¶ Intro / Opening
Kuba Menschen, Natur und Reisen
¶ Kubanisches Leben: Menschen, Wirtschaft und Natur
Die Menschen Das Leben in Kuba spielt sich auf der Straße ab. Viele Menschen sitzen vor ihrem Haus. Sie rauchen, lesen und unterhalten sich mit den Nachbarn. In jeder Straße hört man laute Musik. Oder Son, das ist die Mutter von Salsa. Die Kubaner feiern gerne Feste. Sie können sehr gut tanzen. Sie sind fröhlich. lachen viel und helfen anderen Menschen gerne. Man sagt, sie sind sehr hilfsbereit.
Wirtschaft und Politik Kuba ist ein sozialistisches Land. Der Staat kontrolliert die Produkte, das Geld und die arbeit kuba bekommt fast keine importe aus den usa vielen kubanern geht es schlecht Es fehlen vor allem hygienische Produkte, Elektrogeräte und Autos. Die Kubaner sind kreativ. und recyceln alles. Aber die Situation ist schwierig. Am besten ist die Arbeit mit Touristen. Die Natur. Das Klima in der Karibik ist heiß und schwül. Es gibt eine Trockenzeit und eine Regenzeit.
In dieser Zeit gibt es auch Zyklone, starke Stürme. Es gibt weiße Strände und Plantagen mit Zucker, Tabak. Die Bauern müssen oft 90% von ihren Produkten an den Staat verkaufen. Der Staat gibt ihnen wenig Geld dafür.
¶ Reisen und Fazit: Kuba Entdecken
Reisen in Kuba Kuba ist ein sehr sicheres Land. Es gibt Busse zu allen interessanten Orten. Die Kubaner bieten Hostels und Exkursionen an. Für die Reise braucht man ein Touristenvisum. Es ist aber nicht schwierig, Touristen müssen ihre Reise gut planen. Manchmal gibt es keinen Strom oder kein Wasser. Und Es gibt nur sehr wenig Internet, aber dafür viel Mojito, Daigiri und Salsa. Mein Fazit Kuba hat mir sehr gut gefallen. Es ist ein interessantes und schönes Land.
gutes Wetter und exotische Früchte. Das Land ist relativ sicher, aber trotzdem musst du deine Reise gut vorbereiten. Die Kubaner haben nicht viel. Du kannst ihnen helfen und zum Beispiel Shampoo oder Kleidung mitbringen. Aber in jedem Fall sind die Menschen Ich würde wieder nach Kuba reisen. Vielen Dank fürs Zuhören! Du findest diesen Text auf www.almablog.de Viel Spaß und bis zum nächsten Mal.
