Mario Basler: Dortmund ist nur noch Mittelmaß! - podcast episode cover

Mario Basler: Dortmund ist nur noch Mittelmaß!

Jan 17, 202536 min
--:--
--:--
Download Metacast podcast app
Listen to this episode in Metacast mobile app
Don't just listen to podcasts. Learn from them with transcripts, summaries, and chapters for every episode. Skim, search, and bookmark insights. Learn more

Episode description

Folge uns bei instagram!

https://www.instagram.com/baslerballertpodcast/

In der neuesten Folge von “Basler Ballert” nimmt Mario Basler kein Blatt vor den Mund. Borussia Dortmund steht im Fokus und bekommt scharfe Kritik: „Dortmund ist weit davon entfernt, die Nummer 2 in Deutschland zu sein.“ Gemeinsam mit Oliver Dütschke analysiert Mario die wackelige Hinrunde der Dortmunder und diskutiert, ob es noch Hoffnung auf eine erfolgreiche Rückrunde gibt.

Neben Dortmund stehen auch die Top-Teams der Bundesliga, allen voran Bayern München und Bayer Leverkusen, im Mittelpunkt. Mario lobt besonders Xabi Alonso für die beeindruckende Entwicklung bei Leverkusen: „Xabi Alonso hat Leverkusen auf ein neues Level gehoben.“ Auch die Transferpolitik von Eintracht Frankfurt sorgt für Anerkennung, während das Chaos bei den Trainerwechseln in der Bundesliga für Kopfschütteln sorgt.

Ein persönliches Highlight: Mario erzählt von seiner Teilnahme an der Schneefußball-WM in Arosa, bei der sein Team im Finale stand, und gibt ein Update zu seinem Gesundheitszustand.

➡️ Jetzt die Folge hören und erfahren, welche Teams in der Bundesliga dominieren und wo die größten Baustellen sind. Jetzt reinhören! 🎧👇

#BaslerBallert #BorussiaDortmund #FCBayern #BayerLeverkusen #Bundesliga #XabiAlonso #MarioBasler #FußballPodcast #PodcastLovers

Für geschäftliche Anfragen melden Sie sich bitte unter : baslerballert@salesbutlers.com

For business inquiries please contact us via: baslerballert@salesbutlers.com

For the best experience, listen in Metacast app for iOS or Android