#40.20 - Abgekupfert und zugeglast! - podcast episode cover

#40.20 - Abgekupfert und zugeglast!

Jun 27, 20251 hr 18 minSeason 2Ep. 40
--:--
--:--
Download Metacast podcast app
Listen to this episode in Metacast mobile app
Don't just listen to podcasts. Learn from them with transcripts, summaries, and chapters for every episode. Skim, search, and bookmark insights. Learn more

Episode description

Leicht verspätet, trotzdem da: Auditiver Sperrmüll, Antifa.

Ein Roadtrip wie aus der Hölle – oder aus einer sehr schlechten, sehr guten Doku auf arte.
Hakon und Karsten starten beim Grab vom netten Kupferkohl (wer kennt ihn nicht?), treiben durch Speyer und landen zwischen Brezeln, Blasmusik und besoffenen Bürgermeistern im gläsernen Wahnsinn von Dürkheim.

Da gibt’s Schoppe. Da gibt’s Trollschoppe. Und mittendrin: zwei Männer, ein kaputtes Auto und die Frage, ob es eigentlich noch schlimmer kommen kann. (Spoiler: Ja.)

Wir reden über Wein, über das Leben, über große Reisen im kleinen Radius. Zwischen Philosophie und Kotzgrenze – zwischen Verkehrschaos und Alltagsflucht – entsteht eine dieser Folgen, die genauso nachgrummelt wie eine Schorle am Tag danach.

Was hat Kupferkohl euch wirklich hinterlassen?
Und war der letzte Tropfen im Glas der Anfang vom Ende – oder einfach nur verdammt gutes Storytelling?

Zieht euch die Folklore rein, die Auspuffschelle sitzt locker.
Zwei Männer on Tour, irgendwo zwischen Westpfalz und Endzeit-Romantik.

Transcript

Auditiver Sperrmüll der Podcast mit Carsten und Hakon, Hakon und Carsten. Die kenn ich auch. Bring jetzt Sensor. Hin so gut und alles geil und. Wir glauben nicht, dass wir mit diesen, mit diesen Sozy quatschen, dass wir da was reißen jennicker. Bastard, das ist scheiße, scheiße scheiße Scheiße Leute, oh ey die kirre die Karre hako und wat hast du denn hier

angeschleppt? Ick hab dir gesagt du sollst nen Juden gebrauchen suchen det ganze Ding funktioniert nicht guck doch mal Öl allet hier bist du wie n Tannenbaum blinkt det ick wollte losfahren jetze ick hab wat vor mit dir gude. Ach. Garsten, mein lieber, na was

geht du? Ich habe mir überlegt, dass ich an dem an dem Auto lieber ein bisschen sparen würde, tatsächlich, weil aktuell also autopreise sowieso teuer und ja, wer weiß ob wir, also wir fahren ja erstmal nur hin ob wir zurückfahren, ist ja überhaupt die Frage des Tages und da habe ich ein bisschen ein günstigeres Kfz genommen. Vielleicht für eine Frage, ob wir zurückfahren oder nicht. Bist du bescheuert? Weiß ja nie, was so passiert am Ende des Tages. Jedenfalls die Karre war relativ

günstig. Ich hab die hier gerade mal für paar Mark 50 hab ich hier für das Ding bezahlt, weil alles andere können wir ja dann ja quasi in in schönen Spritzer und in in Shop und so weiter investieren reicht. Investiere in Trommel. Da bin ich jetzt auch wild durch den Garten der Akzente gegangen. Aber war jüter Mixer eigentlich? Aber ich wüsste ja nicht, was du willst. Ick wollte heute mal, ick wollte dich heute mal ein bisschen in politischen Klassenverrat mitnehmen.

Ja und dir mal zeigen, wie es sich mit der Kupferleitung wirklich hat. Ja und wollte hier zum zum zur Helmut Grapp fahren mal hinten hier bei Olle wisse bei Herrn Kohl hier bei bei Sau bei Saumagen Willi Alter wisse. Ich muss sagen, ist nett hier tatsächlich.

Also Speyer ist ja so. Freie Hansestadt, glaube ich, wenn ich mich nicht so ganz täusche, merkt man auch, und jetzt sind wir hier halt hier, hier gibt es jede Menge wirtschaften, wo es irgendwie geschredderte Innereien gibt, was mir persönlich sehr gut schmeckt und wem das auch gut geschmeckt hat, war ja unser Altkanzler, der Kupferkohl oder wie ich ihn verächtlich nenne, der dicke Helmut Weil, der liegt hier auf wahrscheinlich mehreren Kubikmetern vergraben. Möglich. Möglich.

Ah, der war doch der. War doch so n Saumagen Fan ne hat den irgendwie so hieß den irgendwie so, doch der ist doch. Pfälzer Saumagen. Pfälzer Saumagen ne, ist doch ist doch noch, ist doch noch heftiger Fan von gewesen. Tatsächlich, der ist immer in in den Domhof gegangen. Das also, oder was heißt immer da, also jeden Tag 24 Stunden war der da. Hat auch von da die Politik gemacht glaub ich. Richtig vom vom Bierdeckel aus, vom vom Bierdeckel. Nee, da war ich, das werd ich ja

auch schon mal essen. Das Bierdeckel Ding ist irgendwann mit einer Steuererklärung hab ich gehört. Ja, ich glaube, dass man auch die digitale Infrastruktur damals auf dem Bierdeckel gemacht hat.

Oder zumindest. Den Bierdeckel. Der wurde dann von jemand anders bezahlt und dann wurde es beschlossen, dass man lieber so in Richtung Kupfer geht in Richtung als als Glasfaser. Ich sag dir eh ne Sache, das würde tatsächlich wirklich auch viel erklären, das würde fulminant viel erklären, wenn das so gewesen wäre. Na ja, also der der Helmut und der Leo damals.

Na Leo Kirch, die waren ja gut befreundet, und da dachte sich der Helmut, Ach, Pass mal auf, weißt du hier, Leo, du willst doch hier das Kabelfernsehen, das ist doch das Ding der Zukunft. Oh Gott.

Das ist doch da werden wir, werden wir investieren und diese Glasfaser Mumpitz, den sie uns jetzt hier aufschwatzen wollen, was soll das wie, wie soll denn durch Glas, wie soll denn da, wie soll denn da Fernsehen durchgehen, das zerbricht doch beim Verlegen. Also ich muss sagen, ich muss sagen, wenn du jetzt so sagst, vielleicht auch abikow. Hier Glas, hier zum Trinken, gell da ist, da taugt es mir aber doch nicht hier für n für n sat 1 prosieben Fernsehen hier.

Schöne, schöne, schöne Shoppe draus. Trinke aber. Ne also Carsten wollte unbedingt hier zum zum Grab von Helmut. Ich weiß gar nicht so wirklich, was er da jetzt genau gemacht hat, er wirkte vorher so n bisschen angespannt und hibbelig, jetzt wirkt er relativ entspannt, muss ich zugeben. Ich wollte mich immer auslassen. Ich wollte mich auslassen für alle vertanen Gelegenheiten, und da waren halt viele. Viele Gelegenheiten und jetzt fahren wir hier mit dem Auto, wo man vielleicht auch.

Du sagst fahren, Alter ist doch nicht fahren Junge alle hier blinkt und ich habe gerade gemerkt wenn ich ein klebe bisschen mehr Gas gebe bricht mein Fuß durch und ich muss selber treten. Feuerstein mäßig hier. Ja, das ist auch vielleicht gar nicht so schlecht, wenn du auf deiner Seite das mit dem Fuß ein bisschen stabilisierst, weil das Rad ist auch nicht so richtig angeschraubt. Hier sehe ich gerade vielleicht, vielleicht brauchen wir das unterwegs noch. Wie?

Wieviel hast du dafür bezahlt? Willst du da mal ne Summe? Paar Mark 50 es war, es war jetzt nicht teuer, aber. Du hast es beim Abendrücken gewonnen. Jetzt sei ehrlich. Ich hab's vielleicht gegen ne Tüte Cheeseburger getauscht, okay. Das erklärt alles. Ja, aber es fährt ja also. Na, wie meine Oma gesagt hat, ne lieber schlecht gefahren als gut gelaufen wa. Doch lieber schlecht gesessen als gut gestanden, sag ich da immer. Und ein Auto ist ja auch so ein Wegwerfding.

So das mit den Bremsen. Das halte ich eh für vocistischen Wahnsinn. Ich lass mir da. Dann lass mich hier anschnallen. Anschnallen bin ich auch dagegen. Ja, wir werden Schritt für Schritt entmündigt. Also für mich heißt das freie Pfad für freie Bürger und da ist halt auch eben der dieser, dieser wie hat denn der, wann wurde denn der Anschnallgurt eingeführt, ich sag jetzt einfach mal hier, dieser Helmut. Richtiger. Irgendwie so. Dieser, diese Helmut Schmidt Fessel da.

Die lege ich mir nicht an. Zu dem zu dem Spruch habe ich auch eine Freiheit ist, wenn wenn unbegrenzt auf Autobahn habe ich heute auf tik tok gelesen. In den letzten Tagen exkaliert ja mein Tik tok Account da, da passiert ja viel gerade, aber da ist natürlich ist es ist es ist geisteskrank wirklich, es ist ja so eine geisteskranke verkommene Menschenmenge die da aufschlägt, ist ja wirklich also voll Leute die das feiern, dass sie, dass sie ausgebeutet werden, bis

hinzu. Es sind zu irgendwelchen Hardcore Kapitalisten, die die Freiheit des Marktes, als ich ihren glauben ansehen und das irgendwie auch ernst meinen, jeweils den ganzen Tik tok Kanal davon haben. Und da ist also da hab ich viele gute neue deutsche Sprüche gelernt jetzt ne also Freiheit ist wenn unbegrenzt. Ne, bist du jetzt tatsächlich. Bist du jetzt wirklich dumm genug, deine mentale Kapazität auf tik tok auszuleben?

Ja. Ne, da werden einfach so Videos hochgeladen, so so wie sagt man so im RE short Format? Ach re hochkant, du bist jetzt bist jetzt im Hochformat unterwegs. Ich bin.

Bisschen in den hochkant. Ich drücke da aber so, ich drücke da rauf und guck mir in die Kommentare an und bin hab auch so ne ich hab es so ein bisschen da hin und her geschrieben und so Algorithmus befeuernd aber ich muss sagen schlussendlich ist ja die ganze die ganze tik tok siff eine riesen echokammer und ich glaube man muss die da auch alle alleine lassen weil du kannst ja daran nicht ändern.

Nee, nee, nee. Also ich hab mit tik tok nichts zu tun, ich hab ja, ich hab ja jetzt gerade noch. Das ist n Widerspruch. Ich sag ich hab mit tik tok nichts zu tun und will erzählen, dass ich n Account betreue, aber ich betreue ja jetzt gerade noch einen Tik tok Account mehr oder weniger fahrlässig, ist ganz wild, weil da kommen halt also die die Nachrichten sind meistens. Heißt der Account Bundesministerium? Polizeigewerkschaften. GDP ne.

Nee, von der, ich hab ja bin ja noch noch quasi in meinem Job bei der Linken drin. Ist ja quasi jetzt so die letzten Tage die Anbrechen und da bin ich ja noch auf einem Tik tok Account bin ich ja noch Administrator um da halt so ein bisschen durchzuwischen und so ein bisschen bisschen auch Sachen hochzuladen und zu interagieren.

Also die Nachrichten sind eigentlich meistens irgendwelche Bots, also so so Männer Bots die sagen ey ich würde dir gerne Geld schenken, meistens auf Englisch, auch was auch mal sehr gut ist und ob man nicht irgendwie Lust hätte zu heiraten, so wegen Staatsbürgerschaft und naja es. Liest sich alles so sehr generisch, aber es kommen jeden Tag so 10 davon rein und es hat einen gewissen Unterhaltungswert für mich. Aber im Großen und Ganzen mache

ich da nichts. Also ich habe das nicht mal auf meinem Handy installiert, sondern ich habe so ein altes Handy von mir genommen, was noch rumflog und da werde ich es quasi auch mit meinem letzten Arbeitstag wieder entfernen. Aber es ist die harte Wahrheit, dass doch du deine Gehirnkapazität aktuell in tik tok investierst, mein Freund. Ja. So, ich würde. Ich würde sagen, eher so semipermeabel würde ich es

beschreiben. OK, ja, ihr könnt den Podcast jetzt pausieren und könnt kurz googeln was das ist. Also tiktok und ich sind ein semipermeabler Membran. Also also jessi.pt offen nebenbei. Der ist ungefähr das Einzige, was ich mir so aus Bio 10. Klasse gemerkt habe. Alles andere hab ich vergessen, aber alles andere ist ja auch Quatsch, hab ich bei Telegram

erfahren. Weil da gibt es wirklich Wahrheit. Hörst du dir jetzt noch auf, dass du jetzt so was wie Halbdurchlässig heißt oder lässt du die Leute jetzt wirklich selber googeln? Hast du das jetzt gerade selber gegoogelt und tust so, als bist du die ganze Zeit was semipermeabel? Ist ne wusste ich nicht, habe ich gegoogelt, aber ist ne halbdurchlässige Membran das kann hört sich wirklich nach Biounterricht an. Ist es auch. Hat irgendwas glaub ich mit Zellteilung zu tun oder so.

Irgendwas hier mit Pflanzen. Keine Ahnung. Was macht man denn in Biounterricht Carsten also? Da unterhält man sich über Fortpflanzung und so. Darüber unterhalten wir uns privat aber auch viel. Das war lustig wegen Pflanzen und. Feier habe ich schon vorhin verstanden, aber ja. Dann hättest du mal lachen können, du Arschloch. Hätte ich, hätte ich machen sollen.

Tut mir leid. Nee, ich würde vorschlagen, also Speyer ist schön, ist wirklich angenehm hier, vor allen Dingen die die Romaneske. Romantische Architektur hier lädt ja zum pittoresken Verweilen ein. So, jetzt übertreibst du es. Aber das sind das sind Proletarier. Podcast du Arschloch.

Ach so, ja, sie sieht voll römisch aus hier, römisch romantisch, und weil ich kein, weil ich kein Bock hab auf römisch romantisch setzen wir uns jetzt hier in das Auto und fahren hab ich mir überlegt hier nach Bad Dürkheim mal runter, ja. Hier zum zum Shoppetrinke da haben die, glaube ich gerade so irgendwie schon wieder mal ganz selten für die Region so ein Weinfest. Oder die machen. Da oder könnten wir uns mal ordentlich einen reinstellen da? Könnten wir uns mal ordentlich

einen Wein stellen? Gut, vielleicht kann Fabs ja in der Folge so ein bisschen so so Comedy Show lachen einfügen. Heißt du so so Can't love da, oder? Uns vielleicht einfach auch rausschneiden. Alter, die Baby werden keinen Verlust. Ja, das ist übrigens auch die letzte Folge auditiver Sperrmüll. Auditiver Sperrmüll geht nach der Folge übrigens in die unbegrenzte Sommerpause. Wissen die Leute noch nicht. Nur wie Greenforce damals? Wir gehen, wir gehen erstmal in ne kleine Sommerpause.

Längere also. Wir kommen aber auch hundertprozentig. Wieder. Wir kommen auf jeden Fall krank wieder. Alter. Ey die, die diese diese Form von Luxus würde ich mir ja gerne mal rausnehmen. Eines Tages ne, dass man einfach so sagt, so ist jetzt Sommerpause, da machen wir wie am Theater, machen wir einfach mal so 8 Wochen frei und irgendwann kommen wir wieder so wenn die Leute auch alle aus dem.

Urlaub zurück sind. Wir ziehen ja schon das ganze Jahr durch, so wie es echte Artisten auch machen so, demzufolge machen wir ja im Sommer machen wir einfach mal so 8 Wochen machen wir gar nicht. Manchmal gar nicht. Ey. Witzigerweise, wenn wir den ganzen Bums hier no keene Ahnung so, so, so 3 Monate machen, haben wir glaub ich schon n Jahr rum, oder? Ja, wir haben das irgendwann mal eruiert.

Ja, tut mir leid, ich red schon wieder so schlau, wir haben da irgendwann mal n. Darüber nach nachhaken ja sag. Mal. Jetzt, wenn wir jetzt hier schon, wenn wir jetzt hier schon Richtung Dürkheim fahren, ne, bevor wir uns unsere letzte Eloquenz oder aus dem Hirn Metern, wo kommt denn das her, wo wo, wo, wo ist denn, was läuft denn gerade im Leben ab, dass du so, dass du so hier ne, dass du hier so der der Bourgeoisie anheim fällst?

Was ist denn da los? Hahahaha der Bourgeoisie Hakon sagt einmal eruiert im Podcast direkt bei Etovic Mitgemeint, weißt. Du. Gar nicht geil. Ich glaube, ich bin einfach übermüdet und dann sagt mein Gehirn dumme Sachen, ich mein, ich hab ja mal studiert, aber das ist kann jetzt ja nicht das Maß der Dinge sein, ja ich will aber jetzt auch eigentlich gar keinen Bock mehr, so schlau. Warte mal, was hast du denn studiert? Bitches? Du studierst Jura, ich studier Bitches.

Jutanspielung jutanspielung. Großartig. Wie kommen, lass lass lass losfahren hier. Ich mein, Wir haben jetzt auch kein ich hab keinen Schlüssel zu dem Auto, wir haben hier nur so n Schraubenzieher den man hier in die Zündung reinsteckt und den dreht. Ich dachte, ich muss das Ding jetzt noch irgendwie kurzschließen, hier mit 2 Drähte aneinander und. Kurzschließen, nicht kurzschließen.

Wir müssen nur an den den Schraubenzieher da reinstecken, das schlägt auch n Paar funken, was relativ gefährlich ist, weil ich glaub auch, dass die Ölpumpe hier nicht ganz dicht ist. Wenn ich jetzt hier drehe, dann passiert irgendwie gar nichts. Also irgendwie kommt da nichts. Guck mal, das bringt hier alles einfach nur. Ihr muss glaub ich auch n bisschen ruppiger einfach. Soll ich, soll ich dabei n bisschen Gas geben eigentlich oder was macht?

Man dabei n bisschen Gas. Okay, ich hau mal, ich hau mal rein, jetze. Guck mal, hier spritzt es, hier spritzt es jetzt nämlich schon in den Innenraum von der Pumpe. Das heißt, das funktioniert. Ja, jetzt läuft, läuft, läuft. Genau, super läuft gut. Ja, das ist halt so n Alter so n alter Boxermotor ne der geht nicht. Kaputt ey, oh mein Gott, die geht nicht kaputt.

Ich hab dieses Video gesehen. Wo es um die um die weißen Toyota seht, die ja überall auf der Welt von irgendwelchen Organisationen für irgendwelche Milizkriege benutzt werden. Ne den Hilux hier, diesen weißen Toyota. Ja, den den das das Standardding. Haben die einfach ein Test gemacht und die Karre bei bei Top Gear oder so haben die die einfach aus dem Helikopter

abgeworfen. Das Ding ist unten aufgeklatscht sind die da hingefahren, haben den angemacht Ding ging an also konnte nicht mehr fahren aber Moto Ingo also. Den Motor ausbauen können, in die nächste Karre und weiterfahren. Die ganze Karre war nur noch ein Haufen Blech, aber der Motor ist neu laufen. Das wollte ich mir auch mal angucken, dieses Video, warum quasi, das ist ja so die AK 47 das das Pegasus. Ja, ja, voll. Was, was war so die, was waren

so die Kernaussagen davon? Warum also abgesehen davon, dass das Ding offensichtlich robust zu sein scheint? In dem Video war auch super viel indifferenzierter Scheiß, aber die Herraussage war so, dass die. Franzosen und dass viele Staaten andere Staaten, die Halt Kriege oder Bürgerkriege oder Milizkriege geführt haben, zum Teil über zweit und Dritthändler mit diesen Autos versorgt haben. Natürlich nicht um zu helfen, sondern nur aus Eigeninteressen.

Der große, der große Toyotakrieg zwischen Libyen und dem Tschad, da haben die Franzosen praktisch die, die den Tschad unterstützt, weil es um diese Uran Grenzen, also es gibt Dinge um Uranabbau, ibis na ja, und wer brauchen den Uran? In Frankreich haben die ja keine riesen Atomprojekte und Atomwaffen und ne, also die haben die praktisch unterstützt mit ganz vielen von diesen Toyotas, nur um halt dann sich Rechte an diesem, an diesem Uran Aboilby zu sichern.

Ja und dann wurden halt ins der Meistgebauten Pick Ups so über 2,5 Millionen Stück oder so, das ist der Geist ist krank und. Die Umbau, die einfache Umbaubarkeit, ne, dass man die halt zu solchen Technicals umbauen kann, indem man da einfach hinten irgendwie ne Flak draufschraubt und so. Das soll wohl auch übelst simpel sein. Da hab ich bei meinem tatsächlich auch gar keine

Probleme gehabt. Ne, das hat gut hat wieso ne Weserhalterung beim beim Fernseher haben die da auch schon so standardmäßig drauf, den Rest hat so n bisschen tebebart. Stark alter stark, dass du den Namen davon sogar weserhalterung. Bist den Namen davon, den Wesereck, den Namen. Ich hätte jetzt, ich hätte jetzt so, ich hätte jetzt so n guten gutes n anderes gutes Fitness System. Ich hätte so gesagt wieso n Gardena schlauchsteck System weil Starkdinger die finden auch hart.

Mein Lieblingsadapter ist tatsächlich Gardena auf Starkstrom. OK, du kennst die Meter offenbar nicht. Nee, anscheinend nicht. Das war irgendwie so, so so ne Zeitlang so ne mimen Dinger gewesen. Es war alle Adapter auf Gardena gardena auf USB 30, Gardena auf Starkstrom, Gardena auf weiß, ich nicht auf Flammenwerfer und hat haben die Leute halt immer so. So Adapter halt gebaut, die natürlich nicht funktioniert haben obviously nicht.

Aber es spricht für Gardena. Ja, aber wird alles unterstützt, ne. Ne richtig Variabilität ja, also ja, ging halt eben Erleichterung zu bauen, ganz viel Massenproduktion und dann gab es eben Regime die die bereitgestellt haben. Dann gab es ganz viel, die wurden ganz viel illegal geschmuggelt von irgendwelchen von irgendwelchen Zwischenhändlern und so, also so war so die so war die meta irgendwie.

Und das Ding war, das Ding war durch die sehr früh voll maschinelle Produktion bei Toyota wohl extrem schnell zu produzieren. Auch das war so ein bisschen die Basic Message. Aber ja, guck dir einfach an, das ist ganz ganz interessant eigentlich. War das von von Atlas ja oder ja genau, Konstantin. Genau, genau, genau ne von Atlas von hiermit. OK, ich meld das mal an bei Gelegenheit war. Geschmack, Geschmack, Geschmack Toyota.

Ja, also das ist offensichtlich kein Toyota, was wir hier gerade fahren. Also. It's not a super. Also das Gute ist ja, also wir können ja mit dem nicht besonders schnell fahren, weil die Bremsen funktionieren auch nicht von der Karre. Aber die Jute ist, wenn Haakon auf seiner Seite die Tür ein bisschen aufmacht und die Tür auf meiner Seite ein bisschen aufmacht, dann haben wir so eine Art Luftbremse. Eigentlich. Ganz cool. Vielleicht ist auf der Rückbank auch noch so ein Anker oder

sowas, das weiß ich nicht. Hier sind einige Dinge, die ich mir noch gar nicht angeguckt habe im Hintergrund, da tickt es so ein bisschen laut und. Und ich glaube, ich meine auch tatsächlich, eine Schlange gehört zu haben. Vielleicht hilft die uns ja bitte. Ticken es nur, weil die weil die Achse unrund läuft? Hörst du das Schleifen am Radkasten? Das wird ein bisschen überdeckt vom Schleifen des Kofferraums auf der Straße, ja. Aber das ist ja auch nur, ist ja

auch nur weil du meintest. In Dürkheim kannst du nirgendswo hinsetzen, weil die ganzen ganzen Überalteten halbtoten da rumhängen und alle da saufen und wir unsere eigene Bierzeltgarnitur mitnehmen sollten. Alter, das ist ja deine scheiß Schulter, schleift dahin. Sicher, ich hab bierzeltgarnitur eingepackt und zum Stabilisieren so Bierdeckel, die man dann so unter den Tisch klemmt. Mutter ja auch stark stark, da kippelt es, der Kippelt es auch nicht, du kippelt es. Nicht mehr.

Dann ist der wie vom wie vom Handwerker ist der dann. Ich muss sagen, jede Sache fehlt mir auf so einer, auf so einem richtigen Versiff, auf einer richtig versifften Bierzellgarnitur braucht man doch immer so ne irgend so ne verschissene Tischdecke, Alter, die an der Seite mit so mit so Birnen und Bananen und so magnetgewichten so unten gehalten wird. Weißt du was ich meine? Ja, das ist. Das das ist, das ist Ghetto Alter. Das ist stark, diese, diese,

dieses Bleiobst ist das. Genau, genau, genau, genau. Alternativ gibt es noch diese diese Tischklemmen. Ja, die so aussehen. Wieso überdimensionierte Wäscheklammern ne so? Ne, genau die. Wobei ich glaube die die Tischdecken auf so so Weinvolksfesten wie auch immer, die sind meistens so aus Papier weil sie die danach einfach wegwerfen und du hast quasi ab der Minute wo du da sitzt hast du keinen keinen trockenen Tisch

mehr, weil dieser dieser. Kondensrand keine Ahnung, es läuft dann ja so am Glas runter, da versaust du ja alles ne, wie soll man da eine schöne Zeit haben, wenn der Tisch ganz klebrig wird, ja. Okay ist ein, ich muss sagen, ist ein guter Punkt, tatsächlich. Für mich gar kein schönes Volksfest. Demzufolge haben wir, habe ich heute gesehen, ich habe so eine Linoleum Imitat, Fliesentapete habe ich besorgt, die wir da

drauflegen können. Oder du hast gerade eben du hast gerade einen miesen, miesen, miesen Trigger. Ja, ich bin ja nun. Ne Hako ist ja ein Wessi Schwein. Ja, und und. Carsten ist Lehrer. Okay die Beleidigung war ungefähr gleich fertig, weil Ey Linoleum ist ja auch wirklich

fiebertraum. Jetzt mal Real talk, also dass irgendwer dit mal erfunden hat und gesagt hat, dit ist praktisch dit knallt, dit legen wir drin in die Bude, kann mich noch erinnern, damals im Plattenbau, wo ich groß geworden

bin, schön im Flur so ein. Holzoptik, so n Holzoptiklinolium es war wirklich, es hat es hat scheiße ausgesehen, es ist scheiße gerochen, es hat ist irgendwann an den Ecken hochgekommen, es ist alles daran war scheiße, also ich hab nicht, also ich hab nie verstanden warum man jetzt den den Dit drauf legt anstatt den nackten Betonboden zu nehmen, ich hab es nicht verstanden tatsächlich. Ja, vor allem das klebt dann auch irgendwann so. Also. Das wird auch heute irgendwie.

Ja, ich hatte mal. Also mein mein damaliger Vermieter, der auch einen Linoleumboden in der Wohnung hatte, also also nicht in seiner, sondern in der Wohnung, die er mir dann natürlich freundlicherweise gegen Kapital überlassen hat, der konnte das nicht mal aussprechen, der hatte immer Linoleum gesagt und hier haben wir Linoleum immer in der ganzen Wohnung. Linoleum. Ne und du als Lehrer kennst es ja natürlich, weil Linoleum. Wird ja benutzt, um lioleum Schnitte zu machen.

Was auch immer ich kenn, lani, LOL oder nee, wie heißt das dinanol ich zeig jetzt bin ich von dir raus mit lilaleum lyrum larum löffelstiel Alter. Ja, das ist, das ist quasi die Pein jedes Kunstlehrers. Zumindest, dass man linoleumschnitt irgendwann mit den mit den Kids machen muss. Und da wird ja wird halt mit Linoliummessern Ausgeschabt, damit du das quasi zum wieso ein Druck verwenden kannst. Ey, wie sagt ihr das? Hört sich absolut Scheiße an.

Es ist auch saugefährlich, weil diese Linoleum Messer die da verwendet werden, die sind auch hochgradig scharf und die sind wie soll man das nennen, die sind. Du, du, du. Dringst so seitlich ein und hebelst dann so das Material so raus. Oh, ich kann nach seitlich eindringen, aufgehört zuzuhören. Tatsächlich. Natürlich.

Und quasi bei dieser Ruck und Stoßbewegung, die du beim seitlichen Eindringen da springt, das springt die Klinge natürlich auch gerne mal aus dem Linoleum wieder raus und dann keine Ahnung, irgendwie 7 mal in den Rücken von deinem Vordermann oder sowas oder in deine eigene Hand. Dann hast du. Dann hast du, dann hast du in der hast du schon so viel in der Vorderreihe in der vorderen Reihe erst mal 6 Stiche in den Rücken verpasst.

Aus Versehen aber. Sagst du noch irgendwie, die Lennister schicken ihre Grüße oder so? Die die Anspielungen sind aber böse. Alter das. Ist ein Film Podcast tatsächlich? Wissen. Viele, wissen viele nicht tatsächlich. Es ist und bleibt ein Geheimnis für die meisten Menschen. Also ich sag mal, wir sind ja jut auf dem Weg, ick wir kommen

jut durch. Ick glaub der Vorteil ist guck mal die fahren alle beiseite, wenn die sehen im Rückspiegel, dass hier so ne qualmende schwarze Wolke ankommt, das ist glaub ich unser Vorteil. Ist unser Vorteil, aber tatsächlich hab ich auch mal den Zigarettenanzünder noch mal angemacht. Weil ich jetzt gerne noch eine

quarzen würde. Ach so, deswegen richtet hier so einer verbrannten Plastik und deswegen wo ist der Zigarettenanzug Ah, der ist durchgeschmolzen ah der ist weg hakon, das wird wohl nix mehr, aber ist kein Problem, halt doch die Kippe da vorne einfach an den Motorblock, der glüht da oh. Können wir auch machen. Hm haben lecker rauchen okay. Entweder Rauchen, das war übrigens der besten Kommentare, die jemals unter dem Podcast geschrieben raucht hakon

wirklich hier? Allerbesten Alter irgendwie so besorgt ne so. Ach ja, also. Der kann besorgen, um den Jungen und seine Gesundheit. Raucht doch, raucht der wirklich? Das hätte auch nie von ihm gedacht. Raucht der wirklich? Wissen viele nicht, aber hakon raucht hobbymäßig Opium, tatsächlich. Ja, was heißt hobbymäßig? Also ich würde es schon als Leidenschaft bezeichnen. Und das macht er macht das auch nicht aus kulturellen Aneignungsgründen. Nee, also ich. Also ich bin halt, wie soll man

das? Also ich würde also. Bin halt abhängig davon. Ne, das hat er damit. Nein, nein, das ist so. Der Marco. Hast du für die falsche Sache, du bist kommisseur. Opium kommisseur das klingt, wieso ein richtiger Twitch user. Aber wirklich, ich bin. Opium, kommisseur, 161. So, jetzt hast du die perfekte. Du hast die perfekte Vorlage geliefert, dass sich irgendjemand so nennen wird. 100 prozentig. Diesem Podcast hören sich 1000

wahnsinnige Leute an jede Woche. Irgendwer wird sie so nennen. 1. In den Chat wenn ihr euch jetzt gerade umbenennt, den Opium kommisseur. Nee, aber jetzt, wo wir hier noch hier, wir fahren hier relativ langsam. Offensichtlich hat sich der Reifen auch gerade verabschiedet, der hier so ein bisschen locker war, okay. Guck mal, da ich dick bin da hinten und. Auf der Seite. Welche schwerer ist, fahren wir

immer noch gerade. Ja, das ist der Vorteil, das ist besiegt, tatsächlich und für dich als Lehrer ist das ja auch ein beliebtes Fach. Ne, wie geht's dir denn so, Carsten? Also abgesehen davon, dass wir jetzt natürlich nach nach, nach Dockem, wie es die Insider hinfahren um uns da mal so richtig einen Reinzulöffeln. Nach nach Buddy Alter. Bad nach baddy wir fahren nach baddy wir. Haben hier, boah, ick hab ein bisschen, ick hab ne relativ brisante brisante Woche durch.

Seit letzter Woche würde ich sagen, ja, brisant ist eigentlich treffend. Brisant klingt feurig. Feurig wie der Aschenbecher. Von persönlichem, emotionalen Stress über Tattoos mit viel Aui hast du. Dich schon wieder tätowieren lassen. Ja, sogar mehrfach. Carsten, Du siehst bald aus, Ey, du siehst echt bald aus wie deine Weste, ey.

Kennst du die gefeiert, wenn du gesagt hast, ist so ein scheiß krimineller Linker oder so hat die gesagt, ja, das ist zum Ziel. Ne, du siehst einfach, du siehst einfach bald aus wie deine Kutte. Aber irgendwo müsste halt auch mal Marlboro so langsam mal drauf stehen, weil hier nicht immer nur hier gegenkapitalismus, sondern auch mal so einfach so Marlboro. Meinst du meinst du so ne Lippen eisteeflasche oder so?

Die die teuersten Positionen sind ja immer so, so Kragen, Kragen und Helm, weil das siehst du immer. Demzufolge finde ich solltest dir einfach mal so so schön so Lippen vielleicht auf die Schläfe oder sowas tätowieren, wo andere Leute die Postleitzahl haben könnte bei dir Lippen stehen. Jetzt bist du langsam drinne. Meinste Alter. Gut, ich hab ja vor keine Ahnung. Roundabout 8 Wochen meinen

Antidepressiva abgesetzt. Ich hab ja für jetzt über anderthalb Jahre wieder Citalopram genommen und hab das so Ausschleichen lassen, hab dann immer weniger genommen so und so vor 8 Wochen ungefähr hab ich grob aufgehört und so im Laufe der letzten Woche ist das dann ist das Final raus gewesen und das hab ich auch gemerkt hab ich auch schon ein bisschen drüber gesprochen. Hat mich auf jeden Fall

emotional heftig getroffen. Also ich hab über Wochenende ledget fast 4 Tage auf der Couch legen und geheult, also war auch so war auch, war super emotional, war alles zu viel, war auch heiß, man Tattoo hat so krank weh getan, ich wollte meinen Arm abschneiden ja war war wild ist aber dann ist auch so nach so nach so den 4 Tagen auch relativ stringent wieder besser geworden tatsächlich war ein bisschen so wie ne war ein bisschen wieso ein Zug machen ja.

Warum hast du das Antidepressiva abgesetzt? Also wenn das wenn das bekannt ist, also dann musste ich ja irgendwie irgendwas für, also musste ja für eine gute Idee gehalten haben. Na, ich habe das beim beim letzten Mal, nachdem ich zweieinhalb Jahre Therapie gemacht habe, ja dann ungefähr ein dreiviertel Jahr später auch abgesetzt. Und also ich hatte nie vor, das also das irgendwie länger zu nehmen als das perspektivisch

notwendig ist. Und ich habe ja meine Therapie vor einer Weile abgeschlossen und. Und bin da auch deutlich gestärkt und besser draus hervorgegangen, auch wenn man natürlich als irgendwie depressionserkrankter Mensch irgendwie mal ein bisschen damit zu kämpfen hat, habe ich mich aber schon so gefühlt, dass ich sage jut auch den den Schritt daraus nehme ich auch wieder, also das war für mich schon beim ersten Mal eine relativ natürliche Entscheidung zu sagen, OK.

Für mich ist das ja Medizin, die man nimmt, wenn man krank ist. Und wenn man tendenziell nicht mehr krank ist, dann brauche ich auch die Medizin nicht mehr nehmen. Das war so die Entscheidung. Ja, bei mir ist so, wenn ich mich schlecht fühle, dann hör ich einfach auf damit und fühl mich stattdessen halt einfach super, weißt du. Du kannst doch ein bisschen Sport machen. Hab ich tatsächlich ein bisschen gemacht. Also nicht Sport, aber ich bin da kann man später noch drüber

reden. Ich bin jetzt in Indiratfahrark tatsächlich eingestiegen. Also ich dachte du hast, du hast Hefte, du hast Hefte, die Laken durchgescheuert. Wie bitte muss ich Carsten, ich hab dir vorhin erklärt, wir sind ein römisch protestantischer Podcast. Oh ach so stimmt ja sorry, ich meine du hast Wäsche gewaschen, dolle mit hier mit Waschbrett am Fluss dings. Das habe ich tatsächlich auch gemacht. Da können wir auch noch drüber reden.

Ne, also du bist jetzt, du bist jetzt quasi wieder, du bist jetzt wieder clean, du bist jetzt wieder. Bis zur nächsten Testo Kur halt, aber sonst? Ja klar. Da weiß ich ja auch nicht, ne, also da müsstest du doch eigentlich die ganze Zeit einfach immer weiter gehen und weiter gehen. Ich meine wie viele wieviel Kubikmeter hat denn jetzt dein Herz zum Beispiel ich? Hab ja ein ganzkörper MRT für

die Wirbelsäule bekommen und. Bei dem ENA haben sie relativ großflächig auch den Oberkörper mit durchleuchtet und man kann mein Herz dadrauf sogar sehen. Das ist echt cool, also konnte man die ganzen inneren Organe darauf sehen und auch mein Herz ist eigentlich lustig oder willst du mir jetzt sagen ob das schon stark vergrößert? Ist ja, das war jetzt die Frage dahinter. Also. Laut meintest du n großes Herz hast Carsten, das wissen wir ja alle. Du süße halts Maul alter, ich

dachte du hast das jetzt ernst. Wenigstens. Nein, das war doch ernst gemeint. Tatsächlich sieht mein Herz dadrauf ganz normal aus. Auch nicht vergrößert oder irgendwas. Bin ja auch ein großer Mensch, Alter. Ist das so? So, so, so, so Gleichschenklig, so wie wie man halt so ein Herz kennt. Ne, so sehen Herzen tatsächlich gar nicht aus.

Sagst du jetzt. Ne, also wenn ich jetzt nicht ein Außerirdischer mit Heimweh bin, dann würde ich sagen, ist auf meinem MRT Bild ein humanes Herz abgebildet. Aua. Udor. Eigentlich wild, dass man irgendwie sich so als romantisches Organ das Herz rausgesucht hat. Und es sieht einfach überhaupt nicht so aus, wie es aussieht. Weißt du hätte auch einfach sagen können, ja, das ist halt die die Milz oder so, da hätte man die Milz irgendwie.

So so. Das Verrückte daran ist ja irgendwie, also das Herz ist halt ledget einfach nur ne Pumpe, also das hat ja auch jetzt also ich mein ne wenn wir jetzt mal wenn wir mal die wenn wir mal das Drumherum weglassen ist ja das was du als Mensch bist, ne die Liebe die du empfindest was du gibst und so, das ist ja alles in deinem Kopf und nicht irgendwo anders in dem. Popo drumherum. Weglassen hier ist gerade die Kofferraumklappe, ist jetzt ganz ab, na gut, aber dann klappert

die auch nicht mehr so, naja. Ich sag, ich sag dir der, der hinter uns gefahren ist. Hatte kurz hier Final Destination Dings im Kopf sag. Ich dir ja, aber guck mal der der der ist. Ja, also der freut sich ja, also zumindest weiß ich nicht, erscheint zumindest arg zu weinen und ich glaube es sind Tränen der Freude. Der gestikuliert doch ein bisschen wild. Tatsächlich. Ich kann nicht erkennen, ob es Wut ist oder ob er glücklich ist. Wir fahren so langsam. Du kannst ihn noch 2 Stunden

lang erkennen. Soll ich mal ein bisschen auf die Tube drücken? Komm, wir wollen doch noch, wir wollen doch noch ankommen. Ich gebe jetzt mal richtig Gas. Nein, nein, nein, nein, nein. Guck mal wie gut der Motor trotzdem läuft. Er ist richtig, ist leiser geworden. Ist er noch an? Ja, ja, doch doch besser, komm wir, wir sind ja erzähl weiter. Also du hast, du hast, du hast ein bisschen den traurigen Carsten gemacht, du hast auf dem Unfall gelegen, aber jetzt

geht's dir wieder besser. Ja, ich hab dann keine Ahnung wegen. Ging so irgendwie die Woche nach und nach wieder los und die Bude auf links gezogen. Habe mit ein paar Freunden getroffen und ein bisschen quatsch Quatsch, immer ein bisschen erzählt und schade war so, dass das Wochenende so übertrieben viel los war und ich eigentlich hätte 1000 Sachen machen können. Geburtstag von meiner Schwester in Berlin war Mary Jane gewesen.

Board protestding siehst wie keine Ahnung, ich fühlt 15 Leute haben mich gefragt ob ich irgendwie nach Berlin komme, was machen, ich hätte bei einem Kumpel in ins queere Wohnzimmer kommen können und und und. Also ich hab wirklich ich war ich hätte gefühlt auf 10 Hochzeiten tanzen können und ich hab mich dann entschieden bei 34 Grad zu Hause schwitzend mit Tattoo Schmerzen und heulend auf der Couch zu verbringen war jetzt irgendwie nicht so cool ja aber.

Klingt nicht besonders nach Hedonismus. Wenn du es jetzt so nennst, ja. Aber ich muss, ich muss ehrlich sein, es war auch wichtig, der Sache, die ihr in der Therapie gelernt habt, so Raum zu geben und zu sagen, Alter, ich kann gerade irgendwo hinfahren, so, ich brauche jetzt Zeit für mich, ich brauche Ruhe für mich, so, ich muss auch die Rücksicht auf mich selber nehmen, weil alles, was ich jetzt darüber hinaus mache, wird definitiv an meiner Substanz nagen, und dann habe

ich gesagt, jut, dann jetzt auf der Couch 3 Tage heulen und dann wird das schon wieder und ist auch wieder geworden und jetzt?

Jetzt freue ich mich, dass das jetzt wieder, dass jetzt wieder so, jetzt jetzt kommt, so The Rise, ne, jetzt wird die Bude ist ist asterbohne auf Links gezogen, morgens wieder zum Sport, ich komme langsam mit allen Sachen fit, mit aufräumen, meine Projekte sind alle so nach und nach ne jeden voran ich war ja ich war ja bei Udo gewesen, das weißt du ja natürlich schon ja ich war war bei Udo in Berlin gewesen und wir haben haben so n bisschen seine Werkstatt angeguckt und so, das war auch

total chillig. Da ständest du auch in der Werkstatt, hast gesagt, das ist jetzt die Werkstatt oder wie das hier. Hier werden sie jetzt gemacht die t Shirts oder wo wo ist denn die richtige Ah? Gesagt, das ist jetzt, das ist alles. Hier wird das jetzt gemacht oder was die t Shirts, die werden hier da hier also verarscht mich jetzt auch gerade nicht ne. Und ich auch so. Mal fragen, immer so, so kritisch, so mehr passiert jetzt nicht hier oder kommt da jetzt

ist da noch was jetzt? Gibt es hier noch n Raum wo? Ja, auch irgendwie was er macht. Wo ist der denn? Ja, so richtig asozial einfach. Ach so und und und wo arbeitest du denn jetzt hier, genau hier an dem Platz, ja, ah wo? Ist denn jetzt das richtige t Shirt? Wo also wo werden die denn jetzt wirklich gemacht? Ja, das soll hier nur zum Vorzeigen. Jetzt sieht doch hier nicht so aus, als würde jemand arbeiten, das ist doch Quatsch. Jetzt hat er mir erzählt.

Ich hab tatsächlich ein ein ähnliches Gespräch geführt die Tage und. Tatsächlich ist es ja wichtig, das sind ja quasi 2 Skills, die da zusammenkommen, weil einmal, dass du quasi erkennst, so was, was willst du, ne, was brauchst du, was willst du, dass du das erkennst und zweitens, dass es dann auch noch verbalisieren kannst.

Also aussprechen für die ganzen Proleten, die jetzt gerade zu hören, dass du das dann halt auch den Leuten so mitteilen kannst, weil viele Leute scheitern ja spätestens am zweiten Punkt, die wissen dann so ungefähr zumindest, was sie

so wollen und brauchen, aber. Aber kriegen das dann gar nicht auf die Kette, weil sie sich keine Ahnung nicht trauen, weil sie sich schämen oder so und setzen sich dann selbst irgendwelchen Belastungen aus, weil sie dann keine Ahnung, nicht unangenehm sein wollen, nicht zur Last fallen wollen und dann schredderst du dich ja komplett damit ne.

Ja ja, also. Das war so n bisschen die der Punkt, dass ich gesagt hab, OK, auch wenn ich echt Bock hätte alles zu sehen und bla und so. Wartet einfach nicht möglich und dann muss man, dann muss man die Sachen, die man gelernt haben auch anwenden und sagen okay, dann muss ich den Schritt zurück machen und mach bisschen Piano. Joa, da war ich Montag schön einkaufen, hab mir ungesund viel Club Mate gekauft um Mate zu trinken und hab mir meine Glückseligkeit zurückerkämpft,

könnte man fast sagen nee und seitdem geht's seitdem seitdem geht's bergauf, alle Sachen laufen gerade jut, so wisst ihr so wenn's so flutscht manchmal einfach wenn so Sachen so Hand in Hand irgendwie so ein bisschen so. Ein bisschen funktionieren und jetzt ist es ja die letzten Tage auch nicht ganz so übertrieben heiß gewesen.

Also ich muss ehrlich sagen, bei 34 Grad ist bei mir ein Bruch alter bin ick ehrlich, da lauf ick also da da da jäg schon vom oben aufmachen auf das Zahnfleisch, das ist bei mir krass. Er hat dieses Jahr tatsächlich nicht so die Macht über mich. Normalerweise bin ich auch super hitzeempfindlich und kann das gar nicht, aber aber dieses Jahr bin ich da irgendwie sagt mein Körper, er nimmt es einfach nicht an, habe ich so den Eindruck. Aber du bist ja auch schön ans See gefahren.

Ich bin sogar schön an See gefahren neulich und da hatte ich auch voll Bock drauf. Ich glaube, wir haben im letzten Podcast schon drüber gesprochen, das war einfach cool, weil ich hatte erstens Bock rauszugehen, ich hatte Bock Fahrrad zu fahren, ich hatte Bock auch zu streamen, habe alles quasi zusammengeworfen in so einem großen Kessel, habe es einmal umgerührt und dann war ich da auch schön baden, das Wasser war auch göttlich warm, also wirklich richtig schön und.

Habe ich einen richtig guten Tag gehabt. Das heißt also, ich will ja auch hat. Sich daraus jetzt, so die Passion des weiter Fahrradfahrens entwickelt, oder ja oder wieder mehr Fahrrad zu fahren. Oder also generell mehr rausgehen. Und weil ich zu faul bin zu laufen, ist Fahrradfahren jetzt gerade für mich sehr interessant. Hab mir tatsächlich noch mal, ich habe ja, ich habe ja so ein so ein, so ein, so ein fettes bettmobil Fahrrad, was natürlich zum Cruisen ganz geil ist, aber

für längere Touren halt. Komplette komplette Katastrophe, weil das Ding natürlich auch akkumäßig. Also kannst du nur mit, kannst das nur mit Akku fahren. Das Fahrrad ist viel zu groß und wenn der irgendwann mal tot ist dann keine Ahnung. Kannst das Ding eigentlich nur noch im Kran bergen lassen, das haben wir jetzt noch mal so ein mir Gebrauchtes geschossen über Kleinanzeigen so 1 was was man quasi noch selbst bedienen muss ist aber angenehm also fährt sich easy und. Und ich warte.

Also ich bin jetzt schon wieder drauf und dran meinen ganzen IAA kram. Ich hatte den ja, ich habe ja den Rucksack gehabt und den habe ich jetzt vor kurzem wieder fertig gemacht und jetzt habe ich aber noch was Neues entdeckt, was viel weniger so vom Equipment bedeutet und zwar kannst du eigentlich basicly das ganze jetzt doch mit so ein paar Kniffen und so super übers Handy streamen, das heißt ich ziehe jetzt gerade das Projekt noch mal um auf eine auf eine App die

heißt Mob Lin und das. Das passiert, bin ich hoffentlich morgen oder so mit fertig übermorgen und dann will ich auch wieder raus, auch wieder schön Fahrrad fahren ist durch die Gegend ballern. Du hast doch bei dir ist das geile, bei dir ist doch eigentlich, dass du diesen Zwischenserver benutzen kannst. Fällt der denn da raus? Nee, du dann nicht. Weil das ist doch eigentlich dein Sicherheitsfang jetzt ne. Ja, der hält halt das Signal quasi oben und den brauchst du auch unbedingt.

Aber ich habe ja, ich habe ja so einen ganzen Rucksack voll mit Kabel und Geräten und Powerbanks gehabt und das ist halt einfach irre schwer. Und. Und das kannst du halt einfach verkleinern. Und je schmaler die Technik ist, umso weniger musst du halt mit dir rumschleppen und kannst trotzdem das gleiche.

Wenn ich ein besseres Ergebnis erzielen und dann bin ich jetzt gerade wieder so am Tüfteln, da habe ich mal wieder so nachts spontan entschlossen, ich konnte mal wieder irgendwas lernen, irgendwas was auch nicht warten kann und habe mich dann mit Moblin heißt das auseinandergesetzt und bin da jetzt am bastle und. Ja, freue ich mich drauf, freue

ich mich drauf. Aber ansonsten Fahrradfahren macht auch irgendwie Bock. Ich war jetzt auch einfach so mal am See ohne Stream, hat da Bock drauf, war da so 20 Kilometer die man so bequem runtergeschrubbt ist easy macht richtig Spaß, hätte ich nicht gedacht weil ich habe vor 3 Jahren noch gesagt, dass ich Fahrradfahrer glaube ich am liebsten standrechtlich erschießen lassen würde, so sinngemäß und. Und jetzt will ich dran reden. Vielleicht kann man doch aber eigentlich auch jut Fahrrad

fahren, oder? Ja naja naja naja naja. Nicht überall hin oder nicht. Also in der Stadt, ja, außerhalb muss man es auch ein bisschen wollen okay weil ich sag mal, hier sind hier sind Straßen, die wurden glaube ich angelegt, um die sowjetische Armee aufzuhalten oder so anders kann ich mir das nicht erklären, aber ich habe es vor allen Dingen geschafft, nicht in ein Rattenloch zu verfallen, weißt

du normalerweise. Ist es ja so bei so 30 jährigen nicht verheirateten, dass du dann irgendwann musst du dich ja entscheiden, gehst du ins Whisky Game, gehst du ins Kaffeemaschinen game. Oder radlerhose, radlerhose, ne, ne oder ins Rad, ne ins ins ins ins semiprofessionelle Fahrradfahren, so mit Radlerhose, die so den Penis sehr stark abzeichnet und so. Das ist natürlich das, worauf du

wieder achtest. Nee, es gibt dann ja Leute, die kaufen ja so Carbon ultraleichträder und dann irgendwelche Reifen aus der Weltraumforschung. Und dann? Müssten die aber auch irgendwie so mindestens 5000€ Kosten und dann haben die Leute auch immer diese komischen Helme an, die aussehen. Wieso ne Powerlocke? Ja, die die ganzen. Also alles daran, alles an diesem.

Alles ist aerodynamisch. An diesem Identitätskrise Rennrad Fahrscheiß ist wirklich ist Oh Kringe Alter richtig Kringe. Oh Kringe, da werden sich auch die Beine rasiert, weil die, die die Haare auf den Beinen, die sind nämlich auch aerodynamischer Widerstand, der. Gewicht auch Gewicht. Krankes Gewicht tatsächlich ist ja so n nee, den zweiten Getränkehalter, nee, der wiegt, der wiegt ja insgesamt, der wiegt 23 Gramm. Bist du bescheuert? 23.

Hast du keine Macke? Kann ich mir ja gleich den Fuß abhacken, ja. Wirklich brauch ich gar nicht mehr losfahren, du Arschloch, nee, wirklich die, also die Leute sind, die verkommen wirklich in so n ganz unangenehme Ratten noch, aber das ist so diese klassische wie du sagst ist so diese man gerät in so ne Identitätskrise weißt du und dann weiß man nicht mehr so.

Ja, wo finde ich jetzt meine Arbeit ist scheiße, ich muss die aber trotzdem machen und alle meine Hobbys sind auch Kacke und irgendwie ist sowieso alles Kacke und wat finde ich, worin finde ich jetzt meine neue Identität, weißte? Ich bin aber anfällig für sowas. Also ich war heute auch in so nem in so nem Kaffeeladen. Oh Gott, nein, Oh nö, Oh nö, Alter komm. Ich wollte einfach nur so n lecker Käffchen trinken und da hatten die ja drin so diese

ganzen Maschinen und und und. Pressen und Pumpen und keine Ahnung was das ist. Und da dachte ich mir so hm. Aber ich hab nichts gekauft, bis auf den Kaffee. Ne bin ganz ruhig, aber ich könnte wenn ich wollte glaub ich in 24 Stunden komplett den Verstand verlieren und komplett reingehen und dann irgendwie sagen, dass ich nur noch die Südkenianischen Koala Kakaobohnen verwenden kann, weil jeder andere Kaffee quasi n Verstoß gegen das Völkerrecht

wäre. Aber ich glaub ich seh mich da noch nicht, ich seh mich da also. Und dennoch dennoch. Ja noch diese, diese wirklich dieses richtig überzogene. Nee, also der Mahlgrad, was was du machst, den du machst. Das sehr fein, das da hast du den ganzen Geschmack kaputt gemahlen also. Tut mir leid ne. Wer sehr feinen Kaffee trinkt, der der leckt auch seine eigene Schwester oder so bei. Ein bei 100 bei 100 Grad genau brühst du deinen Kaffee auf dir

ist aber schon klar, dass. Ins Feuer schmeißen. Bei 98,1 verbrennen die Aromen nicht ne, also was du da machst ist ja wirklich nur teure. Wasser. Du, du ekelhafter. Grob fahrlässig. Dir sollte man das Handwerk legen, du pfuscher. Also sag es, oh Leute. Apropos kannst du, kannst du, kannst du kurz mal bitte die Windschutzscheibe raustreten, die hat jetzt so viele Risse, kann kaum noch was sehen. Aber ick kann, aber ick kann hier noch durchgucken.

Fahr me ne ey, ick hab jetzt meine Frisur, meine Frisur, meine Pomade ist doch noch gar nicht da. Ick kann hier noch was sehen, fahr mal geradeaus, da ist keiner, fahr mal einfach halt einfach das. Lenkrad nach, das soll schon schief gehen. So das Lenkrad gerade halt hinterher nicht mehr, das Schlackert ja so komisch. Man muss ein bisschen gegenhalten, aber es ist ganz gut fürs Bizeps Training. Ein bisschen Akku. Du hast das Lenkrad ist um um 30 Grad gedreht. Was heißt denn hier ein

bisschen? Ich halte dagegen, Carsten, Wir kommen auf jeden Fall, anvertrauen mir. Ja, aber wir müssen auch bald irgendwo hier abfahren, glaube ich. Ja, ich sehe halt die Abfahrt nicht hier hinten war doch irgendwie ist hier nicht auch irgendwie so ein so ein altes Mi? Testgebiet oder sowas? Ey, ich sag mal hier unten, hier unten haben die Amis viel Scheiße gemacht. Ne, ja. Ja, eh man also da müsste man schon aufpassen, dass man da nicht irgendwie aus Versehen

reinfährt. Wäre mir extrem unangenehm, wenn unsere Zusammenkunft so enden würde. Du, du biegst wahrscheinlich falsch ab und wir stehen in Rammstein und werden erschossen. Alter. Aber ne, da ist die ja, da ist die Abfahrt. Soll ich dir beim lenken ein bisschen? Oh ich warte mal, ich zieh ein bisschen mit. Ne, ich glaube ich habs. Ich habs ja oh Gott da ist die das sind die Minen, da sind die Minenkasten. Aber wir sind dran vorbeigefahren, komm, wir sind

dran vorbeigefahren. Mal hier, mein Bizeps hat det gehalten. Ja, stark ist das auch. Beachtlicher Bizeps. Das Beanfassen. Ja, komm ich ja gerade mit einer Hand gar nicht drumherum. Wenn Sie bitte bloß bei einem anderen Körperteil sagen würden. Bei deinem Hals. Ja, hakon, bei meinem Hals. Bei Karsten ist es so. Tatsächlich manchmal würge ich den ja auch einfach so aus Spaß. Okay ist geil. Mittlerweile mittlerweile reichen meine Hände nicht mehr.

Also ich muss stellenweise muss ich muss ich, frage ich immer noch jemand anders ob er mir helfen kann. Noch liegt es am Fett, bald an Muskeln. Ja, und ich muss dann auch aufpassen wegen deiner Sponsoring Verträge, dass die die Lipendose, dass die keine Würgemale bekommt. Die Lipendose. Ne, guck mal, jetzt sind wir hier, ich hör ich hör schon das Volksfest, dann würde ich sagen parken wir die Karre jetzt noch hier. Ja, aber wir können, wie es das

geile ist, in Dürkheim. Wir könnten, wir könnten uns aussuchen, wir könnten in die neue gebaute Therme gehen, die ist schnieke, aber teuer wie Sau, oder wir könnten das, was hier natürlich, wenn wir schon mal auf dem Weg sind, könnten wir hier in ne Saline gehen hochgeil, weil da ist die Luft so gut. In ne Saline. Was ist denn ne Saline? Na? Dürkheim ist ja Bad Dürkheim wegen Kurort ne. Wegen Baden ja, die alte Hansestadt Bad Dürkheim.

Die alte Hansestadt, die haben brutalen Fluss da drinne und die haben. Aber ordentlich suchambi druff, da hab ich gehört. Die haben ne historische Saline und da hat man praktisch Wasser, was aus dem Erdreich kommen. Ne, das hat man praktisch. Über Pumpen, über so einen Reisig geleitet, was unter so einem Riesendach ist.

Diese Linie ist riesengroß, paar 100 Meter lang, ist riesig und dann leitet man das Wasser praktisch über diesen Reisig von oben herab und beim Runterlaufen trocknet der da dran und die Salzkristalle, die man aus dem Wasser ausgespült hat, sind da dran und dann klopft man das ab und sammelt da unter Salz, so hat man Salz gewonnen im im Mittelalter und Spätmittelalter praktisch vor Ort und das Ding steht da noch. Im Sommer kannst du dir das vorstellen. Das ist. Übrigens ein Proletarier.

Podcast du bourgeoires Schwein hier mit deinem Salinenwissen dein Arbeiter weiß was ne Saline ist. Deswegen hab ich es ja gerade erklärt. Das ist so ein riesen Holzding zum Salzgewinnen und wenn man im Sommer ist es jetzt draußen knackige 30 Grad und wenn du dann zu dieser Saline kommst, weil der da verdunstet ja die ganze Zeit Wasser und das kühlt ja extrem runter, hast du da so einen richtigen Pass? Kühlen Meeresartigen meeresartige Luft, das ist richtig schön, wenn du da drin

bist. Und draußen sind so 30 Grad sind da drin, die also ist ja nicht, das ist nicht zu, aber wenn du in der Umgebung bist, ne, weil das ja sehr wie gesagt, da verdunstet sehr viel Wasser, da ist da locker so 10 Grad kühler und die pro Luft ist übel fresh und dann willst du da auch nicht mehr weggehen, weil wenn du davon weg gehst, dann läufst du wie durch so eine Wand ja und kriegst direkt so den Hitzehammer. Klingt jetzt ehrlich gesagt nach

nichts, was ich so vorhätte. Pass mal auf, ich würde ja, weil die Bremse nicht funktioniert, würde ich das jetzt versuchen. Das Auto ist das hier dubbelglas voll ja also auf mich mal kurz halt jetzt mal die Fresse ich will jetzt das Auto mal parken, wir müssen relativ relativ also du musst halt mit den Füßen reingehen hier drüben bei diesem bei diesem Laden der offensichtlich Speere, Messer und scharf geschliffene Schwerter verkauft, da müssten wir relativ scharf rein bremsen

hast du mich verstanden? Ja. Warum willst du nicht hier an dem. Halt dich fest, Carsten. Und zwar jetzt. Jetzt musst du gleich, du trittst jetzt einfach gleich das Blech aus dem Boden und dann gehst du mit deinen Füßen nach Bremse dann in die Tür rein und zwar in 321 und oh oh, steht, oh bisschen also. Oh, ich hab ich glaube ich hab ne cadmé serrung Fuß. Oh. Nicht, dass du dich jetzt auch so mit so einem Speer auf nee.

Nee, das der tatsächlich ist. Der Motor glaub ich aus der der Motor ist glaub ich aus der Aufhängung gerissen. Ah, der hat uns gebremst. Na gut. Ja, ich glaub der Motor ist aus der Aufhängung raus. Nee, komm dann und dann schießen wir dann mich haben wir ne Parkkarte dabei, ich hier jetzt irgendwie so 3 Stunden. 14€ 3 Stunden. Boah. Lass einfach. Ich mach ja, ich mach ja diese

Scheibe rein und dann? Ja genau und schließt auf jeden Fall ab. Oh, hast du die Tür gerade zugeworfen ist ist die gerade raus ist die ist die Tür. Rausgefallen? Ja, aber. Gut, ja, dann stell die einfach, stell die einfach daneben. Einfach nicht. Wir lehnen die einfach mal an, die brauchen wir später wieder, wenn wir heimfahren.

Aber was heißt denn später da heimfahren, wenn wir jetzt saufen, können wir doch nachher nicht mehr fahren, bist du Scheiße. Logisch fahren wir dann nach Hause, fahren wir ein bisschen vorsichtig oder so. Nee, prinzipiell fahr ich nicht, wenn ich trinke, das mach ich nicht. Nee, da ist mein Leben mir auch zu viel wert. Apropos, Mein Leben ist mir so viel wert. Ich hab tatsächlich mein Leben hier ein bisschen auf die auf die Reihe gekriegt in letzter Zeit. Und zwar habe ich meine meine

Wohnung radikal entrümpelt. Ich lebe ja hier im Land der 1000 Dinge, und ich heb ja immer so viel auf ne, ich hab ja, ich hab ja schon, ich hab ja schon so ein. Keywat entrümpelt, was ick brauchen könnte. Ich hab tatsächlich mein Mönchskostüm entrümpelt. Sorry ne sorry ne. Das Problem ist immer, wenn ich so Sachen loswerden will, dann will ich die auch jetzt loswerden. Ne, ich hab noch vom Wahlkampf hab ich noch so so Poster von von Gysi zum Beispiel und.

Und von ja, wie heißt er denn noch? Meine Güte, Sören, und die wollte ich eigentlich, also swissy hat gesagt Nemik, aber swissy ist jetzt eine Woche später immer noch nicht hier gewesen, um diese Poster abzuholen und ich habe gesagt, ich will die Dinger nicht in 2 Wochen loswerden, sondern in 2 Minuten also. Aber König jetzt schon wieder war und demzufolge ich hab einfach also Kisten um Kisten an Kram, einfach weil ich so n soziales kleines Schweinchen bin, quasi der Straße als Tribut

geboten. Ja. Und ist alles weg, tatsächlich. Ich hab einfach so alte. Ja, junge, Du sollst in Leipzig, das ist der Osten. Natürlich ist alles weg. Natürlich auch n bisschen anonym sein mit den Dingen, die ich da quasi so, also hier meine alte Biedermeier kommode, ne der der Jugendstilschrank. Der Mercedes Benz, den ich nicht mehr fahre. Ich möchte erzählst jetzt erstmal von allen Sachen und irgendwer dann so ah ahh, das hab ich also mitgenommen.

Verstehe ja klar, ich. Hab mich schon, ich hab mich schon gewundert warum hier, warum hier, warum hier hakon in den Schlüpper steht. Ich hab tatsächlich, ich hab noch diese greenforce Kochschürze von damals, da steht ja wirklich mein Name drauf. Also die solltest du vielleicht da einfach nicht hinlegen. Nee, nee, die hab ich auch tatsächlich noch. Nee, nee, nee, das waren waren schon Sachen, wo man jetzt nicht unbedingt drauf kommt, dass die von mir sein könnten. Freundschaftsbücher.

Hakon ist mein allerbeste Freund. Die ja guck mal, hier ist mein Freundebuch Hakon, da steht ja gar nichts drin. Ja, ja, richtig. Willst du der erste sein? Nee, nee, nee, nee, nee. Nee danke du. Ich muss jetzt auch los, tatsächlich. Ja, aber es hat hat gut getan, weil ach keine Ahnung, was man halt immer so für Scheiß aufhebt. Du hast ja bei jedem USB gerät was du heute kaufst kriegst du zum Beispiel so diese 20 Zentimeter USB Kabel dazu weißt du was ich meine?

Ja. Und die heb ich eigentlich immer auf, weil ich mir denke, ja gut, das brauchst du ja irgendwann mal und die hab ich jetzt zum Beispiel alle einfach weggefeuert wieder so n so n ganzen Batzen davon, weil die braucht kein Mensch, niemals und ja n bisschen mit Küche ist, sieht jetzt viel besser aus, ist jetzt auch viel Zeug raus und Wohnung ist jetzt n bisschen strukturierter und ich hab jetzt auch einfach mal n bisschen Platz so so zwischen Dingen

Platz haben. Also du hast ja meine Wohnung gesehen, die sieht ja eh schon aus wieso n Kaufmannsladen. Also ich weiß jetzt nicht, dass also, also wisst ihr ob du die

jetzt als schlimm deklarierst. Ich fand die eigentlich ans Anime. Na ja, also dass ich keine Preise an den Regalen hab, ist die eine Sache, aber ich also bei mir ist halt legit, so dass Dinge, die ich nicht sehe, die existieren nicht so. Ich hab so so so küchenschränke ne und da gucke ich so selten rein, weil ich einfach vergesse,

dass ich Dinge habe. Und da müsste, eigentlich müsste bei mir alles aus Glas sein oder sonst irgendwie offen, damit ich sehe, was in den Küchenschränken drin ist, weil ansonsten erlebst du halt einfach Überraschungen. Das heißt, es ist quasi alle meine, meine Vorräte, die ich so habe, sind quasi aufgestellt, als würdest, als würdest du in den Rewe gehen, damit ich sehe, was ich habe, geht nicht anders. OK.

Und das hat voll gut getan. Ich habe jetzt so ein paar Tage hier richtig durchgezogen, auch so wirklich so dumm in so einem Tunnel drin gewesen, in so einem richtigen, richtigen Hyperfokus und mir geht es jetzt deutlich besser in dieser Wohnung wieder, also nicht, dass es mir vorher schlecht ging, aber na ja, wie es halt so ist, so ein bisschen Kram sammelt sich halt immer, erinnerst du dich an diesen Tisch, der bei mir am Fenster stand, dieser kleine Holztisch. Ja.

So den habe ich jetzt zum Beispiel raus, weil auf diesem auf dem Tisch. Da waren, da habe ich halt nur Kram abgelegt. Also ich wollte gerade sagen, hast du ja schon das erste Mal, dass gesagt, da liegt immer nur Unfug einfach. Genau das ist der Tisch der Schande. Da lag einfach immer nur Krempel drauf, so den habe ich einmal abgeräumt und jetzt ist der Tisch auch weg und jetzt kann ich da nichts mehr hinstellen, das heißt dieser, dieser, dieser Hort der Unruhe ist quasi

trockengelegt worden und. Ja, ich hab sogar mein Werkzeug aufgeräumt. Carsten, Mein Werkzeugköfferchen und so hab ich aufgeräumt, quasi die Kiste, wo ich seit Jahren auch einfach nur Dinge reinschmeiße. Ja so. Wenn man dann, wenn ihr auffällt, Oh, ich hab ja die die ich hab ja die vierte Zange irgendwie gekovt, aber ich hab ja schon 3.

Und diese Schraube, die werfe ich nicht weg, weil diese Schraube in dieser Form, die brauche ich vielleicht in 20 Jahren und dann will ich einfach in die Kiste greifen und die rausnehmen. Ja Blödsinn ne, weil machst du natürlich nie. Weil du weißt, ganz weißt gar nicht, dass du diese Schraube überhaupt hast. Ja, und da ist so, da entsteht so dieser Punkt, den du sowieso immer 50er packen, schrauben, neu kaufst. Wenn du irgendwo 4 reindrehen willst.

Na ja, der Klassiker Digger. Na ja, ja, der Klassiker Digger. Der Klassiker Digger. Nee, das einzige, was ich unbedingt noch machen muss, ist in meinem Büro hab ich so ne kleine Abstellkammer. Und da ist halt wirklich noch shit drin, ne? Also da ist du hast das glaube ich hinter der Holzwand ne du. Kennst ja mein Büro. Zwischenraum Zwischenraumraum und da schmeiß ich ja seit Monaten einfach nur wirklich nur rein. Also da ist ja da ist ja gar nichts erkennbar und das muss

ich irgendwann mal machen. Irgendwie haben sie schon gesagt, ja, mach doch im Stream, mach doch im Stream mich so, nee, auf keinen Fall, ihr dürft, ihr dürft nicht sehen wie ich privat existiere, das geht nicht. Entschuldigung, mein Name ist Hakan und ich lebe im Mühl.

Ist einfach unstrukturiert und ich möchte gerne da ist ja wieso n Regal drin, dann möchte ich gerne n Fach haben wo nur keine Ahnung wo nur Mikrofone drin sind 1 für Headsets, 1 für für Kabels, 1 für deine Mutter ich weiß es nicht, aber da sieht man. Ja, ganz so ähnlich hab ich das aber auch tatsächlich. Hab auch in n abgeteilten Raum und da ist auch so, da ich auch zu wieso n Regal drin zu stehen und da ist ja ne Kiste mit Kabels und ne Kiste mit so.

Mit so, ich hab so eine Kiste für Bad, weißt du wo dann noch so eine zweite Zahnpasta drin ist und eine dritte Dusche hier und so weißt du also so, also das haben wir, haben wir auch erst vor einer Weile dieses Ordnungssystem angelegt, aber das läuft, das läuft ganz gut, da sind da Handtücher drin gestapelt, also das ist so, das ist so das Haushaltsregal willst du was nennen ne, ich hab ja auch keinen Keller oder ich hab ja keinen Order in dem ich irgendwie Sachen zwischenparken

kann. Ich hab mir damals ein in den. Da ist eigentlich ne Treppe um in den Keller zu kommen.

Da hab ich mir nen Boden reingezogen und da ist meine Vorratskammer so drinne und auch mein hier so keine Ahnung Staubsauger und Zeug und katzenklo und so diese ganzen bims und muss sagen damit komm ich ganz fit aber manchmal ich mein ich hab sie Glück ick laufe nicht die Gefahr jetzt so ne so ne Deadzone zu haben wo ich aufmache reinwerfe zumache und sage yippie yeah Weste vergessen kümmer ich mich dann in 5 Jahren drum wenn ich ne seelische Krise hab.

Nee, hab ich nicht, aber dafür ist es natürlich so, wenn irgendwie, wenn ich Post krieg, wenn irgendwas ankommt, wenn irgendwie mal mehr Zeug ist, dann steht das doch alles immer krass rum, bis das Wegsortiert ist. Das Fuckt mich auch manchmal ab. Na. Post Post ist also eigentlich ist es also, weißt du, manchmal hilft es eigentlich so ne so ne so ne Area zu haben wo du sagst ja ich werf da auch seit 3 Monaten nur Scheiße rein.

Aber du hast jetzt so diese, das geht denen nicht auf den Sack und du läufst nicht jeden Tag dagegen, weil das ist bei mir so und das ist manchmal fucking belastend. Ja, ich musste aber jeden Tag dagegen laufen, weil ansonsten existiert das nicht mehr bei mir weißt. Du ja, so schlimm. Ja, also keine Ahnung. Wenn ich jetzt n Raum hätte, in den ich quasi seit Monaten nur irgendwelche Rechnungen reinwerfe oder so, dann funktioniert das nicht. Muss das tatsächlich immer

zeitnah erledigen? Das ist genau wie mein ganzer Unterlagenkram wegen Steuer und so. Jetzt mach ich tatsächlich einmal in der Woche so PI mal Daumen, wo ich einfach so alle Belege die ich hab dann irgendwie da in meine Cloud reinwerfe und ansonsten passiert das einfach nicht und das wäre recht blöd. Kannst du das? Hast du, hast du das beim mit deinem Steuerberater so fit, dass du das in ne Cloud reinwirfst und das alles von da dann abgefragt wird?

Ja Boah, das ist fertig. Ja, also ich hätte jetzt keine Lust hier irgendwelche irgendwelche papierbelege oder so was durch die Gegend zu schieben. Ich hab das neulich. Neulich gesehen, wo alles in diesen Ordner geheftet wird, ist jetzt auch nicht viel anstrengender. Ja, ist auch alles gesammelt an eben Ort, aber ich kenn natürlich auch die Spezialisten von früher, die ihre Steuerunterlagen in einem Schuhkarton geführt haben, ist kein Meme, hab ich öfter noch

gesehen. Ja, ich hab's neulich gesehen, einfach in einem riesengroßen Briefumschlag, der so vollgestopft war mit irgendwelchen Belegen. Und ich sag mal, das ist ja das Angenehme so bei diesem, bei diesem Online schnicki Schnucki, den wir da so machen, dass du die Sachen zumindest auch alle gleich digital hast und. Dann kriegst du dir als irgendwas Dokument abgelegt und dann schiebst du es direkt weitergibst kurz an. Ob das jetzt eine Einnahme oder eine Ausgabe ist.

Und dann ist es wieder weg. Sehr angenehm, genau wie getrennte Konten auch sehr angenehm. Meinst du Konten für Business Scheiße und privat? Ja, eine der ersten Dinge, die ich damals gemacht habe, als ich selbstständig wurde. So richtig. Direkt ein zweites Konto angelegt und da kommt die Ganze die ganze Kohle von weiß ich nicht von Placements von von Twitch und so, die landet da da zwacke ich mal immer meine 50% ab, weil der Rest gehört ja Vater Start digger da ist ja

auch klar. Ja, ich sag mal so digger, steuern sie drauf, digger. Okay so. Vater Start kommt und greift in eine Tasche. Digger, was hat der eigentlich dafür gemacht? Apropos, Ich hab jetzt wieder so ein Monte Reel gesehen, da hat er irgendwie gesagt, so Digger, ganz ehrlich. Meine Meinung, wie er halt immer so reingeht, so. Aber wenn jemand einen Polizisten angreift, wenn jemand einen Polizisten schlägt oder so, dann sollte der Polizist sich schon erschießen dürfen dafür.

Witzigerweise, das ist jetzt ein bisschen i. Ronny wurde, glaube ich, genau dieses Ding heute, währenddessen ich gestreamt habe um 18:00 Uhr oder so bei mir im Discord im Just Shading Kanal gepostet und ich habe dir diese Stelle offen. Also ich habe diese Stelle offen, ich habe es aber nicht geguckt, aber. Aber da steht ne irgendwie Monte über die Polizei und der Kommentar und in dem User ist der normalste Take einfach und darunter ist sehr viel ACAB

schon erschienen. Ich konnte mir das also schon fast denken, aber der dieser dieser wirklich dieser wirklich leistungsbefreite hat da gesessen und gesagt, ein Polizist sollte jemanden wenn der ihn angreift schon erschießen dürfen. Das Wild, oder? Ja. Dieser. Also ich, ich sag jetzt mal, da kann man ja jetzt ja auch von der Polizei halten was man will, aber so richtig verhältnismäßig ist es jetzt nicht. Na?

Ja, du Leute, Leute wie er, die kennen ja auch keine Verhältnismäßigkeit, die leben ja, die Leben ja wie extremistisch Alter, die sind ja auf einer anderen Umlaufbahn unterwegs. Und dit auf dit auf ganz vielen Ebenen, weil wenn du dir, wenn du dir Montana Black von vor 567 Jahren anhörst, dann ist ja auch so.

Ja ja, wir haben gesprüht und so, dann sind wir vor den Bullen weggerannt, haben die uns gefickt, diese Wichser und so weißt du ja, ja, und jetzt sollen Polizisten wen erschießen können, er ist einfach, die Leute sind richtig, die sind leistungsbefreit, aber in jeglicher Perspektive. Vielleicht hat er das ja auf den Wels bezogen, den sie jetzt in Bayern erschossen haben. Hast du das mitgekriegt?

Nee, aber ich kenne, das ist bestimmt wieder so eine verschissene Angler Story oder wo ihr dann einen Wels geangelt hat und dann wo kann. Man, nee, es ist, ich glaube, es war irgend so ein Badesee oder so irgend so ein Gewässer in Bayern, wo halt Menschen auch drin baden und da gab es, gab es jetzt mittlerweile einen Wels, so ein relativ großes Gerät auch ich glaube so 2 Meter lang oder so und der hat wohl Badegäste gebissen, die an irgend so einer komischen Schwimminsel waren.

Ja. Und ja. Ja, da hat die Polizei halt gesagt. Gut, dann müssen wir den Halt abknallen, dann haben die wirklich diesen Wels erschossen. Polizisten haben den Wels erschossen. Ja. Ja, okay. Gut, das war war die Ultima Ratio, also so wie ich das verstanden habe, könnte das auch irgendwie dran gelegen haben, dass diese Badeinsel vielleicht so ein Ort war, wo der Wels seine Eier ablegen wollte oder so, und das hat deshalb auch so ein bisschen.

Bisschen aggressiver unterwegs war, weil er halt nicht wollte, dass jemand da an seinen, an seinen Brutschleimpool dran geht. Es hat für mich die gleichen Vibes wie die sind ich Schubs, mein Kind ins Affengehege und dann knallen die den Affen ab. Ja, so n bisschen. Also man hätte man hätte so viel mehr machen können. Also ich mein, ich persönlich möchte auch keinem 2 Meter Wels begegnen. Ja, das ist natürlich jetzt auch irgendwie so ne Begegnung, auf die könnte ich persönlich

verzichten. Ja, aber der Wels kann dich ja nicht essen. Nee, macht er ja auch. Wer Wälze schon mal gesehen hat, der weiß, was das für für für Trantüten sind. Warum sollten, warum sollte n wälz n Mensch essen. Der kann dich auch einfach gar nicht essen, also jeweils keen. Also ich denke so n Clean fiffy ja oder kleinstkinder maybe aber so n. So alles ab so 6 Jahren würde ich sagen. Ist vom Wels jetzt auch nicht essbar.

Ja, also ich bin der Meinung, man hätte da vielleicht irgendwie bergen können, man hätte das vielleicht irgendwie einzäunen können, hätte diese komische Badeinsel da sperren können oder so. Nee, aber die Bayern haben halt den Wels abgeknallt. Normalste Aktion Ever Alter. Und ich behaupte jetzt einfach, dass dieser Wels hat wahrscheinlich einen Polizisten angeknabbert. Und er ist halt attackiert, ja. Ist da jetzt quasi oberstes

Recht gesprochen worden? Vor dem vor dem Porsche irgendwas GT. Vor dem Lamborghini wurde recht, recht und Unrechtmäßigkeit wieder mit dem mit dem mit der Gönnergy Dose auf dem Tisch verkündet. Mir ist übrigens nicht recht, dass wir hier nichts zu saufen haben. Was ist was, was gibt's denn hier? Ick hab doch gesagt, ick hab doch gesagt, du sollst uns hier schön doubleglas voll dit Ding. Und dann hier Ey trollschoppe gibt es das wollen wir uns dit kennst du? Das ne wat?

Ist das Trollschoppe ist hier, das ist die Hardcore Version von normalem Saufen. Und zwar mischen die da Wein nicht mit Wasser, so wie das ja mit Scholle eigentlich ist. Da kannst du ja viel trinken, die ersetzen den Wasserteil einfach durch Sekt. Das klingt widerlich. 2 Stück bitte, ja Bude, wir hätten gerne 2 von dere Trollschuppe hier, aber nicht geistig sein hier mit dem Trolle ah ja. Der war nicht schlecht, der war nicht schlecht. Tatsächlich, der war nicht schlecht.

Haben und die die Dinger sind, die sind gemeingefährlich. Tatsächlich also die Dinger, wenn du die schmecken auch nur die ersten 45 schlucken nicht danach wirst du lecker. Zischt wie Apfelsaft, also schmeckt mir jetzt schon gut tatsächlich. Wunderbar. Dann ja Ex und klack und Hopp oder sowas, keine Ahnung. Guck mal hier, die warnen sogar, die warnen sogar davor, dass man davon nicht zu viel trinken soll wegen Alkoholvergiftung. Was wissen die? Die denn schon ich.

Meine. Das gilt ja nicht für. Uns sind alle Alkoholiker hier unten und trinken jeden Tag in der Woche zu viel Wein. Übrigens beste Grüße hier draußen an meine Flitzer gang, Ihr seid Übels Sachsen, aber die Wahrheit ist schon, dass da dass da wende, wenn die Leute Feierabend Bierchen trinken trinkt man halt wenn man in der Weinstraße in der Weinpfalz ein bisschen was auf sich hält, halt abends auch mal ein Fläschchen ist ja auch nur ein Fläschchen, ja. Schwein ist.

Ja, die dreifache, dreifache Volt und fast die doppelte Menge. Aber ist ja nur ein Fläschchen einfach. Der Herrgott hat es erfunden, erfunden und deshalb können wir es auch trinken. Ich mach kurz, ich mach kurz, ich mach noch kurz einen Kommentaraufruf fertig, hier also 1 im Chat, wer Weißwein ist, die macht Rotwein ist ein Arsch, alter also. Karsten also von jemandem, der immer so einen bisexuellen Labt, erwarte ich eigentlich, dass du auch beide beide Sorten Wein

gleichermaßen zu schätzen weißt? Ich muss sagen, ich kann Rotwein, diese Termine, diese diese samtige auf der Zunge, diese, das ist überhaupt nicht meins, da komme ich nicht ran. Da gehe ich mal ran. Aber guck mal, du kannst ja keine Depressionen haben und dann Weißwein trinken. Scheiße zu so einer ordentlichen Sinkkrise gehört für mich so ein

ordentlicher Rotwein dazu. Hey Rotwein, der ist ohne Tannin. Ich hab sogar ne Flasche hier, der ist lecker, aber das ist ganz selten, dass so was mal überhaupt gemacht wird von Winzern, deswegen trinkt Weißwein ne. Ja, dann habt ihr halt keine Depression heißer. Depression, was soll die Scheiße? Depression niemals mit Alkohol mischen. Nick muss sagen, ohne hier mal kurz einen Reh zu machen. Ne wir.

Es ist natürlich keine Alkoholverherrlichung, aber ich muss ehrlich sagen, wenn es darum geht mal Alkohol zu trinken und ich bin ja nun kein Abstinenzler oder ich bin ja auch nicht straight oder so, aber wenn ich mal irgendwie, wenn ich mal irgendwie mal ein Tröpfchen trinke oder so, dann zu zweit mal eine Flasche Wein aufgekorkt und dann wird die meistens auch nie leer, sondern jeder 2.

Gläschen oder so. Aber ich muss sagen, das D Lifestyle fühle ich schon, also ich ich fange jetzt nicht an zu heulen weil ich mal weil ich mal ein Gläschen Wein trinke, grundlegend trinke. Ja super super selten Alkohol, einfach aufgrund der des vielen Sportes ne und ich keinen Bock habe mir mir die die Sporterfolge damit abzumildern sage ich es mal freundlich aber. Ich muss sagen gegen mal n Bier trinken oder mal n weinchen trinken.

Da wisst ich mir, da bin ich, würde ich mir nicht einscheißen einfach, aber ich kann voll verstehen, dass Leute sagen, dass sie überhaupt gar keinen Alkohol trinken und da auch generell komplette Distanz halten, das ist ja auch voll. Also es ist ist schon die schlauste Entscheidung, die man treffen kann, sag ich wie es ist, aber ich bei mir ist auch voll wenig geworden. Ich hatte ja n Monat irgendwie so komplett gar nichts gemacht und.

Seitdem bin ich auch nicht wirklich zurückgekehrt ins Game. Ich war jetzt ja am Wochenende war ich ja bei den Klupers zu Gast. Haben uns da endlich. Mal irgendwie, ihr habt geschnackt, irgendwie ne.

Ja, wir haben generell zusammen gestreamt, aber wir waren auch abends waren wir feiern und sind da so ein bisschen durch die Gegend gezogen und haben ein bisschen barhopping gemacht und so, und da haben wir, haben wir uns ein paar Cocktails gegönnt, aber da war es eigentlich ganz nett, weil wir beide so fest, also ich war. Meistens halt mit Paul unterwegs, weil Klaus noch was zu tun hatte. Drogendealen drogendealen. Warte, Marco, willst du noch?

Willst du noch uns? Willst du noch einen zweiten? Ick hab mir hier schon autodrogen geschmeckt mir. Auch noch einen, also von der Alkoholvergiftung merke ich auch gar nichts, steck. Mal steck, mal eine Klasse ein, Steck das mal. Ich brauch das für zu Hause, die sind geil, steck das mal ein. Ja komm mal, da soll Internet durchschließen durch, das wird. Treuschoppe zu ihr noch mal. Passt doch, da geht doch kein Internet durch, das ist. Für jeden. Ja, ja klar, 2 für jeden.

Ja, ja klar. Natürlich 2 für jeden Sie. Hat ja auch jeder 2. Hände. Aber auch 2. Deine Mutter hat auch 2 Münder. Sorry, ich hab mich kurz mitreißen lassen, zischt schon

ordentlich. Nee, was ich eigentlich erzählen wollte, das war eigentlich so ein Punkt, wir haben uns da ein paar paar paar Cocktails haben wir uns da reingestellt und eigentlich war das so ein Augenblick wo wir gemerkt haben so. So vor ein paar Jahren hätte man, wäre man nicht einfach mal so losgegangen und hätte gesagt, so, jetzt sind es mal so ein paar Cocktails, sondern das ist jetzt einfach an so einem Punkt, wo man sich das so ein bisschen

auch mal einfach gönnen kann, ohne nicht ganz so sehr aufs Geld achten zu müssen. Das war cool, weil das war so richtig sowieso, wie soll man es nennen, so ein Bewusstwerden, in welcher privilegierten Situation man denn jetzt gerade ist, das. Dass man mit dem Scheiß, den man so macht, nicht nur Geld verdient, sondern irgendwie auch ab und zu mal so eine Kleine, eine kleine Prise Luxus mitnehmen kann, das war cool.

Man muss jetzt quasi nämlich nicht gucken, ob ich bis zum Monatsende was zu fressen habe, obwohl es auch mal einen Abend ein bisschen geselliger war, siehst. Du, das läuft doch immer, wenn du, wenn du irgendwie langsam fit kommst, mit dem mit dem, was man beruflich macht und sagt, EY. Spielt ja doch irgendwie immer

mit drin. Ne, also keine Ahnung ob du wie und weit man sich auch einen Kopf machen muss bei dem was man so macht weil sind wir ehrlich, wenn die viele Sachen ne also wie wenig Sachen kosten kein Geld ne wenn man mal zusammen weggehen will irgendwie was tolles Essen und und irgendwie was trinken dann stellst du dir natürlich dann dann ist es ja mittlerweile auch alle Kostentechnisch schon oft eine Herausforderung bin ich ehrlich ja also.

Bei mir so, dass viele Sachen davon schon noch irgendwie problematisch sind, versucht man trotzdem auch einfach mein Leben

zu leben. Aber ich, ich kenne das schon, dass du dann, dass man dann sagt, ist halt irgendwie auch cool, dass man an einem Punkt angekommen ist, wo man sagen kann, ich kann auch das ein bisschen genießen und muss mir jetzt nicht einscheißen, dass ich morgen, dass morgen der Zettel von der privat und so, wenn es schon aus meinem Drucker fällt, weißt du. Ja, der wird dann, so wird so an deine Tür genagelt, aber mit so einem Dolch weißt du.

Ja, ja, ja und dann? Dann trinkt man, dann trinkt man irgendwie Cocktails. Ja und dann glaub ich bist du, dann bist du gut dabei ohne ohne den ohne den Draht überspannt zu haben, weißt du und dann ist das auch fit alter ick also ich mein Wir sind ja jetzt so alle keine 20 mehr also ich weiß, ich muss mir jetzt OK mehr reinschrauben voll das Met, weißt du. Nee, fetzt es auch gar nicht. Also wirklich real Rap

irgendwie. Ich find ab einem gewissen Grad ist besoffen sein wirklich auch einfach nur noch peinlich. Ich find sich so so so angenehm mal einen reinstellen ist ist so

vollkommen OK, aber. Aber wenn dann Leute wirklich auch so laut werden und so grölen und du merkst selber, dass du nicht mehr so richtig reden kannst, weil du so am Lallen bist, da bin ich an so einem Punkt, wo ich einfach nur noch sage, das ist, und das ist peinlich für mich selbst und dann auch für alle anderen, die es wahrscheinlich irgendwie ertragen müssen, finde ich gar nicht gut. Und viele, viele ziehen halt auf Alkohol auch komplett durch.

Ne wenn die die Trinken immer über den Durst und viele Kopen damit ja auch übertrieben hat und. Dann endet das ja in der Regel. In die Leute werden laut, gewalttätig, übergriffig und so weiter das ist ja das Alkohol

bei ganz vielen dann auslöst. Aber weißt du, ich will dann meistens einfach nur noch heim, wenn ich dann irgendwie bei mir ist, einfach so. Bevor ich betrunken werde, werde ich einfach dann nur noch müde und lass sagen, ich will ja jetzt nach Hause, ich will jetzt einfach nur ins Bett und schlafen. Nach Hause, in mein bettchen. Mior und was ist das hier sind das, was ist hier für eine Karnevalstruppe natürlich das s Militär. Ja, die. Besonders bei Coinbase nice.

Übertraue weiter. Her somal hier, weil die, die von den Kasernen die Soldaten hier manchmal auch durchdrehen. Und deswegen wird abends immer abgeräumt von den GIS hier, von der Militärei. Hier ist hier ist, hier ist hier Besatzer oder wat sind det hier? Das sind Besatzer Amigo Oh, wieso laut wieso ein? Stressgas bist du verrückt, bist du. Ruf dich doch mal an, die sehen nicht so aus, ob es mit den gut Kirschen essen wäre. Ja, stubbel wäre ne. For real for real.

Die schießen nicht mit Liebe oder da. Sind keine Blumen drin. Scheiße, ich weiß nicht. Ich würd sagen, wir trinken jetzt noch aus. Und trinken wir? Trinken jetzt noch nach Haus. Ja, der eine, der eine, der eine Soldat hat was fallen lassen. Carsten, Guck mal hier, Ach du Scheiße, hast ja ne Handgranate, Carsten, Pass auf. Ey, hör doch mal, ey. Alles ruhig. Ne, ist auch so ein. Bisschen den Stift nicht rausziehen, der Stift. Ist gar nicht gar nicht raus. Ne.

Ja Mister American hier, hier hier. Hier ist es ist hier so MK 4 oder so hellgranate please take it wish you. Guck mal, war doch ganz nett, ne, das gehen die auch hier sind die 10,62 Meter 30 Meter und. Der hat bisschen bisschen böse geguckt. Bisschen. Ja, bisschen, aber guck mal, ist ja, also hätte jetzt auch was Schlimmes passieren können mit der Handgranate sag ich wie es ist und das hätte auch böse ausgehen können. Zum Glück ist das aber

aufgefallen. Nicht, dass da irgendwer aus versehen bist, du draufgetreten oder irgendwas und dann der Stift raus und bumm. Das kann einem den ganzen Tag versauen. Finde ich. Ich glaube, ich knüpfe so eine Handgranate ja so in dein Gesicht, explodiert, versaut, das krankt deinen Tag. Ist geil, drückt richtig auf die Stimmung und das wollen wir uns

hier nicht bieten lassen. Ich möchte hier gerne, ich weiß gar, ich weiß gar ehrlich gesagt auch gar nicht, ich glaube, ich glaube, wir fahren heute nicht mehr nach Hause, Carsten. Also sag mal. Wenn du jetzt nicht 2 rollen, 2 Rollen panzertape hast ich. Sage es, wie es ist.

Ich glaube nicht. Ich glaube nicht, dass das Auto uns zurückfährt, also wir können natürlich noch, wir können es noch ein bisschen Mut antrinken und dann können wir es probieren, wir können aber auch einfach hier in den in den Gasthof, da können wir einkehren. Meinst du in den. Ja genau, den sehr spitzigen. Eberkopf. Richtig, da wo die gerade, wo die gerade versuchen, irgendwie das Klavier in den 3. Stock zu hieven, an dem Kran, den meine ich.

Wissen Sie, ob das aus? Ach, ich sage, sorry, das habe ich mich verguckt, gar keinen. Das ist ein Tresor, na gut, aber den heben die da jetzt rein. Sind mir gefährlich. Da laufen doch Leute drunter, lang oder nicht? Die sind Saugefährlich, vor allen Dingen, weil auch der Kran gar nicht so sicher zu sein scheint. Nicht auf so öffentlichen, also sollte man nicht so Baumaßnahmen in der Nähe von so öffentlichen Veranstaltungen irgendwie so

sperren oder absperren oder was? Sieht ach ne guck mal ist drin. Haben Sie haben. Ne einfach einfach einfach abgeladen 3. Stock. Kranführer ist ein Macher. Hast du gesehen wie der den da das hat ja aussieht, das hat ja so This come in the Round Circle and this go in the bridge and that was the Square meader kennst du das? Ich liebe dieses Meeves, das ist toastgut ja, das ist so, der hat das Ding einfach der Reni Flutschreiter, das ist Reniang einfach.

Ja, dann lass es zu einfach, dann lass es zu einfach hier. Hast du ein. 6 Gläser in der Tasche, die wir, die wir also die haben ja mitbezahlt. Kann mir keiner erzählen, wie da Internet durchgehen soll. Also ganz wie soll, wie soll da denn Internet? Durchgehen das. Glas, ja klar, Ach. Guck mal. Guck dir das mal an, siehst du da irgendwie Internet drin? Sehe ich nicht, aber guck mal, das ist durchsichtig. Vielleicht geht das Internet da durch.

Nee, nee, nee, nee. Nee, Kabelfernsehen, jetzt vertraue ich. Ich meine du, ich vertraue da wirklich auf dich und die Kupferleitung okay richtig? Ja, dann lass uns da jetzt wir fragen einfach, ob die hier so noch irgendwie können. Natürlich Enge werden jetzt mit dem Zimmer, was ist denn wenn wir abgewiesen werden weil hier alles voll mit Leute und alles. Glaube ich nicht. Guck mal, da drüben ist, da ist noch, dass die das ja wählt, dass das direkt nebeneinander ist.

Da ist ne Horde Neonazis. Und gleich nebenan ist so ein Antifa laden, wo man so queerfeministische Antifa t Shirts kaufen kann. Hä warum entschieden wir wollen wir noch mal reingehen oder so ein t Shirt kaufen. Oh nee, nee, nee, nee, ich muss da, ich will mich jetzt hinlegen, tatsächlich, ich bin ein bisschen müde. Gut, dann lass sie dann lass einfach ins Bett gehen, dann ist gekommen. Dann wünsche ich dir jetzt eine gute Nacht, ich küsse noch auf deine kleine Stirn und dann

haben wir ja ist alles für. Heute oder haben wir irgendwas? Irgendwas vergessen? Nö, nicht ne, hab eigentlich über alle alle Themen besprochen, die ich so besprechen wollte. Wenn wir nicht vergessen haben, dann ey. Mir ist sag ey, ick hab noch ne, dat ist ne richtige Pass auf. Haben wir doch was vergessen. Pass auf, ich hab mir die letzten Tage mal n bisschen Gedanken gemacht, ne. Und okay ich würde gerne mal eine Sache mit dir machen, weil ich habe schon ein paar Leute

gefragt. Ich will immer deswegen. Halt die. Schnauze von deinem, von deinem Eskapaden im im Berghain Dingsda, oder wie heißt der andere Laden? You do we is kid cat, da bin ich. Auch egal. Nee, tatsächlich wollte ich gerne kaltwassersurfen. Hast du davon schon mal gehört? Das ging abgefahren Kaltwassersurfen. Können wir aber tatsächlich nicht jetzt machen. Sondern. Ich muss zugeben, dass mir nichts daran gefällt, weder kalt noch Wasser, noch surfen, ja. Das hört sich ja am.

Nichts an das. Hört sich am Anfang komisch an, aber das knallt richtig, wirklich. Knallt also vertraut. Weißt du was jetzt auch knallt mein Kopf hier aufs Kopfkissen. So und Carsten. Dann guck ich noch ein bisschen, ich guck noch ein bisschen tik tok und beantworte Nazi Kommentare, Schlaf, schönen Tag und Tschüssi Gute Nacht, Carsten, Tschüss. Spiel unsere Lieben nur noch. Einmal einmal. Das war's für dieses Mal. Jetzt sind wir alle gefragt.

Folgt Akron und Carsten auf allen Plattformen. Hast du das denn gehört? Für? N Pornos und viele Stories sag ich so. Und das mitten auf dem Dorf. Ich. Wenn man so weitermacht. So, jetzt haben wir dich, du fascho Sau. Du dicker Bastard. Den Rest kannst du einfach wegschneiden. In gewissem Sinne symbolisiert er die gewaltigen Leistungen unseres werktätigen Volkes beim Aufbau des Sozialismus.

Transcript source: Provided by creator in RSS feed: download file
For the best experience, listen in Metacast app for iOS or Android