Episode #19 | 3G, 3G+ oder 2G? Adler stellen sich die G-Frage - podcast episode cover

Episode #19 | 3G, 3G+ oder 2G? Adler stellen sich die G-Frage

Oct 14, 202134 min
--:--
--:--
Download Metacast podcast app
Listen to this episode in Metacast mobile app
Don't just listen to podcasts. Learn from them with transcripts, summaries, and chapters for every episode. Skim, search, and bookmark insights. Learn more

Episode description

Von einer Vollauslastung der SAP Arena sind die Adler Mannheim noch weit entfernt. Derzeit dürfen maximal 9500 Zuschauer die Heimspiele besuchen, am Sonntag gegen Ingolstadt kamen immerhin mehr als 8000. „Mit diesen Zahlen arbeiten wir weiter voll defizitär“, sagt Adler-Geschäftsführer Matthias Binder in der neuen Folge des „Adler-Checks“. Derzeit setzt der Club auf das 3G-Modell. Ob sich daran mit der neuen Corona-Landesverordnung etwas ändert, die in den nächsten Tagen greift, wollen die Adler genau prüfen.
For the best experience, listen in Metacast app for iOS or Android