht und ich habe die Seiten mehr oder weniger

umgegangen mit den 18-Plus-Dingern über Links oder sowas. Aber ich bin nie wirklich auf diese Pornoseiten draufgekommen. Das hat mich auch, ehrlich gesagt, nicht interessiert. Also, einfaches Beispiel. Ich habe zu dem Zeitpunkt auch Animes geguckt zum Beispiel. Man swirtert online oder sowas. Ich denke, die meisten wissen, was ich meine. Und wenn man die guckt und jetzt nicht gerade viel Geld hat, zum Beispiel ein Kind da ist, dann guckt man die auf Seiten, die nicht ganz legal sind.

Und die fragen einem nicht wirklich nach dem Alter und zeigen einem trotzdem Pornowerbung. Das hat mich nicht interessiert. Das Einzige war, hast du halt unangenehm an dieser blöden Werbung verhalten, dass wenn jetzt Mama reinkommt, die einen riesen Schock bekommt. Man weiß ja, Pornos gehen ja so gar nicht. Deswegen hat mich das gar nicht so interessiert.

Okay, aber sehe ich ja erstmal, du hast ja Wissensquellen, eben Wikipedia und Co. Das ist alles wunderschön recherchiert und ausführlich und gut gewichtet. Aber so richtig Lust drauf macht es ja dann auch irgendwie nicht. Das ist ja nur wegen Lexikon-Eintrag einfach. Das ist ja nichts, was die Fantasie beflügelt. Ja, Google Bildersuche ist da ein guter Fantasiebeflüger. Ja, also man braucht nicht auf eine Pornoseite gehen, wenn man nur ein Bild sehen will.

Und Google hat tatsächlich alles an Bildern. Okay, aber was hast du denn gesucht? Ein bisschen Richtung Bondage und in Richtung der Fetiche und was auch immer da so ansteht. Und ja, ganz lustige Geschichte, das hat so ein Zusammenspiel aus Google und der Schule. Wir hatten zu dem Zeitpunkt tatsächlich mittelalterliche Folterinstrumente in der Schule als Thema im Religionsunterricht. Interessante Schule. Hört sich nach so einem katholischen Internat an?

Nee, das war einfach nur eine Realschule plus eine ganz normale. Okay. Und das war halt einfach so auf dem Stundenplan. Wir sind tatsächlich mal mit der Klasse ins Foltermuseum gefahren. Ich weiß nicht mehr, wo das ist. Ja, die gibt es ja überall. Genau. Foltermuseum. Das war auch echt eklig, was die da ausgestellt haben und so überhaupt nicht geil. bis auf die eine Vitrine mit dem Keuchheitsgürtel. Das war tatsächlich sehr interessant.

Ja, dann wissen wir ja, welche Themen heute auf jeden Fall mit drin sind. Ja. Ich habe nochmal eine Notiz gemacht. Ich habe ja meinen wunderbaren Spickzettel. Der wird ja länger bei dir als kürzer. Wir haben eben so ein paar Minuten schon mal vorab gequatscht und da kamen gleich noch ein paar Sachen mit drauf. Ja, du wolltest ja, als wir telefoniert haben, wolltest du ja nicht so viel schwatzen. Ja, genau. Da wollte ich ja begrenzen. Und ja, jetzt passiert es.

Na, wir werden halt eine sehr lange Folge machen. Und wir gucken mal. Liebes Publikum, ich kann da schon mal so einen Überblick geben. Wir werden natürlich über BDSM im Sinne von SM und DS und Bondage reden und über die SMJG und dann wird es auch Dinge der Woche geben. Du hast einen sehr großen Rucksack mitgebracht. Ja, da ist aber gar nicht so viel drin. Ja, wir gucken mal. Also ist schon viel Kleidung und so Zeug drin, aber naja, das wirst du sehen.

Ich bin sehr gespannt. Und oh Gott, wenn du jetzt mit 12, 13 schon Interessen hattest und da angefangen hast, für mich ist natürlich erst mal die Frage zu überlegen, ich habe ein Interesse am Thema oder ich fange an so eine Identität zu entwickeln. Also ich bin selber kinky drauf und ich bin sub-top irgendwas, also man hat ja auch erstmal Fantasien und Ideen und ja, diese Einordnung, das ist ja ein Prozess. Kannst du dazu was sagen, wie dir das ergangen ist?

Das ist schwierig, also habe ich mich als kinky identifiziert, also sozusagen, ich bin kinky und eher nicht. Das hat sich einfach entwickelt und ich habe da jetzt vor allem am Anfang nicht so viel drüber nachgedacht, das war halt so. Ich habe mir das angeschaut und bla und blub. Da gab es auch bestimmt ein paar lustige Szenen in der Schule, wo ich mich halt wirklich über Bücher und so oder über das Internet richtig informiert habe zu Themen und dann andere irgendwie

groß rumgelabert haben und wo ich dann anfangen wollte, sie zu korrigieren. und ja. Also gerade als BDSM-Mensch immer ganz schwierig im beruflichen Alltag, wenn sie dann alle anfangen irgendwie bei irgendwas, hast dann drei, vier Leute, die sich dann mit ihren Sexgeschichten dann gegenseitig übertrumpfen wollen, dann stehst du daneben und denkst dir, ja, ich sag am besten gar nichts dazu. Es ist so fürchterlich. Es ist so fürchterlich. Einfach Klappe halten.

Da hab ich noch nicht so viel zu erzählen. Alles gut. Ja. Gut, aber trotzdem, also erstmal die Überlegung, muss ja trotzdem irgendwann drauf gekommen sein, dass du da was machen möchtest. Ich finde es schon mal gut, dass du nicht erstmal auf Medien gestoßen bist, die sagen, um Gottes Willen, das macht man nicht, das muss wegtherapiert werden, also soweit sind wir inzwischen dann schon. Ja, das ist schön. Aber trotzdem, man will ja dann doch mal was ausprobieren.

Das verstehe ich nicht falsch, ich bin schon auf so Medien gestoßen, aber halt im Großteil war es mehr so, dass es völlig in Ordnung, wenn du auf so Medien stößt und das absolut daneben stehst. Das hat mich halt die Mehrheit überzeugt. Das finde ich gut. Medienkompetenz hilft hoffentlich. Ja, die hilft deutlich. Aber ich glaube auch, das ganze BDSM-Ding hat mir auch Medienkompetenz gebracht in irgendeiner Form. Weil, ja, warum?

Ja, also erstmal muss man sein Zeug verstecken können, so ein bisschen den Suchverlauf löschen und so ein Zeug. Wissen, wie man sich um entsprechende Filter rum bewegt. Wobei das ging tatsächlich in unserem Haushalt. Und auf der anderen Seite auch einfach, wie finde ich das, was ich jetzt gerne sehen möchte. Und zwar schnell und effizient, weil er hat schon Bock, Ewigkeiten mit dem Suchen rum, also sorry, wenn ich masturbieren will, dann will ich das Bild halt haben und nicht erst suchen müssen.

Wenn es da Filter gab zu Hause, war die SMJG gefiltert? Nee, nee, es gab keine, in dem Sinne gab es keine wirklichen Filter. Ich hatte mal zwischendurch so ein Programm, aber das war eher, dass ich nicht so viel Zeit am Computer mit dem Zocken verbringe, als gegen irgendwie in die Richtung. Ja, da sitze ich ja leider kurz am anderen Ende des roten Knopfes. Ich gebe es ja zu, wir wechseln ganz schnell das Thema.

Nein, es ist ein ganz schwieriges, großes Thema, da könnten wir uns allein darüber Tage unterhalten. Aber solange die Kompetenz hinterher dabei rausgefallen ist, die dazu führt, dass du hinterher sagst, okay, ich bin pervers und finde das gut, solange ist doch alles in Ordnung. Okay, ich muss ja sagen, ja. Es wäre schön, wenn du mit mir redest. Wir haben hier noch keine Kameras. Ich dachte nicht, ich dachte, dann macht keiner mehr mit.

Jung heißt ja immer, dass ich ganz pflichtgemäß auf das Thema SMJG komme. Bist du irgendwie auf die SMJG gestoßen? Ja, ich bin relativ früh auf die SMJG gestoßen, schon mit 13 bis 14 und ich habe mich auch in diesem Forum angemeldet und im Endeffekt, also ich hatte nicht, den Drang direkt mit, ja, es ist schwierig, Ich erkläre das. Also ich erzähle halt die Geschichte und die ist ein bisschen blöd gelaufen. Ich glaube, das war einfach nur ein fettes Missverständnis mittlerweile.

Aber ich habe mich da angemeldet und habe geguckt, wollte ein bisschen im Forum rumgucken. Also nicht wirklich was schreiben, nicht wirklich aktiv sein, habe mal so eine Vorstellungsseite gemacht. Das ging dabei. Ich glaube, ich habe mittlerweile auch das Forum geändert, bin mir nicht sicher. Und dann wurde ich plötzlich von drei Typen angeschrieben, die kurz oder lang erstmal wissen wollten, wo ich denn wohne. Weil ich habe irgendwo Rheinland-Pfalz angegeben, die wollten wissen,

wo ich in Rheinland-Pfalz wohne. Und das war mir sehr komisch. Das war innerhalb von zwei, drei Tagen. Das mag sein, dass es einfach nur Orgas von Stammtischen waren oder so und wissen wollten, ob ich nicht mal auf den Stammtisch kommen möchte, wenn ich jetzt hier schon neu bin. Ich habe dieses Forum seitdem nicht mehr angefasst. Das war vielleicht die falsche Reaktion auf meiner Seite, aber jetzt ist es auch egal.

Okay, ja gut, das ist aber auch eine wichtige Info. Klar, die SMUG, also erstmal ganz kurz noch für die Menschen, die sie nicht kennt, kann es nicht mehr viele geben, ist halt die SM-Jugend, sage ich jetzt mal, ganz flapsig. Da können Menschen unter 18 sich austauschen, die machen auch Stammtische ohne Ende und Veranstaltungen und alles mögliche. Ich finde das echt toll, gibt es auch Folgen zu natürlich.

Und ja, die sind dezentral organisiert. Es gibt halt diese lokalen Stammtische und die versuchen natürlich schon zu gucken, dass ihre Besucher ein bisschen auch lokal betreut werden. Und ich kann mir vorstellen, dass daher die Frage kommt, wo kommst du her? Aber das ist natürlich schon mal abschreckend, weil das ist ja auch so ein kleiner Privatsphäre-Eingriff.

Ja, ich war einfach ein bisschen überfordert denke ich in der Situation, weil eigentlich wollte ich tatsächlich erstmal auf den Stammtisch von der SMJG das Forum hat mich eigentlich nicht so wirklich interessiert weil Medienkompetenz sind wir ja wieder an dem Punkt, wenn ich eine Frage zu einem Thema habe, dann finde ich die Antwort im Internet weil es gibt quasi keine Frage im Internet die noch nicht beantwortet wurde und das Gelbe gilt auch für Kinky in irgendeiner Form,

deswegen hatte ich jetzt nicht so das Bedürfnis ins Forum zu gehen und zu schreiben hey, könnt ihr mir mal klären wie das und das funktioniert, weil ich google drei Minuten, dann habe ich die Antwort. Gut, aber dann weiß man ja noch nicht, wie es funktioniert. Dann hat man zwar eine Bedienungsanleitung, aber... Naja, aber so problematisch war das ja nicht. Ich hatte ja keine Freundin oder so, wo ich das dann halt ausleben konnte. Das wäre dann halt nur Wissen gewesen und naja.

Auf alle Fälle, was ich heute weiß, ist, dass es drei Leute, ne, eine Gruppe gibt, die von Koblenz immer nach Köln fahren und dort den Stammtisch besuchen. Und das schon seit Ewigkeiten. Und mein Problem, warum ich nicht auf den Stammtisch gegangen bin, war, dass der nächste Stammtisch in Köln ist. Das Problem an der Geschichte ist, als 13- bis 14-Jähriger sich zu sagen, hey, ich hacke mich jetzt eine Stunde in den Bus und fahre nach Köln.

Den Mut hatte ich nicht. War ich vielleicht auch eine Memme in irgendeiner Form, aber den habe ich nicht aufgebrochen. Das ist ja auch nochmal eine ganz schwierige Sache und man muss, glaube ich, auch erstmal den Kontakt haben. Und das ist ja auch okay, dass man dann auch sagt, das ist im Moment noch nicht für mich Wohlfühlfaktor, ich warte jetzt vielleicht noch ein bisschen. Das spricht ja nichts dagegen. Die Zeit rennt einem ja nicht weg.

Mal davon abgesehen, was Sex so, Sex in dem Sinne, also ich rede jetzt nicht von Sexualität, sondern wirklich nur von Sex mit einer Frau. Das ist kein Thema gewesen in dem Sinne einfach. Ich bin ein Nerd. Das war einfach nichts. Auch niemand in meiner Schule, wo ich sagen könnte, hey, mit der will ich jetzt, aber. Okay, ja, das finde ich aber spannend. Also das Interesse war ja quasi vor den Mädels da. Ja, schon. Also ja, eigentlich schon.

Gut, das ist jetzt aber sechs Jahre her, das heißt inzwischen gehe ich davon aus, dass du irgendwie szeneaktiv geworden bist? Ja, mit 18,5 bin ich dann auf den ersten Stammtisch gelaufen. Okay, der SMJG-Stammtisch? Nee, einfach den Stammtisch in Koblenz. Es gibt einen Koblenzer Stammtisch. Also es gibt den auch jetzt online in irgendeiner Form, aber sobald Corona vorbei ist, sollte es den auch wieder im echten Leben geben. Und der ist eigentlich voll nett.

Sehr lustig. Also ich vergleiche das jetzt mal mit so ein bisschen, es gibt ja auch so ein KDU in dieser Community, auch Stammtische. Und wenn ich den vergleichen würde, ist der quasi wesentlich älter. Also der hat jetzt dein Alter in irgendeiner Form. Also da sind sehr viele, die auch noch älter sind als du. Lächeln und grinsen. Ich bin nicht mal 40, um Himmels Willen. Ja, aber... Ich hab noch zwei Monate.

Das war auch interessant. Ich bin 18 da und dann saßen da Leute, die das Doppelte in Richtung dreifache Alter von mir hatten. Das kann ich aber nachvollziehen, dass das gerade im Bereich, wenn es irgendwie um Sexualität geht, echt ein bisschen verstörend ist. Naja, es ging eigentlich. Also ich wurde sehr gut aufgenommen und dann, na, es war eine super lustige Runde und ich glaube, also die gehen wesentlich entspannter um in irgendeiner Form als jetzt zum Beispiel, jüngere Leute.

Das ist das, was ich jetzt bisher, ich habe nicht viel Erfahrung, aber das, was ich an der Erfahrung mitgenommen habe, ist, dass die wesentlich entspannter rumgehen und wesentlich mehr Witze über das Thema machen. In allen Formen und Farben. Einfach, weil mehr Erfahrung da ist wahrscheinlich. Ja, man legt das, glaube ich, nicht so mal auf die Goldwaage. Also als ich, auch wann war ich so 26, 27, als ich angefangen habe, regelmäßig Stammtische zu besuchen.

Da war das aber auch so, dass es erstmal ganz wichtig war, eine Position dort zu haben, dass man erstmal guckt, welche Ansprechpartner Mit wem fühle ich mich wohl? SMJG geht ja bis 27. Das wäre ja nochmal ein Stück Bubble für dich. Ja, da versuche ich auch hinzukommen. Ich habe jetzt ein bisschen die Online-Stammtische besucht. Das war auch ganz nett, aber es ist halt nicht wie ein echter Stammtisch. Sorry, ist aber nicht. Und dann ist der SMJG-Stammtisch natürlich aus Jugendschutz.

Und man kann sich nicht sehen, weil das gibt über BigBlueButton. Und das ist auch richtig so meiner Meinung nach. Vor allem, wenn ich da dann eventuell mal 14-Jährige sitzen habe. Aber... Das ist halt dann einfach nicht so schön. Ja, es gibt da doch einige Einschränkungen. Naja gut, aber das heißt natürlich, du hast jetzt anderthalb Jahre quasi Szenepause gemacht, was das angeht. Naja gut, ich habe den KDU-Podcast gehört und beziehungsweise da auf die Stammtische gelaufen.

Jetzt verrate ich dir mal, dass ich gegen KDU, dass ich das total fürchterlich finde, diese Abkürzung. Ich weiß, die benutzt jeder. Ja, Kunst der Unvernunft. Als ob man jedes Mal Kunst der Unvernunft sagt. Ja, ja, ich weiß. Ich versuche es immer mit Unvernunft abzukürzen, weil KDU, ich sage es jetzt einmal und dann ist gut, das hat so was so, Kraft durch Unterwerfung und ich finde diese Assoziation total fürchterlich.

Ich werde nichts dagegen tun, solange das Podcast sowie nicht das PCS ist, ist alles in Ordnung, so viel Zeit muss sein. Okay, frage ich doch jetzt mal, hast du schon irgendwelche Erfahrungen gemacht mit irgendwelchen Menschen? Ähm, ja, kommt auf, also wie definierst du jetzt Erfahrung? Ja, also du bist ja der passive Part. Das heißt, dir muss mal jemand was gesagt haben, was du zu tun hast. Ja, das ist also klar, ein bisschen Geklimpe auf dem Stammtisch.

Das war auch ganz nett, das hat Spaß gemacht. Jemand hat gesagt, so jetzt Hände auf dem Tisch oder sowas in der Richtung, man knufft in die Seite. Also es war ganz lustig und auch sehr freundschaftlich in irgendeiner Form. Das war nett. Also auch nicht auf dem ersten stammt ich natürlich, ne? Also irgendwie dann später. Also flirten auf BDSM-isch, ne? Lass mal deine Hände genau dort und hör mir genau zu. Ja, flirten war es nicht. Definitiv einiges älter.

Ja, aber trotzdem hat das irgendwie einen Nerv getroffen. Ja, natürlich hat es einen Nerv getroffen. Das war auch schön. Dann frage ich doch mal ganz direkt. Also warum Sub? Also warum diese Seite und nicht Sub? Ja, das frage ich mich auch oft. Ich bin der Herrscher der Welt, wäre ja auch eine Perspektive. Ich weiß es nicht. Also es ist aufregend irgendwie, das gesagt zu bekommen, was jetzt passiert. Und es ist irgendwie, man kann das aus mehreren Perspektiven sehen.

Also auf der einen Seite kann ich sagen, hey, ich kann jetzt einfach mal abgeben und ich kann mich jetzt einfach führen lassen und kann klein sein und muss mich jetzt keinen großen Gedanken drum verschwenden, wie das jetzt passiert und was jetzt passiert. Ich kann einfach mich wohlfühlen. Verstehst du? so ein Entspannen quasi.

Und auf der anderen Seite ist es halt auch aufregend, weil da jetzt jemand ist, der das bestimmt, was passiert und man da keinen Einfluss mehr drauf hat im größeren Sinne und man entsprechend auch ausgeliefert ist. Das finde ich ein sehr, das gibt so ein Kribbeln im Magen, ein schönes Gefühl, und ein spannendes Gefühl und ja, mir geht es um diese Gefühle irgendwie. Ich will die haben. Ich finde die toll.

Die Frage ist, warum ist mein Kink so und so? die kann man ja im Grunde auch gar nicht richtig beantworten das ist einfach im Kopf drin und das ist halt bei dir so gesetzt und ich hab dich eben auch, bevor wir den Startbutton hier gedrückt haben, als jemand sehr du hast so dein Leben unter Kontrolle so hab ich dich jetzt kennengelernt nee.

Das ist es definitiv nicht weil zu dem Zeitpunkt, wo das angefangen hat, hatte ich mein Leben definitiv nicht unter Kontrolle zumindest nicht aus meiner Perspektive raus mag sein, dass das andere andere sehen aber ich hatte da mein Leben nicht unter Kontrolle. Und es kam trotzdem. Okay, dann spekuliere ich mal weiter. Vielleicht auch das Gefühl, geführt zu werden, eine Richtung vorgegeben bekommen?

Ja, aber auch nur im Spiel. Weil eine Richtung im eigentlichen Leben, also wie habe ich jetzt mein Leben zu leben? Was soll ich studieren oder so? Das will ich nicht. Das ist auch nicht, was jemand anders entscheiden sollte. Deswegen, also ... Ist dein Kink, ist das eher sexuell geprägt? Teils, teils würde ich sagen. Also ja, ich habe Fetiche und ich habe das auch in irgendeiner Form, kann ich das sexualisieren. Ja, aber es ist auch so, dass es, ich weiß nicht, wie definiert man sexuell geprägt?

Mein Gehirn funktioniert immer gut mit Beispielen. Das ist ja so der Antrieb. Also stell dir vor, da ist eine Session, da ist ein Mädel und die dominiert dich und die macht mit dir Dinge und am Ende des Ganzen ist klar, da muss ein richtig geiler Orgasmus her. Kein Orgasmus her. Es ist schön, Orgasmus ist toll, aber ganz im Ernst, ein Orgasmus kann ich mir jederzeit holen, wenn ich einen haben will. Das ist jetzt nichts, was irgendwie besonders ist.

Ja, vielleicht ist das ja das Problem, dass du den jederzeit haben kannst. Vielleicht ist das ja ein umgehbares Problem. Ja. Ja, aber dann verbinde ich ja den Orgasmus wieder mit einer BDSM-Komponente. Das macht den Orgasmus schöner. Ja, aber im Endeffekt ist es dann ja, dann ist es ja die BDSM-Komponente, die das dann macht. Verstehst du? Ja. Der Orgasmus ist ja in so einer Kurve, ist das dann diese Spitze und danach, flaut es ja in der Regel ein bisschen ab.

Die kann man ja auch als ein Instrument sehen, Beispiel als Belohnung. Oder das ist so, die Verknappung von Ressourcen macht Dinge erstrebenswert. Ich glaube, mir fällt gerade was ein, das könnte ganz gut zur Definition passen. Also es gibt Dinge, die, wenn ich einen Orgasmus hatte, dann nicht mehr interessant sind für mich. Und es gibt Dinge, die sind danach genauso interessant wie vorher.

Zum Beispiel, wenn ich einen Orgasmus hatte, dann ist es hinterher genauso interessant für mich, gefesselt zu werden und Bondage zu haben, wie vorher. Das ändert sich nicht großartig. Aber zum Beispiel, also Keuchhaltung ist so eine Sache, die mich sehr interessiert. Als Fetig würde ich das jetzt mal einsortieren, weil es doch eher sexuell ist. Das würde mich halt hinterher so nicht mehr interessieren in dem Sinne.

Das ist dann erstmal für ein paar Stunden so, jetzt würde ich erstmal gerne frei sein. Also das ist nichts, wo ich dann direkt sagen würde, das brauche ich jetzt wieder. Ja, okay. Also ich finde diese Einteilung ganz spannend. Weil klar, Orgasmus ändert ganz viel. Das heißt, das Schmerzempfinden wird wieder auf ein normales Niveau zurückgeführt. Und ja, es ist einfach diese Geilheit, die wird erstmal ein bisschen gepuffert. Genau.

Vielleicht versuchen wir mal, deinen Kink so ein bisschen zu charakterisieren. Also es gibt erstmal so die Einteilung SM und DS. Was ist denn so eher die Schiene, wo du sagst, die bevorzugst du? DS habe ich halt wesentlich mehr Erfahrung jetzt als mit SM. Das heißt, DS ist definitiv etwas, was ich sehr gerne mag. SM will ich auch ausprobieren. Ich hatte auch schon mal ein bisschen SM, aber halt nicht in dem Maße,

dass ich sagen könnte, ja, das hätte ich gerne. Diesen Schmerz mag ich, den Schmerz mag ich nicht. Ich kann ihn noch nicht mal unterteilen. Das heißt, es gibt Dumpfen und Spitzenschmerzen. Ich kann das nicht einordnen. Da fehlt es mir einfach an Erfahrung. Aber ja, ich will es ausprobieren. Guck, was da kommt und wie weit ich da gehen kann. Aber es ist zum Beispiel nichts, was mich jetzt in einem Kopfkino erregen würde.

Also im Kontext eventuell schon, aber so einfach nur sagen, ich hätte jetzt gerne Spanking, das ist nichts, was mich jetzt direkt erregen würde. Die ganze Schmerzkomponente, das ist halt, wenn es in ein DS-Konstrukt eingebettet wird, dann ist das okay. Das, was ich über mich weiß, ist, dass auch eine Schmerz, also Schmerzen an sich auch schön sein können. Aber ich habe jetzt nicht dieses, da sind wir wieder in der Unterteilung zwischen,

was ist sexuell und was ist nicht sexuell. Und ich würde den Schmerz an sich einfach nicht als sexuell ansehen. Ja, aber jetzt stell dir vor, dein BDSM kommt völlig ohne Schmerz aus. Wird dir was fehlen? Ich glaube schon, ja. Okay, also es ist irgendwie, es gehört so ein bisschen mit dazu, das Geleide. Und wie viel muss ich halt rausfinden noch?

Das weiß ich noch nicht. Ja gut, deshalb sprechen wir ja heute und wenn du das dann irgendwann rausgefunden hast, dann werden wir wieder sprechen und dann gucken wir mal, was passiert. Das ist ja auch das Schöne, man kann ja selber dosieren und sagen, was möchte ich, was ist mir wichtig und was mag ich probieren. Und wenn DS dich jetzt im Moment erstmal mehr anspricht, klar, auch mehr Erfahrung.

Auch einfacher umzusetzen in Corona-Zeiten. Eine Anweisung ist wesentlich einfacher über Telegram zu verschicken als ein Schlag. Das ist wahr, wobei du bist ja da technisch fit, also irgendein Gerät, was mit Strom, das würdest du bauen können, kein Problem. Naja, so unproblematisch ist nicht, ich arbeite dran. Es ist nicht so einfach. Okay, du hast also schon einen Arbeitsauftrag, pass auf, du hast da einen Menschen, der dir was zu sagen hat.

Ich habe sogar zwei Menschen, die mir was zu sagen haben. Okay, wie kommt man an die Menschen und vielleicht von einem können wir ja zum Beispiel auch mal sagen, wer es ist, ich glaube da freut sie sich. Wir können bei beiden sogar sagen, das habe ich abgeklärt vorher. Sehr gut. Hauptaufgaben gemacht. Hervorragend. Eins mit Sternchen von mir. Einmal Anna und einmal Wespe. Anna und Wespe. Okay, das heißt zwei Frauen geben Anweisung. Die haben sich verbündet.

Ah, wollte gerade fragen, weil wenn das dann gegenläufig ist, wird es problematisch. Nee, das haben wir relativ schnell geklärt. Also das ist ganz lustig. Ich habe ja schon erwähnt, es gibt ja diese KDU-Stammtische und da bin ich irgendwann mal auf so einem Stammtisch und natürlich voll am falschen Datum. Darf ich das sagen, wann die stattfinden?

Ja, selbstverständlich. Also ich erkläre vielleicht nochmal, es gibt zu dem Podcast von Hörenden, die haben dann beschlossen, die machen so einen Telegram-Channel auf und da kann jeder beitreten, der mag und dann, da findet inzwischen alles mögliche statt. Da werden Zoom-Abende gemacht mit Themen und da wird gespielt und keine Ahnung was und das wird von ganz, ganz lieben Leuten wie Jasmin, ich grüße dich hiermit mal, moderiert und da hast du eben auch deinen Weg reingefunden.

Ja, nur, dass ich erstmal total daneben gelegen habe. Und ich habe an einem Mittwoch, wo eigentlich kein Stammtisch war, mal mich da eingeloggt. Weil es gibt tatsächlich dann ab und zu doch mal welche, die sich dann trotzdem an dem Mittwoch treffen. Und da war Anna, die war sogar mal in einem Podcast, hat sie angerufen, dabei. Wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht. Also ich habe den Podcast gehört, aber sie nicht erkannt in dem Sinne.

Und in dem Abend haben wir quasi nicht miteinander geredet. Also wir haben schon ein bisschen geredet. Wir haben auch, ich habe erzählt, dass ich so ein bisschen, als ich da reingekommen bin, neu in der Gruppe bin, als ich das erste Mal auf so einem Stammtisch bin, habe ich erst mal was verstanden. Das ist gar kein Stammtisch so richtig. Also so mehr inoffiziell. Und dann wollte sie mir einen Link schicken. Und zwar zu einer, also zu einer Telegram-Gruppe, wo ganz viele Events gepostet werden.

mal zu irgendeinem Fetich, BDS-App, was auch immer Event, dann wird das da gepostet. Zum Beispiel auch die SMJG-Stammtische werden da gepostet. Und genau, dann war da noch eine Frau, aber die hat sich dann irgendwann abgemacht, wir waren müde, ist raus, ich war relativ spät da. Genau, dann waren wir zu dritt, eine Person, ich weiß nicht, die habe ich nicht fragen können. Also es war einfach eine Person da. Wir müssen die Menschen ja nicht benennen. Das ändert auch gar nicht viel am Inhalt.

Ja, naja, eine Person, die war stumm geschaltet und wir haben dann mal gefragt, ob sie überhaupt da ist oder einfach nur AFK, also nicht da ist, nur den Rechner anhat und war dann da und dann ist da in Gesprächen standen und aus irgendeinem komischen Grund hat er dann angefangen, ganz, ganz, ganz viel zu reden, da musste irgendwas raus, kennst du bestimmt, wo dann jemand ganz, ganz viel reden muss, einfach. Nein, das habe ich ja noch nie erlebt, sowas.

Ja genau, war auch keine Bremse. War ja auch nett, war eine lustige Geschichte. Oder lustig nicht, aber eine nette Geschichte. Könnte man sich anhören. War cool, dass er vor allem so vor allem mit uns geredet hat. Und genau, danach war das eigentlich auch rum. Mit Anna hatte ich dann nur noch mal über Telegram geschrieben. Da hätte ich ihn fast losgetreten, als ich ihn gefragt habe, er soll doch mal was über sich erzählen.

Dann, wie war das? Genau, dann meinte sie, ja, du wirst morgen von mir hören. Und am nächsten Morgen, es war ja Mittwoch, Donnerstag war der Podcast. Und dann meinte ich, willst du doch anrufen? So, und ich habe das gemeint, willst du im Podcast anrufen, dass ich was von dir höre? Und sie hat das so verstanden, dass sie mich direkt anrufen möchte, ob sie das möchte. Und dann hat sie einfach ja gesagt. Am nächsten Morgen hatte ich ein Telefonat. Ja, äh, gerade ist es ein schön berumpelt. Okay.

Es hat funktioniert. Und da war es noch am Abend, ich weiß es nicht mehr. Es ist jetzt noch nicht allzu lange her. Okay, also ihr habt telefoniert, ja, die Frau ruft halt an und dann... Genau. Ich kann ja sogar das genaue Datum noch raussuchen. Das ist jetzt irgendwie, ich glaube, zwei Monate und ein paar Wochen her, also es ist wirklich nicht lang her.

Dann hatte ich ein Telefonat und wir haben halt erstmal ein bisschen geschwatzt, so wer ist man und was macht man so und sie ist Studentin und ich bin Studentin, sie ist halt ein bisschen weiter und ich bin jetzt im ersten Semester gewesen. Sie hat dann gemeint, ob ich denn Motivation hätte genug. Irgendwie so war das. Ich meinte so, ja, schon irgendwie, es läuft. Ich war gerade in der Klausurenphase.

Aber Motivation kann man ja immer gebrauchen. Sie meinte, soll ich mal dein Motivationscoach sein? Ja, plötzlich hatte ich einen Motivationscoach, der mir sagt, wann ich wie viel zu lernen habe. Du hast einfach Ja gesagt und dann hat sie... Ja, aber ich habe nicht Ja gesagt, sondern ich habe... Nein gesagt, das hat vielleicht schon gereicht. Nein, sondern auf so eine ganz spezielle Art dieses Jahr. Also das hat sie mir hinterher erzählt, dass sich meine Stimme in dem Moment verändert hat.

In dem Moment, wo ich das gesagt hatte, hat sich plötzlich meine Stimme verändert hat. Kann ich jetzt gar nicht reproduzieren irgendwie. Gut, das ist ja schon mal spannend, weil es ist eben nicht so, dass ihr euch da verabredet habt, ja, wir werden jetzt hier spielen und Top, Sub und Stateboard auswandeln und Konsens herstellen und sonst irgendwas, sondern ach so, das ist ja auch noch.

Ja gut, aber es ist ja an der Stelle, es ist ja ganz echt diese Kategorisierung, sub-top etc. Das spielt im Prinzip in dem Moment keine Rolle mehr, wo ich merke, mir macht was anderes Spaß. Das war total lustig, also für uns beide irgendwie, weil sie selbst in dem Moment, also ich weiß nicht, ob es genau in dem Moment war, aber auch gerade erst entdeckt hat, ja vielleicht doch ein bisschen top und dann so völlig plötzlich in dem Moment hat das gepasst.

Das war richtig cool. Vor allem, ich habe in dem Moment nicht nach Spielpartnerin oder sonst was gesprochen. Ich wollte einfach mal gucken, was so ein Stammtisch ist und dann entwickelt sich sowas. Das war richtig lustig. Ich dachte immer, das passiert nur in Filmen oder in super glücklichen Fällen. Nee, das passiert auch mir. Nein, ich gebe auch ehrlich zu, das Podcast-Sobi ist mir auch irgendwie einfach vor die Nase gelaufen und ja, dann war es halt so.

Also, ob ich das schneiden muss, werden wir sehen. Also, im Grunde ist nur, aha, ein Profilbesucher, dann klickst du mal an, was heißt denn dieser Nickname und dann schreibt man auch genau die Mail. Was bedeutet denn dieser Nickname? Also, das ist wirklich das dämlichste und blödeste, wie man hätte ins Gespräch kommen können, aber es hat offenbar langfristig funktioniert. Ich hätte auch einfach googeln können, hätte ich es auch rausgefunden, aber dann wäre ich jetzt ein Podcast so wie Ärmer.

Klar, okay, du möchtest ein bisschen Motivation, ob du sie brauchst, ist ja erstmal nicht wichtig. Wie motiviert man dich denn jetzt dazu zu lernen? Das war sehr einfach, niemand mehr sagt, ich soll lernen. Mehr oder weniger. Also schon so, wir haben sehr viel telefoniert am Anfang und auch sehr viel geschrieben.

Also ich habe noch nie in meinem Leben so einen langen Chatverlauf geführt und wir sind immer noch ein bisschen hat es jetzt abgeflaut, aber wir sind immer noch so viel am Schreiben, so viel am Schreiben und so viel am Reden und Quatschen und irgendwie telefonieren, das ist der Wahnsinn. Die Telefonrechnung, wenn es nicht keine Flat wäre, müsste gigantisch sein. Jetzt stell dir mal vor, die Menschen, die das jetzt hier hören, okay, also sie hat ja dann gesagt, jetzt lern und dann lernst du.

Also meine Fantasie sagt mir, da gibt es Anreize, Belohnungen, auch mal ein bisschen einen Tritt in den Arsch. In dem Moment hat es einfach funktioniert. Dann habe ich mich wohl gefühlt und dann hatte ich auch den Drang, es zu lernen. Also ich weiß nicht, so eine intrinsische Motivation war plötzlich da, die vorher nicht da war. Ich meine, natürlich war es ja erstmal für mich. Ich musste lernen, ob ich das will oder nicht, spielt da erstmal keine Rolle.

Nur dann hatte ich plötzlich jemanden, den es interessiert, ob ich lerne oder nicht. Wenn ich es nicht gelernt hätte, hätte ich sie enttäuscht und ich will sie nicht enttäuschen. So hat das funktioniert und dann gab es halt irgendwann mehr Regeln dazu. Also recht schnell irgendwie schon der ersten Woche war das. Dann sollte ich zum Beispiel einen Grüntee trinken, weil das gut für die Zähne ist und genau, ich mag Grüntee überhaupt nicht. Also Aufgaben so ein bisschen. Ja, vielmehr.

Aber auch da ist die Frage der Motivation. Also machst du es, weil es dir gesagt wird, das genügt als Motivation, das umzusetzen oder weil es aufregend ist? Ja, so eine Mischung aus allem irgendwie. Ich meine, ich habe das ja auch mal drüber nachgedacht in dem Moment.

und ich hab, darum mach ich das und vieles hab ich auch einfach gemacht, weil erstens, ich will ihr gefallen und ich will, dass das Spiel weitergeht, weil es unglaublich aufregend war und auch noch ist, ist ja noch nicht so lange her und es ist toll und schön und, Sie hat ja keine Möglichkeit, mich zu sanktionieren in dem Sinne, zu sagen, hey, wir sind 200 Kilometer auseinander, da ist jetzt nichts mit ich schlag dich oder, ne, ich kann einfach sagen so, tschüss und ich bin weg.

Ich versuche das jetzt mal ganz fürchterlich zu verkürzen, dieses Konstrukt. Sie sagt, du tust und es gefällt euch beiden. Ja, damit ist doch alles gut. Also dann ist es ja gar nicht die Notwendigkeit, da jetzt irgendwelche direkte Interaktionen zu haben. Ja, wahrscheinlich natürlich wäre es schön. Auf der anderen Seite, es macht ja auch so Spaß. Man muss das ja nicht schlecht reden und es tut ihr gut.

Und sie hat wahrscheinlich diebischen Spaß daran, dir zu sagen, dass du grünen Tee trinken musst, weil das angeblich so toll für die Zähne ist. werden die dadurch nicht irgendwie grau oder so? War da nicht irgendwas, dass das Gegenteil passiert? Aber da vertraust du ja. Die Frage ist, hast du dann ergoogelt, ob das denn stimmt? Zahntechnikerin, ich gehe mal davon aus. Ach, ja gut, dann. Okay, also hiermit... Das müssen wir noch nachprüfen. Ob das geht. Das wird bestimmt gut sein.

Ich fasse das mal so zusammen. Es hat sich einfacher ergeben, dass sie sagt, was du zu tun hast. Hat sich das jetzt entwickelt in den zweieinhalb Monaten oder hat es das so vom Level her einfach gleich geblieben und ihr habt einfach jeden Tag Kontakt und... Nö, es hat sich schon entwickelt, viel entwickelt, meiner Meinung nach. Also wir haben vor allem erstmal mehr Vertrauen gefasst, ja, also dass auch andere Dinge gehen, dass ich vor allem mal viel mehr erzählt habe.

Ich meine, ich erzähle ich bin jetzt nicht jedem alle meine Fetiche und geheimsten Gedanken direkt aufs Auge, ja, erstens, weil die meisten Leute halt nichts... Okay, gerade mache ich das, aber... Ich werde dir jetzt nicht widersprechen. Nee, aber ich weiß ja, dass es die Leute interessiert. Damit ist es ja schon mal irgendwo legitimiert, aber auch da muss ich erst mal Vertrauen und Mut fassen, das einfach mal so jetzt jemandem zu erzählen.

Ja, ist ja auch aufregend, weil dann, sobald ich etwas erzähle, habe ich ja, mit dem ich ja das möglicherweise auch erleben möchte, dann habe ich ja immer einen, jemanden, der das beurteilt, was ich denn da möchte. Und dann wird es auch in dem Moment zu einer Wahrheit, die dann entweder A, möglicherweise in Erfüllung geht oder eben abgelehnt wird, ne? Genau. Solange das ja so, das ist so ein bisschen, das ist einfach so ein schwebender Zustand und die Formulierung ändert es eben, ne?

Ja, ich hatte am Anfang viel mehr, oder besonders Angst, etwas zu sagen, was sie dann so überhaupt so wie so pervers ist, ja, das kann man doch nicht machen. Und dann einfach sagt so, tschau, ich bin weg. Davor hatte ich Angst. Und das heißt, ich habe viel am Anfang auch irgendwo zurückgehalten.

Das hat sich aber relativ schnell dann erledigt mit jedem bisschen, wo sie gesagt hat, oh cool, das magst du auch, das ist schön, können wir mal ausprobieren oder ist jetzt nicht meins, aber ist in Ordnung, dass du das toll findest. Und das hat mich irgendwie aufgebaut. Deswegen kann ich jetzt hier auch so schön frei darüber reden. Zum Beispiel. Ja, ich glaube, der Respekt vor dem, was der andere, was ihn interessiert.

Und sie wird ja auch was erzählt haben, was sie gut findet. und da wirst du dich auch nicht hingestellt haben. Nein, du lässt dich, wenn sie selber sub ist, lässt dich schlagen, um Gottes Willen, ich verurteile das auf Schärfste. Das macht ja niemand. Ja, das ist auch lustig. Ich musste mich ja nicht nur mit ihr auseinandersetzen, sondern auch mit ihrem Top. Okay, hat er dir Grenzen gesetzt?

Es gibt schon eine Grenze. Sie sind verlobt und das heißt, es kommt nichts zu irgendwas Sexuellem in irgendeiner Form. Das bleibt eine DS-Beziehung, beziehungsweise auch mal Fesseln oder so, aber es wird nie irgendwas sein wie Thiefen Denial oder sowas. Das wird nicht stattfinden, zumindest Punkt jetzt.

Ich meine, das hat sich in der letzten, wir haben am Anfang wollte er nicht so viel, oder ich weiß gar nicht, wie das bei ihm war, aber mittlerweile hatten wir zwischendurch mal ein ordentlich langes Gespräch und zu dritt und alles schön und wir verstehen uns, ich und er und alles toll. Und jetzt gucken wir mal, wie sich das entwickelt. Vielleicht treffen wir uns irgendwann mal auf einer Party und dann passieren Dinge, die wir vorher für nie für möglich gehalten haben.

Ich meine, ich habe nie für möglich gehalten, dass ich plötzlich einen Top habe innerhalb von einem, nicht mal einem Tag. Es waren weniger als 24 Stunden, da hatte ich den kennengelernt und flump. Ja, inwieweit. Also klar, du kommunizierst mit ihm. Anders, sie muss ja auch mit ihm dann absprechen. Aber das macht die Sache natürlich ein bisschen komplizierter. Klar, Grenzen sind gesetzt. Viel reden ist gut. Gut, aber war das von Anfang an klar, dass es ihn noch gibt?

Das habe ich damit ziemlich schnell am Anfang geklärt, was ja auch Sinn macht. Da habe ich erstmal kein Problem mit und dann musste man halt miteinander sprechen. Und ich denke, das ist in diesem Podcast so oft gesagt worden, sprechen, sprechen, sprechen, sprechen. Miteinander reden ist das Beste, was man machen kann. Ja, stell dir vor, es wäre einfach stille in der Leitung, wenn man hier nicht reden würde. Ich kann ja nicht mit einem besonders bösen Blick in eine Kamera gucken und

dann wirkt das von sich aus. es funktioniert einfach nicht. Jetzt hast du gesagt, da gibt es aber noch jemanden. Wespe. Genau, und da ja, ich auch, sexuelle Bedürfnisse habe in irgendeiner Form. Anna meinte, also hat auch von dieser Deviants-App gehört und ich habe von der Deviants-App gehört, auch über einen Podcast und naja, dann hat sie gesagt, ja, such doch mal da weiter.

Einfach noch, noch not top, die zum Beispiel entweder näher an mir dran ist, dass man tatsächlich sich mal live sehen kann, beziehungsweise dass man auch mal mehr in diese Richtung spielen kann, die sexuelle Richtung. Mit zum Beispiel Tisen Denial oder Keuchhaltung, irgendwas in diese Richtung halt. Und das hat sich dann ein bisschen gezogen.

Ich habe ein bisschen an meinem Profil rumgespielt und gebastelt und dann habe ich tatsächlich dann doch relativ schnell, irgendwie nach einer Woche, habe ich dann tatsächlich jemanden ein Match gehabt. Da gebe ich nochmal ein bisschen Input hinterher. Also Deviants ist so eine Art App, ja Tinder für BDSM. Wer den Podcast regelmäßig hört, weiß das schon.

Und man kann aber momentan in der Beta-Phase nur am Tag, nur drei Leute kriegt man vorgeschlagen, wo man dann sagen kann, mag ich oder mag ich nicht. Deshalb nach einer Woche ein Match zu haben, ist schon ordentlich. Gratuliere. Ja, das ist auch bisher mein einziges Match geblieben. Also nee, gar nicht. Ich habe ein zweites, aber das hat sich... Also ich eins reicht schon. Ja genau, das hat funktioniert. Genau.

Das war die besagte Wespe und genau, wir haben ein bisschen hin und her geschrieben und es hat sich wesentlich mehr gezogen wie bei Anna über den Verlauf von ein, zwei Wochen war das. im Vergleich zu einer unglaublich gezogen. Naja. Warum denn? Also man schreibt sich, ja, wir haben Match, ist ja super, wollen wir spielen, du bist top, ich bin sub, dann ist ja alles klar,

los geht's. Entschuldigung. Einfaches Problem, der Deviants Messenger, der schickt keine Benachrichtigung raus, wenn man eine Nachricht bekommt. Aufs Handy so ein Pling, oh, du hast eine neue Nachricht. Das ist toll, weil dann kriegt man es nicht angezeigt. Da kann es keiner einen sehen. Ja, da muss man immer wieder aktiv reingucken. Genau. Und wenn ich zweimal am Tag reingucke, ist das toll. Das heißt, ich kann aber auch nur zweimal am Tag antworten.

Außer wir sind gerade direkt gleichmäßig an dem Ding dran und das ist irgendwie nicht passiert. Also hat sich das mit dem Nachrichtensenden und so echt hingezogen, bis wir dann die fünf Nachrichten haben. Es wurden dann auch irgendwie so Blöcke und es ist kein wirkliches Gespräch. Naja, und dann muss man ja erstmal das Vertrauen finden, irgendwie die Nummer raus zu rücken oder über einen anderen Messenger.

Und wir haben uns dann irgendwann auf Discord mal geeinigt und dann haben wir uns da auch mal telefoniert, weil ich bin sehr fürs Telefonieren, das hat bei Anna so gut funktioniert. Das hat dann auch bei Wespe sehr gut funktioniert, meiner Meinung nach. Telefonieren bringt einfach so viel mehr Informationen rüber als ein Messenger. Definitiv. Und dann ist Videotelefonieren was super Tolles. Ihr habt direkt das erste Gespräch war im Videotelefonat?

Ja. Okay. Ja, da ist erstmal so die Überlegung, okay, was für Menschen siehst du und wie weit weicht das natürlich von der Vorstellung ab? Ja genau, damit kann man mit dem ersten Telefonat schon ganz viel klären. Es hat anscheinend funktioniert. Ja, alles gut. Ich sage dir immer bei diesen Gesprächen, man verhandelt so ein bisschen die freudige Kapitulation.

Du bist da rangegangen mit dem, ja, ich habe jemanden, der mich dominiert, aber ich suche noch jemanden, mit dem ich sexuell Spaß haben kann, wo eben diese Komponente, da ist noch ein Top im Hintergrund, der da nochmal Grenzen zieht, dass das nicht da ist. Also konntest du das auch so formulieren und kommunizieren, dass du im Prinzip eine Zweitdomina suchst? Eine Zweitfamdom suchst? Das ist ja auch nochmal so ein etwas kompliziertes, kritisches Ding.

Naja, also ich habe es dann doch relativ schnell, denke ich, erzählt und das hat dann auch, naja, vom Verlauf von zwei, drei Wochen haben wir dann Kontakt hergestellt, habe ich Kontakt zwischen den beiden hergestellt und dann hat das funktioniert und dann, ich habe halt so ein bisschen erzählt, was sie mit mir macht und dann habe ich auch Anna davon erzählt und hin und her und hin und her und dann haben sie jetzt selber Kontakt und jetzt haben wir auch eine Gruppe zu dritt und ja,

dann sind wir eigentlich schon fast heute. Okay, also ich fasse noch mal zusammen. Da ist jetzt Anna, da ist Wespe, die beiden haben Kontakt zueinander und du darfst das alles ausbaden, was die an Ideen haben. Ja, das ist noch relativ neu, jetzt irgendwie eine Woche alt und ja, ich bin gespannt auf das, was da kommt. Ich wurde diese Woche relativ verschont. Bist du dran schuld? Also. Sie haben dich wegen mir geschont, ja?

Vielleicht sollte ich doch mal in meinen Postfach gucken. Da habe ich seit ein paar Tagen nicht mehr wirklich aufmerksam gelesen. Vielleicht sind da Anweisungen für dich. Aber das ist ja trotzdem mit dir abgesprochen. Es wurde ja nicht vorgesetzt. Du hast ja den Kontakt auch hergestellt. Was ist denn das, was du jetzt erwartest, was passiert? Ich hoffe, keine widersprüchlichen Anweisungen zu bekommen. Aber ich glaube, das passiert eh nicht mehr.

Ich formuliere es anders. Was hoffst du denn, welches Unglück dir widerfahren muss? Ah ja, naja, so von Bande zu Bande gespielt zu werden, mehr oder weniger. Auf der einen Seite dann irgendwas nicht komplett richtig zu machen, was ich dann auf der anderen Seite wieder ausbaden muss, weil klar, also im DS-Bereich kann man viel falsch machen, aber Anna kann nicht so richtig, also hat auch Möglichkeiten, mich zu bestrafen, das endet dann meistens in Sport. Oh, das ist aber gemein.

Ja, das ist gemein. Also du siehst mir jetzt nicht danach aus, als ob du Sport benötigst. Doch benötige ich. Doch ein paar Funde könnten mal weg. Ja, das ist Corona-mäßig entschuldigt. Das sag ich mir auch immer. Und dann stelle ich wieder fest, ich müsste mal neue T-Shirts kaufen. Nein, ich weigere mich. Ich arbeite täglich dran inzwischen wieder. Okay, das heißt, was kannst du denn falsch machen, weshalb du Sport machen musstest? Also was ist passiert? Hast du nicht gelernt?

Ja, zum Beispiel, ich hatte dann zum Beispiel ein Tagespensum von vier Stunden. Dann habe ich nicht genug gelernt. und dann hatte ich nur das Tagespensum irgendwie dreieinhalb Stunden geschafft und dann war der Tag mehr oder weniger rum. Und dann heißt es am nächsten Morgen zwar wieder vier Stunden, aber dafür nochmal eine extra halbe Stunde Sport rum drauf. Okay. Und was für Sport war das? Was für eine halbe Stunde fehlt, was sind das? 30 Kniebeugen.

Nee. Es gibt so Workouts im Internet, Pamela-Workouts. Die kriegt man auf YouTube, kann man Pamela-Workout, was weiß ich, 10 Minuten ähm, ABS-Workout. Dann sind die, je nachdem, was man da erwischt, ziemlich heftig. Und sie ist nicht gerade unsportlich. Sie macht das tatsächlich fairerweise immer mit. Oh, also ihr macht das dann vor der Webcam? Nee, nicht vor der Webcam, aber sie macht dasselbe dann wie ich. Sie meint immer, das Elend will sie sich noch nicht angeben.

Also das ist ja fast schon erniedrigend, wenn dann jemand, der da fit ist wie ein Turnschuh, und dann sagt, komm, ich mach das jetzt mal eben bei mit, und du gibst mal bitte nicht auf, und dann zack, zack, zack, bitte. Diese Workouts, das ist so ein bisschen wie Zirkeltraining, ne? Ich weiß nicht, was das Zirkeltraining so ist, aber im Endeffekt sind das dann so eine Reihe an Übungen, die mich meistens einfach überfordern.

Innerhalb von. Also dann, was weiß ich, machst du zehn Hampelmänner, dann immer ein Hampelmann auf dem Boden und... Ja, also schneller Positionswechsel, dann nochmal die Übung, dann dies, nochmal das, dann nochmal ein Positionswechsel. Das ist so ein bisschen, das tut ja auch weh. Da haben wir da noch die Schmerzen. Ich hatte die Woche vor Ostern, hatte ich sehr ordentlich Muskelkater. Sagen wir es mal so. Ich hatte immer eine Erinnerung und jeden Tag kam noch was.

Dann hatte ich eine sehr sportliche Woche, muss ich sagen. Und ich habe es tatsächlich mir sogar noch was nicht geschafft an einem Tag, Sport zu machen. Das habe ich am nächsten Tag dann nachgeholt und zwar direkt noch bevor ich ihr gesagt habe, dass ich es nicht geschafft habe. Frühmorgens, dann gab es nichts, was ich da extra machen musste. Ja. Da kommen wir doch mal wieder zu dem Asochismus zurück, ganz kurz.

Das wäre ja schon angenehmer, wenn du dich einfach jetzt über so einen Bock hängen kannst und dann haut es wieder irgendwie rum. Das soll ja nicht angenehm sein, ist ja nicht strafbar. Ja, aber das tut dann zwar auch weh, aber du musst ja nicht dafür noch aktiv was tun. Ich glaube, das ist die fiesere Variante. Ich glaube, da sind wir uns beide tatsächlich einig, Selbstschlagen macht keinen Spaß. Okay, habt ihr ausprobiert?

Ich habe es ausprobiert, Bei ihr beide glaube ich auch, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass da viele Subs derselben Meinung sind. Wobei, wenn ich jetzt hier jemand sagt, hey, ich schlage mich gerne selber, dann soll er das doch bitte, kann er dir das gerne mitteilen. Aber ich glaube nicht, allzu viele mögen das. Ja, also das Podcast, Subi und ich, ich plaudere mal aus dem Nähkästchen. Es ist schön, wenn der Herr sich dann doch auch mal die Hände selber schmutzig

macht. Auf der anderen Seite finde ich es aber auch schön, wenn meine Macht, wenn die Macht meines Wortes dazu genügt, dass sie selber irgendwas Unanständiges tun muss. Also das hat alles so sein Für und Wider. Ja, aber es ist nochmal was anderes, sich einfach nur selbst zu schlagen. Oder wenn jemand sagt, jetzt schlägst du dich selbst, dann ist es ja wieder so eine, hat man diese DS-Komponente dann wieder da drin und dann ist das wieder was anderes. Ja.

Und darauf läuft es dann auch irgendwo bei mir hinaus. Also ich glaube, dieser DS-Teil, der macht es dann. das Rennen. Jetzt mit dem Zusammenspiel mit Wespe ist dann wiederum, das hast du ja schon gesagt, dieser Zwiespalt manchmal, vielleicht gegenläufige Aufträge. Ja, das könnten sie natürlich auch machen, das ist bisher noch nicht passiert. Freust du dich schon drauf?

Ich bin mir nicht sicher. Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, ob ich mich drauf freuen soll oder ob ich Angst vor haben soll. Ich glaube, es ist eine Mischung, eine gesunde Mischung mit viel Aufregung und Spannung. Möglicherweise bist du ja auch in der Live-Sendung mal dabei. Du wirst natürlich am Ende dieser Sendung dazu eingeladen, dann nochmal ein paar Wochen zu erzählen. Wirklicherweise gibt es dann etwas zu erzählen. Oder ich frage einfach die Mädels, ob sie das übernehmen.

Kannst du ja auch machen. Nein, das wäre gemeint. Du darfst schon für dich selbst sprechen. Das hast du so ein paar Mal immer so ein bisschen anklingen lassen, so im Bereich Fetisch, Tease and Denile und Keuschheitsgürtel und so. Das ist ja alles spannend. Reden wir doch mal drüber. Erstmal, wie viel Erfahrung und wie viel Fantasie ist da? Also wie viel Kopfkino ist da? Aber weit mehr Kopfkino als Erfahrung. Also viel Erfahrung konnte ich bisher noch nicht sammeln.

Mit Wespe jetzt so nach und nach ein bisschen, denke ich. Das wird jetzt kommen in Zukunft. Ein bisschen Thies und Dinal hatten wir jetzt schon. Aber jetzt so direkt ja, ich habe nur in meiner Fantasie, beziehungsweise was ich so an mir selbst rumgespielt habe, wie man das so macht. Okay, aber du hast den Wunsch formuliert. Und so Thiezen Denial heißt einfach, dass jemand kontrolliert. Also erkläre ich das. Also die Kontrolle über deinen Orgasmus abgeben, das ist für dich einfach von Interesse.

Dann hast du ja weniger Orgasmen, also weniger Spaß. Also Kostmen machen Spaß, ja, aber es gibt ja noch ganz viele andere Dinge, die man machen kann, die genauso viel Spaß machen. Und es geht ja, ja, Spaß ist ein Teil, aber es geht ja auch um die Gefühle, die man dabei hat, zum Beispiel das Gefühl von geborgen sein oder, ich weiß nicht, zum Beispiel das Gefühl einer Umarmung. Und jetzt gehe ich mal ganz klar auf das Thema Keuchheitsgürtel ein.

Für mich ist das so, dass es weniger jetzt direkt darum geht, möglichst viele Tage eingesperrt zu sein und nicht kommen zu dürfen. Das ist so, ja, das ist eine nette Vorstellung irgendwie, das kann auch mal erregend sein, aber ich mag lieber das zu wissen, dass da jemand ist, der jetzt ganz bewusst diesen Teil von mir haben möchte. Und der Kontrolle auch darüber ausübt und der die Entscheidung für dich trifft.

Ja, so in etwa. Und deswegen finde ich auch, es gibt ja diese Kocherchellen, da hat bestimmt jeder schon mal im Internet gesehen. Es gibt tausend Konstruktionen. Genau, und umso mehr Metall dran ist und umso größer und umso mehr Masse es hat und umso mehr es den Körper umschließt, umso besser. Meiner Meinung nach. Also so ein kleines pinkfarbenes Plastikding da, das wäre jetzt nicht so deins. Das wäre ja total toll zum Erniedrigen, aber das ist halt so. 20 Gramm Material und dann….

Da spürst du ja nichts von, ne? Okay, also du möchtest schon so die schwere Metallkugel am Fuß hängen haben, sage ich mal, die du den Tag über hinter dir her schleifst. Ja, aber es sollte halt auch nicht so sein, dass es dann einen tatsächlich wie die Metallkugel irgendwo bei Behinderl aufhält, sondern es sollte halt tatsächlich den Job tun, für den es gemacht ist. Und zwar gut und so, dass man es halt in irgendeiner Form merkt.

Also es kann schon irgendwo bestimmte Bewegungen dann nicht mehr gehen, aber es sollte meinen Alltag nicht einstrengen. Weil sonst ist es halt so. Ich grüße jetzt hier mal Paige und M an der Stelle. Die beiden haben mir nämlich da auch einen schönen Aspekt mal geschenkt. Da geht es so ein bisschen darum, ja, die machen da auch ganz viel in dem Bereich. Die haben das aber eingeschränkt, er darf zwar, außer am Tanga-Tag, aber er darf nicht aus Langeweile wichsen. Das fand ich ganz spannend.

Also nicht so, nebenbei, ich habe gerade nichts zu tun und dann mache ich da halt, sondern muss ich das bewusst machen. Oder eben, sie trifft dann eben auch da eine Entscheidung. Ich glaube, dass allein das schon viel verändert, denn ganz ehrlich, wenn man jeden Tag da irgendwie zweimal am Machen ist. Ich muss ja das über WESPA ein Tagebuch führen. Also immer wenn ich einen Orgasmus habe, muss ich darüber einen kleinen Text schreiben.

Warum, wieso, was ich für Gedanken hatte, wie ich mich dabei gefühlt habe und. Das ist nicht zufällig ein Ding der Woche. Tatsächlich nicht wirklich, weil das ist einfach noch digital. Das muss ich irgendwann mal überführen ins reale Leben, aber... Das ist ein bisschen schade, aber so ein Tagebuch, das füllt sich ja. Ich bin da natürlich jederzeit für Ergänzungen zur Folge zu haben. Das ist ja klar. Bisher sind es nur drei. Das ist ja auch wieder drei in einer Woche.

Diese Woche, ja, es waren die drei diese Woche. Oh, da muss ich mal fragen. heute Abend, du hast ja hier das Gästezimmer bei mir bezogen. Keine Sorge, ich darf die Woche nicht mehr. Du darfst diese Woche nicht mehr. Dann kann ich die Bettwäsche fast drauf... Um Gottes Willen. Das waren deine Gedanken. Entschuldige, Bettwäsche. Wäre ich doch nicht so fies und mache das dann auf deiner frisch bezogen. Ich gehe immer davon aus. Dass die Menschen, die hierher kommen, unanständig sind.

Das ist überhaupt kein Problem. Kochwäsche. Um Gottes Willen. Liebes Publikum, kleine Trägerwarnung für Menschen, die einen Waschzwang haben, ich weiß es nicht. Um Gottes Willen. Die haben gerade alle weggeekelt. Keiner von denen kommt mehr zu dir. Verdammt. Okay, aber das Tagebuch, das führt ja dazu, dass du es dir auch da schon wieder bewusster machen musst und die Ressource, sage ich jetzt mal wieder, die ist jetzt begrenzt. Was macht das mit dir? Das ist eine sehr gute Frage.

Ich musste auf Gründen von christlichen Feiertagen dann die Woche vor Ostern komplett auf Ergasmen verzichten. Das war sehr interessant, die Erfahrung. War es schwer? Schwer war es nicht in dem Sinne. Also ich, meine Eltern und ich fahren sehr, also quasi jetzt nicht in Corona-Zeiten, aber bisher sind wir immer im Sommer in Urlaub gefahren, zwei Wochen. Und zwar einmal mit Zelt und Rucksack. Beziehungsweise manchmal auch mit einem Bus, aber halt irgendwie mit sehr wenig Equipment.

Und wenn man dann zwei Wochen so eng aufeinander hockt, da hat man nicht die Möglichkeit, besonders viel an sich rumzuspielen. Deswegen habe ich eigentlich tatsächlich weniger Probleme mit dem, dem ich kann nicht an mir rumspielen. Das kann ich überstehen. Das geht. Es ist mehr dieses Wissen, dass es tatsächlich jetzt jemand ist, der das von mir möchte, ohne dass es einen besonderen Grund gibt.

Und dann ist es so, also ich hatte währenddessen natürlich noch vier, ich hatte tatsächlich eine sehr, sehr volle Woche, aber ich habe tatsächlich von Tag zu Tag gemerkt, wie ich einfach mich so ein bisschen verändert habe. Einfach vor lauter Geilheit einfach irgendwie verändert habe. So genau kann ich den Finger auch noch nicht drauflegen, weil da müsste ich mal tatsächlich jemanden haben, der mir richtig Feedback darüber gibt.

Weil so die Veränderung an sich merke ich nicht. Das kann ich halt von hinten her aus. Was netter und zutraulicher und vielleicht aufmerksamer. Man hat ja dann doch mal so die Hoffnung, dass jemand sagt, ach komm, jetzt mach doch. Ja, genau, aber auch irgendwie banter. Also so ein bisschen so unruhig. Wie gesagt, ich kann nicht den Finger so direkt drauflegen. Auch so verspielter in irgendeiner Form. Also ich habe dann mit meinem Kumpel Philipp wieder zusammen den Podcast gehört.

Und da war ich dann schon mehr so, lass doch mal so ein bisschen spielen jetzt. Vielleicht so ein bisschen. Bitte. Also nicht bewusst, mehr so. Also einfach mehr Drang, mehr Bedürfnis. Also wenn ich jetzt Wespe wäre, hätte ich dir natürlich jeden Tag von meinen eigenen total krass geilen Orgasmen erzählt, einfach um das Gefälle noch zu erhöhen. Das ist ja dann für Top auch nochmal interessant. Da ist jemand, der darf nicht, aber ich bin ja Top, ich darf ja, das heißt ich genieße das

nochmal viel mehr. Oder geht mir zumindest immer so. Was immer ich auch so wegnehme, ist etwas, was für mich dadurch umso höherwertiger wird für mich selbst. Mhm. Ja. Ich bin gespannt, was da kommt. Vor allem, wenn du sie jetzt so auf schöne Ideen bringst. Ach so, ich bringe jetzt auf Ideen. Kann ja sein, ich weiß ja nicht, ob sie die Idee schon hatte oder nicht, aber dann, nachdem sie die Podcast-Folge gehört hat, ist es definitiv.

Ja, Anna und Wesper, ihr beiden, ihr seid natürlich herzlich eingeladen, dass wir mal ein bisschen miteinander sprechen. Ich kann natürlich eine ganze Menge Unfug erzählen. Ich suche immer Menschen, die Dinge dann ausprobieren, die ich selber nie machen würde. Da kriege ich eher vom Podcast, so wie die Bratpfanne über den Schädel gezogen, wenn ich da bestimmte Sachen ausprobiere. Aber das hilft ja, man kann ja auch andere Menschen auf Ideen bringen.

Das heißt so, die letzten vier Wochen ist eigentlich jeder Tag bei dir mit BDSM ja durchzogen so ein bisschen. Das Highlight des Tages sind eben auch diese Gespräche und dann kommen da Chatnachrichten und dies und das. Das ist einfach da. Ja, genau, das ist es. Es ist nicht unbedingt das Highlight des Tages, aber es ist da und das ist super toll, weil ich es jahrelang nicht hatte und mir jahrelang gewünscht habe. Und jetzt ist es da. Das ist richtig cool.

Und da bin ich auch super dankbar, dass ich jetzt tatsächlich innerhalb von zwei gefunden habe, die das mit ihm machen. Und deswegen habe ich auch ganz, ganz viel Aufmerksamkeit bekommen. Und das ist toll. Ich mag das total. Aufmerksamkeit. Ja, ich sehe auch deine Körpersprache. Und man hört es auch in deiner Stimme, dass du da wirklich so ein Gefühl von ich fühle mich jetzt wohl ausstrahlst. Du hast doch am Anfang gefragt, wie wir das am Telefon so ausgemacht haben. Ja.

Und du hast gerade gehört, wie meine Stimmen sich verändert haben. Genau das ist es. Ah. Und das liegt nicht an mir. Tja, verdammt. Ja. Ja, aber das ist ja wirklich dieses, man hat Fantasien, man liest Geschichten im Netz, man guckt Bilder an, deswegen guckt man auch Pornos und keine Ahnung. Älteres ganze Zeug, aber man spürt es ja dann doch einfach nicht. Und das ist jetzt schon mal so ein Anfang, auch wenn ihr jetzt nicht in Persona voreinander steht und dann passiert was.

Ich hätte jetzt ja ehrlich gesagt so ein bisschen Schiss, weil der Moment, wo es dann wirklich Realität wird, wo jemand vor dir steht und sagt, so jetzt mach jetzt das und jetzt bitte das und so und so und so, dann geht das ja nochmal auf eine andere Ebene. Meinst du denn, ihr seid da kompatibel? Du musst jetzt natürlich ja sagen. Klar, aber Ja, bis zu einem bestimmten Punkt bestimmt.

Also mit Anna zum Beispiel, sie hat ja einen Top und das ist ja auch ihr Verlobter und da wird es ganz bestimmt kein sexuelles Spiel geben, aber ein DS-Gefüge wird es da geben und das wird bestimmt spannend und mit Wespe, da habe ich bisher noch, keine Grenze gesehen, wo ich sagen würde bis dahin und gar nicht weiter, also klar, die Standardgrenzen, aber das ist. Ja, habt ihr dann drüber gesprochen? Wenn ihr euch seht, habt ihr da Pläne und was ihr dann vielleicht machen wollt?

Ja, das erste Mal, wo wir uns sehen, wollen wir eine Runde Warmer 40K spielen. Und zwar einfach aus dem Grund, dass wir uns dann tatsächlich erstmal, also das steht noch in den Sternen und das haben wir letztens mal so angesprochen und dann ist das ein super Grund, einfach mal sich zu treffen und ohne zu spielen, sich kennenzulernen.

dann sind dann auch andere dabei, wenn man dann zu dritt oder zu viert spielt, dann ist das ein Event, wo jetzt keiner in irgendeiner Form sagen könnte, hey, also, dann ist das mit dem Covern kein großes Problem. Das ist dann einfach mal ein Rahmen, wo man sich dann tatsächlich ein bisschen beschnuppern kann.

Okay, also geht das von dir aus? Weil, ganz ehrlich, da sind zwei Menschen, die spielen miteinander, da werden Anweisungen ausgetauscht, da wird ein Orgasmus-Tagebuch geführt, dann will man sich doch sehen und endlich Dinge machen miteinander. Also möchtest du dich selber so ein bisschen teasen an der Stelle? Oder ist es vielleicht auch ein Sicherheitsbedürfnis?

Es liegen 200 Kilometer zwischen uns. Und das bedeutet, also grob geschätzt, und das bedeutet, man muss was miteinander machen, wenn man sich das erste Mal sieht. Und sie selbst hat so eine Regel für sich beschlossen, hey, ich werde nur mit jemandem, also das erste Treffen wird nur ein Spaziergang sein in irgendeiner Form, wenn ich so eine Spielbeziehung habe. Was ja völlig in Ordnung ist, das ist ihre Sache. Finde ich in Ordnung, finde ich eine gute Regel.

Und jetzt umgehe ich das natürlich in dem Wochenende 4DK spielen. Nein Also ich könnte jetzt Wetten abschließen inwieweit ihr wirklich nur brav sein werdet Ja.

An dem Abend bestimmt brav weil ich da ganz andere Gedanken habe, Aber das ist auch eine lustige Geschichte, ich weiß gar nicht wie das genau gekommen ist weil wenn ich mich recht entsinne hat es noch nicht gehabt das Spiel, bevor ich da war und dann habe ich erzählt, dass ich das mache und sie hat das mit ihrem aktuellen Freund dann irgendwie besprochen und plötzlich hatten sie auch Figuren Die müssen jetzt gepindelt und gebastelt werden und da muss gespielt werden.

Vespa hat auch noch einen Freund, Das ist ja kompliziert, okay. Nee, das ist eigentlich gar nicht kompliziert. Es sind zwei Spielbeziehungen und da gibt es nichts, was sich dann mehr entwickeln sollte. Okay, und den dominiert Vespa auch? Ehrlich gesagt, bin ich mir da nicht sicher. Ja, das ist immer so spannend, wenn da so vieles im Dunkeln liegt.

Ich sag ganz ehrlich, diese 200 Kilometer, ich glaube dir jetzt nicht, dass die wirklich ein Hindernis sind, weil du bist jetzt heute zu mir unterwegs gewesen, waren es 500. Ja, aber es ist, hier habe ich direkt ein Bett und da müsste ich mir dann noch eine Jugendherbe. Also es ist möglich, ich verstehe mich nicht falsch. Ich habe nur noch nicht, wir haben es noch nicht ausgemacht und ich denke, wir spielen jetzt erstmal noch ein bisschen online und dann wird sich das bestimmt

irgendwann im nächsten paar Monaten, Wochen ergeben. Wochen, Monaten. Ja, vor allen Dingen ist es ja auch so, ne? Das ist ja jetzt auch, es ist alles neu.

Da geht man ein gewisses Tempo, in dem man sich wohlfühlt und das finde ich gut, dass du das so auch gehst, und nicht dich da von heute auf morgen überall rein zwängen lässt und dann dauert das von Hallo, ich bin übrigens Titan bis hin zu, wir haben eine Woche miteinander gespielt, 24-7 gemacht und Action gemacht, vergeht da nicht eine Woche und dann bumm. Das ist einfach viel zu viel dann an der Stelle auch vielleicht. Da muss man ja auch dann wirklich gucken, womit fühle ich mich wohl?

Und ich finde das gut, dass ihr dann auch Mittel und Wege sucht, ihr plant, ihr findet Möglichkeiten, Seiten, die dein und das Tempo von den beiden dann auch, ja, dass das ein bisschen synchronisiert wird, dass das einfach passt und dann hat man ja auch ein bisschen länger was davon. Und gerade wenn du eh in einer Klausuren- und Lernphase bist, ganz ehrlich, dann ist das vielleicht auch gar nicht so blöd, der Gedanke, sich da nicht total in den Hormonschwall rein zu begeben.

Ja, die ist ja jetzt mittlerweile vorbei und die ersten zwei Klausuren haben wir auch schon zurück. Also ich meine, das nächste Semester hat schon begonnen. Wir haben erst zwei Klausuren zurück. Das mit der Uni ist eine super Sache momentan. Aber die erste habe ich natürlich voll vergeigt. Wie hat sich das gehört? Genau, die zweite. Gab es dafür eine Strafe? Nee, da war sie nämlich noch nicht da. Ach so. Das ist noch schon irgendwie. Ich würde das nicht davon abhalten, rückwirkend verfehlen.

Also es war ganz knapp ganz am Anfang, das war Chemie und ich habe auch nur mit drei Punkten, versagt und sagen wir es mal so, wir haben zu fünft, also ich habe eine Lerngruppe in der Uni und wir sind zu fünft, und ein Mädel und vier Jungs mit mir und sagen wir mal so, alle Jungs haben es verkackt und sie ist nur ganz knapp durch. Ja gut, aber du hast hier jetzt die entsprechende Unterstützung. Das darf nicht mehr passieren. Ja, jetzt die nächsten Klausuren werden alle spitze.

Ja, wir werden sehen, ob es was bringt, ne? Das ist ja auch spannend, der Spielerfolg oder der Session-Erfolg ist messbar in Form von der Uni. Ja. Ja, das ist so ein bisschen Gamification, ne? Das ist doch nicht schlimm, oder? Nee. Ist doch super, ne? Gamification wird doch immer hochgelobt und dann auch noch mit BDSM. Das ist doch. Oh, weil ja.

Aber das ist dann ja schon wieder kritisch, wenn es dann plötzlich heißt, ja, der Lehrer darf einen nicht mehr schlagen, dafür tut es jetzt die Freundin. Ich denke das jetzt mal nicht weiter. Das ist so wie der blaue Brief an die Eltern so ein bisschen, ne? Du bist ja nun mal über 18, das geht, das bringt ja nichts mehr, aber das kann man jetzt anders lösen. Okay. Ja. Ich habe irgendwie es geschafft in meiner, was weiß ich, Internetrecherche oder so.

Also ich hatten wir ja schon mal in dem Podcast, ich mag Made Outfits. So Dienstmädchen und dann mit Keuchheitsgürtel und dann schön aussehen und putzen und machen und tun und das würde ich gerne ausprobieren. Das finde ich toll. Das finde ich spannend. Ja, ich verweise mal auf die Folge mit Jais. Das Jais ist ja Profi, was Keuchheitsgürtel angeht und auch entsprechend Outfit und niedlich sein. Ich finde Made-Outfits auch extrem sexy. Allerdings, ich möchte sie natürlich nicht tragen.

Was ist so der Reiz? Weil ich verbinde mit Made, klar, ein niedliches Kostüm. Das ist dann auch praktisch. Dienstbarkeit, Beflissenheit, sich Mühe geben, ja quasi unsichtbar sein, aber eben dann doch da und immer verfügbar. Das sind jetzt so meine Gedanken dazu. Ich habe jetzt einfach mal ein bisschen gebrainstormt in die Richtung. Was ist das für dich? Ich finde, es ist halt irgendwie doch die Implikation von einem DS-Spiel in allen Formen und Farben.

Und DS mag ich, das haben wir ja schon festgestellt. Und ich finde auch einfach in irgendeiner Form, also ich finde es einfach in allen Formen, vom DS-Kontext her, ich finde es erregend, dass alles irgendwie passt das zu mir. Ich mag das und ich will das. Dann wird das passieren. Ja, das wird passieren. Ich stelle mir vor, das Outfit wird für dich ein bisschen schwierig. Ich kann sagen, du bist größer als ich. Bestimmt 1,90?

Nee, nicht ganz. Irgendwas zwischen 85 und 90. Irgendwo dazwischen liegt es momentan. Liebes Publikum, ich bin größer, als ihr jetzt denkt. Ich bin doch schon 1,83. Ich bin über 1,85 definitiv. Und seitdem habe ich nicht mehr... Aber wir können ja gerne gleich mal nachmessen. Wenn du möchtest. Du bist ein bisschen größer als ich. Das heißt, ich komme an die oberen Schränke dran, um die besser sauber zu machen.

Ja, ist jetzt die Frage, möchtest du wirklich putzen oder möchtest du eher niedlich sein und zu Diensten sein? Also zum Beispiel, was weiß ich, den Kaffee servieren, den du ja selber eh nicht magst oder, ne, also was ist so das, was du dir vorstellst, was du tust? Ja, beides irgendwie. Also ich finde, beides gehört dazu.

Okay, weil da sehe ich nämlich auch einmal made im Sinne von, ups, da habe ich aber was fallen lassen, dann muss ich das wegwischen und muss hinterher eventuell noch bestraft werden. Bis hin zu, die Wohnung ist danach wirklich auf Hochglanz. Ich würde sagen, wenn ich richtig loslege und dann wahrscheinlich auch in dem, also eine Spekulation momentan, weil habe ich noch nicht erlebt, kann ich nicht viel zu sagen.

Ich denke, dann ist das hinterher Wohnung Hochglanz, wenn man mich lang genug da lässt und nicht sagt so jetzt mal Stopp hier. Und damit ich jetzt nicht nur die Spielpartnerinnen auf den Gedanken bringe, ja es hat dann auch den Fernseher, der an der Wand hinkt, einfach mal um 180 Grad gedreht. Ja sowas Das ist dann so ein brettiger Anteil Gibt. Es den vielleicht auch Der. Schlummert bestimmt irgendwo in mir drin Aber ich glaube den muss ich noch erkunden Bevor ich da nähere Aussagen zu sagen.

Treffen kann Oder alle Schuhe an den Schnürsenkeln zusammenbinden Aber ganz. Ordentlich Dass das richtig schön aussieht. Ich glaube du solltest Ja jetzt ganz viel telefonieren Bestimmt passiert das irgendwann Nein aber das ist natürlich auch dieser Spielgedanke dass man dann auch ein bisschen herausfordert. Das kann durchaus passieren, aber wie gesagt, ich habe dann noch keine Erfahrung.

Das ist lustig, weil ich habe es tatsächlich jetzt letztens mich mal überwunden, weil ich finde, also so ein Made-Outfit zu kaufen, das ist jetzt im Transit, beziehungsweise nicht mehr, das ist nämlich, heute dürfte es jetzt angekommen sein. Ja, und du bist jetzt hier. Hätte ich es gestern angekommen, hätte ich es mitgebracht.

Hättest du es gleich hierher schicken lassen. Hättest du es hierher geschickt, dann hätte ich es dir hier feierlich überreichen können oder der hat jetzt gleich Probe getragen. Wo ich bestellt habe, war das noch nicht mit dem Podcast? Ich weiß es nicht. Ja, ist ja nicht schlimm. Sag mal so, Pech gehabt, jetzt musst du bis morgen Abend warten. Nee, noch nicht mal. Ich muss bis Montag warten, weil es in der Packstation liegt. Uh. Ja, ich nehme gerne Bildmaterial auf in die Shownotes.

Aber jetzt mag ich mal wissen, warum der Keuschheitsgürtel dazu? Passt halt. Also erstmal passt es, klar. Aber ich... Diese Fetiche von mir haben sich irgendwie parallel entwickelt, denke ich. Und natürlich super ergänzt. Ja, definitiv. Und so hinterfragt habe ich das noch nie. Ja gut, aber okay, das ist einfach eine Fantasie, die du einfach gerne erleben möchtest. Ja, genau. So, was sagen jetzt die beiden dazu?

Die finden das beide irgendwie lustig und nett und cool. So habe ich das zumindest jetzt wahrgenommen. Und Anna ist jetzt voll hinterher, dafür zu sorgen, dass ich totalen Putzfimmel bekomme. Oh Gott. die Leute vielleicht nochmal hier durchs Gästezimmer gehen und nochmal gucken, dass du irgendwie eine Beschäftigung findest. Noch ist ja noch nicht so schlimm, aber ich muss jetzt zum Beispiel jeden Morgen mein Bett machen. Das findet meine Mutter auch total komisch.

Ja. Jetzt plötzlich von einem Tag auf den anderen das Bett gemacht ist und tatsächlich plötzlich auch das Zimmer ganz viel ordentlicher aussieht als vorher. Was sagst du denn dazu? Ja Mama, ich mach das jetzt so, ich hab das so beschlossen. Möglichst wenig, sag ich dazu.

Okay, ich wollte gerade, ja, das ist natürlich auch das, also ich würde auch irgendwie denken, das Kind nimmt Drogen oder so, ich weiß es ja nicht, aber man kann sich das ja immer nicht so richtig vorstellen, was die Motivation ist, aber ganz ehrlich, Spät ist es gemacht, das ist doch super. Ja, die erste Reaktion meiner Mutter war, kriegst du Frauenbesuch oder hattest du Frauenbesuch? Ja, meine Mutter ist da sowieso ein bisschen speziell, ist egal.

Ganz ehrlich, ich grüße Sie einfach mal, weil da ist ja das rausgekommen, was hier vor mir sitzt, das ist ja nicht schlecht, also von daher, so schlimm kann es nicht gewesen sein. Ich habe hier noch eine Notiz, die heißt, Metall am Körper ist geil. Ja, das hatten wir ja schon, möglichst, also ja, klar. Das ist ja nur der Kreuzheitsgürtel, aber auch so Edelstahl fesseln, halsreif, möglichst schwer. Da können wir doch mal gleich zum ersten Ding der Woche kommen. Oh ja, bitte.

Es gibt leider kein Bild und es gibt auch kein Ding der Woche in dem Sinne. Aber ich erzähle davon und ich denke, das passt ganz gut in die Kategorie. Ein virtuelles Ding der Woche? Ja, mehr oder weniger. Also es ist nicht unbedingt für... Okay, ich fange an. Meine Mutter hat eine Werkstatt und da gibt es ganz viele Maschinen, da kann man ganz viel basteln.

Und das heißt, ich habe auch ein bisschen handwerkliches Talent und ich habe dann irgendwann den Amboss von Opa aus dem Keller geschnappt und mir so ein bisschen Baustahl, also so ein Stahl, was weiß ich, ich weiß nicht mehr wie lang der war, aber vier Millimeter dick, zwei Zentimeter breit und dann länger ausgemessen.

Dann habe ich mir den Amboss geschnappt und dann habe ich mal ein bisschen Kaltverformung im Hammer ausprobiert, bis das dann die richtige Form hatte und dann, Verschlussmechanismus gebastelt und dann in die Werkstatt gefahren, das Ganze verschweißt und dann einen Pin durchgejagt, dass das Ganze auch schön schließt. Und ja, dann hatte ich plötzlich einen Halsreifen, der war toll. Dann habe ich den noch gesandstrahlt, das war keine so gute Idee im Nachhinein.

Ich hätte den irgendwie mit dem Flex irgendwie, naja, ist egal. Und du hast einen Stahlhalsreifen selbst hergestellt? Ja, das Ding war super krude. nicht wirklich angenehm, aber es war geil. Ja, und selbst gebaut vor allen Dingen. Ja. Und Versuch 2 wird noch viel besser. Ich meine, das war ein Ding, Baustahl, das Ding hat angefangen zu rosten und zwar direkt. Bevor es durchgerostet ist, gab es ein Outing mit meinen Eltern und dann ist das Zeug eh alles im Müll gelandet. Okay. Ah, das war blöd.

Also das Ding, es gibt kein Bild davon, es hat mal existiert und ist es leider nicht hier. Schade. aber gut, aber das ist halt, wann war das? Ich kann dir das nicht mehr sagen von Jahr her oder zwei? länger, länger, ich muss irgendwo zwischen 14 und 16 gewesen sein okay. Ja gut, aber einfach mal ausprobieren, wie fühlt sich das an das ist dann auch schwer und probiert, man will ja auch was machen also es.

War auch unangenehm, verstehe mich nicht falsch das war nicht gut abgerundet, das hatte von den Hammerschlägen echt Stellen und war kantig und war auch zu klein geraten ich hab nicht richtig gemessen oder irgendwer da was falsch gemacht hat, Aber es war trotzdem geil und ja. Ja, der schlummert Potenzial, ne? Und ich weiß jetzt, wie verdammt viel Arbeit das ist.

Boah, eine Woche hat es doch geschlungen und zwar tatsächlich und boah, ne, ich habe es irgendwie, ach ja, ich probiere hier ein bisschen rum, Oma ständig runtergekommen. Was machst du hier? Plonk, plonk, ne, im Keller, ne, ist laut. Also so Stahl auf einem Amboss bearbeiten ist verdammt laut. Aber, also ich bin mir sicher, Oma hat irgendwie eine Idee, was, also Oma und Eltern wohnen im selben Haus, ne, zur Info.

Sie ist immer da und sie ist eine sehr nette Frau und eine lebende Überwachungskamera. Ja. Man kommt nicht aus dem Haus, ohne an ihr vorbeizukommen. Wenn man reinkommt, dann, ne, Tür auf, da steht sie. Fragt, wo man denn jetzt gerade war. Es ist voll nett und sie lebt so ein bisschen durch uns, spätestens jetzt mit Corona.

das ist ja auch in Ordnung, es ist manchmal, ich habe ja nicht mal da was dagegen, von mir aus kann sie es erfahren, damit habe ich kein Problem, ich weiß aber, dass sie ein Problem damit hatten, deswegen will ich so ein bisschen vor sie selber schützen. Okay, du hast eben mit so einem Satz gesagt, da gab es auch ein Outing, vielleicht gucken wir mal so ein bisschen, Outing vor Familie und eben auch der besagten Oma. Ja, das gab es noch nicht mit, das Outing vor Oma.

Okay, also Oma ist noch vermutlich unwissend, die wissen ja eben doch irgendwie immer alles, aber. Ja, ich bin mir sicher, dass sie eine grobe Ahnung hat, aber ich glaube, sie geht in die falsche Richtung. Ja, muss man gucken, ob das besser oder schlechter ist. Okay, aber deine Eltern wissen Bescheid.

Ja, sie wissen Bescheid. Es war an einem Abend, da habe ich mir die Zeit misskalkuliert und dann stand da noch eine Kiste auf dem Bett und ich war im Badezimmer, musste mich einschließen, um verdächtiges Material vom Körper zu bekommen. Dann haben sie oft eine Kiste mit allem Spielzeug gefunden. Und in der Zeit habe ich sehr viel rum experimentiert, also Also ein bisschen was mit Strom. 9-Volt-Blöcke gesehen können ganz schön gemein sein. Wollen wir nicht dran lecken, habe ich gehört.

Ach, sagen wir es mal so. Einer am Lecken ist noch nicht so unangenehm. Vier, fünf hintereinander schnallen und dann... Na, ich höre einfach auf zu erzählen. Bitte nicht nachmachen. Ach, das war gar nicht... Also wenn man ein bisschen aufpasst und guckt, also es ist ja Gleichstrom. Das ist wesentlich weniger gefährlich im Sinne von Herzattacken wie Wechselstrom. Solange man jetzt nicht gerade wirklich hier was drüber legt,

also solange man sich im unteren Körperbereich und so klug war ich da schon. Hält, geht das. Okay, aber die Kiste stand da jetzt. Ja, die Kiste stand da jetzt. Also Batterien sind drin, die sind ja noch nicht groß verdächtig. Nee, davon hat man nicht viel gesehen, aber da war so ein bisschen Frauenkleidung drin. Ich meine, ja, der Mate, das bringt das andere so mit sich. Und deswegen finde ich das auch interessant. Ich finde also zum Beispiel bei

Frauenkleidung den Aspekt interessant. Einen Rock kannst du drunter greifen. Bei einer Hose halt nicht so richtig. Verstehst du, was ich meine? Deswegen finde ich Frauenkleidung wesentlich interessanter als Männerkleidung. Einfach im BDSM in allen Kontexten. Einfach weil so... Ja, da sind auch so ganz viele Aspekte einfach mit dran. A, klar, es ist Frauenkleidung, also das ist schon mal irgendwie so ein bisschen, ich weiß nicht, eine Überwindung.

Das anzuziehen weiß ich nicht, aber vor jemandem zu stehen und dann, ne? Sowas ist total atypisch, was natürlich völlig bescheuert ist. Frauen können Männerkleidung tragen, Männer können Frauenkleidung tragen, who cares. Aber ich meine, komm, wir leben in einer Zeit, wenn ich in Köln jetzt in Frauenkleidung rumlaufen würde, würde es keinen Menschen interessieren. Kein, aber trotzdem ist es ja trotzdem so ein Gefühl. Ja genau, es geht um und darum geht es ja im ganzen BDSM so ein bisschen.

Es geht um dieses Gefühl und das ist halt irgendwo interessant, es ist spannend, es ist aufregend. Damals war es noch super aufregend. Das war auch eine Zeit, wo ich, sagen wir mal, die Kleidergröße meiner Mutter hatte. Du hast geklaut? Eine Zeit lang, aber ich habe das dann irgendwann wieder eingestellt. Die Frage ist, die Kiste auf dem Bett war, da die ganze Unterwäsche deiner Mutter die seit Monaten gesucht hat drin. Ich gebe zu, da wäre ich im Boden versunken. Nee, nee.

Ach, da sind die ganzen Sachen. Mein Jungen, was los? Nee, nur ein, zwei Teile. Also die Kiste wurde gefunden, sie wurde gesehen. Batterien, Frauenklamotten, okay. Auch das ist noch nicht so ganz kritisch. So, und dann habe ich so ein bisschen mit, also du kennst doch Reißzwecken. Und wenn man sich so ein bisschen Panzertape schnappt, dann Reißzwecken durchmacht und dann habe ich mal damit eine Zeit lang rumprobiert.

Das war lustig, aber mittlerweile weiß ich, also damals hatte ich noch nicht diese Erfahrung mit, wenn jemand anders mal was macht. Es muss nur ein Knopf in die Seite sein von einer eher dominanten Frau oder einem Mann, wie auch immer. Das fühlt sich so viel besser an und sich selbst dazu irgendwie Schmerzen zuzufügen ist echt kacke.

Man probiert ja einfach was aus, weil man will ja, man sitzt dann irgendwie da, ist gelangweilt, man hat ein Bedürfnis und irgendwie muss man der Sache ja irgendwie entgegenkommen. Ja, genau. Das kann ich absolut nachvollziehen, auch aus Self-Bondage. Das ist ja auch so ein Ding. Ich glaube, das ist weiter verbreitet als alle denken, weil es eben dann doch ein Gefühl einfach gibt. Und liebes Publikum, ich haue jetzt meinen Gast mal in die Fahne.

Du wolltest ja auch irgendwie hier die Füße schon zusammenbinden. Und ich habe gesagt, das darfst du gerne tun bei der Aufnahme. Das ist gar kein Problem. Dann müssen wir jetzt eine Pause machen, damit ich das machen kann. Wieso Pause? Kannst du nebenbei machen? Da muss ich mal kurz ein Seil holen. Kein Problem. Wenn dich das entspannt, warum denn nicht um Himmels Willen?

Ganz ehrlich, das habe ich schon ganz oft gehört, dass auch Menschen bei Vorgesprächen mit mir beschlossen haben, ich seile mich jetzt ein bisschen. Und jetzt habe ich natürlich das Rope Bunny vorhin in die Hand gedrückt, da hast du jetzt ein bisschen lustlos deine Knoten aufgemacht. Immerhin, ich kriege dir nämlich nicht auf, die Knoten von dem Ding. Immerhin, vielen Dank dafür. Jetzt wird hier rumgeseilt. Sehr gut. Seile sind schön.

Also ich empfinde Seile ja immer als kompliziert, aber du hast hier, ich nehme mal eins in die Hand, du hast ja zwei mitgebracht. Erstmal sind die schön zusammengewickelt, das ist schon mal gut. Was ist denn das für Material? Das ist jetzt Baumwolle. Und von einem ganz bekannten Laden, darf ich ihn erwähnen? Natürlich. Ja, das ist von Baumwollseile.de. Natürlich, die haben auch neutralen Versand. Ich wundere mich immer, wenn Post von irgendeinem komischen Typen aus irgendwoher, da habe ich doch

gar nichts bestellt, was ist das? Ah, es ist das. Okay, so 5 Meter sind das, ne? Ne, das sind jetzt 8 Meter. Aber das Problem ist, ich bin groß, das hast du schon erwähnt und ich muss mir jetzt irgendwie mal gucken, da will ich mal anschreiben und mal fragen, ob ich nicht eventuell entsprechend, ich mag Hanf, ich mag den Geruch irgendwie, aber ich mag auch das Feeling lieber als Baumwolle in dem Sinne, aber das verkaufen die ja auch.

Und da will ich mal fragen, ob ich 10 Meter fertig bekommen kann. Ich weiß, man kann sich das da in direkten Stücken kaufen, also sagen, ich hätte jetzt gern 10 Meter pures Seil. Das Problem ist, das muss man noch bearbeiten vorher, bevor der Nutzung. Ich bin mir sicher, das lässt sich hinkriegen. Ja, das lässt sich auch hinkriegen. Ich weiß auch, wie. Grüße von mir. Da Bescheid sagen und das soll mal bitte gemacht werden.

Ich bin mir ganz sicher, dass das geht. Und wenn er dann einfach zwei Seile irgendwie mit ein bisschen Kabelbindern zusammentapet. Oder die Enden in Sekundenkleber baden und zusammenfügen. Nein! Ich glaube, aber das kriegen die hin. Ja, bin mir auch sicher. Ich habe überlegt, mir selbst mal ein Seil zu machen. Das Problem ist einfach, das muss gewaschen werden, das muss unter Spannung aufgehangen werden, dann muss das abgeflammt werden.

Und ich bin mir ziemlich sicher, wenn ich plötzlich die Wäscheleine unten gegen Handseil austausche, fällt das auf. Ja gut, aber du bist ja geoutet zu Hause, ne? Ja, bei meinen Eltern, nicht bei Oma. Die hängt im Keller die Wäsche auf. Ja gut, der Seil, ganz ehrlich, das hast du vor, dir eine Ziege zu kaufen und deshalb brauchst du halt ein Seil. Das musst du schon auch vorbereiten. Also irgendeine Ausrede für Oma wirst du finden?

Ja, keine Ahnung. Ich habe mich jetzt mal davon abgesehen, ich will einfach nur ein Seil zum Fesseln haben, was mir gefällt, aber ich möchte jetzt auch keine wirkliche Bindung, also es gibt ja Leute, die schwören darauf, eine persönliche Bindung zu ihrem Seil zu haben. Und jetzt bist du entspannt, die Beine sind zusammengeknotet. Hab noch ein Seil. Du bist echt schnell. Keine Ahnung, so viel Zeit will ich jetzt auch nicht damit verbringen.

Während du jetzt das Wohlfühlgefühl da installierst bei dir, kann ich ja mal weiterfragen. Also die Kiste stand auf mit, das Zeug war da drin, da war auch ein bisschen Seil drin und wie verläuft denn so ein Gespräch? Also was sind die ersten Worte? Sohn, ich hab da was gefunden. Du musst jetzt ins Internat. Ich weiß es nicht.

Nee, tatsächlich hab ich gedacht, so, sie hätten es nicht bemerkt, das Licht war nämlich aus in meinem Zimmer, ich dachte so, oh, sie haben es nicht bemerkt und hab voller Hoffnung gedacht, so, ich komm da nochmal drüber weg. Aber Pustekuchen am nächsten Morgen kam das Gespräch und es war ein echt übles Gespräch.

Das Problem ist nämlich, da war meine Mutter so ein bisschen tränenklütrig und hatte Angst um mich und das hat mich dann tränenklütrig gemacht und ich hab das voll verkackt mit dem Gespräch. Ich mein, ich hab mich vorher mal vorbereitet für so ein Gespräch und mal angeguckt, wie bringt man das denn am besten zustande und ich hab das total verkackt. Das tut mir leid für meine Eltern, weil ich glaube, die haben immer noch Angst davor. Aber ich weiß auch nicht, wie ich das Thema jetzt so aufbringe,

dass man wieder ein klares Gespräch drüber führen kann. Ah, vielleicht hören sie irgendwann mal die Folge. Ich wollte gerade sagen, das wäre nicht das erste Mal, dass Menschen an ihren Eltern diese Folgen geben. Ich würde das nie tun, aber also ich glaube, das ist dann das ist immer ganz schwierig. Wie kriegt man das rübergebracht? Und das ist ja auch total schwer, das zu vermitteln. Und ich glaube, mit dem ganzen Frauenkleidergedöns hat meine Mutter eigentlich

eher weniger ein Problem. Das ist ihr mehr oder weniger einfach egal. Ich glaube, sie hat eher ein Problem damit, dass da so ein Nadelgedöns drin war. Mittlerweile ist das einfach aus meiner Sammlung verschwunden, weil erstens ich hab's weggeschmissen und zweitens keinen Sinn mehr gesehen, es nochmal zu machen. Es ist uninteressant geworden. Also wirklich viel experimentiert.

Ja. Ich glaube, das ist auch ganz schwer, also gerade gegenüber Eltern dann auch, man versucht das ja dann als vernünftig zu erklären, dass es Gründe gibt, warum man das macht. Das ist unvernünftig. Genau, das liegt nun mal in der Sache der Natur. Und gut, inzwischen hast du vielleicht dann die Argumente auf der Seite, die sagen kannst, guck mal, Mama, ich mache sogar mein Bett.

Aber ja, ich kann das wirklich nachvollziehen, dass so ein Gespräch, also boah, also ich habe auch, bin mir sicher, Meine Eltern haben auch meinen ganzen Kram da gefunden, aber das war nie ein Gespräch wert. Und dann irgendwann habe ich auch mal erklärt, warum ich mein Leben ein bisschen verändere und damit konnten meine Eltern auch wirklich nicht umgehen. Das werfe ich ihnen auch überhaupt nicht vor, aber da prallen natürlich Welten aufeinander.

Wenn man immer zusammenlebt, dann wird das schwierig. Und ich glaube, da kann man nur irgendwann nochmal versuchen, einen neuen Ansatz zu machen. Aber es drängt dich ja jetzt auch nichts dazu. Wobei, das ist natürlich jetzt schwierig, weil so halb geoutet, sage ich mal, kann man jetzt nicht jemanden zu sich nach Hause einladen und sagen, macht euch keine Sorgen, wenn irgendwelche Schreie bei mir aus dem Zimmer kommen, das ist normal.

Das ist ja dann eine Grenze, also das schränkt dich natürlich an der Stelle schon ein. Naja, das Problem habe ich jetzt gerade nicht. Ach, das kann ja zum Problem werden. Ja, aber ich glaube, jetzt ziehe ich eh nach Duisburg in näherer Zukunft, sobald die Unis endlich wieder offen haben. Ich habe jetzt seit einem guten halben Jahr eine Wohnung in Duisburg. Ich habe sie keine Woche von innen gesehen. Oje. Ja, bezahlen muss ich es natürlich trotzdem. Das kostet mich 450 Euro im Monat.

Also um genau zu sein, meine Eltern. Das tut mir auch sehr leid, aber ich kann es nicht ändern. Und kündigen kann ich sie auch nicht, weil Mindestvertragsdauer ein Jahr. Boah, ja, das ist natürlich heftig. Das ist auch toll, weil die Uni beginnt Semester, Am Tag davor gesagt haben, ja, wir machen kein Online-Unterricht. Bis dahin stand noch fest, ja, wir machen das. Wir kriegen das hin. Also um das noch ein bisschen nochmal zu Ende zu bringen.

Also das heißt, du bist geoutet, es war nicht das beste Erlebnis, aber es wird jetzt, ich sag mal, toleriert. Es wird toleriert und wenn sie Fragen haben, sollen sie mich fragen, dann werde ich das definitiv beantworten, soweit das möglich ist. Sie wissen tatsächlich von Anna im Sinne von, ich habe da jemanden gefunden. Das ist nämlich dieses Bändchen hier, da können wir auch demnächst nochmal drüber reden. Das ist Ihnen nämlich tatsächlich aufgefallen.

Okay, ja, du trägst, das ist so ein geflochtenes Seil, wie sieht das aus wie ein Armband halt, und zwar in den schönen Farben, hellgrün, dunkelgrün. Nee, also grün und blau, beziehungsweise türkis, aber das ist Paracord und das ist so eine Art Survival-Band. Da ist der Name, was den meisten dürfte das, was kannst du sonst mal googeln, da findet man was.

Das gibt es, ist zweimal um ein Handgelenk drumherum und das hat einen besonderen Grund, das kann man nämlich nicht nur ums Handgelenk drum tragen, das kann man auch um den Hals tragen. Okay, und das hat sie dir geschickt? Wir haben uns einmal gesehen. Das war sehr spontan. Wir haben gesagt, ja, man könnte sich ja mal sehen. Einen Tag später hieß es, ja, hast du nicht da mal Zeit? Also dir muss man das auch ein bisschen aus der Nase ziehen, okay?

Ja, wir kommen zu allen. Wir kommen bestimmt an allen Punkten mal vorbei. Liebes Publikum, halte durch. Es wird aufregend. Du kannst ja den aufregenden Teil hinterher ans Anfang schnellen. Ihr habt euch einmal kurz gesehen und dann gibt es gleich Halsband. Das ist ja auch spannend. Ja, im Endeffekt bin ich frei, es zu tragen, wo ich möchte. Oder es auch gar nicht zu tragen. Und das gab es nicht. Also der Plan von ihr war, dass ich es später irgendwann

sehe. Also irgendwo um diese Zeit jetzt. Denn... Sie hat mir nicht das hier geschenkt, sondern sie hat mir eine Teepackung geschenkt. Mit grünem Tee. Na, sehr schön. Für die Zähne. Ich hatte ja auch selbst noch eine Packung und die hat gegengehalten, sage ich dir. Naja, und die war zu, die war auch richtig zu. Ja. Da hast du auch nichts gesehen. Und sie meinte dann, ja, steck einfach ein.

Da hat sie mir vorher die Nachricht geschickt, weil irgendwie sollte das mit dem, der Top das noch nicht so erfahren von ihr, dass ich jetzt schon ein Bändchen habe und mittlerweile müsste die Geschichte hoffentlich durch sein, sonst kriege ich hier richtig Ärger. Ich bin schuld, tut mir leid. Damit bist du jetzt raus aus der Verantwortung. Genau, auf alle Fälle war das dann in dieser T-Packung, wie auch immer sie das da reinbefördert hat, echt tolle Leistung.

Ich habe es nämlich wirklich nicht gesehen und ich habe es in die Tasche gesteckt, dann sind wir spazieren gewesen zu dritt und haben es einfach unterhalten. Ihr Topf war nämlich, ihr Verlobter war dabei und alles gut. Und wir haben uns alle super verstanden und uns darauf geeinigt, dass wir das unbedingt weitermachen möchten. Und ja, da ist in meiner Tasche mehr oder weniger zerfallen, die Packung an einer Ecke.

Und zwar nicht an der Ecke, wo das Bändchen reingekommen ist, sondern an der normalen Öffnungsstelle mit diesem gerisselten Zeug. Das ist auseinandergefallen, dann habe ich es aus der Tasche genommen irgendwann. Und dann dachte ich, oh, ist ja kaputt, gucke ich mal rein. Oh, da ist ja was drin mit einem kleinen Text drauf. und da stand ein kleines Briefchen drin und mit ein paar schönen Grußwörtern und dann war das die Teepackung mit einem Halsband.

Das war voll toll und ich habe mich total gefreut und richtig schön. Darf ich das mal in die Hand nehmen? Ja. Und vielleicht, wenn ich dokumentiere ja gern so Dinge der Woche, darf ich davon vielleicht sogar ein Foto machen? Ja, darfst du. Das ist kein Problem. Oh ja, jetzt wo es nicht mehr um das Handgelenk ist, sehe ich auch die Größe, das passt.

Oh ja, und das ist jetzt verbunden mit so einem Schäkel in der Mitte, der so diesen Schraubverschluss hat, den habe ich hier an der Decke, solche Dinger. Ja, das scheint eine Nachtebelaktion gewesen zu sein. Ja, das ist auch so, weißt du, das ist jetzt nicht so der Standard BDSM Halsband, sondern das ist halt einfach mal was ganz anderes. Das finde ich echt schön. Und ich darf es immer tragen, wenn ich möchte, außer am Hals, da nur, wenn sie sagt, ich darf.

Ah, die Einschränkung gibt es dann doch. Genau, und ich darf es am Fußgelenk, am Handgelenk oder gar nicht tragen, wenn ich möchte. Und wie ich das möchte, das ist mir völlig freigelassen und ab und zu kriege ich dann mal den, darf ich es dann auch mal am Hals tragen, was ich natürlich viel öfter machen wollen würde, aber da bin ich mir immer nicht sicher, also ich bin mir nicht sicher, zum Beispiel jetzt, darf ich es tragen oder darf ich es nicht, ich müsste jetzt nachfragen.

Zum Beispiel, oder? Naja, und ich hoffe... Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich sagen, ich würde mich opfern und dir einfach um den Hals legen. Nein, wir wollen ja nicht schummeln, ne? Ja, genau. Also ich habe das jetzt hier in meiner Hand. Ich versuche es auch nicht kaputt zu machen, weil das ist natürlich alles so... Nee, keine Sorge, es ist verklebt, das geht nicht kaputt. Ach, das ist verklebt, okay. Ich habe schon befürchtet. Weil das ist... Verschweißt und verklebt.

Im Grunde ist es nämlich Seil und in meinen Händen ist der Knoten nicht weit. Also wenn es aufgeht, dann geht es auch, wenn ich es ums Handgelenk mache, da kommt ziemlich viel Spannung drauf, dann das dürfte ich. Ja, es ist schön, weil es wirklich mal was anderes ist. Das fühlt sich natürlich auch wesentlich besser an, als dieser selbst geklöppelte Halsreif. Ja, genau. Es ist leicht, es ist auch wirklich robust und stabil und hat sie das selbst gemacht?

Ja, sie hat das selbst gemacht. Bis zum Bisschen Teil, also halbe, halbe, weil sie wusste ja nicht, was ich für einen Hals umfangen habe. Das heißt, ich habe den letzten Teil selber gemacht. Okay, aber da steckt ja doch ein bisschen Arbeit drin. Ich bin auch sehr glücklich damit und ich finde das toll und ich habe mich gigantisch drüber gefreut. Ich freue mich immer noch, dass ich ein Zeichen habe von jemandem, der mir so nah ist.

Ich gebe das jetzt mal vertrauensvoll zurück, bevor ich damit irgendwas anstelle. Ja, also das ist ja schon eine innige Verbindung. Das Symbol ist ja das Kennzeichen. Das ist natürlich jetzt mit ihrem Verlobten so ein bisschen auf Messers schneide, weil wenn er nämlich sagt, mir gefällt das nicht, dann musst du da leiden. Auf deiner Seite ist da nochmal jemand Zweites. Also es lohnt sich auch jetzt gar nicht, da schlechte Gedanken zu haben.

Also ich habe jetzt keinen täglichen Chatkontakt mit ihm, aber wir verstehen uns ganz gut und alles ist toll und ich denke, ich habe ja jetzt jemanden, mit dem ich alle anderen Seiten ausleben kann, die ich mit anderen nicht ausleben kann. Wenn es war halt. Ne, und das ist toll und das ist schön und ich denke, wir kommen uns da nicht mehr, sollten uns da nicht mehr so schlimm ins Gehäge kommen.

Und ansonsten halt Kommunikation, Kommunikation, Kommunikation und dann lassen sich alle Probleme irgendwie lösen. Gab's denn schon Probleme? Ja, so dann. Warten wir mal ab, bis die kommen. Zumindest fallen mir jetzt keine ein, die in irgendeiner Form schwerwiegend sind. Ab und zu hatten wir mal Kommunikations- oder Internetprobleme, aber nichts, was jetzt in irgendeiner Form unter Beziehungsprobleme fallen würde.

Geh doch mal so ein bisschen auf diese Meta-Ebene zurück. Was fehlt dir jetzt im Moment? Wo sagst du, also das ist jetzt echt ärgerlich, dass das einfach gerade nicht verfügbar ist? Ich fände es richtig cool, nochmal auf eine Party zu gehen. Du hast schon eine Party besucht. Das hätte ich dir jetzt in Anbetracht in der Kombination Alter plus Corona gar nicht zugetraut. Aber wann, was, wie, wo, mit wem, alles. Endlich mal jemand, der von einer Party berichten kann. endlich.

Ja, ich war auf dem Stammtisch, habe ich ja erzählt. Genau. Und der Stammtisch, der ist auf die Dark Desire, das kennen vielleicht einige, ähm, regelmäßig dahin. Und dann irgendwann, ich hab, 18,5 bin ich auf den Stammtisch gegangen und dann das erste Mal und dann wurde ich da schon vor Weihnachten und da hatte ich dann ehrlich gesagt nach zweimal auf dem Stammtisch da mit der Gruppe schon zu einer Party fahren, so ein bisschen Schiss vor.

Naja, Weihnachten ist rumgegangen, Silvester, bla, und dann hatten wir irgendwo Februar und dann hieß es, ist es in den Januar irgendwo, Januar gegenüber, in Richtung Februar, dann hieß es komm, wir gehen auf die Dark Desire. Und dann bin ich da mit, tatsächlich, und da kommt der Philipp ins Spiel. Und er hat ein Wohnmobil und wir sind dann zusammengefahren. Ich hab mich natürlich covern lassen. Ja, das ist voll cool gewesen. Wir sind dann mit dem Wohnmobil in Richtung Duisburg-Essen.

Ich weiß nicht mehr, wo es genau war, aber in dieses Beto-Studio, wo das stattgefunden hat. Wir sind wieder in die Richtung gefahren. Und das hat dann ewig lange gedauert, da anzukommen, aber wir haben uns super unterhalten und wir haben zwischendurch noch eine Pizza gegessen und es war alles toll und richtig schön und dann sind wir dann da auf die Party. Und ich habe mich dann einfach schwarze Jeans, schwarze Schuhe und schwarzes T-Shirt und das war so mein Outfit und das hat voll gereicht.

Und die Dark Zaya ist eine Party da, also nach meinem Wissen, ich habe keine Ahnung, ich habe einfach gesagt bekommen, ich komme da jetzt mal mit und gut ist. Und ich habe auch schönen Schülerrabatt bekommen. Wie cool, die geben Schülerrabatt auf Partys? Ja, das Ding kostet 45 Euro, dafür ist natürlich Essen, Getränke und so mit drin. Ah, das ist aber fair. Ja, das ist ein super fairer Preis, das war richtig cool für Anstieg. Also kann ich nur empfehlen, ist richtig, richtig geil gewesen.

Aber es war schon in den Anfängen von Corona, es war weniger los, aber ja. Okay, Party, das ist eine Playparty. Ja, genau. Du hast Menschen in schönen Outfits, die machen all die Dinge, die du immer mal machen willst und dann stehst du da. Oh Gott, das kann toll sein, aber du warst jetzt nicht mit einem Menschen da, mit dem du spielen kannst.

Ja, nein, also die Stammtichtleiterin, die hat auch so ein bisschen nicht bespielt, also so ein bisschen angespielt, mal so ein bisschen geknufft und mal, da hab ich mal die Hände gefesselt bekommen, das war auch ganz nett, also es war jetzt nicht wirklich eine Spielsituation, also schon eine Spielsituation, aber wir sind jetzt nicht irgendwie tatsächlich dann tief da rein und wir hatten auch kein Safe-Wort, ich hätte jederzeit sagen

können, hey, mach mal mich bitte los, da hättest du mich losgemacht. Ja gut, aber das ist ja schon mal ein sehr niedrigschwelliges, das ist eine sehr niedrigschwellige Möglichkeit, mal so ein bisschen zu schnuppern und zu gucken, gefällt mir das?

Das finde ich schön, dass du da einfach Menschen um dich rum hast, die dich so ein bisschen an die Hand nehmen und sagen, hier komm, ich zeige dir mal ein bisschen was und dass du dann nicht jahrelang quasi immer daneben stehst und immer allen nur zugucken musst. Ja, das war richtig toll. Das ist echt, ja, schön.

Und ich freue mich auch darauf das nächste Mal und ich würde auch gerne mit der Gruppe, wenn möglich, dann nochmal fahren, einfach weil die Gruppe war cool, sie hat Sicherheit gegeben, mit einer Gruppe unterwegs zu sein, kann man auch jemandem mal vertrauen, mal fragen, ob alles in Ordnung ist. Ich habe natürlich am Anfang, wir waren relativ früh da, erstmal eine Tour bekommen, das ganze Studio.

Und da stand ja wirklich alles rum. Vom Flogger bis hin zu, nee, das ist, nee, hier, ach, wie heißt das, wo man sich drüber beugt? Der Bock. Der Bock, genau. Vom Bock bis Pranger, alles mögliche an Equipment aus Metall, aus Holz, aus Leder. Da war so ein Gündstuhl, so eine medizinisch Dingsabteilung, da war einfach ein Haken an der Decke und so, wo man ganz viel Seil aufhängen konnte und wo man jemanden dann festmachen konnte. Also wirklich alles war da. Ja, ich sehe leuchtende Augen.

Ja, das war richtig cool. Zu Hause, ne? Ja, und dann sind ja die Leute eingetrudelt und ich habe dann eigentlich mir apathisch gesessen und allem zugeguckt. Also ich habe wirklich, ich habe gezittert teilweise. Einfach nur gezittert, weil es so toll war. Nicht, weil es geil war, nicht, weil es irgendwie, ich fand es einfach nur so klasse. So schön, so, so, so, so, dass alles da ist, dass das wirklich existiert, dieses Parallel-Universum. Ich sehe ja keins. Es ist so ein Zuhause-Ankommen.

Ne? Hier fühle ich mich wohl, hier bin ich, hier will ich öfter sein. Ja, es war richtig klasse. Genau, und dann gab es Essen. Es war ein super Buffet, war richtig lecker. Und alkoholfreie Getränke waren kostenlos, so viel man haben wollte. Alkohol ich jetzt drei Stück und dann durfte man nicht mehr. Irgendwie so war das. Und die haben auch gekostet. Und da habe ich mich halt ferngehalten, was will ich mit Alkohol auf einer Party, wo BSM-Things, also war nicht meins.

Ja, da muss man halt mal gucken, wie man so drauflegt. Ich kenne den Begrüßungssekt. da ging das erstmal nichts zu sagen, wobei da hat jede Party auch eine alkoholfreie Alternative.

Deswegen fand ich es ja so toll, also alkoholfreie Getränke, so viel wie man haben wollte, das fand ich super, da musste man sich auch nicht irgendwie jetzt Geld mitnehmen oder irgendwie rumkramen, hat die Hosentaschen frei, Handy darfst du ja sowieso nicht reinnehmen, kommt alles in den Spinn und, das fand ich einfach super geregelt.

Und dann für 45 Euro, was gibt es denn da zu meckern, bitteschön mit, und dann hatte ich noch Rabatt, mein selbst als Student kriegst du dann nochmal Rabatt, wenn du willst. Das ist eine Party, die war nur für Eigenkosten, also, ne, das war super.

Und wir sind dann irgendwann, es gab den oberen Bereich und den unteren Bereich, im unteren Bereich war es eher laut und im oberen sollte man dann still sein, dann haben die Leute da wirklich Spanking betrieben und dann hat man auch, oder auch Bondage, da war so ein Pärchen, das fand ich richtig faszinierend.

Die haben wirklich nur gefesselt sich gegenseitig, gefesselt und die sind wirklich, in Einklang gewesen und in Trance gewesen, das sah richtig toll aus und haben sich aufgefesselt und wieder abgefesselt und und haben sich so eine Decke ausbreitet und dann saßen da Leute drumherum, die haben ein bisschen zugeguckt und das war richtig schön, richtig toll und einfach schön.

Genau, dann fand ich ein lustiges Erlebnis, wir haben uns an einem Tisch gesetzt, das war lustig, das waren so Käfige und da drauf eine Tischplatte und unten konnte man natürlich jemand reinsetzen. Hat natürlich jemand vom Stammtisch auch gemacht, hat seine Freundin dann da rein, also seine Frau da reingesteckt und die musste dann im Käfig ihren Wein trinken.

Muss ich mal erzählen, das habe ich noch nie erzählt, es gab ja ein Hörertreffen vor, inzwischen anderthalb Jahren und, war in Hamburg an dem Freitag von der Passionmesse und da war es ja auch eine passende Location und da gab es eben auch diese so Stehtische und da waren auch Käfige und ich fand das auch sehr schön, dass dann, mit einmal da jemand auch unten drin saß und dann hat man sich halt auch mal ein bisschen gekümmert, ich natürlich dann irgendwie auch, weil da sitzt halt

jemand im Käfig und das ist natürlich auch so, ja, es ist zwar unterm Tisch irgendwie, aber trotzdem hat man die Aufmerksamkeit auf sich gezogen, ne? Und das ist so, ich finde das schön, diesen Anblick, wenn dann jemand da in so einem Käfig sitzt und kommt da nicht raus und sich da drin wohl und geborgen fühlt. Ja, das war auch toll. Aber du bist selber nicht reingesteckt worden?

Nee, ich hab relativ wenig, also wir haben ein bisschen was gemacht, wie gesagt, aber ich war auch nicht, ich war so ein bisschen das war viel, also es war an dem Abend schon sehr viel auf einmal. Ich meine, ich hab sowas noch nie gesehen, klar, ein bisschen stammtisch, aber es ist nicht spielestammtisch, ich hab das erste Mal so richtig BDSM da gesehen und es war einfach viel und ich habe Zeit gebraucht auch einfach das zu verarbeiten.

Ich meine, ich habe zwei Wochen danach mit einem Grinsen im Gesicht und alles ist super und schön und ich bin dann so durch die Gegend und es war toll und ich will da unbedingt wieder hin und dann kam so ein Virus und dann saß ich auf dem Trockenen. Ja, oh, das ist aber voll angefixt und dann, ja, aber so geht es glaube ich im Moment allen und sobald wieder was geht. Diese Partys werden alle überlaufen sein. Das wird fürchterlich und dann also, nein, das wird toll, ne, aber.

Nein, vielleicht hast du ja auch das Glück, dass es erstens rappelvoll ist und zweitens ein riesen Angebot an Partys gibt, weil plötzlich alle wieder Party jetzt. Ich vermute, das wird echt ein Location-Problem. Also ich will da aber gar nicht unken.

Ich warte jetzt drauf, dass es irgendwann wieder losgeht, denn ich möchte natürlich auch, dann auch eine Party-Location finden, die mich mal in einem ruhigen Eckchen auf der Party dann mal Aufnahmeequipment aufbauen lässt und ich würde unglaublich gerne einfach sagen, oh, hier sind ein paar Mikrofone und wer will nach dem Spielen, vor dem Spielen, keine Ahnung, der kann sie einfach zu mir setzen und wir quatschen. Gibt es das erste Mal FSK 18 in Folgen?

Nein, aber einfach mal so ein bisschen diese Stimmung aufsagen, weil das ist, man kann darüber unglaublich viel erzählen, aber wenn jemand gerade wirklich so am Fliegen ist, was gibt's Schöneres? Oder kurz nach dem Landen. Ja. Was wir mal zu diesem Philipp nochmal fragen, hast du jetzt auch ein paar Mal erwähnt. Also Philipp ist auch kinky, ist ein Kumpel, der auch mal bei dir da ist, mit dem hörst du zusammen die Kunst der Unvernunft.

Genau, also ich bin immer bei ihm, er ist deutlich älter als ich in irgendeiner Form, aber das ist kein Problem, also wir sind einfach Kumpels in dem Sinne, also ich muss, zum Beispiel bin ich bei ihm jetzt gecovert, so. Ah, also heute bei der Aufnahme. Genau. Ja, das ist ja auch sehr vernünftig. Und wir treffen uns regelmäßig, wir schwatzen einfach mal, ihm kann ich halt einfach Dinge erzählen, der ist da ganz gelassen und entspannt und man kann einfach reden.

Also wie so ein Mentor im Grunde, ne? Nicht wie ein Mentor, einfach wie ein Kumpel, wie jemand, mit dem man einfach reden kann, der kann mir nicht helfen in irgendeinem Sinne, ich kann ihm bei seinem Problem nicht helfen, aber ich kann sie loswerden irgendwie, ich kann sie einfach aussprechen, ich kann mal laut drüber nachdenken, mal mit jemandem Konversation führen. Und es ist halt, ich kann nicht mit meinen Eltern drüber reden.

Ich kann mit meinem normalen Freund zwar theoretisch drüber reden, aber die haben nicht die Perspektive. Nee, das ist richtig. Also ich meine, klar, ich bin auch bei anderen Freunden geoutet, das ist auch in Ordnung so, aber denen fehlt da die... Man fühlt sich halt überall wie so ein Alien, ne? Man kann das alles erzählen und sie verstehen auch die Worte, aber was da so dahinter steckt, das kommt nicht an.

Und ich bin ja auch nicht, ich bin zu jung und zu unerfahren, um das dann auch so rüberzubringen, dass sie verstehen, was ich damit wirklich meine. Und wenn ich das könnte, dann hätte ich ja meine Probleme nicht. Deswegen bin ich ja so froh, dass ich jemanden gefunden habe. Ich habe ja jetzt auch mehr Leute mit Anna, mit Wespe, mit, im Zweifelsfall jetzt auch mit dir, ne?

natürlich da kann man, habe ich ja jetzt schon eine Auswahl, oder auf dem Stammtisch oder so, aber man will ja auch jetzt nicht auf jedem Stammtisch dann seine innersten Dinge ausschütten und da kennt man ja jetzt auch nicht und da ist es schon schön, wenn man jemanden hat, den man einfach treffen kann, wo man dann weiß, der verurteilt, einen nicht dafür und man ist froh und das finde ich toll.

Deswegen, das kann ich auch nur empfehlen, also abseits von Spielpartnern einfach so ein kinky Netzwerk zu haben, weil dann kann man sich auch mal wirklich einen Rat holen und man muss nicht selber alle Fehler machen. Und ja, man kann natürlich sich alles erlesen im Netz. Auf der anderen Seite steht da auch ganz viel Mist, weil natürlich jeder kann sagen, hier, ich hab mal die fünf besten Tipps für Atemkontrolle für euch. Tipp eins. Tötet sie nicht.

Wenn kalt, dann vielleicht mal nachdenken. Oder dann, das ist schon ganz gut. Und ich glaube, du machst das ganz richtig, dass du dir wirklich ein Netzwerk da auch suchst und auch aufbaust und auch nicht mit jedem, der irgendwie kinky drauf ist, dann sofort loslegst. Sondern einfach schaust, dass du einfach Menschen hast, mit denen du dich austauschen kannst, damit du dich auch entwickeln kannst. Weil ich glaube auch nach wie vor, das ist bei mir bis heute nicht abgeschlossen, dieser Prozess.

Was genau kickt mich eigentlich? Was mag ich eigentlich? Das ist doch schön. Das ist nie ganz klar. Ich kann zwar sagen, jetzt im Moment habe ich das Bedürfnis, aber es gibt immer wieder neue Sachen und auch gerade durch den Podcast, was ich ja alles mitkriege, wo ich dann da sitze, ach was. Das geht, das kann man so verstehen. Also manchmal gibt es ja wirklich Dinge, wo ich denke, das ist uninteressant für mich. Und dann kriege ich dann doch erklärt, warum man das gut finden kann.

Und dann adaptiert irgendwas in meinem Hirn was und dann zack, ist was Neues da. Du pass auf, wir nehmen jetzt schon hier gut zwei Stunden auf. Mal sehen, was dann davon übrig geblieben sein wird. Aber ich weiß, es gibt noch mehr Dinge der Woche. Ich glaube, es wird jetzt Zeit. Und vielleicht machen wir heute auch was Neues. Das müssen wir gleich mal gucken. Ich habe immer versucht wegzugucken. Oh Gott, was kommt denn da? Ein Beutel. Ach was. Das ist kein Made Outfit.

Nee, das ist es nicht, weil ich bin ja jetzt im Homeschooling. More little for big products. Ja, das ist der Hersteller. Mach es einfach mal aus, nimm es mal raus. Ich soll es aufmachen? Ja, es ist einfach oben an dem Zipper. Okay, also es steht little for big dran. Ja. Okay, es ist blau. Es ist, weißt du, was ich mache? Das war ein Bild von der Verpackung, weil noch ist es schön eingepackt, jetzt passt es noch. Ich habe mir Mühe gegeben, es wieder da rein zu bekommen.

Ja, das kann ich verstehen. Ich war überrascht, dass ich die Tüte noch hatte. Okay, es ist was zum Anziehen. Es hat eine riesige rote Schleife, ansonsten ist es weiß und hat blaue Applikation, also blauen Kragen. Und es ist ein Kleid oder was ist? Ah, es ist ein Oberteil. Ach du großartig, es ist ein Strampler. Ja, das war eigentlich nicht beabsichtigt, aber es ist einfach... Es ist ein Body. Ich muss mal hier ein bisschen Platz schaffen auf dem Tisch.

Das Tolle ist, ich habe heute das erste Mal dieses Vlies ausgelegt, damit ich diesen Hall in diesem Raum endlich wegkriege. Muss ich mal hinstellen, damit ich ein Bild davon mache. So groß ist das. Es ist ein großer Strampler in so einem, Seemanns-Outfit. Genau. Okay. Du hast noch was da drunter. Ich habe noch was da drunter. Und dazu gibt es noch einen Rock. Genau. Einen blau mit Adidas-Streifen. Ich mache auch davon mal ein Bild.

Sowas habe ich noch nicht in der Hand gehabt. Ich habe sowas an Menschen gesehen, aber ich hatte es noch nicht hier. Das ist sogar recht gut verarbeitet. Relativ dicker Stoff. Es sieht ein bisschen benutzt aus. Also ein bisschen gebraucht im Sinne von, da sind schon Knötchen auf dem Stoff. Ja, klar ist es gebraucht. Wann bist du dazu gekommen und warum hast du es mitgebracht? Also.

Ich fand's lustig und ich fand's nett und ich fand's toll, weil wir haben ja jetzt doch Corona und Corona ist Kacke. Aber man kann alles, was blöd ist, auch irgendwie als Chance sehen. Und ich dachte mir so, ich hab jetzt Online-Unterricht und da kann mich keiner sehen. Da dachte ich mir, ja was kannst du denn da machen? Da hab ich mir einfach so ein Schulmädchen-Outfit gekauft und dachte mir so, wenn ich jetzt, wann bitteschön, dann bei einer echten Vorlesung einfach mal sowas trage.

Weißt du, so eine Chance kriegst du nie wieder im Leben. Das ist ohne Kamera bei euch? Ja, das ist ohne Kamera. Das sind Videos, die man einfach zugeschickt bekommt und sich dann anhört. Ah, okay. Aber dabei trägst du das? Nicht immer. Einfach nur, wenn ich Lust drauf habe. Ja, war cool. Ja, fand ich auch. Deswegen dachte ich, bringe ich es mal mit. Genau, und dann habe ich, ich habe schwer bei Amazon geguckt, was gibt es denn Gutes und es gibt nichts Gutes.

Das alles ist in irgendeiner Form echt mies verarbeitet, bis ich auf dieses Ding gestoßen bin. Und das ist tatsächlich einfach mal gut verarbeitet. Das ist eigentlich für, wie heißt das denn? Ja, ich habe es gewaschen, keine Sorge. riecht er erstmal dran. Manchmal haben wir diese Stoffe, so einen chemischen Geruch oder so, aber nee, das ist wirklich vom Stoff her, es ist weich, es ist nicht das dünnste Material. Es ist einfach gut verarbeitet und es ist so ein bisschen Baumwolle, Polyester.

Es ging mir einfach drum, dass es nicht absolut der letzte Ranz ist, weil dann ist das auch nicht schön, weißt du, wenn es dann auch noch kratzt. Da dachte ich mir, es hat 40 Euro gekostet, also bitte, das ist jetzt nicht irgendwie ein Preis. Das ist nicht unbezahlbar. Das hätte ich jetzt auch wesentlich mehr gedacht. 40, 45 Euro, irgendwie sowas war das plus Versand. Aber was ich halt, also es kommt eigentlich aus diesem DDL, wie heißt das? DDLG?

Ja, irgendwie so. Also Daddy Dom Little Girl ist jetzt so erstmal die Abkürzung. Genau das irgendwie in diese Richtung. Ich habe eigentlich nicht danach gesucht. Es war mir auch, also dieses Little-Sein, im Endeffekt mit Anna, erkunde ich das so vielleicht ein bisschen? Keine Ahnung. Das wird sich noch ergeben in Zukunft, aber ich habe das gesehen und dachte mir so, ja, das ist es. Von der Qualität stimmt es, vom Aussehen stimmt es, warum nicht? Gut, jetzt ist es ein Strampler geworden, ja.

Wenn du den Rock dazu trägst, sieht man von dem Strampler auch nichts. Und jetzt lasse ich ihn einfach offen. Ich wollte gerade sagen, du kannst ihn hier unten zuknöpfen und dann aufknöpfen und dann kommst du an alles ran. Das ist vielleicht sogar ein Nachteil. Ja, aber genau deswegen. Also wenn ich mir dich jetzt darin vorstelle, dann siehst du damit ich sag's jetzt mal so, unglaublich niedlich aus Ja. Das soll's auch sein Gut. Dann ist Erfolg auf ganzer Linie.

Ich hab mich das erste Mal da drin gesehen und hab mir gedacht so, ja das ist es irgendwo, also es hat tatsächlich ich weiß nicht warum, aber es passt auch irgendwo zu mir Ich weiß nicht, also okay, jetzt rede ich mich in irgendwas rein. Ich lasse dich reden. Du bist fies. Nein, pass auf, also ich glaube, da ist ja auch dieser Punkt, erst mal identifizieren, was mag ich und dann auch zu gucken, kann ich das auf irgendeine Art und Weise auch ausprobieren und auch für dich selbst.

Und wenn du dann da in so einer Vorlesung bist und guckst dir so ein Video an, dann ist das ja auch nochmal so ein Stück Wohlfühlen und Ankommen. Gut, dummer, weil wenn es natürlich zu toll ist, dann hast du das Problem, dass du dann irgendwie wedelnd dann Nee. Das ist tatsächlich ganz lustig. Aber das ist bei dir, glaube ich, gar nicht der Anreiz, also dieses Sexuelle dabei, sondern wirklich dieses We-Made, niedlich und klein vielleicht.

Ja, auch irgendwo. Also ja, auch irgendwo tut mich das dann erregen, aber das verschwindet dann, sobald ich eine andere Aufgabe, eine andere Konzentration habe, verschwindet diese Erregung komplett. Aber das Wohlfühlen, das bleibt. Wobei das ist natürlich wieder schwierig zu Hause, weil ich eine Oma habe, die regelmäßig einfach nach oben kommen könnte und auch regelmäßig durchs Treppenhaus stapft und man hört das und dann ist man die ganze Zeit so zuckig drauf.

So, kommt da jetzt wer hoch oder nicht? Und ich war schon mal so kurz davor, plötzlich in entsprechendem Outfit da vor Oma zu stehen. Das wäre sehr peinlich geworden. Ja, ich glaube, die Studentenbude ist wirklich nötig. Ja, das Problem ist, da habe ich auch ein Mitbewohner, aber ich kann die Tür zumachen. Also Mitbewohner, wenn du ein bisschen Glück hast, ist der entspannt. Ja, das auch, aber ich kann auch einfach die Tür abschließen und gut ist, dann bin ich da alleine.

Im Zweifel sagt er dann, das ist mal ein Mitbewohner, der rennt ja ein bisschen in lustigen Klamotten rum, wenn er Gäste hat und dann ist alles gut. Also ich glaube, das kann echt entspannt werden, wobei ich kenne auch Menschen, die haben für ihre WG dann wirklich gezielt gesagt, ich suche nur noch WG-Mitbewohner, die kinky drauf sind, weil das das Leben unfassbar erleichtert, wenn alle im Haus. Wenn ich die Chance bekomme, auf so eine WG umzusteigen, bin ich sofort dabei.

Also, wenn Raum Duisburg, wenn da jemand noch ein WG-Mitbewohner sucht. Corona-Zeiten mag das ja nicht so einfach sein. Ja, hier bei mir melden. Alles klar, kriegen wir hin. Sucht WG... Mit schlimmen Menschen. Mit schlimmen Menschen, genau. Ja, liebes Publikum, wir werden hier lustig, weil die Zeit läuft und läuft und läuft und ich rieche das Essen die ganze Zeit schon. So langsam, aber sicher.

Ich treibe dich jetzt mal so ein bisschen an. Es gibt noch mehr Dinge der Woche und ich stopfe das jetzt einfach in den Beutel rein. Ach, es gibt noch ein Ding der Woche. Ich habe ja auch noch was. Ich habe ja eben spontan beschlossen, es gibt bald eine neue Rubrik in der Kunst der Unvernunft. Ja, ich habe Ambitionen, mal gucken, ob ich das dann rausschneiden muss, aber ich habe das jetzt einfach mal so in den Beutel gepackt, wie ich den in den Beutel tue.

Es passt rein, aber es sieht nicht mehr schön aus. So mache ich auch nochmal ein Bild. Ich habe mir extra Mühe gegeben, es zu bügeln. Oh, und ich habe es ja jetzt rein. Ich, pass auf. Also da an der Stelle. Ich bügel es dir auch. Ich stelle dir auch, wenn du möchtest, gerne das Bügelbrett zur Verfügung. Das ist tatsächlich sehr einfach. Das kann man knuddeln und es wird trotzdem hinterher wieder schön, weil so ein stretchiger Stoff ist, das ist gar kein Problem.

Möchtest du es vielleicht lieber selbst nochmal einpacken? Nein, einfach auf Seite legen und einfach in die Ecke schmeißen. Ich wollte dich nur ärgern. Ach, jetzt habe ich auch noch vergessen, den Rock einzupacken. Ja, aber wir haben es geschafft, keine Keks-Schokoflecken drauf und auch keine Fanta drauf zu kippen. Ja, das wäre echt ärgerlich. Ja, Handwäsche. Ja, eben. Mit meiner Mate, aber Spaß macht es trotzdem nicht. Nee, ich glaube, der Waschhinweis da drin, der sah recht robust aus.

60 Grad oder so, habe ich gelesen. Ja, aber kein Maschinenwäsche. Bei 60 Grad Handwäsche stelle ich mir gerade ein bisschen nach Aua vor. Ich habe mich auch gefragt, warum. Vielleicht habe ich auch den Hinweis falsch gelesen. Und das ist das letzte Ding der Woche. Handschellen. Das stimmt nicht. Ich habe noch eins. Noch eins. Okay, komm. Dann pack doch den ganzen Kram auf den Tisch. Das ist doch gar nicht schieben. Also einmal Handschellen. Und zwar recht schwere sogar.

Genau, das wollte ich nur gerade erzählen. Irgendwann habe ich mich mal... Ja, du musst den Schlüssel schieben. Du kannst dir sicher. Und ich finde diese Sicher-Feature sehr, sehr gut und wichtig. Weißt du? Ich mag das Geräusch allein schon. Also ich habe noch nie richtig gute Handschellen. Passen die dir denn? Ja klar, passen die mir nicht. Aber der wichtige Punkt ist, finde ich, wenn man sowas kauft, man muss auch in den richtigen Laden gehen.

Und der Sexshop ist für Handschellen einfach nicht der richtige Laden. Nein. Ich bin dafür zum Sicherheitsladen gegangen, da wo man auch Waffen kauft und habe mir einfach ein paar Handschellen gekauft. Der hat mich zwar blöd angeguckt und wofür ich die denn jetzt bräuchte und ob ich in einer Sicherheitsfirma tätig bin. Ich sagte, ja sowas in etwa. Und jetzt habe ich Handschellen und das fand ich eine super Sache, das kann man super mal erwähnen.

Und ich finde die Handschellen toll und da kann man, das Schöne ist, wegen dem Sicherheitsfeature kann man auch ganz beruhigt mal in Handschellen schlafen. Ah, das ist jetzt so wirklich der Bereich Safe Bondage. Ja. Man kann ja dann auch sich zum Beispiel den Schlüssel im Zweifel mal einfrieren. Das habe ich tatsächlich noch nicht gemacht. Okay. Das finde ich so, dafür habe ich auch eine App, wo man das ähnlich machen kann, aber das muss ich mal ausbauen und dann sind die Baumärkte zu.

Gut, aber Handschellen sind natürlich wieder Metall, das heißt, die sind auch jetzt nicht wirklich gut abgerundet, das heißt, das merkt man dann morgens schon, wenn man da drin schlägt. Das merkt man. Es ist aber nicht so schlimm, wie du denkst. Also es ist in Ordnung. Ja, ich habe noch nie in Handschellen schlafen müssen. Das ist auch ganz gut. Aber nein, also die Sehnen, also aus denen kommst du auch nicht so einfach raus.

Das ist auch die Kette dazwischen. Das ist schön verschweißt, die einzelnen Glieder. Das Ding ist auch dafür da, dass man entsprechend Verbrecher wirklich festmacht. Das sind tatsächlich echte Handschellen. Ja, wobei der Schlüssel dazu wiederum nach... Handschellen und Schlüssel sind halt alle gleich. Sorry. Ja, nee, ich habe da schon mal welche in der Hand gehabt, wo der Schlüssel ein bisschen anders war. Relativ einfach, aber es ist ja kein Hebelchen dran, mit dem man es doch wieder

aufregt. Also wenn die zu sind, sind sie zu. Wenn die zu sind, sind sie zu. Das finde ich toll. Genau, und einen Tipp, wo ich die Handschellen kaufen soll, habe ich natürlich wieder von Phil bekommen. Der ominöse Philipp. Meine Frage ist ja, jetzt kann man alle Dinger der Woche kombinieren. Also du hast hier Seile, du hast hier Handschellen, du hast hier das, wie nennen wir das denn jetzt, das Outfit? Ein Schulmädchen-Outfit in der Schuluniform.

Ah, okay. Da bin ich vielleicht... Stimmt, die sind ja auch so in der Farbe. Siehst du, ich hab das jetzt durch irgendeinen Blau, hab ich das so Richtung Navy geschoben. Ja, ist es ja auch. Aber es gibt ja dieses klassische in Brechen Europa, wenn du so karierter Rock hast und so weiter. Genau. Das finde ich eher so mh. Aber es gibt dieses, was von Japan so rüberkommt. Das ist genau das. Ja, ich überlege gerade. Sailor Moon. Ja, so eins zu eins.

Genau. Eins zu eins. Ich weiß nicht, ich hab mir Sailor Moon nie angeguckt. Müsste ich wahrscheinlich unbedingt mal nachholen. Jeder Fan wird mir jetzt sagen, wie kannst du nur? Aber okay. Muss ja die Zeit lang. Das hier gehört auch noch dazu irgendwie. Ich mach's mal auf. Hier ist eine kleine schwarze Tasche. Naja, ich meine, klar, Metall ist toll, aber man muss es ja mal ausprobieren. Ach, es gibt doch einen. So, ich hole hier einen ganzen Kasten Lego. Kipp ich jetzt hier mal aus.

Genau, aus Lego gebaut. Ja, so. Eieieiei. Ja. So. Ich verrate's noch nicht so ganz. Was ist denn das noch? Eine Socke? Ja, das gehört zum anziehen. Ah. Kann ich Tricks erzählen, ja? Internetrecherche ist toll. Klebstoff, ja? Sekundenkleber. Das lag einfach noch dabei. Ich habe einfach die Packung mitgenommen. Gut. Okay. So, ich habe jetzt hier den üblichen Bausatz für ein Keuschalskäfig in transparentem Kunststoff mit einem Schloss. Habe ich überall einen Schlüssel dabei?

Ja, der ist in der Tüte. Ach, da in der Tüte ist ein Schlüssel. Deshalb auch wahrscheinlich der Sekundenkleber für das Schloss. Nein, das ist kein Sekundenkleber tatsächlich. Okay, es ist eine kleine Tüte. Alle möglichen Abstandsstücke und dann der Käfig selbst. Der ist ja sogar, ja, da sind keine scharfen Kanten dran. Naja, das Ding ist nicht so super, aber hey. Die Frage ist, funktioniert das Teil? Es funktioniert, solange ich ihn nicht länger als fünf Tage tragen muss. Fünf Tage?

Ja. Ein Stück? Ja. Um Gottes Willen. Also Entschuldigung, aber aus meiner Perspektive ist das eine fürchterliche Vorstellung, dass ich fünf Tage keine Kontrolle über mein Teil habe. Wie lange hast du den denn schon? Ach, den habe ich schon drei, vier Jahre, glaube ich. Aber den habe ich einfach mal, weil ich habe diesen Keuch halt, fand ich cool. Und ich weiß, eigentlich ist es mehr dieses andere. Aber ich wollte es zumindest mal ausprobiert haben, wie so eine Schelle wirkt.

Und ich muss sagen, das Ding ist schmerzhaft und es hat auch seine Reize. Ich bin trotzdem mehr für Metall. Metall und groß und großflächig. Also ich erzähl mal ein bisschen. Hier sind diese ganzen, man kennt das, also klar, so ein richtiges Vorhang geschlossen. Da sind hier aber auch diese Coach-Schlösser. Das sind so wie eine Art kleiner Kabelbinder, wo eine Nummer draufsteht. Die ist immer eindeutig. Damit man dann, wenn man den Fotobeweis macht, dass das Ding noch so dran ist

und nicht geöffnet wurde, dass man das auch zeigen kann. Kommt man da nicht raus? Natürlich kommt man da raus. Okay, aber gut, du hast ja dann selber beschlossen, ich trage das Ding jetzt. Ja, eben, das ist so. im Endeffekt habe ich ein bisschen rumprobiert, ein bisschen selbst mit mir gespielt und dann ist es halt so, komme ich da jetzt raus oder nicht, ist das wirklich sicher oder nicht, ist dann auch egal.

Ich meine, es ist jetzt nicht einfach und es ist auch nicht angenehm, da rauszukommen, aber ja, es ist ausprobiert. Ich hatte am Anfang das Problem, dass mein Penis so weit zurückgeschwollen ist, dass der einfach abgefallen ist. Weil ich habe erst mal mit einem großen Ring angefangen und dann flupp war der weg. Ja, hier sind ja alle möglichen. Das ist 1, 2, 3, 4, 5 Ringe mit dabei. Und wie gesagt, diese 1000 Abstandstücke. Also das ist das Universale. Universale.

Für jeden, den es interessiert, das ist der ganz Standard CBS 6000. Nee, CB 6000 S war Small. Ach, keine Ahnung, ist auch egal. Ich denke, jeder, der weiß, was ich meine. Aber jetzt hast du ja nun mal da zwei Menschen, die dir sagen können, leg das Ding mal an und lass es gefälligst dran. Das können sie tun. Aber bisher wissen sie noch nicht, dass es existiert. Ach, ja. Zumindest glaube ich. Habe ich es Anna erzählt? Ach, ich bin mir nicht sicher. Aber ich glaube, sie wissen noch nicht davon.

Okay, Anna und Wespe, das Ding ist da. Und euer Titan kann, also ich sehe in deinen Augen so ein bisschen so ein, es muss mir nur mal jemand sagen. Und dann ist das Ding dran.

selbst wenn ihr damit nichts anfangen könnt tut mir doch den Gefallen in der Live-Sendung wenn mein lieber Gast jetzt hier dann vielleicht dabei ist und ein bisschen erzählt wie das dann nach der Folge und so war vielleicht wäre es schön wenn er dann mal eine gewisse Not hat von der er erzählen kann, nur mal so als kleine Anregung, bist du mir jetzt böse?

ich kann das natürlich rausschneiden wenn du möchtest aber wenn es dann drin ist in der Folge hast du offenbar beschlossen dass es nicht rausgeschnitten werden soll und dann hast du damit indirekt deine SpielpartnerInnen instrumentalisiert. Jetzt ist ja diese Socke oder was ist ein Strumpf? Du hast gesagt, der ist irgendwie zum Anziehen. Das verstehe ich noch nicht. Das ist eigentlich ziemlich einfach. Das ist Plastik und Plastik und haut die Reiben nicht so gut aufeinander.

Ah, also drüber stülpen, dann das Teil dran und dann kann man vorne aus dem Schlitz kann man das Ganze rausziehen. Vermute ich jetzt. Jetzt wird hier gewendet. Ja, aber noch das so zweimal. Moment. So. Dann schiebt man das da durch. Jetzt bin ich natürlich total ungeschickt. Auf mich kommt jetzt hier kein Nachwuchs in das Aufnahmezimmer rein. Welche Socken in der Penis-Käfige stecken. Um Gottes Willen. Genau, dann da rein. Ich mache davon ein Bild.

Das habe ich im Internet gelesen. Wozu hat man das Internet denn? Ich glaube, diese Folge bekommt jetzt tatsächlich eine eigene Bildergalerie. Aber ja, der Tipp ist natürlich Gold wert, weil natürlich Haut klebt an diesem Kunststoff. Wenn da noch ein bisschen Feuchtigkeit da ist, dann geht da gar nichts mehr. Genau, dann zieht man das da rein. Deswegen ist da eigentlich auch Gleitgel beigelegt. Ach, das ist Gleitgel. Kein Reparaturset.

Nee, und das habe ich nie benutzt, weil ich einfach irgendwie komisch finde, wenn du dann da Gleitgel dran machst und dann bleibt das da für den Tag dran, ist ja voll eklig. Ziehst du das durch und dann hängt das ja irgendwo fest und dann kann man quasi, wenn man es doppelt gestülpt hat, nur an der Außenseite dran ziehen und dann, zieht sich das da so raus. Und dann reibt quasi nur der Strumpf auf dem Strumpf und dem Plastik und dann

geht das anstatt Strumpf auf Haut. Strumpf auf Haut ist wieder blöd wie Plastik auf Haut. Also ganz schlicht eine Anziehhilfe. Ja genau, ganz schlicht eine Anziehhilfe, wo zu Strümpfen alles gut sind. Ja, also das Teil muss zum Einsatz kommen. Ah ja, bestimmt. Ja, ich reite jetzt so ein bisschen. Da war noch was unten drin, da hat es noch mehr Plastik, ach noch mehr, das sind dabei. Also du hast das Komplettpaket hier schicken lassen.

Ich packe das jetzt sorgsam wieder ein. Ich habe das Gefühl, du wirst es halt früher oder später brauchen. Und ich bin ja tatsächlich, weil... Weißt du, ich finde das toll, weil du gehst allem, wo du sagst, oh das könnte spannend, interessant sein, dem gehst du einfach mal nach und probierst es aus. Also du hast nicht diese fürchterlichen Ängste, die dann sagen, oh das finde ich aber spannend, aber ach nee. Und dann kommt irgendein, hier bitte moralische Probleme bitte hier einsetzen.

Und dann wartet man jahrelang, bis man dann irgendwie versehentlich doch mal dazu gezwungen wird. Und du sagst, ich hab das probiert, ich find das gut, ich find das nicht so gut. Aber es ist natürlich jetzt hier bei allen Dingern der Woche auch so ein, also der richtige Spaß kommt wohl erst dadurch, dass da eine externe Person motiviert. Ja, das ist tatsächlich so. Also sich selbst, das dann ist lustig, das kann man mal machen.

Das habe ich auch mal gemacht, das ist auch schön. Aber wie soll ich das sagen? Orgasmus ist toll und den sich wegzunehmen, ist zwar lustig, aber nur für fünf Minuten. Und danach ist das mehr so. Ja, was machen wir jetzt? Wenn es unbedingt sein muss, kann ich natürlich, wenn du mir morgen irgendeinen Umschlag mit einem Schlüssel in die Hand rückst, schicke ich dir den ganzen Verpost. Das Schlimme ist, ich habe sogar beide dabei, das könnte man sogar machen. Aber, bitte nicht, bitte nicht.

Ich bin nicht daran schuld, wenn du zur Feuerwehr musst. Das ist ein Stück Plastik. Oder ich habe eine Werkbank in meinem Zimmer. Das Ding ist offen, bevor... Ja, das ist aber, ich glaube, das ist ja wieder der Punkt, da geht es um die moralische Geschichte. Nicht um die Möglichkeit des Ausbruchs, sondern es geht dann darum, dass man es nicht tut, egal wie sehr man das will, weil dann nochmal eben das Wort dem entgegen steht.

Deswegen bin ich auch so für Metall, weil dann ist es tatsächlich so ein, jetzt muss man tatsächlich mal zum Schlosser oder es ist ein echter Aufwand, der dann auch gefährlich ist. Ich bin tatsächlich schon am Überlegen, wie man ein Schloss realisieren kann, was nicht knackbar ist. Also ein Schloss, wo man tatsächlich mit der Flex ran muss, bevor es offen ist. Irgendwas, was dann nur mit einem digitalen Schlüssel geöffnet werden kann und dann so sicher ist, dass du da...

Digitaler Schlüssel recht einfach, das kann auch nur ein einfaches Passwort sein, das kann auch direkt einprogrammiert, muss ja nicht verschlüsselt sein, aber dass du tatsächlich keine Möglichkeit hast, mit einem blöden Lockpick da reinzugehen, ein bisschen rumzufummen, das blöde Schloss ist auf, weil das Schloss, was da dran ist, das kriege ich mit einer, selbst ich mit einer Pinzette, äh, nicht Pinzette, mit einer, wie heißen sie? Büroklammer, ne?

Büroklammer, kriege ich das auf, ist nicht so schwierig. Ja, ich glaube, da ist so eher die Kombination, dass man dann eine Zeit mit jemandem verbringt, also rund um die Uhren, das Ding ist halt da und dann hast du noch jemanden, der dich ständig ankiekst und sagt, du kannst nicht, du kannst nicht. Ja, ja, das ist richtig gemeint, aber ich stelle mir das auch richtig lustig und spannend vor. Da habe ich mal irgendwo eine richtig spannende Story gelesen.

Das war eine Fantasiegeschichte und dann hieß es da drin, ja, weggeschlossen und sie zieht sich dann jeden Tag, wo er dann nicht durfte, immer aufreizendere Sachen an. und immer weniger und immer mehr in Richtung Teasing. Und sobald er dann halt mal wieder durfte, dann hat sie sich wieder ganz, ganz, ganz, ganz schlicht gekleidet und alles bedeckt und Hosen anstatt Röcke und du verstehst, was ich meine. Das fand ich eine sehr interessante Story als Idee.

Ja, das ist dann immer so auch die Frage der Motivation und ich glaube, das ist ja so, das ist was, also ich meine zu spüren, wie du wirklich, also du erforscht natürlich erstmal die Dinge und dann ist wirklich der Punkt, okay, zum Ausprobieren, da kommt dann die menschliche Komponente, wo du dann sagen kannst, technisch bist du vorbereitet. Daran soll es nicht scheitern.

Und dann ist eben ein gewisser, sind einfach, du präsentierst Möglichkeiten und ich wünsche dir natürlich, dass du die ausprobieren kannst, aber jetzt machen wir noch, bevor ich hier so ein Resümee ziehe, weil mein Spickzettel ist quasi durch, ich versuche jetzt mal was Neues hier im Podcast. Da sind wir eben ganz spontan in einer Pause drauf gekommen, dass ich dachte, ach Mensch, vielleicht kann ich ja auch mal ein Ding der Woche haben und dann gucke ich mal, wie mein Gast darauf reagiert.

Gucken wir mal, wie du darauf reagierst. Ich war eben mal kurz drüben. Wenn das jetzt funktioniert und wie interessant ist, dann kann ich natürlich auch sagen, irgendwann, wenn mein ganzes Arsenal hier durch ist, dass man mir auch Dinge schicken kann. Bitte Rückumschläge und Rückporto mit beilegen. Wo man mal gucken kann, wie kann das sein? Das ist natürlich jetzt keine Werbung sein oder so, sondern es geht jetzt erst mal um die Kategorie von Dingen.

Ich habe hier mal was aus unserem Fundus mitgebracht. Es ist auch ein günstiger Spontankauf. spontan kauf, ich drücke es dir einfach mal in die Hand, du sagst mal, was du hier findest, es ist erstmal so ein schwarzer Lappen. Ein schwarzer Lappen, ja. Er fühlt sich sehr synthetisch an in irgendeiner Form. Es war billig. Aber es fühlt sich auch irgendwie angenehm an. Es ist jetzt nicht irgendwie so, also es ist weich. Genau, und ja, es hat Öffnungen, es hat zwei Öffnungen.

Und es ist eine Haube, so eine Art Sturmhaube. Eine Öffnung für den Hals und eine Öffnung für den Mund und die Augen sind, abgedichtet, also es gibt kein Loch für die Augen. Und da ist so ein Pad angenäht an den Augen. Das ist recht dickes Material. Es fühlt sich so ein bisschen Richtung Neopren an. Weiß nicht. Was ist das? Also ja, schon irgendwie. Genau. Und ja, es ist halt eine Maske. Genau, es ist eine Maske. Und jetzt sind wir so ein bisschen im Bereich Sinnesentzug.

Das wollte ich jetzt einfach mal gucken. Und tatsächlich ist es so, die ist sogar ganz gut, weil da ist halt das Material in den Augen dicker, dass da wirklich kein Licht durchkommt. Und natürlich eine Öffnung von dem Mund, weil man muss sich auch beschweren können. Oder der Knebel muss ja irgendwo reinpassen. Kann ich jetzt leider nicht bestätigen, muss ich anziehen, damit ich rausfinden kann, ob das wirklich dich ist. Ja, ich glaube, da hat das Podcast-Summi dann anrecht.

Ja, das kann natürlich sein. Das könnten wir ja mal gleich, aber wahrscheinlich wird sie nicht antworten. Also generell ist jetzt die Frage Sinnesentzug. Nicht sehen, dann auch dieses Gefühl eingepackt, das ist ja vielleicht auch ein bisschen Platzangst. Man hört auch sehr wenig dadurch. Okay. Ist das was, wo du sagst, Mensch, das könnte deinem Kink entsprechen?

Ich weiß nicht, also ich habe es noch nicht ausprobiert und Sinnesentzug ist halt so eine Sache, da sollte man schon zu zweit für sein, damit es richtig lustig wird. weil wenn ich mir die Augen zuhalte, okay, ja. Du verlierst halt ein Stück Kontrolle, ein bisschen Umgebung. Ja, ich weiß es nicht. Ich kann es nicht beurteilen, weil ich die Erfahrung nicht gemacht habe. Ich meine, interessant finde ich das Thema natürlich schon.

Also mit Augenbinde und dann kniet man da und man weiß nicht, was um einen herum passiert und es könnte alles Mögliche passieren. Dann spürt man plötzlich eine Hand an einer Stelle, wo man sie jetzt gar nicht erwartet hätte oder sowas. Das meinst du ja wahrscheinlich, genau. Genau, das ist erstmal so die Assoziation, die ich dir jetzt einfach damit mal unterstellen wollte. Ja, ich bin bereit, das auszuprobieren. Ich würde es auch gerne mal ausprobieren.

Aber ich habe jetzt nicht irgendwo, wo ich sagen würde, oh geil, eine Maske. Also das wäre dann tatsächlich nur für dieses Sinnesentzug-Ding. Ja, das wäre dann das nächste Level. Es gibt ja diese schweren Ledermasken, wo der Kopf dann wirklich wie in so einem Schraubstock drinsteckt. Ja, aber zumindest in meiner Fantasie gibt es da keine Assoziation mit, oh ja, geil.

deswegen, ich kann's ausprobieren. Ich bin mir besichert, dass ich's irgendwann ausprobieren werde, aber ja, ich lass es auf mich zukommen. Aber den Sinnesentzug-Aspekt, den find ich schon sehr spannend. Ich hätt jetzt noch mal den Aspekt Objektifizierung mit reingebracht, weil das ist natürlich so, du bist dann erstmal gesichtslos, ne? Da ist dann einfach nur noch eine Öffnung, wo der Mund ist und selbst da kann man noch einen Ball reinstecken.

Ja, okay. Objektifizierung find ich irgendwie creepy. Also ich mein, ich, toll, dass es Leute gibt, die das machen und das ist bestimmt super. Ich will kein Objekt sein in dem Sinne. Dafür hätte ich eher Angst. Genau, was möchtest du sein? Ich habe schon gemerkt, niedlich und da und ich glaube, du möchtest auch was ausstrahlen. Ich möchte auch gemocht werden vor allem und nicht einfach nur ein Objekt in der Ecke sein, was man dann nutzt und dann wieder wegstellt und dann ist gut.

Das finde ich so ein bisschen so, ich möchte mich schon geliebt fühlen und ich möchte, wie erkläre ich das am besten? Ja, schon. Einfach gemocht, geliebt und umarmt und gleichzeitig aber auch irgendwo in eine Richtung geführt. Das heißt auch so, dieser ganze Aspekt in Richtung Erniedrigung und das ist alles nicht deins. Es hat schon irgendwo einen Platz, verstehe mich nicht falsch.

Ich meine, es gibt, wenn man nach sowas sucht, hier so Schuluniform oder nach Maitkleidern, Und dann stößt man sehr schnell auf diese Sissy-Szene. Das hat schon in irgendeiner Form was. Verstehe mich da nicht falsch. Aber es ist jetzt ganz bestimmt keiner meiner, das muss ich haben. Da würde ich sagen, kann man bestimmt mal ausprobieren. Auch genaue Sinnes hinzu kann man mal ausprobieren. Objektifizierung. Ich finde, das ist schon ein heftiges Wort irgendwo.

Und das ist noch so was, wo ich sagen würde, ja, ich würde es fast schon an eine Grenze setzen. Okay, das könnte ich mal auf meinem Grenzen-Set ladieren. Das habe ich gar nicht eingetragen. Jetzt bin ich glücklich, weil ich gucke ja immer, ich rühme mich ja immer, dass ich Grenzen finde und damit habe ich das getan mit einem schwarzen Lappen. Sehr gut. Nein, das ist ja glaube ich auch der Punkt, diese Abgrenzung, was ist eigentlich das, was mir was gibt und was gibt mir eben nichts.

Ich mag vielleicht so ein bisschen auch mal auf diese Punkte kommen, wo man halt sagt, nee, das muss ich nicht haben und warum eigentlich nicht oder nein, nicht warum nicht, aber wovor schrecke ich halt zurück, weil es eben diesen Kink, den man hat, nicht bedient und das ist einfach jetzt ein Punkt, das trägst du, danach hast du keine Frisur mehr, du hast keine Augen mehr, deine Nase ist auch verschwunden und ja, im Zweifel ist da halt noch der Mund

und da kannst du dich noch irgendwie beschweren, aber ganz viel von deiner Sprache, von deinem Ausdruck, das verschwindet einfach.

Also Podcasten könnte man damit jetzt noch, das Mikrofon geht ja, aber das war es auch und ich könnte so ein Gespräch auch nicht finden, also ich persönlich finde auch diese Ebene, dass man sich gegenseitig in die Augen sehen kann, das ist für mich ein ganz, auch der Schrecken in den Augen oder das Wohlfühlen, das ist auch was, was für mich unglaublich wichtig ist und mir das auch zu nehmen als Top, also eine Augenbinde ist für mich auch so ein Ding, wo ich sage, da fehlen mir Informationen.

schwer damit umzugehen. Jetzt sollten wir vielleicht nicht auf die sagen, ja, das ist total gefährlich und blöd. Ich meine, es gibt ja Leute, die machen das und das ist ja völlig in Ordnung. Und ich finde, es ist ja auch eine valide Spielweise in irgendeiner Form, weil es ist ja genau wie jetzt ich dann süß sein möchte und dann schön sein möchte oder diesen Subspace, den man oft anspricht. Es ist ja genauso so eine Art so, man fällt in was rein, plötzlich ist man nur noch ein Objekt.

Und ich kann schon verstehen, warum man das toll findet aus einer bestimmten Sicht, dass man dann plötzlich sagt, ich bin nur noch am existieren und das reicht. Das ist schön so, ich bin einfach am existieren. Das ist, so würde ich mir das zum Beispiel vorstellen, aber das wäre mir nicht genug. Ich mag ja nicht zu viel verraten. Es gibt natürlich Gründe, warum ich sowas habe. Das liegt nicht unbedingt daran, dass ich Probleme damit habe, mich von Dingen zu trennen.

Okay, du hast mich vollgebracht, dann die Gegenposition einzunehmen. Danke. Das ist ja auch mal schön, einfach zu diskutieren und einfach ein bisschen zu philosophieren. Ich glaube auch generell diese Enttätigung mit du bist ein Nichts oder so. Ja, das kann natürlich in pure Geilheit umgemünzt werden. Es kann aber auch aus Sicht von Top dann auch einfach so ein Ding sein zu sagen, okay, ich lege jetzt hier mal ein Setting fest und dann gucken wir mal, wie wir damit umgehen.

Und da muss man halt schauen, macht das Spaß oder nicht. Aber wie gesagt, mir fehlt persönlich dabei ganz viel Information. Das heißt, ich brauche es bedacht und in einem bestimmten Setting, wo ich sagen kann, okay, das ist jetzt gut. Auf deiner Seite ist es tatsächlich das zuverlässigste Mittel, dafür zu sorgen, dass mein Gegenüber nicht sehen kann, weil da linst man nicht dran vorbei. Immerhin etwas.

Da habe ich letztens auch was gesehen, auf dem Stammtisch war das, das war eine sehr gut gemachte, die war glaube ich aus Gummi, ich weiß nicht mehr, das war tatsächlich wirklich nur für die Augen, aber es war absolut dicht. Oh, wenn wir schon bei Headspaces und so sind, da hätte ich noch ein Thema für dich. Hypnose sagt dir bestimmt was. Ja natürlich, also noch nicht so viel, weil erst nächste Woche in der Live-Sendung, also dann jetzt in der Rückschau werde ich darüber ein bisschen sprechen.

Das ist gut, weil ich habe auch noch keine Ahnung davon, aber wir hatten ja schon mal das Thema, dass Dinge sehr schnell passieren können und ich war immer der Meinung, ich habe auch schon früher mal von gehört von Hypnose, dass das gibt. Und es ist ein interessantes Thema, ein anderes Spiel, ein interessantes Spiel.

Aber ich habe mich immer nie getraut zu sagen, hey, also ich habe da Angst vor, dass dann jemand in meinem Kopf rumfummelt und dann plötzlich ist alles kaputt und ich werde meinen Lebtag nicht mehr froh. Und da gab es eine, kam Anna in mein Leben mehr oder weniger und die hat mich vom Gegenteil überzeugt, recht schnell.

Und zwar über den Hypnose-Stammtisch von dem KDU. und da gab es dann eine Frau namens Udine, die war da auf dem Stammtisch und dann hat die ganz viel erzählt und ich habe das mal angeguckt und dann war ich total überzeugt, dass ich das unbedingt auch haben will. Okay, diese Frau wird übrigens am, also wenn diese Folge hier erscheint, ist es schon Vergangenheit, am, ich gucke mal in der Live-Sendung Nummer 62 dabei gewesen sein und mir ein bisschen was erzählt haben.

Das ist übrigens die Form, ich gucke gerade mal, 22. April 2021. So, jetzt habe ich erst mal das eingeschoben, damit man sich da ein bisschen Infos beschaffen kann. Genau, und seitdem versuche ich mit Anna so eine Art Raumschiff in meinem Kopf anzulegen. Also es gibt viele Anwendungen für Hypnose, habe ich mittlerweile festgestellt. Also man kann es ganz hundsordinär einfach zum Studieren nutzen.

Im Sinne von besser merken, besser lernen und so weiter. Das ist natürlich sehr praktisch, vor allem wenn man dann Prüfungen schreibt. Aber man kann dann auch so Dinge machen, man kann Räume anlegen, man kann da Trigger setzen, Hypnotische. Das ist natürlich alles dann jetzt schon ein bisschen advanced. Aber ja, man kann sich auch auf so Traumreisen begeben, das haben bestimmt viele schon mal gehört. Versuch mal das jetzt auf dich zu beziehen. Genau, wo kommen wir da hin? Wo bist du da gerade?

Und gerade bin ich da, also ich mag Science Fiction. Willkommen im Club, ich oute mich auch. Ja genau und ich weiß nicht, ob jemand, also wer hier jetzt alles Perry Roden kennt, vielleicht kennst du ja Perry Roden. Sebe Edition 1 bis 55 habe ich geschrieben. Ja ich habe die Neos alle gelesen bisher. Ja die waren noch nicht da, als ich angefangen habe, aber ich habe sie alle gehört. Oh ja. Immer schöne, sie, was ist das, 25 Stunden, 55 mal und dann war es mir irgendwann zu viel.

Liebes Publikum, wenn ihr da nicht so drin seid, das ist Science Fiction aus den 60ern. Und die Version, die ich gehört habe, ist tatsächlich, wir fliegen um die Galaxien und wir haben für die Dinge, für diese komplizierten Gerätschaften, die in tausend Jahren interessant sein werden, dafür benutzen wir natürlich noch Hebel, die klemmen können. Nur mal um diese Faszination herbeizuschaffen, es ist großartig. Bei Neo ist das glaube ich anders.

Genau, die haben nämlich 2035 angefangen und da gibt es dann endlich Touchscreens und die ganzen, klar, also wie man jetzt hier ganz moderne Science Fiction hat. Und das Schöne an Perry Roden, was ich sehr schön finde, ist auch an den Neos jetzt, weil halt alles neu aufgelegt ist, die denken groß. Also ein Raumschiff, wie groß ist ein. Also ein Halberplanet, kein Problem. Ja genau, schneiden wir durch, machen ein Raumschiff drauf, fliegen wir los. Genau, super.

Unsterblichkeit auch kein Problem, ich meine der Typ, der muss 3000 Jahre überleben und viel länger und ohne Unsterblichkeit geht da gar nichts. Das finde ich total toll und ich weiß nicht, ob du sie kennst, aber mein Raumschiff, wo ich mich in meiner Hypnose drin bewege, das ist die Magellan. Und das ist das Raumschiff, mit dem sie in Perry Warden Neo nach Andromeda geflogen sind. Fernraumschiff. Also sie sind natürlich mit.

Andere Galaxie, weit, weit weg. Aber ist bei denen kein Problem, sind sie nicht so lange unterwegs. Das war schon ein ziemliches Problem. Sie sind nämlich nur zwei Monate rüber geflogen. Ach, zwei Monate. Also in meiner Version waren es 70 Jahre. Ja, zwischendurch wurden sie dann von hypnotischen Spinnen angegriffen. Nerd Alarm, die Publikum. Wir versuchen uns da kurz zu halten.

Um es kurz zu fassen, es ist ein Raumschiff mit 2,4, es hat noch so einen Ringwulst außenrum, wie sie diese Raume halt so haben in dem Universum und es ist ein gigantisches Raumschiff und kann man ja ausrechnen, 2,4 Kilometer Durchmesser, sagen wir jetzt einfach mal, ich müsste jetzt auch nachgucken. Und dann kann man sich ja, das ist ja vier Drittel PR-Kubik, der Rauminhalt. Das wird immer nerdiger. Es tut mir leid, Liebespublikum, es lohnt sich,

bleib dran. Das ist leider der falsche Podcast, fürchte ich. Also, wenn ich jetzt nicht aufpasse, quatsch mir, da geht die Folge zwei Stunden länger. Wir machen das gleich beim Essen. Genau, und mein Raumschiff ist quasi gigantisch groß, also vom Rauminhalt her, und ich habe einfach gesagt, das ist mein Raumschiff, das ist mein Headspace.

Also, wenn ich in die Hypnose gehe, dann komme ich da in diesem Raumschiff raus und ich habe da meine Zentrale und dann habe ich mir ausgedacht, wie die aussieht und was da für Leute sitzen und genau. Und da gibt es dann halt unterschiedlich hypnotische Dinge, die man machen kann. Zum Beispiel, man kann sich dann Zahlen merken, indem man dann das irgendwie, also ich habe Konsole 1 bis 10 und sage dann, hier liegt jetzt das drauf, da das drauf und so kann man sich zum Beispiel in Listen merken.

Da arbeite ich jetzt dran mit Anna, dass das funktioniert und dass man dann sich dann besser Dinge merken kann, also wirklich, Große Listen. Das hilft mir mal, ein bisschen den BDSM-Bezug wiederzufinden. Ja, genau. In Hypnose, das ist natürlich etwas, was noch ewig dauern wird, bis wir an dem Punkt angekommen sind oder wie ewig auch immer. Keine Ahnung. Aber es wird noch ein bisschen dauern. Man kann Trigger setzen. Man kann sagen zum Beispiel, hey, auf einem Schnippen

wirst du geil. Man kann zum Beispiel so Hundeklicker nehmen. Dann flupp und dann wirst du geil. Das Ganze kann man dann zum Beispiel mit so Dingen machen wie, man kann auch zum Beispiel so ein Headpad, also dass man gestreichelt wird oder umarmt wird. das kann man als hypnotisch, dann hat man dieses Gefühl, dass das passiert wirklich, kann man als Träger setzen und es fühlt sich dann auch echt an, zumindest das, was ich gehört habe.

Da kannst du bestimmt mal mit Jasmin drüber sprechen, die kennt sich da super aus. Aber es hat ja noch nicht geklappt. Nein, wir haben das auch noch nicht probiert. Da muss man ein bisschen dran arbeiten, das geht nicht von jetzt auf gleich. Aber das ist ein Ziel, wo man hingehen kann. Und das ist natürlich super, wenn man über die Entfernung jemanden einfach mal über den Kopf streicheln belohnen kann.

Man kann natürlich viel mehr machen, man kann von Genen wie hypnotische Blockaden setzen, dass man keinen Orgasmus mehr haben kann, zum Beispiel, was ich eher weniger interessant finde jetzt, auch wenn es kontra... Ja, es ist so ein bisschen zwischen geil, Kopfkino und gruselig. Ja, genau. Und ich hatte vor genau deswegen super Angst, weil ich kann das ja nicht mehr rückgängig machen, bis mir mal jemand erklärt hat, dass der Kopf tatsächlich einen Schutzmechanismus hat.

Also in irgendeiner Form, man ist in der Hypnose an sich, ist man nicht willenlos. Man ist tatsächlich nur, man macht genau das, worauf man Lust hat. Super Story, das ist jetzt am Wochenende, war es glaube ich am Sonntag? Es ist nicht lange her, es ist wirklich nicht lange her. Wir sind in einer Hypnose mit Anna und ich bin voll in meinem Raumschiff und alles ist schön, wir wollen gerade mal zusammen das erste Mal das Raumschiff erkunden.

Und plötzlich kommt meine Mutter rein. Ja, aber ich liege halt auf dem Bett, da ist nichts irgendwie. Ich liege einfach auf dem Bett mit dem Laptop vor mir und habe die Augen zu und ich bin halt völlig weggedöst. Und bei einer Hypnose, wenn man halt etwas tief drin ist, ich war nicht so unglaublich tief drin, aber, ne. Und dann hat man das, ist es sehr schwierig, also dann will man sich nicht bewegen. Die sind tatsächlich sehr schwierig, die Arme. Also die ist schwer, die fühlen sich schwer an.

Genau, und dann kommt die rein und ich muss innerhalb von drei Sekunden hellwach sein. Du kannst dir vorstellen, wie gut das, wie ich da ausgesehen habe. Oh je. Ja, da gab es auch ein paar sehr komische Blicke. Aber mental ist das okay, das geht. Es ist unangenehm. Also es gibt, ich habe, bei mir war es jetzt nicht so, aber ich habe gehört, dass Leute berichtet haben, dass sie danach nach sowas Kopfschmerzen haben, dass das unangenehm ist.

Aber es ist nicht so, dass es einen hindert. Ich habe dann ganz bewusst gesagt, so ich muss jetzt hier aus der Hypnose raus, dann war ich auch innerhalb von draußen. Es ist keine schöne Ausleitung, es ist nicht angenehm, es war echt scheiße, aber okay, das durfte ich jetzt wahrscheinlich, ne, nicht Jugend, nein, alles gut. Also ich möchte jetzt einfach mal empfehlen, ich empfehle wirklich ein Gespräch und dann ein Schild für die Tür mit jetzt nicht. Ja, ich habe auch damit nicht damit gelegt.

Das ist irgendwie diese Grenze, weil wenn du diesen Raum, dein Raum, wenn der nicht eingehalten wird, ist natürlich Mist. Naja, sie sind ja meistens draußen, sie ist halt nach Hause gekommen, hat geklopft und ist reingekommen und hat gesagt, hey, ich bin wieder zu Hause. Das war ja auch völlig in Ordnung, ich mache da ja auch keinen Vorwurf darüber,

wieso sollte ich, es ist nur einfach blöd gelaufen. Und ich werde das auch so legen, dass das nicht nochmal passiert oder hoffentlich nicht nochmal passiert. Es ist ja auch kein Schaden entstanden oder so, es war einfach nur eine blöde Geschichte, aber was es mir halt wirklich gezeigt hat zum Beispiel nochmal ist, ich kam da jederzeit raus und ich kann jederzeit sagen nein und auch so hypnotische Trigger kann man abblocken. Also ich kann aktiv dagegen vorgehen.

Das ist bestimmt nicht angenehm, aber man kann es machen. Und man kann auch selbst Hypnose betreiben. Das habe ich auch mehrmals gemacht am Anfang. Momentan nicht so häufig. Es ist nämlich anstrengend. Also es ist nicht so, dass es dann einfach nur, oh, ich liege da und alles ist angenehm, sondern man muss sich wirklich konzentrieren dafür. Und dann... Ja, kann man mich mit meinem Raumschiff bewegen und erkundet da so Räume und das ist toll und schön.

Und man kann halt auch so Räume erkunden wie, also ein Raum voll Kinderspielzeug sagen, ich hätte da gern Raum, da ist voll Kinderspielzeug, dann geht man da rein, plötzlich ist da all das Kinderspielzeug, was man früher hat und das ist toll, das ist schön. Und das verbindet dann auch die Gefühle damit. Das wird das erste Raumschiff im Peri-Rodan-Universum sein, in dem es dann mehrere Folterkeller gibt. Weiß ich nicht, ich rüste das noch aus, aber zum Beispiel.

Aber diese Headspaces, das ist natürlich gerade beim Spielen dann nochmal, also gerade auf Entfernung nochmal eine ganz andere Geschichte, weil man kann sich an Orte versetzen und das dann eben auch spüren. Ich glaube diese Komponente kommt nochmal dazu. Ja, was da mit Effekten noch dazu kommt, du kommst ja zum Schluss echt mit so einem großen Thema. Ja, ich weiß, aber es ist so schwierig. Ich bilde mich da jetzt erstmal ein bisschen fort, da wird Udine mir ein bisschen

helfen. Und wenn wir beide wieder sprechen, dann werde ich da mit dir nochmal unbedingt drüber sprechen. Ja, dann bin ich vielleicht auch weiter, dann weiß ich auch. Ja, vor allem weiß ich dann auch ein bisschen was. Momentan ist Hypnose noch das, das kenne ich aus den Fernsehsendungen der 90er und dann haben mir ganz viele Menschen im BDSM-Umfeld gesagt, ja, da kann man was machen, da kann man was machen.

Und ja, so ein paar Geschichten kenne ich auch, das klingt tatsächlich spannend, ist aber eben noch ein Fest, da bin, da hänge ich dir jetzt einfach gerade hinterher. Und ich glaube, da muss einfach mal die Profi-In muss mir da einfach mal den Kopf ein bisschen waschen. Vielleicht habe ich auch ganz viel Mist erzählt, dann würdest du dich korrigieren, das ist ja auch schön.

Ich habe auch keine Ahnung davon, ich habe das angefangen und ich fand das toll und ich dachte, ich erzähle es, weil es irgendwo dazugehört, aber es hat nirgendwo so richtig reingepasst, weißt du. Fand ich schwierig. Und jetzt wo Hellspaces, da kam das. Das ist ja das Schöne am Podcast, wir haben Sendezeit, oh mass. Jetzt mag ich aber nochmal mit den letzten paar Prozent Akku von meinem Tablet hier nochmal schauen. Ach ja, genau.

Du bist jetzt gerade an so einem Zwischenpunkt. Ja, es ist alles durch Corona ein bisschen gebremst. Ja, du hast Menschen, mit denen du ein bisschen was probierst über Entfernungen, mal spazieren gehen. Aber wenn du jetzt mal so fünf Jahre in die Zukunft guckst. Also ich spekuliere mal, da ist ein ganzes Zimmer voll Metall. Du kannst jeden Morgen entscheiden, welche Ritterrüstung jetzt die richtige ist.

Du hast jemanden, der auf dich Acht gibt. Ich glaube, das ist eine Formulierung, die passt ganz gut. Das wäre schön. Vielleicht lebst du mit ihm sogar zusammen oder mit ihr zusammen, mit ihm, mit dem Menschen einfach. Und Kink ist einfach dann Teil deines Lebens und zwar jeden Tag und alltäglich. Das wäre schön. Das wäre richtig schön. Ich meine, ja, ja, ja, ja, ja. Was steht noch auf dem Wunschzettel für die Zukunft?

Eine Wohnung, ein Haus, wo man tatsächlich einfach Platz hat, aber auch ungestört Platz, weißt du? Wo man einfach mal sein Zeug rumliegen lassen kann. Wo man auch einfach mal den ganzen Tag einfach rumrennen kann, wie man möchte.

Wo man nicht dann hinterher sagt, oh, jetzt könnte jemand reinkommen, ohne dass ich das verhindern kann mit irgendeiner legitimen Sache wie, ja, einfach mal Platz haben und Space für sich haben, wo auch keiner so einfach eindringen kann, wo man sich auch sicher ist, dass da jetzt auch keiner kommt. Aber das ist doch so eine Perspektive und ich glaube, das ist auch machbar und auch gar nicht so weit weg.

Genau. Was würde ich noch so machen? Also ich will einen Bastelkeller haben oder irgendwas, wo Raum zum Basteln, wo man sowas basteln kann. Und ich will mein Studium schaffen. Gut. Also ich glaube, das mit dem Studium, mit dem Studium, da hast du ja jetzt zwei Menschen, die da in den Arsch treten. Da wird genug gelert. Im Zweifel ist das total echt. 4 Stunden am Tag Wahnsinn. Ja, und wir reden jetzt nicht, also ich habe es ja nicht geschafft. Und das war auch... War verdammt anstrengend.

Titan, pass auf. Ich drücke dir jetzt erst einmal, schön, du hast ihn schon gesehen, den Kaffeebecher in die Hand. Den Kaffeebecher. Und zwar den, den nur Menschen mitkriegen, die ja hier mitmachen. Mit natürlich ein paar Buttons von mir, das ganze Zeug. Ach, das ganze Zeug. Das ist ja ein gigantischer Haufen. Ja, ein paar Kleinigkeiten, ein paar Kochlöffel. Da freut sich vielleicht deine Mama drüber. Das stimmt, ich habe jetzt mehr davon.

Und auf dem Kaffeebecher, der ist, glaube ich, ist der Eltern kompatibel. Naja, sie wissen zumindest, wofür es steht. Da werden sie immer dran eredet. Mein Kotterfeier ist drauf, da kriege ich böse Anrufe. Nein, also, vielleicht findet der in der ersten Wohnung dann wirklich einen schönen Platz und dann möge dann der Nicht-Kaffee, den du daraus trinkst.

Perfekt schmecken. Ich würde mir mal überlegen, vielleicht stelle ich ihn ja tatsächlich einfach mal in den Dings und erwarte mal, was passiert und den Koch, einen Kochlöffel, eine Tasse einfach mal so da reinstellen. Ja, aber ganz ehrlich, wenn es runterfällt, ganz ehrlich, ich schicke dir Ersatz versehentlich. Ich glaube, die Zeit da wird es richtig reinreißen. Und ich habe in einem Podcast davon erzählt, ja, das steht drauf. Oh, weia.

Titan. Wenn Menschen jetzt sagen, Mensch, ich habe die Folge gehört, ich möchte mit dir Kontakt aufnehmen, gibt es eine Möglichkeit? Oder machen wir das über mich? Also im Zweifelfall über dich, aber im Endeffekt ich heiße Titan Engineer, der Name ist nicht so häufig, man findet mich auf Fat Life, wobei da gucke ich es relativ selten rein. Deviants natürlich. Da kann man nicht suchen, da muss man dann sehr viel klicken.

Da muss man halt Glück haben. oder man kann mich auch einfach über Joy Club erreichen. Joy Club, Fette, Live oder eben KDU Podcast. In der Gruppe kennt man mich auch. Also der Titan-Ingenieur, um das mal zu übersetzen, dann weiß man auch, wie man schreibt, weil das ist immer so, im Podcast, wenn du das so auf halbem Ohr hast, dann klingt immer die Sprache so abgehackt. Im Zweifelsfall in der Live-Folge bin ich auch meistens im Chat.

Ja, optimal. Ja, optimal. Fragen dazu, Anregungen oder Spielideen für die beiden? Wobei, dann müsste man eigentlich direkt, nee, nee, das macht man schön über dich, dann kannst du das alles brav weitergeben. Dann fragst du hinterher auch noch nach. Ich glaube, die brauchen gar keine Anregung. Ich glaube, die haben schon genug Ideen und wenn nicht, dann hilfst du im Zweifel nach mit, ich habe was gebaut. Ja, da bin ich gerade schwer dran zu basteln.

Ich habe nicht erwartet, dass wir so lange sprechen. Du hast ja auch wie jeder vorher gesagt, ich habe ja gar nicht so viel zu erzählen. Ja, ich dachte, ich hätte auch nicht so viel zu erzählen. und du hast so schön nachgefragt, dann habe ich immer mehr erzählt. Ja, du hast mir schon verraten, dass ich ein paar Lücken, dass ich da nicht tief genug gebohrt habe, das hebe ich mir alles für die Live-Sendung auf, ich habe Notizen gemacht.

Da wirst du mit dabei sein, irgendwann in den nächsten Wochen und dann werden wir da einfach mal schauen, was wir da noch ein bisschen einsammeln können und wie wir das noch ein bisschen ergänzen können. Ja, ich bedanke mich bei dir, gebe dir das letzte Wort der Sendung und liebes Publikum, ich verabschiede mich, macht's gut, bis zum nächsten Mal, tschüss. Tschüss, haltet durch. Vielen Dank.

Transcript source: Provided by creator in RSS feed: download file
For the best experience, listen in Metacast app for iOS or Android